Kindermund #1

12627293132

Kommentare

  • .... und du weißt dass es nicht reicht alle 2 Tage die Beine zu rasieren wenn ein Kind der krippe auf dich zukommt, vertrauenvoll die Hand auf deinen Oberschenkel (kurze hose) legt und kommentiert mit "autsch"
    Lilie82wölfinReyhaniaBiKasanxtayohmyNicole_Leondingyve412kastanie91Froschkoeniginund 9 andere.
  • Zwergin und ich spielen. Ich sag zu ihr:"Your turn, throw the dice."
    Sie wiederholt:"throw the rice!"
    BiKasanxtayohmyyve412Kaffeelöffelvonni7Hase_89NastySternchen0212Bugseyund 1 anderer.
  • hahahahahaha 😆🤣🤣 @tianah ist mir auch schon passiert🤭🤭🤭
    tianah
  • gotamillgotamill

    1,214

    bearbeitet 6. 08. 2019, 07:45
    Alex wird munter „Mama ange?“
    Ich „was ist ange“
    Alex zeigt - auf seine Wange 😅🥰🤣

    Er hat erst angefangen zu reden - und dieses Wort noch nie benutzt 🙈🤣
    Hase_89vonni7Sternchen0212Lilie82riczwölfinsanxtay
  • Jakob will Felix zur Seite heben. Frag ich, warum.
    Sagt Jakob " er sitzt im Parkverbot" 🤣
    NastyriczReyhaniaHase_89yve412KaffeelöffelHe2901itchifyvonni7wölfinund 7 andere.
  • Mitten unterm Mittagessen mein noch nicht ganz 3 Jähriger zu mir:

    Mama nimm die Babytabletten!

    Danke, hätte die Femibion wieder vergessen 🤣
    NastyHase_89Siglinde90yve412Kaffeelöffelvonni7wölfinsanxtaySternchen0212Bugseyund 1 anderer.
  • "Mine Lieblingssuppe isch Bärksebärksesuppe." Na??
    Hase_89riczyve412NeueMami32vonni7Bugsey
  • Backerbsensuppe? 😂
    arti000
  • NeueMami32NeueMami32

    1,142

    bearbeitet 6. 08. 2019, 18:42
    Eine Neffen von mir hat immer gesagt: "Wir wollen Backe-Back".. das waren bei ihm die Backerbsen. Mein Mann hat das sogar übernommen und sagt auch nur mehr Backe-Back 🤣
    Hase_89vonni7ricz
  • Ich frag meinen 2-jährigen wann er denn wieder in seinem Gitterbett schlafen wird (welches voll gestellt ist mit 2 Riesenbären und Wäsche)
    Er sagt: geht nit eine 🤣
    Hase_89vonni7riczKaffeelöffelYordaBugseywölfinReyhaniaEmma87Angelika89
  • arti000 schrieb: »
    "Mine Lieblingssuppe isch Bärksebärksesuppe." Na??

    wsr bei izzy knusper-suppe 🤭 sagt sie bis heute
  • Svenja (3,5) sitzt (mit Aufsatz) am Klo. Plötzlich hebt sie ihren Popsch, schaut den Aufsatz an und sagt: "Gut, dass ich so einen kleinen Popo habe, sonst könnte ich da nicht sitzen." Dann: "Sirius (ihr Bruder) hat auch einen kleinen Popo."
    Darauf ich: "Sirius hat den kleinsten Popo in diesem Haus." Und ihre Antwort: "Mama, und du hast den größten Popo... der Welt!" 😶
    sanxtayarti000AureliasMumBugseyperlmuttiLilie82Nastyriczwölfinsandra86und 13 andere.
  • @Yorda genauso charmant wie Livio.

    Nur eines der vielen Beispiele. Beim Wandern. "Mama, kumsch du durch den Zaun durch oder bisch z dick?"
    riczReyhaniavonni7BiKaHase_89Emma87YordaSternchen0212sushyAngelika89
  • meine kleine sieht eine Frau beim stillen … muss dazu sagen sie wurde nicht gestillt sie kennt das nicht!
    Sagt sie nicht original, Mama die muss ihr Kind nicht mehr mögen die drückt das Baby so zur Brust das bekommt keine Luft!
    Dann hab ich ihr das erklärt, das fand sie so interessant und die Frau hat das natürlich mitbekommen und hat ihr das dann gezeigt das dass Kind trinkt ^^

    Zu neugierig für diese Welt ^^
    riczwölfinyve412Reyhaniavonni7KaffeelöffelBiKaschnoggeleHase_89Emma87und 5 andere.
  • Meine grosse (bald 5) schaut nochimmer beim stillen zu wenn sie die Möglichkeit hat.
    Sie fragt mich beim Duschen immer: kommt da jetzt wieder Milch raus?
    Und wenn ich sage nur wenn ein Baby kommt dann will sie eine kleine Schwester 🙈

    Finde es aber nicht schlimm. Ich denke die die in der Öffentlichkeit stillen haben da Verständnis für die kleinen neugierigen Nasen😉
    wölfingirlsoneReyhaniaHase_89Emma87
  • @Nasty ja die war total nett sie fand das süß das wer fragt und hatte da keine Berührungs Angst
    Nasty
  • valentin (fast 2,5j) und ich lesen und schauen bücher an..
    dann kamen wir zu einem mini pixi buch mit kinderlieder - hab ich natürlich für ihn vorgesungen.. plötzlich blättert er weiter bis das buch zu ist und sagt „fertig, aus“
    ich war mitten im trällern und frag ihn: singt die mama leicht sooo schlecht? antwort: ja
    🙈😂😂
    NastyHase_89Emma87girlsoneYordaohmyBugseyfanny85vonni7riczund 7 andere.
  • Jaja, Kinder können wirklich sehr charmant sein 😂
    yve412
  • Etwa 5 Minuten nach dem Aufstehen
    Kind (4): Mama, du musst mir mein Brombeer- Müsli machen, aber zacki zacki! 🤣🤷
    yve412vonni7dunkelbuntNastyriczarti000girlsoneBiKaHase_89Bugseyund 1 anderer.
  • Meine Tochter (2J) hatte gestern ihren Helm auf. Sie wollte ihn abnehmen und der Helm rutscht auf ihren Rücken. Sie schaut in den Spiegel und sagt freudig: "hey, ich bin eine Schildkröte!"🐢🐢🐢😂😂😂
    NastygirlsoneYordaBiKayve412vonni7riczAnnika_Mariesandra86honeymausund 6 andere.
  • Im Morgengrauen, meine Augen öffnen sich, schauen mich zwei kleine lächelnde Augen an.
    Ich sag zu meinem Sohn (bald 3 Jahre): „Guten Morgen mein kleiner Spatz“ und er sagt kichernd „Mama du siehst lustig aus, wie ein Gewitter!“

    Beim Mittagessen, es gibt Pizza:
    Sohn: „Mama, was is das?“
    Ich: „Das is Käse“
    Sohn: „Bäääh, das mag ich nicht!“
    Ich: „Dann isst es halt nicht.“
    Sohn beisst daraufhin das Stück mit dem Käse ab und sagt „Mmmhhh lecker!“

    Was lernen wir daraus? Sag deinem Kind es soll etwas NICHT tun, dann tut er es erst recht o:)
    itchifyvonni7Lilie82yve412Stefanie868Reyhaniadoppeljackpot_83KKzHase_89Nastyund 5 andere.
  • töchterchen will der oma mit der zunge übers gesicht schlecken, diese wehrt die versuche ab und sagt dass sie das nicht möchte. mini daraufhin: „oma, das muss jetzt aber sein!“ 🙊👅
    wölfinyve412Stefanie868riczReyhaniagirlsoneYordaanhrowHase_89Angelika89
  • Ich habe gelbe Tomaten gekauft. Mein Sohn (2,5 Jahre) schaut die Tomaten an und meint: "Die haben sich umlackiert!" Man merkt, dass er ein großer Autofan ist.
    anhrowYordavonni7riczHase_89KaffeelöffelBiKaReyhaniaarti000hendlpo90und 2 andere.
  • Ich sitze gerade auf der Couch und telefoniere mit meiner Mum.
    Mein Mann macht einen bereits 2-stündigen Schönheitsschlaf, Kind ist schon wach und am spielen.

    Meine Mum erzählt mir was lustiges und ich muss herzhaft lachen. Kommt der Zwerg aus dem Kinderzimmer gelaufen und schreit „Mama pssst! Papa heian“ 😂😂😂
    anhrowYordayve412vonni7riczBugseyHase_89Reyhaniahendlpo90fanny85und 1 anderer.
  • Papa erklärt Svenja, dass ein Vogel mit rotem Hals Rotkehlchen heißt. Und ein Vogel mit rotem Schwanz Rotschwänzchen.
    Svenja denkt kurz nach. Dann sagt sie: "Und ein Vogel mit rotem Kopf heißt Waldrotkäppchen!" 😄
    PonineNastysanxtayvonni7hendlpo90Hase_89Maxi01ReyhaniaBugseyhoneymaus
  • War mir der großen beim Arzt und da saß ein Mann im Therapie Raum und hatte so Massage Saug Dinger am Rücken. Natürlich saß er ohne Hemd da und hatte eine rundliche Figur. Sagt die große nicht ernsthaft zu der Assistentin

    Wie lange dauert es bis der Mann mit dem dicken Bauch platzt 😂😂😂😂

    Sie hat gemeint das diese Massage Dinger den Mann aufblasen.... Es haben alle gelacht 😂😂😂

    Das Kind schießt echt den Vogel ab
    arti000NastyStefanie868riczSDL611sanxtayvonni7yve412hendlpo90zuckerpuppeund 7 andere.
  • Von Jakob kommt grad eine Meldung nach der anderen...

    Er sieht einem Jogger zu "der hat den Turbo eingeschaltet"

    Ich fahr langsam hinter einem Traktor "Mama, du bist ein Mopedauto"

    Heute beim zu Bett gehn "Papa, ich geh mit dir ins Bett, damit dus nicht verlernst!"

    Beim Kochen patze ich ein bisschen. Sagt er "ein Fehler ist aufgetreten!"

    😂😂😂
    Stefanie868vonni7riczyve412BiKahendlpo90Hase_89arti000fanny85Reyhaniaund 5 andere.
  • Maaaamaaaa, Maaaaaaamaaa ich kann kein Eis, ohne Eis essen. :D
    Hase_89yve412sanxtayBugsey
  • Papa zum Sohn: Was schenken wir der Mama zum Geburtstag?
    Sohn überlegt kurz: Einen Besen! 🙈🤷
    ReyhaniasanxtayHase_89vonni7Lilie82SDL611riczPoninegirlsoneBugseyund 4 andere.
  • Meine Große (3) sagt letztens, als ich abends ihre kleine Schwester fertig zu Bett gebracht hatte und nochmals zu ihr ins Zimmer ging zum Kuscheln: "Mama du bist die Beste!" 😍
    riczyve412fanny85vonni7Stefanie868ReyhaniawölfingirlsoneBugseyZouhlaund 4 andere.
  • Ich habe aus Versehen meine Hose auf das Kleid von der Zwergin gelegt. "Mama, du hast mein Kleid verschwunden!"
    riczReyhaniatianahvonni7Lilie82Hase_89itchify
  • große Fragt mich - Mama, wie rieht ein Einhorn Pups :) musst ich schon schmunzeln... hab ich gesagt ich weiß es nicht!
    Hab dann sie gefragt, was glaubst wie er duftet oder wie er duften sollte

    Sie total trocken - sicher nicht so wie der von Papa ^^
    yve412arti000ReyhaniaBiKavonni7Lilie82KaffeelöffelriczracingbabeNastyund 5 andere.
  • oder sitzen wir letzte Woche alle zusammen , Oma&Opa die Nachbarschaft fragt sie nicht original voll laut - Mama wieso stinkt der Opa immer so :)
    hab dann gesagt sie soll das nicht sagen, sagt sie wieso? Der Opa schon voll geschaut, sagt sie ich werden den Christkind schreiben das er Opa ein Deo und was zum Waschen bringen soll.
    Ich hab innerlich so gebrüllt vor lachen - hab dann aber gesagt, sowas sagt man nicht und der Opa und alle anderen haben voll geschaut und man sah ihm an das es ihm sehr unangenehm war.

    Aber sie hat Recht!
    perlmuttiReyhaniaBiKavonni7sanxtaySternchen0212Hase_89BugseyAngelika89
  • Heute gabs Fleischknödl mit Sauerkraut.
    Jakob "Mama, du isst Unkraut?"
    Reyhaniayve412girlsonevonni7NastysanxtayHase_89itchifyAngelika89
  • Mausi beim Zählen: 70, 80, 90 und 10zig 😂
    sanxtayHase_89yve412vonni7BiKahoneymausricz
  • Der neueste Schmäh vom Sohnemann 🙄

    Wenn er was möchte aber das bitte vergisst.
    Ich „Wie heißt das Zauberwort“
    Sohn „Ich“ 🤦🏻‍♀️
    Hase_89sanxtayyve412vonni7BiKaNastyYorda
  • neuester Schmäh von meiner ist...

    Mami, ich weiss du gibst mir kein Eis.. 🤗
    Genau schatzi, jetzt gibts kein Eis...
    Ich weiss, du gibst mir kein Eis auch wenns gut schmeckt.... 🤗

    ich ignoriere das mal...

    Mami? Ja? Ich weiss du gibst mir keeiiiin Eis jetzt...🤗
    ja werd ich auch nicht... dann hätten wir das ja geklärt...

    Maaami! Ich weiss schon jetzt, dass du mir kein Eis geben wirst... 🤗

    usw.... usw...

    🤦‍♀️
    Hase_89yve412vonni7basiaBiKagirlsoneBugseyYorda
  • @sanxtay ich weiss wenn es dann soweit ist, wirds nervig...aber ich freue mich grad echt auf die Zeit wenn meine Kleine auch solche Sachen sagt 😂
    sanxtay
  • haha ja das geht draussen auch weiter mit

    Mami, ich weiss du kannst mich nicht auf den Schultern tragen, so wie Papi, weil du nicht so stark bist wie er 🤗....

    ich weiss schon Mami, manche Menschen sind stark und manche haben Rückenschmerzen... ich weiss du trägst mich nicht... 🤗

    😅😅🤪
    Hase_89basiaMaxi01Angelika89
  • Kommt vom Großen von der Rückbank des Autos ein entsetzter Aufschrei : „Mama, Mama, SIE (die kleine Schwester) ist wieder schiach!!!!“ Fragende Blicke unsererseits....“sie hat schon wieder das Spangerl runtergerissen“ 🙈🙈
    Hase_89yve412Lilie82sanxtayvonni7itchifyNastyReyhaniariczSternchen0212und 5 andere.
  • Gestern komm ich mit meine Mädls vom Einkaufen heim. Erst runter in den Keller, Kinderwagen wieder rein stellen und dann mit Baby und Einkauf hoch. Meine Große vor mir:

    "Mama meine Füße tun so weh. Ich will die Stufen hoch krabbeln."
    "Wir haben's eh gleich geschafft und wenn du jetzt krabbelst wirst ja ganz schmutzig."
    "Das macht doch nix Mama, ich geh dann halt einfach duschen."
    "Muss das jetzt wirklich sein, das bedeutet für mich ein bisschen Stress?"
    "Is nicht so schlimm Mama, ich kann das eh schon alleine!"

    und schon ist sie auf allen 4en die Stufen hoch Gekrabbelt. Und dabei hat sie mir dann noch gesagt, wie gut es ist, dass es ja Wasser gibt, zum Sauber machen.
    Hase_89yve412sanxtayvonni7ReyhaniariczBiKa
  • Heute, wir sind am Balkon:

    Papa sagt:"Ich geh jetzt ins Fitnessstudio trainieren."
    Mausi:"Und wie kommst du da hin?"
    Papa:"Mit dem Fahrrad fahr ich hin."
    Mausi:"Warum nicht mit dem Auto?"
    Papa:"Wir haben ja kein Auto, das VOB der Oma haben wir uns ja nur einmal ausgeborgt."

    Da fährt ein großer weißer Pickup vor und parkt sich ein.

    Mausi:"Aber mit diesem Auto wärst du schneller."

    Ich hab so gelacht. 😂
    Hase_89yve412vonni7NastyBugseyYorda
  • "Schau, i bring dir a Kerzle, dass es net so stinkt. I hon drei Pupse lo..."
    98gtpij0fywy.jpg
    Stefanie868yve412itchifysanxtayriczHase_89ReyhaniaPonineBugseyanhrowund 4 andere.
  • Und noch einer... Gar nicht peinlich...
    Livio steht auf seinem Spielturm und ich hör ihn nur zur Straße raus brüllen...

    "Scho wieder an Radfahrer. He! Hör uf d Stroß blockiera! Do hinta isch dr Fahrradweg!"

    🙈🙈🙈 Ich muss im Auto nun echt den Mund halten.
    ReyhaniaStefanie868BugseyNeueMami32perlmuttiHase_89dunkelbuntyve412anhrowvonni7und 6 andere.
  • Sitzen im Garten und hören 2 Nachbarn miteinander reden vor unserem Zaun.
    Große geht zum Zaun und schreit Mama da sind 2 Männer, ein Mann mit weißen Haaren und einer der ganz schön dick ist wie ein Teddybär, ich glaub der platzt gleich 🙈
    arti000Hase_89Reyhaniayve412anhrowvonni7riczsternchen2016sanxtaytianahund 3 andere.
  • "Wenn der Mozart keine Kugeln mehr hat muss er halt zum Billa gehen."
    CathérinaLilie82perlmuttiHase_89yve412anhrowvonni7sanxtaySternchen0212tianahund 1 anderer.
  • Mausi mal wieder am Balkon in Action. Sie isst gerade Schinkenblätter.

    Geht einer vorbei und sie schreit runter:"Hallo, ich esse gerade Schinken!"

    Derjenige hat nicht reagiert, entweder nicht gehört oder wollte nicht keine Ahnung. Auf jedenfall schreit sie nochmal und sagt "Schau mal ich hab einen guten Schinken!", stopft sich den Rest in den Mund und sagt dann "Und jetzt hab ich ihn leider aufgegessen."

    😂😅
    arti000Hase_89Stefanie868yve412anhrowvonni7riczsanxtaySternchen0212Nastyund 2 andere.
  • Meine Kleine Prinzessin ist ein richtiges Plappermaul geworden ;-).
    Grosser Sohnemann lernt sogar schon von ihr ;-)

    So gibt es öfter diese Saetze:

    Ich komm vom Einkaufen zurueck.
    "Mama hast du eingekauft?" (Die Tochter 2 3/4)
    "Ja."
    "Gut." (Fängt freiwillig an mit ausräumen macht sie oft).
    Grosser Bruder kommt hinzu u fragt: "Warst dh einkaufen Mama?"
    "Ja warum?"
    "Super hast du toll gemacht Mama!"
    Ich Kopf schuettel weil ich meistens immer allein einkaufen geh (Mann geht selten mit u Kids lass ich oft wegen streitereien zuhause).

    Heute:
    "Mama gehst du Tierarzt?" (Tochter)
    "Ja sydney muss zum Tierarzt." (Hund war gestern schon dort weil sie Tumor am rechten Zeh hat u der wird heute amputiert).
    Komm zurück vom Tierarzt.
    "Mama ist da. Warst du Tierarzt?"
    Ich bejahe.
    "Gut."
    Später will ich wieder gehen.
    "Man du kannst nicht gehen!"
    "Ich muss zum Arzt."
    "Nein du musst dda bleiben du warst schon Arzt." (Tochter)
    Weiss aber nicht das ich zu einem anderen Arzt muss ;-)

    Echt suess meine kleine, so taff u klug. Sohnemann ist 2 Jahre älter u lernt sogar von ihr einiges an Sprache dazu. ;-)
  • Svenja pickt gerade Planeten Pickerl auf und redet mit Sirius:
    "Das ist unsere Erde."
    Dann nimmt sie einen dunkelblauen Planeten.
    "Das ist die Erde früher, da war sie blau. Das ist Lava. Von einem Tintenfisch."
    🤣
    ohmyHase_89ReyhaniariczsanxtayCathérinaPonineNastyBugsey
  • Meine 3 jährige : Mama du hast so einen dickigen grossen Bauch. ... ist da ein Baby drin?
    Ich: ähhh nein. Nur zu viel Schokolade
    Sie ( kriegt grosse Augen): in Echt? Darf ich kosten?

    🙈
    Hase_89itchifyyve412vonni7ReyhaniaPonineschnoggeleNastyarti000
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum