Das erste Mal schwanger und überfordert

Hallo zusammen 👋🏻
Ich bin neu hier und hoffe darauf ein paar Tipps zu bekommen...
Ich habe über 7 Jahre die Pille genommen und deswegen war ich dann sehr überrascht, als es beim ersten Mal gleich geklappt hat 🙈 oh Mann..kanns immer noch nicht fassen puhh
Jetzt bin ich doch etwas überfordert mit all den Dingen, um die ich mich jetzt kümmern muss..
Ich bin jetzt in der 7 ssw und eig wollte ich in einer privaten Klinik entbinden, aber dafür wäre eine Zusatzversicherung ideal gewesen, die ich jetzt leider nicht mehr abschließen kann. Deswegen möchte ich jetzt eine Wahlhebamme als Unterstützung bei der Geburt haben. Ich lebe in Wien (18 Bezirk) und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet! Gibt es eine Hebamme, die ihr mir empfehlen könnt? (Ich weiß, dass die Kasse diese Leistung nicht zahlt) was muss ich noch bechten? 🙈 wie kann ich mir meinen Geburtstermin ausrechnen? Ich wäre auch gerne in einer Gruppe dabei, wo man bis zum Geburtstermin zusammen hinfiebert 🙊🙈Ich habe erst in 3 Wochen einen Fa Termin. Ich danke euch jetzt schon
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum