Kindermund #1

1242527293032

Kommentare

  • Ist einer Freundin von mir passiert... ihr Sohn 6 sagt zu ihr... Du Mama dein Bauch ist immer noch so dick ich denke du bekommst noch ein Baby
    (Dabei ist sie eh so schlank und sportlich)
    Hase_89riczStefanie868vonni7yve412Reyhania
  • Ich heb den Großen (2,5) hoch damit er was von der Kommode nehmen kann. Da sagt er: "Mama ist stark 💪... weil du immer so viel isst"
    Ich (eh noch einige SS Kilos zu viel) : 😮🤨 🙈😭
    Er: "Oma sagt ma muss immer viel essen donn wird ma stark"
    Ach wie ich die Oma Sprüche liebe 🙄
    vonni7yve412Hase_89ReyhaniaYorda
  • @itichify ich muss zugeben ich verwend den Spruch auch etwas abgewandelt bei Hailey, wenn sie wieder meint, das Mittagessen ist nichts für sie und sie nur Alibihalber mal über alles drüber schleckt und dann sagt "Ich hab schon gekostet".
    Ich sag dann immer "Du musst was essen, damit du groß und stark wirst." Bekomme dann meist als Antwort "Ich bin eh schon groß" oder "Nein, ich will lieber ein Eis, das schmeckt doch so gut!" XD
    Reyhania
  • @tianah ging mir so als ich meine Klasse knapp 2 Monate nach der Geburt besucht habe (1. VS). Kinder, habt ihr Fragen? "Ja, das Baby ist schon da, warum bist du immer noch so dick" 🙈
    Nastyracingbabericzschnoggeledinkelkornniravonni7suusiEmma87Maxi01
  • Meine Kinder (2 und 4 Jahre) sagen mir auch regelmäßig das ich einen dicken Bauch hab. Die große hat mich letztens gefragt ob da ein Baby drin is... Keine Ahnung wie sie auf das kommt 😅😅😅

    Wort des Tages meines Sohnes, 2 Jahre: Hollapa = hoppala 😂😂😂
    riczvonni7yve412
  • @Cathérina wahrscheinlich verwend ich den eh selber auch 😅 aber sie hat halt viele solche mit denen ich nicht ganz so glücklich bin und die der Kleine aufsaugt wie ein schwamm
  • Gestern während des Bodenputzens wurde ich sehr liebevoll angefeuert:

    "Joo, du machsch des toll, du Straßenkehrmaschine." 😝
    ReyhaniariczdinkelkornSternchen0212Lilie82incredibilesPoninevonni7yve412fanny85und 9 andere.
  • Während dem Abendessen:
    Mama, i mag akle zu dir kuschla ko! <3
    yve412He2901riczHase_89fanny85
  • 3-jährige Madame sitzt am Klo für's grosse Geschäft, ich mach inzwischen den Kleinen fertig und sag sie soll mich rufe wenn sie fertig ist.
    5 Minuten später: "Balljunge!!!!!!!"
    itchifyriczarti000Kate_87yve412Hase_89sanxtayMohnblume88Lilie82Reyhaniaund 6 andere.
  • was ich total lustig finde in letzter Zeit ist, wenn meine Kleine die Tür vom Klo aufmacht (während ich da sitze) , ihren Kopf durchsteckt und fragt "hast du dich schon abgewischt? soll ich dir helfen?"
    🤣🤣 da muss ich echt jedesmal lachen
    riczHase_89Stefanie868Reyhaniayve412Sternchen0212schnoggeleBugseyvonni7Kaffeelöffelund 5 andere.
  • schnoggeleschnoggele

    1,953

    bearbeitet 6. 06. 2019, 10:16
    Hab heute mal wieder bemerkt, dass wir Erwachsenen doch irgendwie anders als die lieben Kinder denken. Nachdem mein Grosser mich gestern schon mal ganz entsetzt gefragt hat wie seine kleine Schwester und seine Mama eigentlich aufs Klo gehen wenn die keinen Penis haben wie Papa und er (!!) sinnierte er heute darüber wie das war wie er noch in meinem Bauch war und die kleine Schwester. Dann schaut er mich an und meint dann, "ich war ja in deinem Bauch drin Mama" "jaaa" "Und Mama, WO bin ich da rausgekommen" (und taxiert mich dabei so mit seinem Blick) ........hmmm, ja, ich hab mal überlegt wie ich DAS erklären soll. ......hab dann aber wohl zu lange gebraucht dafür, denn er hat die Lösung schon gefunden. "Im Krankenhaus, Mama. Im Krankenhaus bin ich aus deinem Bauch rausgekommen" ....tja, andere Sichtweise der Dinge....
    vonni7Lilie82Stefanie868itchifyyve412ReyhaniariczAurynfanny85dinkelkornund 2 andere.
  • unterhalten sich 2 erstklässler mädchen und junge

    j: "ich werde nie heiraten"
    m: " ich auch nicht, ausser rolando"
    j: "ronaldo? ich bin ronaldo!"
    m: "nicht du, der andere ronaldo!!!"
    😂😂
    incredibilesvonni7Lilie82Stefanie868yve412ReyhaniaAurynNastydinkelkorn
  • Ich geh heute morgen duschen. Kommt meine Tochter (28 Monate) mit ihrem Spielzeug-Handy daher. Sagt sie: "Muss I a Foto macha. Muss I dam Papa schicka." Aha. :D
    ohmyLilie82Hase_89yve412vonni7Reyhaniafanny85riczitchifyBiKaund 3 andere.
  • Wir kriegen von der Nachbarin Hollersirup.

    "Ich möchte noch was vom Hollabusch trinken!"
    vonni7ReyhaniaHase_89fanny85riczyve412BiKadinkelkornnurse_90
  • Sohn (bald 4) voller Freude während er pinkelt, schreit: Wasser Marsch!
    NastyKate_87vonni7Stefanie868arti000yve412ReyhaniaHase_89Lilie82BiKaund 1 anderer.
  • Mein Sohn heute als ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe: "Ah Mama nur das es weißt...übermorgen heirate ich Zoe (Kindergartenfreundin) Papa und du seid auch eingeladen! Aber nur wenn ihr Zeit habt!"

    😂😂😂😂
    dunkelbuntyve412ReyhaniaNastyriczPoninevonni7Hase_89tianahBiKaund 3 andere.
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,566

    bearbeitet 9. 06. 2019, 05:18
    Mein Mann kommt gestern heim von der Musispielerei und hat seine Klarinette no in der Hand.
    Die kleine zeigt drauf (17m) und sagt: Papaaa, lalala. Er spielt ihr was vor.
    Mein großer (3,5) kommt angerannt und sagt: Paaaaaapaaaaaa, ich will auch spielen.
    Meiner gibt dem großen das Instrument und sagt er soll ja net reinbeißen in das Mundstück.
    Gesagt, getan. Es kommt kein Ton raus.
    Jakob: Papa, gib mir die Noten her, ohne dennen kann ich ja gar nix spielen. 🙈😂
    NastyReyhaniayve412Hase_89vonni7BiKaLilie82tianahEmma87suusi
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 9. 06. 2019, 08:39
    Töchterchen 4:

    Wir waren essen,stehen mehrere afrikanische Leute vor uns .

    Meine Tochter ganz laut:
    Mama kumman de von Dschungel
    na Mäuschen
    ajo de san vo Afrika wo Olle so braun gebrannt san, de braune Kaka Forb bleibt erna oder

    Der alte Mann neben uns: jo de worn zulong in da sun deswegen San se braun

    zum Glück haben sie es nicht verstanden, ich wäre am liebsten unterirdisch weiter gegangen 🙈
    Hase_89vonni7BiKaricz
  • heute beim gemütlichen frühstück, plaudert die kleine maus (2j. 2mo.) während sie mit dem kindermesser auf dem tischset schneidet:
    „schneide, schneide bauch auf...“ 😮😱
    „großmutter heraus, zugenäht“ 🙈

    mein freund und ich haben mal große augen gemacht bis uns klar geworden ist dass ihr die oma wohl gestern rotkäppchen vorgelesen hat 😅😂
    Hase_89yve412dunkelbuntohmyNastyLilie82Reyhaniariczsuusi
  • Unser Wort des Tages... eierkompott (3 j)
    dinkelkornvonni7Hase_89
  • Beim Frühstück:
    Ich sag zum meinem Mann du hast heutenoch so geschnarcht wie ein Brummbär.
    Kleine knapp 3, Papa ich hab wie a Himmbeer geschlafen.
    dinkelkornohmyNastytianahvonni7Hase_89itchifyReyhaniayve412
  • PoninePonine

    1,485

    bearbeitet 10. 06. 2019, 15:44
    Zwergin und ich sitzen im Planschbecken. Sie schüttet mir Wasser in den Ausschnitt: "So, jetzt bist du gelüftet!"
    Hase_89vonni7ReyhaniaNastyriczyve412Lilie82dinkelkorn
  • Mein Sohn redet nur noch von der Hochzeit mit seiner Kindergartenfreundin 🤣🤣
    "Mama ich geh noch Blumen pflücken für Zoe und du machst heute bitte noch einen Kuchen!
    Alle im Kindergarten werfen dann Blumen und Evi (Kinditante) besorgt eine Discokugel damit wir tanzen können! Dann geb ich Zoe einen Kuss weil wir sooo verliebt sind! Und ab morgen Abend wohnt sie dann bei uns weil wir dann verheiratet sind!"

    Ähm ja...🤣🤣🤣 sooo süss mein Spatz 💙
    Morgen in der Früh wird die Plapperei dann weiter gehen 😂😂 hab ihrer Mama schon geschrieben ob sie auch Bescheid weiß über die Hochzeit unserer Kinder 🤔🤔😂😂
    Hase_89yve412sanxtayReyhaniadunkelbuntriczarti000sushyvonni7suusi
  • Sie, 3, im Auto:

    Sie: Mama, eppas riecht da komisch
    Ich: aha!? Wonach?
    Sie: i glab des bist du!

    riczHase_89ReyhaniaStefanie868dinkelkornyve412vonni7arti000suusi
  • Mama, wo i in die rote Sternle-Hosa bislat han, han i einfach ned gwisst, ob i a Windile a han oder ned - aber Hauptsache mir sind Freundinnen!

    Das ist Logik <3
    Stefanie868riczsushyvonni7He2901yve412perlmuttiLilie82itchifyBibiLeniund 5 andere.
  • Mein kleiner (25 Monate) wird heute vom Papa in die krabbelstube gebracht
    Ich geb ihm ein bussi u sag tschüss Mausi

    Er schaut mich an winkt u sagt auch tschüss Mausi 😍😂
    Reyhaniayve412vonni7sosohoneymausHase_89
  • Der Sohn einer Freundin (ohne gnade) zu seiner Oma... Du Oma du stinkst du musst duschen gehen.
    Sie duscht gleich diensteifrig.
    Er schnüffelt danach... Nein Oma das wars nicht es stinkt noch immer
    (Arme oma)
    Reyhaniavonni7riczyve412BiKaNastyhoneymausHase_89suusi
  • Tochter (22 Monate) steht beim Kühlschrank : Fruchtzwerg haben?
    Papa holt den Fruchtzwerg raus und fragt Tochter bevor er ihr den Fruchtzwerg gibt: Und was fehlt? (gemeint war das "Bitte")
    Tochter (ganz stolz) : Der Löffel!
    ReyhaniaBiKaNastyyve412honeymausPoninevonni7riczHase_89Bugseyund 7 andere.
  • Livio macht nach längerer Zeit am WC wieder mal ins Töpfchen und zeigt stolz das Ergebnis her:
    "Mama, schau mol, a Wurst, wia beim Grilla." 🙈🤣
    BiKaNastyyve412Stefanie868vonni7riczHase_89dinkelkornfanny85suusiund 1 anderer.
  • @arti000 dein kleiner ist so herrlich 😂
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 13. 06. 2019, 21:49
    Töchterchen 4

    A:Mama stimmt das wenn man Kinder also mir Alkohol gibt das die dann gut und lange schlafen?
    Ich: weiß nicht kann sein
    A: ich hab eine gute Idee testen wir es bei dir aus Mama dann wissen wir es 😅
    Hase_89ReyhaniariczStefanie868Kaffeelöffeldinkelkornvonni7yve412Emma87tianahund 2 andere.
  • Ups. Das Kartoffelgulasch ist etwas scharf geworden.
    Livio:
    Hilfeeee, do isch Feuer dina!
    dinkelkornHase_89Reyhaniavonni7yve412riczsanxtaysuusi
  • Mein Sohn bald 4, mitten unterm essen: Mama, du bist so a schöne Frau

    *freu* *freu* *freu*
    riczHase_89He2901dunkelbuntLilie82sanxtayReyhaniayve412arti000Stefanie868und 7 andere.
  • Gespräch mit meiner 4-jährigen heute früh:
    "Ich hab euch so lieb, die kleine und dich,ich hab niemanden lieber als euch!"
    "Oja, deine Mama!"
    "Nein, nicht einmal die!"
    "Aber Mamas müssen doch immer am allermeisten geliebt sein!"
    🥰🥰🥰
    Reyhaniayve412Emma87ricztianahvonni7BiKaHase_89Yordafanny85und 1 anderer.
  • Zwerg (3j) schaut ganz intensiv und greift Papas Bauch an... Du musst nicht aufessen dein Bauch ist schon ganz voll
    Reyhaniavonni7Lilie82yve412NastyHase_89Sternchen0212honeymaus
  • Wir fahren zu Oma. Ich sag:"Trara, Benjamin Blümchen ist da!"
    Zwergin wiederholt:"Alle meine Blümchen sind da!"
    yve412vonni7ReyhaniadinkelkornHase_89
  • Ich messe Zwergin ab. Sie misst ihre Puppe ab, die ist: "10 komma Meter" groß.
    vonni7ReyhaniaitchifyHase_89Stefanie868Yordayve412ricz
  • Und noch einer, der ist aber schon etwas her:

    "Du bist schon 1m groß!"

    Zwergin ganz entrüstet: "Nein! Ich bin schon 3!"
    vonni7ReyhaniaNastyHase_89Stefanie868Yordayve412Kaffeelöffelriczsuusi
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,566

    bearbeitet 20. 06. 2019, 09:03
    papa: jakob, warum isst du von der Torte nur das fondant ab?
    Jakob: das ist die Schalle, da sind die Vitamine drinnen.
    NastyReyhaniaLilie82itchifyHase_89Stefanie868YordaHe2901Bienchen_321vonni7und 14 andere.
  • Hab mir ausnahmsweise ein prickelndes Mineralwasser gekauft. Zwerg schaut sich die Flasche an: Da sind Seifenblasen drin!
    Hase_89Stefanie868YordaNastyReyhaniavonni7fanny85yve412sanxtayKaffeelöffelund 7 andere.
  • Bei uns heißt noch heute prickelndes Mineralwasser "Kitzelwasser"
    Keine Ahnung wer das mal gesagt hat, aber seit Jahren sagen wir Kitzelwasser 😆
    YordaitchifyReyhaniayve412sanxtayBiKaEmma87Hase_89
  • Bei uns ist es schon ewig kugerlwasser 😊
    itchifyHase_89
  • Punktiwasser....seit meiner Kindheit 😁
    itchifyBiKaHase_89
  • @Mutschekiepchen @Nasty @Froschkoenigin ich hab eh grad noch überlegt wie ich es kindgerecht nennen soll, deshalb musste ich dann so lachen 😂
    NastyHase_89
  • Mein Mann hebt mich auf die kleine (knapp 3 ):
    Papa na, des is schiach, tua die Mama sofort runter🤗😀
    vonni7riczsuusidinkelkornReyhaniaHase_89
  • Jakob beim nieder legen: Mami, ich habe starke Zungenschmerzen!
    Ich: was hast du?
    J: Meine Zunge tut mir weh.
    Ich: oje, du armer, sonst noch wo? Hals oder ohren?
    J: nein, nur die Zunge. Ich glaub ich habe heute zu viel geredet. 😬😂
    Stefanie868dasbinichvonni7arti000sanxtayNastyLilie82yve412riczsandra86und 9 andere.
  • Also, wir haben ed zur Zeit echt lustig 🤪

    Wir sind im schrebergarten. Ich mähe den Rasen (ca 1000m2), mit ca der hälfte bin ich fertig geworden und hab mich hingesezt. Brauche Pause. (By the way ich bin in der Ssw 39.
    Jakob: heute bist aber bissl langsam gö? 🤪🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂
    kastanie91NastydunkelbuntLilie82vonni7arti000yve412ricztianahbasiaund 6 andere.
  • tianahtianah

    4,087

    bearbeitet 23. 06. 2019, 20:12
    Statt entschuldigung sagt Zwerg (3) immer entschudilung

    und heute beim schlafen gehen...
    Papa hab ich lieb. Mama dich hab ich nicht lieb. Deshalb soll Papa runter gehen zum aufräumen und Mama mit mir einschlafen...

    Er hatte mich später dann aber doch auch lieb und hat gemeint.. Papa hat aaaalles hergeräumt. Der muss auch wegräumen
    (Also wenn das ein Versuch der Diplomatie war Papa zum wegräumen zu bringen ist er in die hose gegangen)
    sulmtaleryve412Reyhaniavonni7Hase_89ballerina
  • Töchterlein weigert sich aus der Badewanne zu gehen, lautstark wird geplärrt und protestiert.
    Papa sagt „ Wenn du jz nicht rauskommst dann ist keine Zeit mehr für eine Geschichte“

    Töchterlein „Doch Papa, in meiner Welt ist alles möglich“ 🙈
    dunkelbuntyve412vonni7Hase_89ReyhaniaLilie82Stefanie868Poninedinkelkornitchifyund 10 andere.
  • Ich präsentiere meinen männern meine neue Sommerhose.
    Jakob "Schau Papa, Mama hat a neue pyjamahose!"

    :#
    Nastyvonni7BiKadinkelkornyve412Reyhaniaarti000riczHase_89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum