Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

191012141552

Kommentare

  • Ahja vielen Dank für antworte, ich hab aus neugierig ovu orakel gemacht und das ich mir bewusst dass es nicht 100% sicher ist. 😅
  • lapescalapesca

    11

    bearbeitet 9. 10. 2019, 12:43
    Hallo meine Lieben,

    ich habe mich spontan hier angemeldet um nach euren Meinungen zu fragen... Bin im 4. ÜZ, heute ES+10 (ES mit Ovu bestimmt) und habe - kaum zu glauben - gestern abends mit Viola (oberes Foto) zart positiv getestet! <3 Nachdem ich es aber einfach nicht glauben kann hab ich heute nochmal 2 Tests nachgeschossen :D (Clearblue heute mit Morgenurin, Pregnafix dann mittags). Temperatur messe ich ebenfalls, nach ES brav gestiegen und seitdem in Hochlage, gestern und heute sogar nochmals minimal gestiegen! Was meint ihr, darf ich mich freuen? :o<br>
    Bitte verurteilt mich nicht für die frühe Testerei oder meine Ungeduld - ich kann einfach nicht anders! Mir ist aber natürlich bewusst dass noch alles "passieren" kann, davon möchte ich aber nicht ausgehen...!

    Danke schon mal für eure Meinungen, Fotos häng ich euch an!

    LG
    lapesca

    odtygbkdgp0u.jpg
  • ...irgendwie seh ich nicht meinen ganzen Beitrag...?! 🙈 Hier noch ein Versuch:

    Hallo meine Lieben,

    ich habe mich spontan hier angemeldet um nach euren Meinungen zu fragen... Bin im 4. ÜZ, heute ES+10 (ES mit Ovu bestimmt) und habe - kaum zu glauben - gestern abends mit Viola (oberes Foto) zart positiv getestet! <3 Nachdem ich es aber einfach nicht glauben kann hab ich heute nochmal 2 Tests nachgeschossen :D (Clearblue heute mit Morgenurin, Pregnafix dann mittags). Temperatur messe ich ebenfalls, nach ES brav gestiegen und seitdem in Hochlage, gestern und heute sogar nochmals minimal gestiegen! Was meint ihr, darf ich mich freuen? :o<br>
    Bitte verurteilt mich nicht für die frühe Testerei oder meine Ungeduld - ich kann einfach nicht anders! Mir ist aber natürlich bewusst dass noch alles "passieren" kann, davon möchte ich aber nicht ausgehen...!

    Danke schon mal für eure Meinungen, Fotos häng ich euch an!

    LG
    lapesca

    odtygbkdgp0u.jpg
  • @lapesca was ist die Frage?
    Du hast ja bestimmt heute nochmal mit Morgenurin getestet oder? Sonst mach es morgen früh, da wird der Strich schon deutlich sein. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
    lapesca
  • Liebe @lapesca natürlich darfst du dich freuen! Herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe bei meinen beiden kindern schon einige tage vor ausbleiben der periode getestet, da ich es schon gespührt habe dass ich schwanger bin 💙
    lapesca
  • lapescalapesca

    11

    bearbeitet 9. 10. 2019, 12:51
    Sorry Mädls, seht ihr mein komplettes Posting?! Mir zeigts irgendwie nur die Hälfte an... Vielleicht war sie zu lang oder es hat irgendetwas anderes nicht geklappt, hier die Fortsetzung - ich versuchs nochmal OHNE Foto:

    ...Nachdem ich es aber einfach nicht glauben kann hab ich heute nochmal 2 Tests nachgeschossen :D (Clearblue heute mit Morgenurin, Pregnafix dann mittags). Temperatur messe ich ebenfalls, nach ES brav gestiegen und seitdem in Hochlage, gestern und heute sogar nochmals minimal gestiegen! Was meint ihr, darf ich mich freuen? :o

    Bitte verurteilt mich nicht für die frühe Testerei oder meine Ungeduld - ich kann einfach nicht anders! Mir ist aber natürlich bewusst dass noch alles "passieren" kann, davon möchte ich aber nicht ausgehen...!

    Danke schon mal für eure Meinungen, Fotos häng ich euch an!

    LG
    lapesca
  • delphia680 schrieb: »
    @lapesca was ist die Frage?
    Du hast ja bestimmt heute nochmal mit Morgenurin getestet oder? Sonst mach es morgen früh, da wird der Strich schon deutlich sein. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊

    Vielen vielen Dank, mir hats anscheinend die Nachricht abgeschnitten, hab grad noch die Fortsetzung ohne Foto gepostet :)
    delphia680
  • viktoria123 schrieb: »
    Liebe @lapesca natürlich darfst du dich freuen! Herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe bei meinen beiden kindern schon einige tage vor ausbleiben der periode getestet, da ich es schon gespührt habe dass ich schwanger bin 💙

    Vielen lieben Dank! Es tut gut sowas zu hören, es ist einfach noch so unrealistisch dass ichs irgendwie nicht fassen kann :)
  • Achso okay ☺ na wie gesagt, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine fade Schwangerschaft 👍😊 @lapesca
    lapesca
  • Die Technik halt 😅 Danke für die Glückwünsche ☺️ @delphia680
  • Ergänzung: Hab heute mit Morgenurin nochmal einen anderen Streifentest (aus der Apotheke, ist so eine Dose mit mehreren Stück drin) gemacht, ist ein 25er - der hat auch zart positiv angezeigt. Was mich aber wurmt ist die Tatsache dass der Clearblue digi noch negativ anzeigt 🙄🤦🏻‍♀️ Andererseits bin ich heute erst bei ES+11, somit hoffe ich mal dass es einfach noch zu früh war... 😑 Wenn da nur nicht diese Ungeduld wäre, ich möchte es endlich LESEN können und keine Striche mehr deuten, glaub erst DANN kann ichs endlich glauben 🙈
  • @lapesca hatte ich das gleiche..
    War 11 tage drüber clearblue neg.
    4 tage später nochmal ein test,siehe oben.
    Der zeigte mir ein sehr blassen zweiten strich.
  • Könnt ihr mir mal helfen wegen berechnung der Ssw
    Blicke grad nicht durch.
    Erster tag der letzten regel
    17.8.
    So ..ein frauenarzt rechnte mir letzte woche aus 7ssw.. gestern ein anderer sagte ich bin glaub jetzt 5+3 sagte sie,also um die 6ssw.
    Das is ja doch ein unterschied.
  • @miKkii wenn ich jz annehme das du nen 28 Tage Zyklus hast dann müsstest du jz 7+5 sein. Mein erster Tag der letzten Regel war der 16.8. und mein FA rechnet auch das ich einen Tag hinten bin also auch momentan 7+5. Aber so krass wie Unterschiedlich das bei dir ist.
  • Na komisch dan .. ich werde sie nochmal fragen. Ist mir jetzt nicht so klar. @Sandra_Bi
  • miKkii schrieb: »
    @lapesca hatte ich das gleiche..
    War 11 tage drüber clearblue neg.
    4 tage später nochmal ein test,siehe oben.
    Der zeigte mir ein sehr blassen zweiten strich.

    @miKkii Okay, na gut, drüber bin ich ja noch "lange nicht", hab am Sonntag erst NMT 😇 Von dem her bin ich ja schon positiv überrascht dass die Test jetzt schon schwach anzeigen 🤗 Digi mach ich dann am Montag wieder, ist auch mein 30. Geburtstag, wäre das beste Geschenk überhaupt wenn dann endlich auch der Digi anzeigt 🥰 Dir alles Liebe für die Schwangerschaft! ☺️
  • @miKkii wie lange sind deine Zyklen?
    Wenn sich dein ES verschoben hat, dann kann es durchaus sein dass du noch nicht "so weit" bist. Und der GT kann sich bis zur 1.Muki und teilweise darüber hinaus noch verschieben, wenn die Entwicklung noch nicht so fortgeschritten ist, wie lt der Berechnung der letzten Regel.
  • miKkiimiKkii

    6,853

    bearbeitet 10. 10. 2019, 15:05
    @Anerev16 Waren schon regelmäßig die letzten monate.
    Es kann wirklich nur sein Es hat sich verschoben oder was stimmt nicht.weil man gestern nichts sehn konnte.
    Ausser sie zeigte mir auf ein fleck und meinte da könnte was sein .. sonst also absolut nichts da.
  • @miKkii dann wird dein ES später gewesen sein und du bist noch nicht so weit wie du geglaubt hast. Bei der ersten MuKi wirst du dann sicher genaueres erfahren.
    miKkii
  • Ja ich hoffe so ... aber wie lange kann sich ein Es verschieben? Nur tage oder auch eine woche?
  • @miKkii Ja, der kann sich auch mal um eine Woche verschieben. Wenn erst ein Anlauf stattfand der nicht geklappt hat, kann der ES eine Woche später nochmal ausgelöst und auch erfolgt sein!
  • lapescalapesca

    11

    bearbeitet 11. 10. 2019, 14:32
    Ich muss das jetzt einfach loswerden...

    ENDLICH!!!!!!! 😍😍😍 Der CB digital hat mir heute an ES+12 mittags bestätigt, was die Streifentest schon vermuten ließen! Ich bin superhappy <3<br>
    gjaq8xmsyz1z.jpg
    delphia680miKkiiReyhaniaKarin80pezi13kindernanny
  • Ok danke ..anders kann ich mir alles nicht erklären. Danke @delphia680
  • @miKkii mein ES hat sich durch Stress und Trauer sehr lange verschoben über 3 Wochen. Bin jetzt in der 18ten Woche. Muss also garnichts bedeuten, dass Du jetzt "hinten nach" bist. Hab ja nach den ersten Tests schon gemutmaßt, dass dein ES sich verschoben hat. Ein davor regelmäßiger Zyklus ist kein Hinweis ob eine Verschiebung möglich ist oder nicht.
  • Ja..da hast du recht. Hatte such stress .. Danke fürs schreiben.
    Hat man dan bei dir lange nichts gesehn?
    @Sorakisu
  • Ich hab nach dem positiven Tests angerufen und hab dann in der 6ten Woche Fruchthülle und Dottersack sehen dürfen, ca 2 Wochen später war schon der Herzschlag da. Hatte das Glück den ES gespürt zu haben, und es passt genau mit meinem Gefühl und meiner Rechnung überein.
  • Ich spüre das eig auch gut..aber irgendwie durch meinen stress habe ich da nicht so geachtet.. ich hatte auch einmal so bräunlichen ausfluss mein erster Gedanke war gleich schwanger ..
  • hallo hoffe auf eine schnelle Antwort von den Experten 🙈
    bin seit 3 Tagen überfällig, aber mit der Pille seit 2 Monaten aufgehört (also kann auch nur ein verwirrter Zyklus sein) , welchen Test ist für diese Zeit jetzt am besten?
  • und letzter GV war am 1.10
  • Nimm einen frühtest mit 10miu, der sollte dir schon sagen ob es geklappt hat :)
  • @lilifee1988 oh danke dir, mit 10 miu meinst du eh 10min Wartezeit oder? sorry kenn mich bei dem Thema Null aus 🙈
  • @Louise18 nein, da gehts um die Empfindlichkeit des Tests 😊Wartezeit ist meistens so bei 3 Min um das Ergebnis auszuwerten.

    Alles Liebe für den Test 😊
  • @summerbreeze1 kenn mich aus danke euch lieben für die schnelle Antwort 🙏❤
  • Hallo,

    Leider hatte ich am 18. Zyklustag ungeschützten sex, mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage lang.
    Anzeichen für den eisprung hatte ich deutliche schon vor dem 18. Tag deshalb dachte ich er ist schon vorbei.
    Heute hätte ich meine regel bekommen sollen, sie ist natürlich nicht gekommen, genauso wie ich keine Anzeichen hatte.
    Habe nach dem Muttermund gefühlt, er ist leicht offen und schwer zu ertasten, das komische ist das da sehr wenig braunes blut ist am muttermund aber es kommt einfach nichts.
    Habe 2 Tests gemacht, beide negativ.
    Habe voll angst jetzt und die Sache macht mich fertig.
  • @butterblume86 Meistens ist es wenn der MuMu nur schwer zu ertasten ist und leicht geöffnet ein Zeichen das der Eisprung bald da ist. Wenn es weit geöffnet ist dann ist der Eisprung da. Kurz vor der Regel ist der MuMu auch leicht geöffnet aber meines Wissens nach besser tastbar als kurz vor dem Eisprung. Kann nicht sein das sich dein Eisprung verschoben hat und du jetzt erst kurz davor bist? Wenn nicht dann wird wohl eher die Periode bald eintreffen. Bei einer Schwangerschaft ist normalerweise der MuMu hart, gut tastbar und fest verschlossen. Aber ist natürlich nicht die Regel also muss nicht unbedingt was heißen da ist jeder ein bisschen anders. Ich denke nicht das du schwanger bist aber mach in ein paar Tagen nochmal einen Frühtest mit Morgenurin oder geh zum Hausarzt Blut abnehmen wenn du auf Nummer sicher gehen willst 😉 alles gutw
  • ButterfliegeButterfliege

    1,633

    bearbeitet 18. 10. 2019, 17:11
    sorry, falscher Thread :D
  • Tina78Tina78

    83

    bearbeitet 23. 10. 2019, 10:18
    Huhu, bin erst Es+7/8 ..hat jemand Erfahrung mit dem viola frühtest? Wenn der heute negativ zeigt, ist es dann sicher oder kann ich noch hoffen? Die Schatten sind eh mit Sicherheit VL

    r36lgswuca5z.jpg
  • @Tina78 ich bin keine Expertin, aber ES 7/8 is wirklich verdammt früh zum testen, ich würd an deiner stelle noch eine Woche oder so warten (auch wenns schwer is), dann hast du eher ein zuverlässiges Ergebnis
  • @Tina78 ich bin keine Expertin, aber ES 7/8 is wirklich verdammt früh zum testen, ich würd an deiner stelle noch eine Woche oder so warten (auch wenns schwer is), dann hast du eher ein zuverlässiges Ergebnis

    Danke dir, steht halt drauf ab 8 Tage danach und ich bin langsam ungeduldig 😪
  • @Tina78 Ich hab an ES+10 getestet, und da war die 2. Linie gaaaanz leicht zu sehen, wart noch 2 Tage ab und dann probiers nochmal :)
  • Carola9 schrieb: »
    @Tina78 Ich hab an ES+10 getestet, und da war die 2. Linie gaaaanz leicht zu sehen, wart noch 2 Tage ab und dann probiers nochmal :)

    Danke mach ich 😍
    Trocken sah es so aus : d58p53t1hkxb.jpg

    Aber könnte auch ne VL sein...hab links ne Gelbkörperzyste , komischerweise sticht es aber häufiger rechts.. hoffe das hat was zu bedeuten, will nicht wieder enttäuscht sein 😪
  • @Tina87 Hm, ich erkenn da gar nichts .. Hast du heute in der Früh nochmal getestet?
  • Carola9 schrieb: »
    @Tina87 Hm, ich erkenn da gar nichts .. Hast du heute in der Früh nochmal getestet?

    Nein ich trau mich nicht mehr, warte wohl einfach bis Montag ob ich die Mens bekomme 😂
  • Huhu :) da diesen Zyklus alles anders ist , hab ich heut an NMT getestet , leider am Nachmittag mit einem 25er ..ist da ein Schatten oder soll ich den lieber als Negativ werten ? danke

    58e2bsjhlm62.jpg

    lns5qtlpk5hf.jpg

  • Ich denke das ist eine verdunstungslinie, es schaut so grau aus.
  • butterblume86 schrieb: »
    Ich denke das ist eine verdunstungslinie, es schaut so grau aus.

    Mist ich habs fast vermutet :( dann kommt die Mens wohl diesmal einfach nicht pünktlich
  • @Tina87 @Angel78 Was ist bei euch rausgekommen? Bin neugierig :)
  • Hallo hatte gestern mit Viola getestet war in den ersten 5minuten schwacher schatten dann nach 1 stunde konnte man eine zweite Linie sehen war genauso dick wie die kontrolliene. Heute ist es nichts mehr zu sehen woran kann das liegen? 1.bild jetzt gemacht
    2.bild von gesternfs40v6n327c1.jpg
    farfalla
  • @Jasmin0066 würde mal ein paar Tage warten und nochmal testen, vl mit 2 verschiedenen Marken um auf Nummer sicher zu gehen?
  • Das Ergebnis am nächsten Tag darfst sowieo nimmer zählen
    Einfach in paar Tagen nochmal 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum