Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

Habe die Ehre ... 😆

Lilie82
«13456744

Kommentare

  • Guten Morgen Ladies!
    Wochenende ist 😊 hoffe ihr habt alle schöne Pläne. Hm- und das unsere kleinen Fachsaboteure uns alle diese auch unsetzen lassen 😅
    Lilie82KKz
  • Guten Morgen
  • Ich könnt kotzen wenn ich dran denk das morgen wieder Montag ist 😂😂😂😒
  • @Kate_87 Ohja du sprichst mir aus der Seele morgen 1. Arbeitstag in einer neuen Firma und der erste richtige nach der Karenz 😕 ich bin wirklich traurig darüber 😔
    Kate_87
  • @izime Alles Gute und Daumen sind gedrückt das es morgen ein angenehmer Tag wird und deine Traurigkeit etwas verfliegt🌺
  • Wenn du Kekse backen willst aber Mehl keine Option ist, dann greifst du halt auf ein glutenfreies Rezept zurück. Soweit kein Problem...
    Zutaten: Erdnussbutter, Zucker, Backpulver, Vanilleextrakt, Schokodrops, 1 Ei.
    Ok, denke ich mir. Mach ma.
    Naja... Zucker aus und kein Backpulver im Haus. Außerdem zu wenig Erdnussbutter. Also Erdnussmus und Erdnussbutter gemischt, Backpulver weggelassen und Hagelzucker zum backen genommen. Das Ergebnis schmeckt erstaunlich gut.
    Improvisieren? Kann ich. B)
    ReyhaniaBugseysoso
  • @Kate_87 danke - hab den heutigen Tag mit der kleinen voll ausgenutzt ... bin gespannt auf morgen .. wird schon schief gehen 🙈
  • Darf ich vorstellen?
    Mein Hobby wenn die Kinder schlafen 🙄🤦wosmg4vi3847.jpg
    nurse_90
  • @Mutschekiepchen ein Hobby macht man doch gerne, oder? Ich hasse Wäsche 😣
  • Die Tante von meinem Mann hat beiden Kindern Fleece-Westen geschenkt. Beide in Gr. 110/116.
    Die Große trägt Größe 98, der Kleine 86.
    Na besser zu groß als zu klein :D
  • @Yorda wenn der Kontakt nicht so eng ist versteh ich es ja noch. Meine Mama muss sich regelmäßig meine Sorgen anhören dass wir beim Arzt sind weil unserer nicht zunimmt, seine halb so alte Cousine hat ihn schon überholt mit dem Gewicht, er trägt teilweise noch immer die 80er Sachen vom Vorjahr.. Aber sie hat ihm jetzt Sommersachen in 98 gekauft weil er ja im Spätherbst 3 wird und das ist die Größe für 3 jährige :):#
  • @itchify ich habe hier ja auch so ein Leichtgewicht und fürchte mich schon davor, wenn seine Cousine (1 Jahr jünger) größer und schwerer ist als er :#
    Wie groß und schwer ist denn deiner?
  • @Yorda er ist 27 Monate, 85cm und war vor 3 Wochen krankheitsbedingt auf 10kg, hat sich aber seither auf fast 11kg hoch gefuttert 🙂💪
  • @itchify super, dass er so schnell wieder zugenommen hat. Mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate, 80 cm und fast 10 kg. Er ist auch gerade krank und mag nichts essen, ich hoffe, dass er nicht zuviel abnimmt ;)
    itchify
  • Sohn kam gerade kurz vor Ladenschluss auf die Idee morgen unbedingt als Spiderman in die Schule gehen zu wollen 😵
  • 10zhfv2vttau.jpg


    Ich hoffe dem Herren reicht das 🙈 passende Hose gibt's dazu.
    riczdelphia680StieglitzTalia56daarmaKaffeelöffelPegaReyhaniaMagicMoment
  • @Mutschekiepchen wow, da hast du aber auf die Schnelle was tolles gezaubert! Sieht aus wie original! 👍🏻😮👌🏻

    Da fällt mir auf... Gibt es denn gar keinen Faschingskostüme-Thread?!
  • Das ist ja super geworden @Mutschekiepchen !
  • Mag jetzt echt kindisch sein, aber ich bin echt verletzt :(
    Maxi gefällt sein Kostüm nicht, die passende Hose hat er gar nicht angezogen.
    Am Shirt hat er nur rum gezogen und gezuppelt. "Warum ist das so gemacht und nicht so, warum hast du das gemacht und nicht das, es ist nicht wie das Original, ..."

    Stand jetzt echt in der Küche und hab mit den Tränen gekämpft. 😥
  • Das tut mir leid @Mutschekiepchen .. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst 😔..

    Fühl dich gedrückt, er weiß nicht wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt und das du dich so gefreut hast darüber was für ein tolles Kostüm du da gezaubert hast.

    Kann mir aber gut vorstellen das dir da die Tränen kommen. Tut mir echt leid grad 😔
  • Ich hasse es beim zahnarzt warten zu müssen
  • Fühl dich ganz lieb gedrückt @Mutschekiepchen 💕
    Ich finde dein Kostüm wirklich sehr gelungen und es sieht aus, wie der echte Spiderman. Manchmal gefällt Kindern etwas nicht, einfach weil es die Mama selber gemacht hat. Gekauft wäre ja soo viel besser. Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass er es sicher unglaublich toll gefunden hätte, wenn es in einer Plastikverpackung gewesen wäre 😊
    MagicMoment
  • @BiKa wie geht es dir jetzt so nach dem Zahnarzt? gehts dir schon besser und bist du schon größtenteils schmerzfrei?
  • @ConnyRu ich hab AB u schmerzmittel bekommen. Das wirkt grad noch. Es brennt etwas. U das provisorium gefällt mir nicht, alles blutig u der vordere zahn is irgendwie zu gross,ich hoff das wird dann beim echten teil in 2 wochen besser. hab grad etwas Suppe gegessn ( getrunkn) und hoff das heilt ab. Jedenfalls hat der arzt beim ziehn gesagt ihn wundert ihn nicht das ich schmerzn hab, weil ich einen entzündungsherd hatte,relativ gross- deswegn auch AB. Na ich hoff das wird jezt besser. Nach 6 spritzen musste er noch 4 nachschiessn weil ich es gespürt hab als er ziehen wollt
    Also der tsg heut gehört nicht zu meinen schönsten 🙈
  • @BiKa aber sieh es positiv ... heute und vielleicht die nächsten 2 tage hast noch ein bisschen weh und dann bist du hoffentlich schmerzfrei ;) ich halt auf alle fälle die daumen, ich hab schon so mit dir mitgelitten
  • @ConnyRu danke lieb von dir . Ich hoff es wird 😛
  • Wusstet ihr, dass man grundsätzlich einen Jungen hat, nur weil das Baby NICHT rosa trägt???
    Ich kanns schon nicht mehr hören:
    "Mei, ist der liab. Wie alt ist er denn?"
    "Danke. Das ist die Hannah, sie ist 6 Monate alt."
    "Na, so liab is er."

    Gut, ich gebe zu: ich hasse rosa. Ich hasse diese Farbe einfach. Sie gefällt mir nicht und ich mag sie nicht und deshalb ziehe ich meinem Kind nach Möglichkeit auch nix in der Farbe an. Aber offenbar unterscheidet halt nur die Farbe der Kleidung die Bubis von den Mädis... Geht mir am Keks!
    soso
  • @BiKa Wahnsinn mit deinen Zähnen. Und echt arg das den ehemaliger Zahnarzt so da nichts unternommen hat.
    Ich hoffe du hast wenn dann alles fertig ist deine Ruhe mit den Zähnen.
    Und ja diese provisorien sind meistens hässlich, beim echten Zahnersatz wird das nicht so sein.
  • @mIcHeLlE90 ja ich frag mich auch wie man das am röntgen nicht sehen hat können. Aber wenn man nicht will,dann geht das wohl. Das blöde schmerzmittel lässt nur grad nach u ich sollt erst in 1 std wieder eins nehmen 😭😬
  • @Kaffeelöffel da sieht man wieder wie unterschiedlich die leute sind ... Mathayus hat wirklich typische jungssachen an ... wirklich fast alles in blau. Allerdings hat Mathayus wunderschöne lange wimpern und schöne blaue augen und lange blonde haare ... jeder der reinguckt und ihn nicht kennt, sagt automatisch:" das ist aber ein süßes mäderl" oder " die ist aber süß"

    da könnt ich auch an die decke gehen
    Kaffeelöffel
  • @BiKa mein Zahnarzt sagt immer wenn das Mittel nachlässt (auch wenn es noch unter der eigentlichen Zeit ist) soll ich was nachnehmen niemand soll schmerzen haben🙈
  • @gotamill ja nur hab ich Probleme mit dem Magen und will ihn nicht überfordern. Zu Zahnweh u Kopfweh die ich schon gNzen Tag hab, brauch ich nicht noch mAgenweh u Sodbrennen. Das wär echt blöd. Aber länger ne halbe std drück ich das auch nimma durch
  • @ConnyRu Ist bei meinem Sohn auch so. Er hat große grüne Augen, lange wimpern. Ist typisch Jungs gekleidet. Erst Sonntag hat wieder jemand beim faschingsumzug gesagt: darf sie auch ein Zuckerl?

    Mein Mann gleich: das ist ein bub

    😂

    Und das is nicht erst einmal passiert: "ma, die hat Aba schöne Augen.. Ist eh a Mädel oda?"

    Ähhh.. Nein?

    🤔🤷‍♀️ Er war auch da wieder typisch Jungs angezogen
  • @BiKa

    Achso, na das kann ich natürlich verstehen, hoffentlich ist es in 1-2 tagen endlich vorbei und du musst nie mehr Zahnschmerzen leiden 😘
    BiKa
  • bei unserem knopf dasselbe... grosse augen, lange wimpern und ständig wird er für ein mäderl gehalten 🤦🏻‍♀️
  • @Mutschekiepchen oh das tut mir leid. ich hätte geweint :(

    Ud ich glaube die Leute sehen das was sie sehen wollen egal ob sie quietsch rosa oder alles blau anhaben
  • Und meine Mädels immer für Jungs, weil sie kurze/kaum blonde Haare haben und ich sag immer ihrer Vornamen, aber es checken nur wenige😟
  • Heut auf der Straße.
    Mutter ruft ihre drei kleinen Kinder: Ella-Louise, Sophie-Vanessa und Bianca-Emilia mögen doch bitte herkommen.

    Ich mach mich ja ungern über die Namenswahl anderer lustig aber da hat’s mich echt gerissen...

    Findet das noch wer so lustig? Ich bin ja zugegebenermaßen kein Fan von Doppelnamen aber das fand ich schon sehr über-drüber.
    BabyflashBugseySiglinde90incredibilessoso
  • Bei uns auch ^^ unsere maus is meist komplett rosa oder zumindest jackerl und socken oder haube rosa, trzd sagen immer wieder leute "er" , versteh ich auch nicht gg
  • @kea

    Ich verstehe dich irgendwie 🙈 Vorallem weil die Namen ja so garnicht zusammenpassen und die Kinder wahrscheinlich beide Namen ausschreiben müssen weil so in der Geburtsurkunde 🙈😱
  • @kea mich wundert eher, dass sie sich die arbeit macht alle drei doppelnamen zu rufen - das braucht ja ewig xD
  • Mein Mädchen wird auch dauernd für einen Bub gehalten, obwohl wir fast nur rosa tragen 🙄
  • haha ja wirklich. Bis dienfertignist mit rufen liegt das Kind schon im Teich 🙈 @anoena

    @kea ich muss da voll an die "Wollnys" denken! Kennt man die hier? In Deutschlang ein negativ klassiker wie Nadine und ihr Erdbeerkäse...
    Schantalle, Scheremi-Paskall, Serafina, Loredaaanaaa....
    keaanoenaincredibilessoso
  • @delphia680

    Oh ja die wollnys ich liebe sie 🤣🤣🤣
    delphia680
  • @Kaffeelöffel wie oft hab ich sagen müssen er heißt Rafael. Bekam dann auch Antworten wie: ah, ist's ein Bub?

    Soooo lange Wimpern und dunkle Augen, er wäre so ein schönes Mädchen.

    🙄
    Kaffeelöffel
  • @BiKa wie geht es dir heute? sind die schmerzen schon besser geworden?
  • @ConnyRu naja ohne Schmerzmittel geht nix, blutet immer noch etwas und Zahnfleisch ist geschwollen. Schaut echt nicht unbedingt schön aus . Aber danke der Nachfrage
  • Ich geh am Stock 🧟

    Maus hat sich wohl zur persönlichen Aufgabe gemacht, als letztes Kind mich fertig zu machen 😅🤫

    Ich geh gegen 23 Uhr ins Bett und von da bis 4:30 trinkt sie aktuell 5 Flaschen. 4:30 ist die Prinzessin dann natürlich total ausgeschlafen und sudert vor sich her, weil Mama keine Lust auf Bespaßung hat. Gegen 6 schläft sie dann meist wieder ein, aber da muss ich aufstehen wegen den Großen 😵😴😪
  • Für euch...

    6ay22uu4sm9y.jpg
    Lilie82sanxtayStieglitzdunkelbuntKKzanoenaincredibilesTalia56Reyhanianurse_90und 2 andere.
  • Eine kleine Mickey Maus zieht sich die Hose aus, zieht sie wieder an und du bist dran.
    1 2 3 4 5 6 7...
    Wer hat den schönsten Schuh Schuh Schuh, der bist du du du
    Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.
    Ene, mene, meck, und du bist weg.
    1 2 3 4 5 6 7...
    Lirum, larum, Löffelstiel, wer das nicht kann,
    der kann nicht viel,lirum, larum, leck, und du bist weg.

    ...

    Halbe Stunde später..... Er hat sich für die rechten Autos entschieden. 💆🤦d7537sakn8ka.jpg
    dunkelbuntifmamkl89Kaffeelöffelarti000Reyhaniadelphia680KKzanoenaBiKakrümel22und 1 anderer.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum