Kindermund #1

12627282931

Kommentare

  • Oder sie ist noch beschäftigt das Chaos zu beseitigen :#:D
    ricz
  • @tianah Sie haben "nur" unser Bett und ihre eigenen ausgeräumt und am Boden eine Höhle damit gebaut 😂
    Nastysosoyve412sanxtay
  • @soso ich lass das jetzt und am Abend dürfen sie mir dann helfen, sonst müssen sie ohne Decke und Polster schlafen 😛
    ricz
  • Zwerg (3) gibt dem Papa in der Früh ein spielzeugauto mit. "Damit du auch einmal spielen kannst und nicht nur reden musst" sagt er
    Hase_89Stefanie868riczyve412sanxtayNeueMami32Reyhaniavonni7Nastyanhrowund 2 andere.
  • wir unterhalten uns über Halloween, ihren Geburtstag und die deko für ihre Feier...

    "Mama, können wir einen fick machen?" 😍
    " BITTE WAS ?!" 😳😱😱😳😳😳😱😳😱😳😳😱😳
    "na einen f***." 😍🥺
    "erklär mir bitte, was du meinst!?" 😅😅😅😅😅😅
    "na so einen f***, den man bei einem Skelett um den Hals hängt und das dann so ausschaut, als wenn man das aufgehängt hat." 🙄🙄🙄
    "DAS NENNT MAN STRICK!" 😅🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣

    😅🤣🙈🤦🏼‍♀️🤣
    riczyve412sternchen2016dunkelbuntLilie82sushysanxtayAureliasMumNeueMami32Yordaund 12 andere.
  • Ich alber mit Zwergin herum. Zeige auf ihre Zehen, sage "das ist der Kopf!" "Nein, Mama, das sind die Zehen!". Zeige auf ihren Rücken: "Und das ist der Bauch!" "Mama, nein! Das ist die Rückwand!"
    SDL611yve412ReyhaniariczStefanie868anhrowvonni7Hase_89Bugseyarti000und 1 anderer.
  • @Chaoskeks90 die kleine hat immer zum Kaffee fick gesagt 🤦🏼‍♀️ganz lustig wars wenn sie erzählt hat Papa hat der Mama in der Früh einen fick gemacht 🤣🤣🤣
    yve412sushyriczHase_89arti000vonni7ReyhaniaBiKaracingbabeStefanie868und 9 andere.
  • izime schrieb: »
    @Chaoskeks90 die kleine hat immer zum Kaffee fick gesagt 🤦🏼‍♀️ganz lustig wars wenn sie erzählt hat Papa hat der Mama in der Früh einen fick gemacht 🤣🤣🤣

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 gute Ehefrau 🤣 ich glaub aber, dein Männchen hätte kein Problem mit einem f*** in der früh 🤣🤣
    Hase_89BiKaStefanie868Lilie82
  • @Chaoskeks90 na sag a mal 😱 jetzt schockierst du mich aber 😱 🤣🤣 hätt a eh net aber es ist immer ein waches Kind in der Früh da 🤣
    Hase_89Stefanie868Chaoskeks90
  • Haha mein Neffe (2 Jahre) ruft zur Zeit auch öfter "Pauli fickt!" - er meint aber "Pauli fliegt" 🙊
    Hase_89vonni7sanxtayReyhaniaBiKaStefanie868yve412dorliLilie82Zebra33und 1 anderer.
  • Warum ist ein Tausendfüßer so lang? Warum frisst er abgestorbene Blätter? Warum hat er keine Kehrmaschine, um den Boden sauber zu machen? Kann ein Tausenfüßer hüpfen? Warum nicht? Kann er auf einen Kran klettern? Warum nicht? Warum hat er keine Schuhe an? Sind Regenwürmer das Mittagessen vom Tausendfüßer?

    Wann nochmal beginnt das mit dieser Warum-Phase? Jetzt, oder? :p:D
    Zebra33riczyve412He2901vonni7blupBugseyHase_89
  • @arti000 Rafael ist seit ein paar Monaten schon drin und wird erst 3 🤣
  • Haben wir ein Glück dass wir vorm bahnschranken stehen?

    Ja, warum

    Weil du doch so gern Züge siehst oder?

    Ja, warum

    Äääh... (das müsste doch er selbst wissen?)

    Ja, wir sind auch in der warum Phase
    Zebra33riczyve412He2901vonni7KaffeelöffelBugseyHase_89
  • Meine Tochter (wird im Jänner 4) hat mich letzens gefragt welche Farbe das Blut unseres Hundes hat. Ich sagte; Rot, wie deines. Sie: WARUM? - was soll ich darauf antworten?? :p
    riczyve412He2901vonni7arti000Kaffeelöffel
  • Wieso heißt der Rabe Rabe? Wieso heißt der Krapfen Krapfen? Das geht den ganzen Tag so... :#
    He2901vonni7BugseyZebra33Hase_89Emma87
  • ohmyohmy

    2,351

    bearbeitet 24. 09. 2019, 21:09
    ich sitze heute in einer ersten klasse.. 2 mädchen und 1 junge nehmen sich ein spiel, setzen sich am boden und spielen.. mit der zeit kommen immer mehr kinder dazu und es wird eng.. auf einmal sagt das eine mädchen

    "könnt ihr bitte nicht so drängen, ich fühl mich wie ein star"

    🤣🤣🤣
    He2901vonni7itchifyarti000blupKaffeelöffelsanxtayyve412riczBugseyund 8 andere.
  • Mein Schatz (3,5 Jahre jung) sitzt beim Frühstück neben mir. Ich ess ein Nutellabrot-wär I net im 8. Monat schwanger würd I sowas eh net runter bringen. Auf einmal reissts den Schatz und er sagt:"Mama, jetzt is mei Gschwistal voller Schoko"
    sanxtayyve412riczBugseyReyhaniaStefanie868vonni7tianahBiKaZebra33und 1 anderer.
  • Eine Meldung fällt mir noch ein: Mama, bist du schwanger?

    I sag ja, aber nur mehr bis Ende Oktober.

    Und dann bist nimmer schwanger sondern nur mehr dick? :o
    arti000itchifysanxtayyve412riczBugseyhoneymausReyhaniaLilie82Maxi01und 10 andere.
  • Hihi wir sind auch grad in der Warum-Phase.

    „Schau mal Mama, der Mond ist kaputt!“

    „Nein Spatz, der ist nicht kaputt. Das ist jetzt ein Halbmond und kein Vollmond mehr.“

    „Warum?“

    „Weil der Mond jetzt anders zur Erde steht.“

    „Warum?“

    Ja, hmmmmm :D

    Reyhaniavonni7BiKaHase_89
  • Ich fand die Frage: Wie kommt der Strom in den Blitz? etwas überfordernd 😁
    perlmuttivonni7Bugseykastanie91Sternchen0212Zebra33Hase_89
  • Jetzt kann ich auch mal was beitragen 😉

    Meine Kleine (14 Monate) entdeckt heute Morgen ein Muttermal auf meinem Arm.
    Erst macht sie: „Sssss“ (sie meint, es ist eine Fliege), darauf erkläre ich ihr, dass es ein Muttermal ist.
    Sie schaut es sich nochmal genauer an und sagt: „Patzt“ (gepatzt/gekleckert) 😅
    vonni7perlmuttiReyhaniariczsanxtayZebra33wölfinyve412basiaKaffeelöffelund 2 andere.
  • H. Hat momentan eine Phase wo sie permanent Papa sagt aber total selten Mama.
    Wir sitzen gestern Abend im Wohnzimmer und schauen mit der kleinen ein Buch an. Meinem Mann kommt ein Wind aus und ich sag lachend: "ja Hannah, wer war denn das jetzt?" Sie zeigt auf mich und sagt "Mama".
    Verräterin... 😆
    perlmuttivonni7kastanie91yve412SDL611ReyhaniaBugseyHase_89
  • Seit Livio jeden Tag im Kindergarten feines Essen vom Sozialzentrum futtert, bekomm ich regelmäßig zu hören:

    "Wasch, du kochsch numa so guat. Du bisch z alt dafür. Aber im Kindi kochan se guat. Des mag i."

    Ja, ist recht, belegte Brote schaff ich immerhin noch ;)
    Poninericzvonni7Mohnblume88yve412Maxi01ReyhaniaBugseyHase_89
  • Kind 1: mama mama,schnö a kleberspecht, a kleberspecht
    Ich: bitte was?
    Kind 2: maaa L. ,des hast ned kleberspecht. Des hast Kleberknecht.
    Ich ( hellhörig weil 2 mal das Wort Kleber): was is los? Wer klebt wo was?
    Kind 2: na mama,wir kleben eh nix. Rufus ( Kater) wü den Kleberknecht essen

    Die Aufklärung: Kater Rufus hat einen Weberknecht entdeckt u wollt mit ihm *spielen* 😂
    riczvonni7arti000yve412ReyhaniaplaininLilie82Zebra33tianahBugseyund 1 anderer.
  • Meine Tochter heute nach dem Kindergarten: Mama, der Simon hat heute beim Schaukeln gesagt, daß wenn ich ganz hoch schaukel und ein Looping mach, das Christkind besuchen kann! :o (In verständliches Deutsch übersetzt)
    BiKabasiayve412vonni7riczHase_89
  • Wir sind ja im Urlaub....kommt vorhin ein Mädchen zu mir her und flüstert mir ins Ohr dass sie meinen Sohn heiraten will 😂🥰
    Die dritte bereits die Woche 🤔🤔😂😂 von ihm kommt nur: Ich hab jetzt eine Ersatzfreundin 😳🙈
    BiKaReyhaniayve412dunkelbuntvonni7perlmuttiKaffeelöffelricztianahNeueMami32und 7 andere.
  • Zwerg (3) vor dem weggehen mit Papa... Mama ich hab dich soooo lieb!

    Mein Herz beginnt schon zu schmelzen, da setzt er nach...

    ...aber ich vermisse dich gar nicht!!!
    yve412BiKavonni7Stefanie868BugseyHase_89Sternchen0212
  • Mein Kind (2) heute beim Schuhe kaufen..
    Ich: Schau mal Adrian die Schuhe nehmen wir mit...
    Er: nein... Mir die gefallen (anderes Paar) ...
    Ich: Ok wenn dir die gefallen nehmen wir beide Paar...
    Er: Ok kaufen... Aber ich nicht anzieht (die die ich ausgesucht hab)

    Tja... Was soll ich sagen... Wenigstens sagt er mir das er sie nicht anzieht bevor ich sie gekauft habe 😅🤣
    riczyve412vonni7Hase_89perlmuttiBugsey
  • Papa hat Blähungen. Zwerg (3) will wissen warum und ob Papa wieder gesund wird.
    Ich drauf... Papa ist nicht krank, er hat nur bier getrunken und jetzt bildet sich Luft im Darm wo sonst das gacki ist und sagt zum gacki lass mich raus ich will schneller raus.

    Kurze Pause. Dann... hat die Luft einen Mund?

    Nein, Luft hat keinen Mund

    Er drauf... dann kann sie auch nicht reden!!!

    (Katusch.... erwischt!!!)
    Reyhaniavonni7Hase_89yve412Lilie82KaffeelöffelBugseyarti000Maxi01
  • Das wäre sozusagen "warum? - Level 2"
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 28. 09. 2019, 20:43
    Meine Tochter (4)

    Papa heute kannst du über Nacht fischen gehen und Mama macht Erdbeer Palatschinken,es kann nix passieren A. (Ihre Schwester) ist schon da.

    Beim essen dann: A. es war nicht lustig wie du der Mama in den Bauch getreten hast beim Erdbeer Palatschinken essen und dann ganz viel Wasser geronen ist (Fruchtwasser) ich dachte sie hat sich angeludelt

    Ich hatte nämlich genau beim Palatschinken essen den Blasensprung 😅
    vonni7Hase_89BiKayve412riczReyhaniahoneymausperlmuttiKaffeelöffelBugseyund 2 andere.
  • Ich beuge mich beim anschnallen wie immer über ihn (3 )und meine Oberweite war ihm wohl recht nahe. Er drückt einmal herzhaft (typisch mann) und sagt "oh ein Ball!"

    Der fängt ja früh an!
    ReyhaniaKeinNutzernamevonni7Baldmamiyve412Zebra33Stefanie868Hase_89riczkawaii_kiwiund 2 andere.
  • meine Kleine unterhält sich heute mit ner Oma im Bus... und sagt aufeinmal "Mein Opi hat neue Zähne" 😂😅😂

    dann vorm aussteigen muss sie noch was loswerden und sagt zur Oma "Weisst du, meine Hände werden auch ganz schrumpelig wenn ich Baden gehe, so wie bei dir" 😂😂🤣
    Christina91kastanie91vonni7Reyhaniatianahyve412dasbinichZebra33Stefanie868perlmuttiund 11 andere.
  • kind (2,5) sitzt am topf, ich werde mit folgenden worten aus dem wc geworfen:
    „mama geh, ich brauch jetzt a bissi ruhe! 😅

    nach dem essen kommt sie zu mir, lacht & greift mir auf dem bauch: „mama, dicker bauch - ist da ein baby drinnen? 🙈
    ja, ich weiß dass ich abnehmen sollte! 🙄
    tianahyve412Stefanie868sanxtayHase_89riczEmma87arti000izime
  • Meine Cousine wollte mal ihre Oma nicht umarmen, weil sie „so zerknittert“ ist 😂
    yve412riczsanxtayvonni7Hase_89Sternchen0212tianaharti000izime
  • Mein 5 jähriger Sohn vorhin: "Mhh Mama des war lecker, du bisch die beschte Köcherin der Welt" 😂😂🥰🥰
    vonni7Hase_89yve412riczsanxtayBiKahoneymaus
  • Ich stolper über das Türgitter im Arbeitszimmer.
    Beachte das nicht, aber kurze Zeit später, sehe ich nach, da es weh tut.

    Zwergin ruft hoch erfreut und überrascht:"Jö, Mama, du hast eine lila Zehe! Ich liiiiiiiieeebe lila!"
    yve412BiKariczHase_89tianahReyhaniavonni7wölfinStefanie868Zebra33und 5 andere.
  • Meine Tochter (5) sagt gestern zu mir.... Mama beim Lulu tut mir das so weh und es brennt so - sag ich ihr, da hast sicherlich eine Blasen Entzündung....
    ...sie ganz trocken drauf, beim Furzen tut es aber eh nicht weh ^^ :smiley:
    riczyve412vonni7Stefanie868BiKaBugseyHase_89arti000izimeNasty
  • meine maus (4) is gerade krank.
    sie kommt in der früh zu mir kuscheln und meint ganz ernst ‚hab i ma e dacht, dass du foi nett zu mir bist, wenn i krank bin‘

    ich: aha ? bin i sonst ned nett ?

    kind: na. momentan bist eigentlich nur am schimpfen 🤨

    äh ja. true that. aber an wem das wohl liegt ? 😅
    yve412ReyhaniariczBiKaKaffeelöffelBugseyHase_89vonni7arti000izimeund 3 andere.
  • Papa, kaufen wir dieses (playmobil Werbung in einer Zeitschrift)?

    Ich drauf... hab ich dir doch schon gesagt dass wir das nicht kaufen

    Zwerg (3) mit affektierten Handbewegung "sei ruhig, ich red jetzt mit Papa!"

    (Hat aber leider auch nein gesagt, der gute!)

    Übrigens wäre die Lösung vom Zwerg gewesen wir geben alle Spielsachen her dann haben wir nicht so viel und können es kaufen. Haben wir auch anders gesehen als er
    yve412riczvonni7izimeHase_89Bugsey
  • Livio und ich warten gerade im Auto vor der Berufsschule bis Leo rauskommt.
    Livio ganz ungeduldig: "Wo bliebt er denn? Viellicht muass da Leo no im Kreis hocka und erzähla, wia alt er isch und woher er kumt." 🤣🤣🤣🤣🤣
    Reyhaniaizimeitchifyyve412tianahHase_89plaininsanxtayBiKavonni7und 7 andere.
  • Tochter (fast 4) und ich beim DM an der Kassa.
    Der Großteil waren Reiswaffeln, Quetschies und Fruchtriegel

    Tochter: „ Frau Kassiererin, das möcht ich alles kaufen für mich und meinen Bruder.“

    Die Dame an der Kassa zieht halt einen großen Teil durch und dann kamen die letzten Dinge von unsrem Einkauf... Putzmittel, waschmittel, müllsäcke...

    Tochter:“ So und das gehört jetzt alles meiner Mama, damit die Wäsche wieder sauber ist und das Klo schön glänzt“

    Hase_89plaininsanxtayStefanie868yve412BiKavonni7sternchen2016honeymausriczund 11 andere.
  • Ich will mit meinem Sohn (3) ein bisschen rumalbern und tu so als würd ich ihm seine Nase wegnehmen. Sag grinsend zu ihm „So, jetzt hab ich mir deine Nase genommen“.

    Mein Sohn mit entsetzten Gesichtsausdruck „Was? Gib mir meine Nase wieder, das ist kein Spielzeug!“ und dann „so, Mama. Jetzt geh ma zum Billa eine neue Nase kaufen. Meine Nase is jetzt kaputt!“
    vonni7Hase_89ricztianahyve412ReyhaniaperlmuttiStefanie868NeueMami32Zebra33und 2 andere.
  • Rote Ampel. Ich sag zum Zwerg (3) sag abarakadabara damit sie grün wird. Zwerg schaut mich mitleidig an "Mama das springt automatisch um da muss man nichts sagen!"

    riczBiKaStefanie868perlmuttiLilie82vonni7dunkelbuntReyhaniaNastysanxtayund 8 andere.
  • Heute früh. Sitze am WC bei offenem Türspalt. Höre den Kleinen Vorraum bei den Schuhen...

    “Räumst eh nicht alle Schuhe raus?“
    Zwerg (1,5): “NA NA“

    Und hör weiter Schuhe auf den Boden fallen 🙈 Tja das Regal war dann abgeräumt :D
    vonni7perlmuttiHase_89Stefanie868YordaBugseyyve412
  • tianah schrieb: »
    Rote Ampel. Ich sag zum Zwerg (3) sag abarakadabara damit sie grün wird. Zwerg schaut mich mitleidig an "Mama das springt automatisch um da muss man nichts sagen!"

    Sie werden ja sooo schnell erwachsen 😂😂
    tianah
  • Paula ist gerade beim duplo spielen. Ich hab sie was gefragt. Ihre Antwort: I muss mi da jetzt konzentrieren. Da brauch i niemanden, der mit mir spricht 🤭🤣🤣
    itchifyKaffeelöffelReyhaniaYordavonni7dunkelbuntsanxtayriczHase_89Melodyund 2 andere.
  • Mini sieht zum 1. Mal einen O-Bus:
    Mama schau mal, eine Seilbahn 😆
    Reyhaniavonni7riczHase_89yve412Sternchen0212Maxi01
  • Ich komm gestern nachdem ich Mini niedergelegt hab wieder ins Wohnzimmer..
    N: Pssst Papa schläft

    Papa wacht dann auf sagt N zu ihm: Leg dich wieder hin.. Mama ist e da..
    ReyhaniasanxtayNastyvonni7riczHase_89YordaMelodyyve412
  • Papa ist abends wieder einmal weg. Wenn er da ist, bringt immer er den Zwerg (3) ins bett.

    Fragt der Zwerg "kann heute JEMAND mit mir schlafen gehen?" (Als ob er schon einmal allein hätte müssen)
    sanxtayReyhaniavonni7riczHase_89Melodyyve412Stefanie868Sternchen0212BibiLeniund 1 anderer.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum