Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

18911131452

Kommentare

  • @Inchi Hab auch schon gelesen, dass die Viola Tests sehr unzuverlässig sind.. Hier ein Bild von meinem.. 2ddjliuf94wy.jpg
  • @PrincessSunshine darf ich fragen, ob es bei dir geplant war und wie oft du zu dem Zeitpunkt noch gestillt hast?
  • @julii2 ja war geplant und zu dem Zeitpunkt wo ungefähr der ES gewesen sein muss haben wir noch ca 3-4 x abends/nachts gestillt.
    hab dann abgestillt, in der Hoffnung, dass es endlich klappt, weil ich nicht wusste, dass ich ja eig schon schwanger war 😅
  • @PrincessSunshine Super, bei uns ist die Stillsituation ähnlich.. Zum einschlafen Mittags stillen wir auch noch.. War das abstillen bei euch einfach? Spiel jetzt auch mit dem Gedanken.

    Der Viola Test hat eine hohe Empfindlichkeit von 5miu/ml, die anderen waren mit 10...
  • @julii2 ich glaub abstillen ist nie wirklich einfach, in der Nacht wars eine Woche oder so echt schwierig.

    haben erst eine Nachtmahlzeit ausgelassen, dann die zweite, später dann das Einschlafstillen. Haben dann das letzte Mal Stillen auch sehr zelebriert, das war aber bewusst tagsüber. Er durfte so lange und ausgiebig stillen wie er wollte, ohne irgendwelche ablenkungen.
  • @PrincessSunshine Danke! Wir sind auch grad dabei zu reduzieren, klappt aber nur so semi gut..
    Hab gehofft er würde sich dann in der SS selbst abstillen, da zwei Bekannte diese Erfahrung gemacht haben.. Aber ich nehme an dass der Viola tatsächlich defekt, oder was auch immer, war.. Jedefalls wärs schon sehr weit hergeholt, dass alle andren falsch negativ sind.
  • 8rec0pii7bpm.jpg

    Das ist übrigens ein Test von heute morgen.. Der zweite Strich ist eben erst nach Ablauf der 10 Minuten gekommen und wahrscheinlich eh nur einen VL. Clearblue waren gestern beide negativ..
    Wahrscheinlich ist es am besten ein paar Tage vergehen zu lassen und nochmal zu testen.. Aber ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen.. Der Test hätte ja heute schon aussagekräftiger sein müssen, da das Hcg am Anfang ja rasant steigt..
  • Hallo :) Ich bin grad am hibbeln....meine letzte Periode war am 8.08.2019 :) heute müsste normal meine Periode bekommen ..habe ein zyklus von 27-28 Tagen...eisprung mit Ovaltionstest bestimmt auch geherzelt...ich habe noch nicht getestet weil ich ein bisschen Angst vor Enttäuschung habe übe schon 5 Monate :) diesen Monat ist etwas komisches...ich habe schon seid 8 tagen....weisen cremigen zervix ....keine Unterleibsschmerzen kein Jucken und kein brennen ...ich weiss nicht ob das ein gutes Zeichen ist ...meine Brustwarzen tun nur ab und zu weh und übelkeit..aber ohne Erbrechen...und ich weiss nicht wann die beste Zeit zum testen ist :) ob ich noch warten soll ...oder schon testen kann wäre meine frage
  • @jessicamaus wenn heute dein NMT sein sollte, kannst du natürlich schon einen Test machen. Der sollte auch zu jeder Tages und Nachtzeit positiv anzeigen 😉
  • @jessicamaus wenn heute deine Periode kommen sollte kannst du auf jeden Fall schon testen und (sofern du schwanger bist) sollte der Test auch sofort positiv anschlagen. Du kannst also einen Test AB Fälligkeit der Periode nehmen und mit Morgenurin (gleich nach dem aufstehen, das erste Pipi) testen. Die Anzeichen klingen ja schonmal vielversprechend!
    Viel Glück!
  • @jessicamaus also ich hab genau am 28. ZT getestet und da war mein Test schon schön positiv und das aber am nachmittag. Wenn heute deine periode kommen sollte, dann könntest ab heute bestimmt schon testen.
  • Hallo @jessicamaus.
    Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören möchtest, aber diese "Anzeichen" können alles oder nichts bedeuten.
    Dir wird hier nur testen helfen.
    Wenn dein Zyklus sehr regelmäßig ist und du deine Periode heute hättest bekommen sollen, dann wird ein Test morgen in der früh wahrscheinlich schon anschlagen, sollte es geklappt haben.
    Wenn du nicht mehr so lange warten kannst, kannst du noch versuchen für ca. 3-4 Std nicht aus Klo zu gehen und dann zu testen. Solltest du einen Frühtest Zuhause haben, die sind meist empfindlicher, könntest du (bin kein Experte, ist nur meine Meinung) versuchen diese sofort zu machen. Aber am sichersten wäre es morgen früh mit Morgenurin zu testen.
    Drück dir die Daumen und würde mich freuen wenn du und am laufenden hältst 😊
  • Uii Dankeschön:) dann werde ich mal morgen in der früh testen :) mal schauen außer das er negativ sein könnte kann ja nicht pas
    Anerev16 schrieb: »
    Hallo @jessicamaus.
    Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören möchtest, aber diese "Anzeichen" können alles oder nichts bedeuten.
    Dir wird hier nur testen helfen.
    Wenn dein Zyklus sehr regelmäßig ist und du deine Periode heute hättest bekommen sollen, dann wird ein Test morgen in der früh wahrscheinlich schon anschlagen, sollte es geklappt haben.
    Wenn du nicht mehr so lange warten kannst, kannst du noch versuchen für ca. 3-4 Std nicht aus Klo zu gehen und dann zu testen. Solltest du einen Frühtest Zuhause haben, die sind meist empfindlicher, könntest du (bin kein Experte, ist nur meine Meinung) versuchen diese sofort zu machen. Aber am sichersten wäre es morgen früh mit Morgenurin zu testen.
    Drück dir die Daumen und würde mich freuen wenn du und am laufenden hältst 😊



    Ach :) natürlich weiß ich das es alles oder nichts bedeuten kann ähm ja ich habe einen Frühtest hier und werde morgen in der früh mal den Test benutzen :) mehr als das er negativ oder positiv sein könnte ...kann ja nicht passieren ^^ ich habe den test von Viola mal schauen ^^
  • @jessicamaus es ist auf jedenfall mal gut, dass du überfällig bist, das ist ja schon mal ein sehr positives Anzeichen 😊
    Die Viola Tests hab ich gehört dass sie nicht immer zuverlässig sind, ich kann mit einen Clearblue digital empfehlen, aber kostet halt auch sein Geld. Ich hab die Clearblue nur dann gemacht wenn ich bei einem Billigtest einen leichten Strich gesehen habe 🤭🙈
  • Anerev16 schrieb: »
    @jessicamaus es ist auf jedenfall mal gut, dass du überfällig bist, das ist ja schon mal ein sehr positives Anzeichen 😊
    Die Viola Tests hab ich gehört dass sie nicht immer zuverlässig sind, ich kann mit einen Clearblue digital empfehlen, aber kostet halt auch sein Geld. Ich hab die Clearblue nur dann gemacht wenn ich bei einem Billigtest einen leichten Strich gesehen habe 🤭🙈

    Oje wirklich so schlecht:/ naja ich teste mal und wenn ein Strich kommt ^^ dann kommt Clear Blue :) ich hasse es eig Striche zu raten
  • @jessicamaus jetzt bin ich neugierig, hat’s geklappt? Drücke dir die Daumen.
  • Mini1993 schrieb: »
    @jessicamaus jetzt bin ich neugierig, hat’s geklappt? Drücke dir die Daumen.

    Ja wäre ich auch gerne ....wollte den test auch in der früh machen nur ..der war leer ....habe eine leere Verpackung gekauft...🤦‍♀️ muss heute wieder zum müller ....und mir einen neuen holen
    soso
  • Oder ich weiss nicht 😂 ob man jetzt schon auf die Packung pinkeln soll
  • @jessicamaus hihi das ist echt Pech 🙈
  • @Mini1993 ja....wirklich 😂😂 aber da ich ja überfällig bin kann ich ja auch am Tag testen :) diesmal kaufe ich den clearblue und dann sag ich mal Bescheid:)
  • Uii ich habe getestest und zum ersten mal in meinen Leben musste ich weinen vor Freude das ich auf was gepinkelt habe 😂👍 wo nach paar minütchen stand schwanger 😍
    Inchikastanie91SorakisuKaffeelöffelReyhanianessimaus1991Verena YViki89Naomi_kathi0816
  • Super, gratuliere @jessicamaus
  • Herzlichen Glückwunsch @jessicamaus
  • @jessicamaus herzlichen Glückwunsch 🥳❤
  • miKkiimiKkii

    6,849

    bearbeitet 27. 09. 2019, 18:11
    ich frag mal hier.
    heute tag 9 überfällig
    gestern letzten test gemacht, negativ.
    und gestern sah der Frauenarzt eine hoch aufgebaute schleimhaut..Frauenarzt sagt das jetzt die periode kommen sollte.
    (Ich vermute wegen stress kam sie nicht rechtzeitig,ansonsten halbwegs die letzten monate war der zyklus regelmäßig)
    danke.
  • und was ist die frage @miKkii ?
  • Einfach eure meinung hier..weiss auch nicht :o
    also bedeutet das nach 9 tagen ist der test wirklich negativ? @ConnyRu
  • Wenn der Arzt nur eine schleimhaut sieht und der test negativ ist dann bist du nicht schwanger, tut mir leid
    miKkii
  • Hy ihr 🙂
    Ich nehme die Stillpille ohne Pause seit 2 Monaten durch (FA sagt dass die ohne Pause zu nehmen ist.)
    Jetzt hab ich vor 2 Wochen einmal die Pille vergessen.
    Ich halte es für unwahrscheinlich dass es da gleich einschlägt aber ich würde gern einen test machen um sicher zu gehen.
    Nun frage ich mich ab wann der test aussagekräftig wäre da ich ja keine Pause mache und dementsprechend auch nie meine Regel überfällig sein kann.
    Ich hoffe ich hab es nicht zu kompliziert geschrieben.
  • Ich würde mindestens 2 wochen nach dem tag wo du die pille vergessen hast warten. Sollte zum besagten tag ein eisprung stattgefunden haben müsste der test schon was anzeigen falls du schwanger sein solltest.
  • @LisaLisa danke fürs antworten
    ich schätze ich warte noch a paar tage und mach dann einen test
  • b4omvrfa677r.jpg
    10er Ovu
    ruh37u0an90a.jpg
    20er ovu
    Die beiden sind von es+6 bis es+8
    Ich weiss das ist ein wenig zu früh, aber ich würde gern wissen wie das aussieht? Sieht das zurzeit positiv aus?
    Da ich ovu orakel erstes mal mache weiss ich nicht wie das aussieht. 😅
    Danke voraus für eure Hilfe.
    LG Yenniii


  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 2. 10. 2019, 08:29
    Es ist sinnfrei so früh ein Orakel zu starten, da das HCG so früh per Urin noch nicht nachgewiesen werden kann. Ab ES +10 (eher ES+12) sollte bei einer möglichen Schwangerschaft ein schöner dunklerwerdender Verlauf sichtbar werden.
  • Yenniii schrieb: »
    b4omvrfa677r.jpg
    10er Ovu
    ruh37u0an90a.jpg
    20er ovu
    Die beiden sind von es+6 bis es+8
    Ich weiss das ist ein wenig zu früh, aber ich würde gern wissen wie das aussieht? Sieht das zurzeit positiv aus?
    Da ich ovu orakel erstes mal mache weiss ich nicht wie das aussieht. 😅
    Danke voraus für eure Hilfe.
    LG Yenniii


    Entschuldige, ich hab gemeint von es+7 bis es? 9
    Ja natürlich ist das früh. Irgendwie schaut das immer dunkler aus oder? 🤔
  • warum muss immer geraten werden? warum kann man nicht einfach warten bis keine mens kommt und wenn sie dann nicht da ist einen ss-test machen?

    jeder macht sich immer mit dieser dämlichen raterei fertig, weil immer was reininterpretiert wird und dann die große trauer weil man dann doch nicht schwanger ist .......

    die sicherste methode ist warten und dann ss-test machen!
    insecure
  • ein Ovu Orakel sieht vor einer Schwangerschaft genauso aus wie vor der Periode -
    Und wenn das Orakel reagiert, funktioniert auch schon ein Frühtest 😉
  • b042gax1lc0i.jpg
    Was sagt ihr?
    Wunschkäfer
  • @miKkii also ich seh da ne leichte 2. Linie
    miKkii
  • @miKkii ich seh auch eine 🤗
    miKkii
  • @miKkii ich kann da auch was erkennen 😊
    miKkii
  • @miKkii ich sehe eindeutig eine zweite Linie 😉 vielleicht hat sich der ES etwas verschoben und der NMT war erst jetzt? Könnte erklären warum vor ein paar Tagen noch nichts zu sehen war.
    Wünsche dir alles gute!
    miKkii
  • Danke euch :)
    Ich hätte am Sonntag clearblue test gemacht..und er zeigte mir nicht Schwanger.
    Also ich dachte bis jetzt die sind sehr zuverlässig..wahnsinn.
  • Ja ich hatte bis jetzt 3 tests gemacht, und eben sonntag clearblue digital. Alle negativ. @MiMa15
    Katharina78
  • @miKkii naja die Clearblue Tests und generell alle Tests sind erst ab NMT zu 99,9% zuverlässig. Wenn sich dein ES verschoben hat dann logischerweise auch dein NMT
    miKkii
  • @miKkii für mich sieht es so aus als hätte sich dein ES verschoben, denn für 14 Tage überfällig ist die Linie viel zu hell. Daher war am Sonntag die HCG Konzentration einfach noch zu gering für den Clearblue.
    miKkii
  • miKkiimiKkii

    6,849

    bearbeitet 2. 10. 2019, 13:17
    Danke euch für eure antworten
  • @Yenniii Oraceln ist immer so ne Sache.... bei beiden Kindern waren meine Ovus negativ, selbst als ich schon einen positiven SS Test in den Händen hielt. Bei Zyklen wo ich nicht schwanger war, waren sie zu NMT teils dann wieder dunkler. Also ich habe mich durchs orakeln nur verrückt gemacht, und gebracht hat es mir nix 🙈
    ABER ich habe durchaus schon positive Orakel gesehen, wo sie dann tatsächlich Schwanger waren. Also alles gute, und hoffentlich auf einen positiven SS Test!
  • @Yenniii ich würde mal vorsichtig morgen oder übermorgen einen Früh SS Test probieren 🙈 ich hab bei beiden SS bereits bei ES +9 leicht positiv getestet 😍
  • Seh ich da sehr sehr leichte 2. Linie bei frühtest, bin ich sicher dass ich schwanger bin? 🤔3gug4jjzc7t1.jpg
  • Yenniii schrieb: »
    Seh ich da sehr sehr leichte 2. Linie bei frühtest, bin ich sicher dass ich schwanger bin? 🤔3gug4jjzc7t1.jpg

    Eine leichte Linie sehe ich auch. Mach doch in ein paar Tagen noch mal einen Test, dann solltest di es sicher wissen! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum