Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

145791044

Kommentare

  • https://geborgen-wachsen.de/2019/05/11/die-allgegenwaertige-glorifizierung-von-muetter-erschoepfung/

    für mich ein sehr lesenwerter artikel der zum nach- und vielleicht umdenken anregt 💗
    StieglitzMama1980
  • Muttertag ist, wenn du halb 12 Nachts und hundemüde, Erdbeeren klein schneidest und zuckerst, damit die Kinder morgens Erdbeere bringen können.

    Kaffeetasse ist auch schon hergerichtet mit exakt dem, was ich drin haben möchte.

    🤦😂
    NeueMami32anhrowAureliasMumNicole_LeondingReyhaniaBugseyStefanie868sushyarti000MagicMomentund 5 andere.
  • Ist der Kaffee morgen nicht ein bisschen arg kalt @Mutschekiepchen ? 😋😅😋
  • @delphia680

    Ich trink Krümelkaffee 😅
    Hab also schon ein TL Kaffee drin und meine Süßlitabletten. Wasser steht im Wasserkocher und Milch daneben 👌 😂
    MagicMomentdelphia680
  • @Mutschekiepchen läuft das ab jetzt so?😂
    Mein naives Ich dachte Papa organisiert mir das wenns die süßen Kinderlein nicht können.
    Ich bin neu in dem Mutter-Ding😅😅😅.
    AureliasMumReyhaniaBugseyperlmuttisuusi
  • Hahaaa bei uns wird Muttertag ein Tag wie jeder anderer sein, nur dass ich Geschenke Krieg 😆
    AureliasMumReyhaniaBugsey
  • Bei uns ist es auch ein Tag wie jeder anderer, ich richt mein Frühstück selber, denn Papa schläft noch. Der Große ist auch noch im Land der Träume......
    Und die kleine ist schon munter. Könnt Salz nach mir.😊

    Wünsch euch einen schönen Muttertag🌼
    Reyhania
  • *Kommt halt* nach mir soll das heißen 😅
  • 9deda170-7476-11e9-86b3-f9b6d06f970e.jpeg

    Wünsche euch allen einen schönen Muttertag! 💖
    ReyhaniaanhrowitchifyBugseyarti000Nicole_LeondingGlückskind18suusi
  • izimeizime

    1,526

    bearbeitet 12. 05. 2019, 07:45
    Ich durfte immerhin länger schlafen... @Stahlstadtmädl ah du mach da nix draus meine große ist 11 Jahre alt - die kleine wird 2 und bis jetzt hab ich auch noch nie wirklich was bekommen ... Daweil hab ich’s meinem Mann dieses Jahr vorgekaut, dass ich mich über ein Frühstück freuen würde 😅 jooooo egal 😆

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mamitag 💝💐
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 12. 05. 2019, 08:53
    Haha, mein Mann hat etwas organisiert, und die Mädels haben es mir genau indem Moment gegeben als ich den küchenschrank geputzt habe, ja amTiming üben wir noch. Er hat dann noch gemeint jetzt wäre der Effekt zerstört ähm ja.... Schönen Muttertag euch allen.
    arti000Kaffeelöffel
  • Livio und ich haben heute bis halb 9 geschlafen <3 ansonsten werde ich wirklich nichts anderes tun als putzen und ausmisten - wie fast jedes Wochenende, dass ich Ende Juli nur noch alles ins Auto packen muss ^^
    Reyhania
  • Kennt sich wer mit Xiaomi Handies aus? Welches ist da grad aktuell?
    Sollte super Kamera haben und viel Speicherplatz. Gerne auch Erfahrungen zu Huawei?
  • @nurse_90 ich habe das huawei mate 20 lite seit März. Davor hatte ich ein moto g6s. Mein huawei ist für mich zu groß und zu schwer. Habe bereits eine Sehnenscheidenentzündung deswegen. :#:D mit dem Schreiben (ich swype sowie bei meinem vorigen moto Handy) tu ich mir auch noch schwer.
    Mit der Fotoqualität bin ich zufrieden.
    Allen in allem weiß ich noch nicht ob es für mich das richtige Handy ist, aber jetzt hab ich es halt.
    nurse_90
  • Mein Partner hat das Xiaomi Mi 8 und ist begeistert. Die Fotos sind klasse, auch bei ganz wenig Licht 👌
    nurse_90
  • 5 Uhr morgens.... das Kind will Nudeln 🤦🏼‍♀️ Mein Kommentar dazu "und ich will schlafen!"
    Hatte sogar von gestern noch welche im Kühlschrank die ich ihr im Halbschlaf gewärmt hab.
    Mama1980arti000Reyhaniasuusi
  • @delphia680 einmal hat mein Sohn sich auch Nudeln gewünscht, um halb 3 als er munter war😅 zum Frühstück will er seit 2 Monaten auch nur Nudeln. Ich antworte immer: sie schlafen aber noch😀
    delphia680riczReyhaniaBugseyKaffeelöffelsanxtaykeasuusi
  • @Mama1980 unlängst wollte sie Schnitzel ... das war dann etwas too much. Da hatte ich ein längeres "Gespräch", warum man zum Frühstück eher was anderes isst und warum man ohne entsprechende Grundzutat schon gar kein Schnitzel machen kann, selbst wenn man eines machen wollte..
  • @delphia680 na da bin ich ja quasi ausn Schneider mitn schokodonut um 6 in der Früh 🤣 wobei sie, nachdem ich ihr das Donut gegeben habe gemeint hat, so ein schöner Tag 🤣
    delphia680ReyhaniaBugseysanxtaysuusi
  • @izime Ja, was essen angeht sind meine etwas "eigen". Hab erst neulich etwas entnervt zu meinem GöGa gesagt das andere "nornale" Kinder haben denen sie was zu essen machen. Nicht wie meine... Nudeln mit Nudeln oder Reis mit Reis... Schwägerin in Spe meinte es mal gut und hat richtigen Eierreis gemacht (Aisatin) ...nope. Reis ohne was bitte! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Echt schlimm.
  • @izime haha nackte Nudeln gehen bei uns auch immer 🤷🏼‍♀️ meine kleine isst für ihr Leben gerne Oliven ohne irgendwas am liebsten direkt mit der Hand ausn Glas 🤦🏼‍♀️
  • Hier auch, Nudeln mit Nudeln gehen immer.
    Reis mit Reis ist auch super.
    Bei Ryan stehen auch Nudeln mit Käse hoch im Kurs oder Mozzarella pur.
    Beim Pizza Lieferservice bitte nur die Margherita und wehe es verirrt sich eine Zwiebel oder Kräuter drauf etc ...

    Manchmal frag ich mich, warum ich eigentlich koche 🙄😂
  • @delphia680 fühle mit dir. Bei uns war es heut um halb 2 ein Butterbrot. Meiner ist aber mit dem Gewicht an der unteren Grenze und sowas kommt wenn er krank war und wieder aufholt. Er wollt schon mal um 2 Schokolade und 2 Stunden später dann Schafkäse 🙈🙄
    delphia680Reyhaniasuusi
  • Auch eine geniale Abfolge @itchify

    @izime Oliven wollen die Mädels immer nur dann wenn Papas sich gerade die richtig teuren aufgemacht hat zum sie ihm weg zu essen 😅

    @Mutschekiepchen stimmt- Pizza hab ich vergessen.. aber nur Salami pizza.
    Reyhania
  • @Mutschekiepchen ich kenn das. Der Große würde sich rein nur von Pizza und Toast ernähren und da er ja eh sein eigenes Geld verdient, häufen sich auch immer mehr TK Pizzas zuhause ^^

    Außerdem futtern sich beide derzeit am liebsten mit Müsli satt. Das, was ich koche, darf ich meist alleine essen ;) aber ab und zu nehmen sich die Herrschaften Zeit, das zu essen, was ich koche.
  • bearbeitet 15. 05. 2019, 07:45
    @delphia680 @Mutschekiepchen hab hier auch ein salami-pizza-kind 🙋‍♀️ aber ich muss dann vorm essen die salami unbedingt wieder runternehmen und sie so in eine margarita verwandeln 🤣
    ReyhaniaStieglitz
  • @delphia680 hier gabs schon kalte pizza zum frühstück.. Das kind kommt was das betrifft nach mir.. 🙈

    @nurse_90 ich hab das huawei p30 pro seit märz und es is der hammer.. Allein die fotoqualität ist super und nachtfotos werden richtig schön
    nurse_90delphia680
  • meine is(s)t genau so wie deine @izime hahaa
    aber wenn sie sagt sie will zB. Knödel OHNE Sosse dann sag ich "dann lutsch die Sosse runter.."😆 es funktioniert wirklich!!! sie sagt einfach "okaaay"... und thema erledigt...
    das klappt auch bei Nudeln 😎👍
    Melodydelphia680
  • @sanxtay das ist genial! Das muss ich mir merken 😂
    sanxtay
  • Oh sorry seit april.. Nichtmal die monate weiß ich noch 🙈
  • @Bugsey ûbrrleg das P30 lite weils billiger ist u auch a super Kamera hat
  • 😂😂 danke @Bugsey ... Hab NacKtfotos gelesen!! 😅
    itchifyMagicMoment
  • @sanxtay den muss ich mir merken 🤣
  • HA! 🔮 Da is sie! 😇🤣
    Lilie82SzulaikaReyhania
  • @delphia680 juhuuuuu ^^ endlich hast du sie gefunden ;) und was sagt sie?
  • nicht schwanger 🤷🏼‍♀️
  • Ich weiß nicht, wie funktioniert das, wenn jemand scheinbar versteckt Produkt- oder Veranstaltungswerbung macht? Wird man dann pro Produkt bezahlt, oder pro Antwort?
    Wird man davon reich? Ist man dann in 30 Foren gleichzeitig unterwegs? Wird das dann von den Firmen nachkontrolliert?

    Würde mich wirklich interessieren. Nervig ist es ja eh trotzdem 🤑
  • Ich hab von der Staffel germanys next topmodel keine einzige Folge gesehen.

    Heute guck ich das Finale weil es nix anderes spielt.

    Heidi kam da mit ner Schaukel von der Decke und das erste was ich gedacht hab: die is doch schwanger oda nicht??! 🤔
    Die Kleidung is schon sehr komisch und sie is extrem kurzatmig..!

    Bild ich mir das ein?
  • Hab meinem Mann vorher was vorgelesen. Er meinte drauf sarkastisch 'Ohje das ist ja ganz unnormal sie sollten es sofort ins Spital bringen...' Und ich so ja echt- bringt's zurück, eures ist kaputt!
    Siglinde90
  • Regierungsloses Österreich...
    Das wird noch spannend im Herbst.
  • @Kate_87 das finale war sowieso ein reinfall find ich.. um die finalistinnen is es gar nicht wirklich gangen, nur um stars , stars, stars ^^
  • @Kaffeelöffel Aber wir haben ja eine Regierung. Regierungslos gibt's in Ö nicht. :D
    Aber ja, der Herbst wird spannend. Aber mich nervt jetzt schon der Wahlkampf - und der wird sicher seeehr schmutzig. Pfui :s
    Kaffeelöffel
  • @Corni und kostet wieder ...
  • Mir hat grad im Ernst ATV geschrieben auf Facebook.. Ob ich bei Teenager werden Mütter mitmachen will.. omg 😂😂😂😂😂
    dunkelbuntCornidelphia680Reyhaniaarti000suusi
  • @Feelinara und wie viel würde ATV dafür zahlen? :D
  • das weiß ich leider nicht 😂
  • @Feelinara hätte gleich gefragt was sie dafür wollen 🤪
  • @gotamill hab ich e, sagen nur keinen Betrag
  • werden bei "teenager werden mütter" nicht schwangere "teenies" genommen? (sorry die blöde frage, aber ich hab es noch nie gesehen)
  • dachte ich auch aber anscheinend nichtcc72ecb0-813e-11e9-ba2e-1b59f2fcc754.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum