Warum mein Kind mir heute gekündigt hat 🤷🏼♀️🤦🏼♀️
Jeder kennt solche Situationen, sie gehören zum groß werden wie das Amen zum Gebet! Im Nachhinein manchmal zum schreien witzig- währenddessen befindet man sich gewöhnlich am Rande des Wahnsinns!
Die Haube gehört von der linken Seite aus angezogen!
Den rechten Schuh darf ich nicht angreifen, beim linken muss ich wissen das ich helfen muss!
Das Müsli ist in der falschen Schüssel!
Der Frühstückstisch in der falschen Reihenfolge aufgedeckt?!
So und ähnlich habe ich es schon erlebt und von anderen Müttern gehört.
Lasst uns hier austauschen und davon erzählen was unsere Zwerge explodieren ließ und uns in ihren Augen zu
#assholeparents -wie es "neudeutsch" auf Insta heißt- macht.
Kommentare
4,448
145
8,650
8,650
3,736
Das kenne ich auch . Wenn wir zur Oma fahren, müssen wir immer bei DER Baustelle vorbeifahren. Ich hoffe nur, die Baustelle dauert eeewig. @IreneG
T. (2einhalb) kriegt einen hysterischen, weil ICH die Türe aufgemacht hab.
Sie macht sie dann wieder zu, damit sie sie selbst aufmachen kann.
T. brüllt wie am Spieß, weil sie ihr TShirt nicht alleine ausziehen kann (es hängt dann immer hinten am Rücken a la Zwangsweste).
Aber wehe ich greife hin, um zu helfen...
1,531
1,998
1,427
593
593
6,770
1,349
2,776
126
Bin zwar auch noch nicht in der Situation aber da kann man sich wenigstens gleich mal einstellen was kommen könnte 😉😂
11,290
Gestern gabs Gebrüll weil ich die Wurst extra gelegt hab anstatt aufs Brot, heute morgen weil das Brot fertig belegt war.
8,650
1,644
8,650
1,644
5,362
2,246
11,290
11,031
6,817
Und nein, verrühren geht nicht.
1,142
2,600
Generell gibts grad auch dramen wenn irgendwas aufgesperrt werden muss.. Ich habs gewagt den schlüssel reinzustecken damit kind aufsperren kann.
3,736
Wenn ich sie zb zwischen Butter und Aufstrich entscheiden lasse, mag sie dann sicher das Gegenteil von dem, was sie zuerst gesagt hat.
11,290
8,650
3,260
257
11,290
1,387
18,016
21,827
Das Gummiringerl muss genau 3 mal um die Haare gebunden werden... Is es auch noch so klein u geht sich nicht aus u zreisst
Milchschnitten u Bananen dürfen von mir geöffnet werden, aber Wehe ich nehm sie ganz raus
Die kleine isst nur aus rosa teller/Schüssel, die grosse nur von lila
Ich muss Essen immer vorher pusten zum kühlen... Auch wenn es schon kalt is 😂
1,487
Sorry, aber Made my day!
11,210
3,363
Den Reis durfte ich dann übrigens doch mit Löffel füttern, wurde ihr zu mühsam mit den Fingern 😜
18,016
Brauchst dich nicht entschuldigen, made a story for my life. 😂
Und wie er dann mit mir geschimpft hat weil ich es so lustig gefunden habe, dass soetwas überhaupt passiert ist. Wie ein Rohrspatz, der Lauser.
"Mama, das ist nicht witzig! Die schöne Unterhose, die hat sicher viel Geld gekostet und ihr wollt doch sparen für das Baby!" 😬😂😂😂😂
Nur um euch auch zu beruhigen, er hat zum Glück mehr als nur eine Unterhose und nein, in der teuren Unterhose war kein Garn aus purem Gold vernäht. 🤫 Ich glaub dann wär mein Mann eh hinterher gesprungen, mein Dagobert. 😈😂
1,434
362
21,827
1,644
2,600
1,526
1. ich habe es gewagt den Knopf des Lifts als erste zu drücken....
2. ich habe ihr nicht erlaubt in Pyjama mit mir den Balkon aufzuräumen...
3. zum schlafen legen hab ich mich auf ihre Rechte anstatt auf die linke Seite gelegt...
4. sie will einen babybel, natürlich alleine auspacken - er bricht auseinander ... ich bin schuld und nein der Käse würde nicht gegessen...
5. ich hab den Strohhalm vom Getränk runter genommen ohne sie um Erlaubnis zu bitten
6. Die Globulis gehören auf den Tisch und nicht direkt in ihren Mund - weil sie kann das alleine
Ich könnt die Liste ewig lang führen momentan ..... 🙈
21,827
3,363
11,031
1,531
5,288