Haare färben mit Naturhaarfarbe?

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste leider dringend meinen Ansatz färben (hab schwarze Haare und die weißen kommen schon durch🙄) - ich lasse schon länger meine Haare beim naturfrisör färben! Denkt ihr, dass es eh bedenkenlos wäre🙄Bin so verunsichert, weil die Pappe ja doch lange auf der Kopfhaut bleibt🤷🏻‍♀️Hat wer Erfahrungen? Vielen Dank vorab 😊

Kommentare

  • Heutzutage lässt sich fast jeder die Haare auch in der SS färben.
    Normale Haarfarbe kommt ja nicht wirklich auf die Kopfhaut, da geht's eher um die Dämpfe.

    Beim Natur Zeug (Henna?) Kommt schon mehr auf die Kopfhaut aber da gibt's keine giftigen Dämpfe.

    Ich persönlich hab zwar drauf verzichtet, aber ich lese immer wieder das es okay ist und dem Baby nicht schadet.
  • Geh auch seit 4 Jahren (seit meiner 1 ss) zum naturfrisör. Habe mir in beiden Schwangerschaften 2x die Haare färben lassen. War völlig ok. Die Frisörin hat mich auch TOp beraten zu diesem Thema.
    Grad als werdende Mama darf man sich auch was gutes tun und man darf auch gut aussehen.
    Übertreiben wollte ichs halt nur nicht. Daher auch nur 2x
  • Ich war 3 mal beim Frisör färben. Allerdings nicht naturfarbe sondern ganz normal beim Frisör
  • Ich war ebenfalls beim Naturfrisör. Das Henna war überhaupt kein problem und beim Frisör bleibt es auch nicht so lange drauf, als wenn ich es zuhause mache. Sie verwenden eine Art Dunsthaube 😊
  • Also ich hab bis jetzt nur 2 mal während der SS beim naturfriseur gefärbt! Jetzt bin ich in der 36 Woche und würde gerne vor der Geburt nochmal! Hat wer Erfahrung noch so kurz vorher? Vielen Dank schon mal vorab 😊
  • Ich war ebenfalls in der 36. ssw noch beim Frisör. Als ich die Farbe am Kopf hatte bin ich ein wenig auf und ab gegangen, weil ich schon nicht mehr sitzen konnte, aber sonst alles gut 👌🏼
  • @Septembermaminspe2019 also ich hab mir gestern auch noch einen Frisörbesuch gegönnt, bin in da 38. ssw 😁 wer weiß wann sich’s das nächste mal ausgeht (:
  • Danke für eure schnelle Rückmeldung 😊Das hab ich mir auch gedacht..wer weiß wann ich wieder dazu komme 🙄🤷🏻‍♀️Ward ihr beim naturhaarfriseur?
  • ich war beim normalen Friseur (:
    War mir da Anfangs auch nicht ganz sicher aber nachdem mir mein Gyn., der praktische Arzt und meine Schwägerin die selbst Friseurin ist versichert haben, dass nix sein kann hab ich mich drübergetraut (:
  • In der 38. ssw wäre es bei mir schon zu spät gewesen 🙈 da war der kleine Mann schon da.

    Ich war die ganze ss über 2 mal beim normalen Frisör und hab mir meine Haare gefärbt mit normaler Farbe. Hätte nicht mal an sowas gedacht wie „Naturfrisör“ ich weiß ja, dass die Farbe nicht die Haut berührt. Und wenn bisschen Farbe ran kommt, jo mei, dann ist es so.
  • Die Farbe kommt ja nicht in den Blutkreislauf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum