Welchen Beruf übst du aus?

Mir kommts so vor, dass es so einen Thread schon mal geben hat. Ich konnte ihn leider nicht finden.

Mich würde es echt interessieren, welchen Beruf ihr ausübt. Wenn ihr grad in Karenz seid, dann halt der Beruf der vor der Karenz ausgeübt wurde.

Also, ich bin zwar ausgebildete Bürokauffrau, sowie ausgebildete Konstrukteurin, hab aber zum Schluss im Einzelhandel gearbeitet.
Naomi_
«134

Kommentare

  • Ich bin landwirtschaftlicher Facharbeiter Schwerpunkt pferdewirtschaft, dann noch ordinationsassistentin (hab ich 6 Jahre gemacht)
    Im Verkauf (Trafik) war ich auch ein paar Jahre.
    2005 hab ich den gastromanager an der WiFi gemacht und bin seitdem im Gastgewerbe tätig.
    Szulaika
  • Lehrerin an der NMS für Mathematik, Informatik und Bildnerische Erziehung
    Szulaika
  • ich bin freizeit- und erlebnispädagogin in einer volksschule :)
    Szulaika
  • Ich bin Juristin :)
    Szulaika
  • habe im Bereich Sicheheitsmanagement studiert und war IT-Security Officer, möcht aber nicht mehr in diesem Bereich arbeiten, somit schau mal mal was ich nach der Karenz mach 😊
    Szulaika
  • Ich bin auch Juristin.
    Szulaika
  • Ich bin Zahnarztassistentin 😁
    Szulaika
  • Gesundheits- und Krankenschwester auf einer Intensivstation
    Szulaika
  • Ich bin gelernte Einzelhandels-Bürokauffrau hab da auch ein paar Jahre gearbeitet, jedoch bin ich jetzt seit 5 jahren Maschinenführerin (während der ss bin ich aber im Lager 😊). Möcht nach der Karenz auch wieder in der Firma anfangen aber wo muss ich dann schauen weil Schichtln so wie die letzten Jahre geht dann nicht mehr 🤷‍♀️
    Szulaika
  • Gelernte Köchin (Hauben und Sterneküche). Mit Erwerb eines Privatlebens hab ich den Job aber an den Nagel gehängt. Wollte nie "normale Küche".