Welchen Beruf übst du aus?

24

Kommentare

  • In einem nuklear/röntgen/MRT/CT Institut im büro (derzeit noch in karenz) :)
    Szulaika
  • Ich bin NMS-Lehrerin für Deutsch, Geschichte und Bewegung und Sport.
    Szulaika
  • ich hab kommunikationswissenschaft studiert und bin journalistin. derzeit in mutterschutz.
    mag aber unbedingt wieder zurück! ;)
    Szulaika
  • Ich bin auch einfach nur Mama @Mutschekiepchen 😉

    Habe eine HTL für chemische Industrie abgeschlossen und anschließend 1 Jahr gearbeitet. Bin seit Oktober 2011 nur Hausfrau und Mutter.
    Szulaika
  • sagts nicht NUR!!! das ist ein toller job und hut ab vor den mamis! und spitze, wenn es sich mit dem geld ausgeht und man die zeit den kids widmen kann!!
    lisawienLibelladelphia680yve412Lilie82MorganaSzulaikadinkelkornTalia56kathi0816und 1 anderer.
  • Musiklehrerin und Musikerin
    Szulaikadinkelkorn
  • Ich find auch man kann ganz stolz sagen ich bin vollzeit mama :)
    Mädels, wir müssen anfangen stolz zu sein auf das was wir jeden tag leisten. Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa und tun nichts. Ich glaub jede Mama/Papa weiß, was eine Hausfrau /Hausmann jeden Tag für einen tollen Job macht und auch in diesem Beruf kann man glücklich sein und sich angekommen fühlen
    nini2016delphia680StieglitzSzulaikasternchen2016Forumianerin
  • Verwaltungsangestellte in einem privaten krankenhaus. :)
    Szulaika
  • Ist zwar total offtopic, aber bei uns würde es sich nicht ausgehen wenn ich zuhause bleiben würde. Beneide euch da echt drum 🙈
    Naomi_
  • Ich habe zuerst die HAK gemacht, aber schon währenddessen bemerkt, dass das absolut nichts ist was ich mein ganzes Leben machen will.
    Ich habe dann Lebensmittel- und Biotechnologie und gleichzeitig Biologie auf der Hauptuni studiert.
    Bin jetzt kurz bevor die Mädels auf die Welt gekommen sind fertig geworden mit dem Studium.