Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

13468944

Kommentare

  • @Nasty wie geht's first Lady?
  • @Corni ich bin froh wenn es nicht mehr 100 Karten gibt und man sich vielleicht was sparen kann!
  • Auf jö muss man ja umsteigen. Verkäuferin beim Bipa hat mir gestern erklärt ab September geht nur mehr die
  • Freu mich auch auf die Jö Karte - endlich eine Karte für alles, bedeutet mehr Platz im Geldtascherl 😉

    Finde die DM Karte jetzt auch besser - hab bisher schon einige Male Seife, Duschgel,... geschenkt bekommen. Und durch das Einlösen der Punkte eine Weleda Sonnencreme um 20€ gratis bekommen! Also mich freuts 😊
  • Ich finde die Relation bissl schrecklich, du musst 400€ ausgeben damit du 400 ö‘s sammelst und dann hast hald 20% auf den nächsten Einkauf;

    Keine Ahnung wie es vorher war 🤔

    Genauso mit den Treuepunkten damals, wenn du was haben wolltest dann hast zb 100 Punkte gebraucht damit du es „günstiger“ bekommst, hast aber im Endeffekt 100€ + den „verminderten“ wert der ware gezahlt ,
    also bei einer tefalpfanne zb. 125€ statt 49,90 😅🤣
  • bearbeitet 3. 05. 2019, 08:59
    Ich find auch dass es Nachteile hat. Die Babydays waren immer unverbindlich. Das war gut so
  • rqrov8j6oc7z.png


    So viel dazu
  • 300 Bonuspunkte sind 300 Euro?
    Die bekomme ich niemals zusammen, weil ich nicht zum Billa oder Merkur gehe.

    Habe jetzt extra wegen der doofen Karte vom DM zum Bipa gewechselt. Jetzt fangen die nächsten an.
  • bearbeitet 3. 05. 2019, 11:43
    Das ist ja alles eine Verarsche sondergleichen. Werde mir was anderes überlegen. Das unterstütze ich zumindest nicht.

    Und dann verkaufen sie es noch als würde es nicht schlechter werden. Davor gabs unverbindlich alle paar Wochen minus 25 % .
  • @Siglinde90 also die DM Karte find ich super, hab die gemacht als grad eine Aktion war.
    Irgendwas mit 25x mehr Punkte auf Kosmetik und Babyartikel, zufällig han ich da grad Schminkzeug und Flaschennahrung um 100€ gekauft und hatte dann gleich mal 20€ auf meiner Karte, die ich letzte Woche einlöste und mein Einkauf damit fast gratis war :D find ich super cool, und mir kommt vor das lohnt sich mehr als zwischendurch 25%, grad weil ich NIE einkaufen geh wenn Aktionen sind. Nie 😂 ich verpass die immer 😂
    Das einzige Glück, das ich habe, oft sind genau die Produkte die ich kaufen will (z.B Spaghetti beim Spar) beschädigt also aufgerissen oder haben ne Delle, dann nehm ich die und frag an der Kassa nach Prozenten 😂
  • Naja, wenn man sowieso bei rewe-geschäften einkauft, dann zahlt es sich schon aus. Wenn man natürlich dann extra zb zum billa oder Merkur geht, damit man die punkte bekommt, dann natürlich nicht. Aber das ist ja überall so.

    Die dm bzw pb-karte hat außerdem ständig Aktionen. Also du bekommst zb mal auf babyartikel 25-fache Punkte oder auf Parfums oder andere Warengruppen. Dann ist der Euro mehr Punkte wert.
    Denke, dass sie das bei jö auch machen werden.
    ricz
  • Männerschnupfen....muss ich mehr sagen? 😂😂
    dunkelbunt
  • @Stefanie868 es tut mir jetzt schon leid für deinen Verlust! Bei Männerschnupfen bleibt nur noch Notschlachten 😔
    arti000Stefanie868Lilie82Bugseydelphia680
  • Furchtbar @Froschkoenigin
    Hach wenn ich nur mal so jammern dürfte 🤣🤣
  • @Stefanie868 das war immer meine Empfehlung, wenn verzweifelte Ehefrauen zu uns in die Apo kamen!
    Eine meinte mal, ob ich vielleicht wüsste, welcher fleischhauer in der Umgebung noch selbst schlachtet 😂


    Ja, so ein komplettausfall ....das können wir uns nicht erlauben....
    Stefanie868delphia680
  • Er ist entschuldigt....hat 40 Grad Fieber 🙈🙈
  • Oje gute besserung @Stefanie868 , das is dann wohl die echte männergrippe
  • ui. gute Besserung deinem @Stefanie868 !
    Stefanie868
  • Ich glaub ja immer noch dass sie eine leihmutter hatte 🤣
    arti000


  • zufällig entdeckt, und ich sterbe gerade 🤣🤣 gebt ihr ne Chance 🤣🤣🤣
    NeueMami32
  • Wenn eine Deutsche und ein Österreicher Abendessen 😅is83p6ydo7og.jpg
    dorli
  • Also ohne Oma, Opa, Tante, Onkel ist man als Familie mit 3 Kindern schon oft aufgeschmissen zwecks Kinderbetreuung. Ich arbeite 20 Stunden (8-12), muss aber an 6 Tagen jetzt mal bis 15 Uhr arbeiten. Gsd spielen Krabbelstube und Kindergarten da mit, aber mit der großen (8) muss ich schauen wohin. Gsd hab ich eine liebe Nachbarin, die evtl auf sie schaut 💕Aber das Alter ist halt gerade noch so das ich sie nicht alleine lassen mag...
  • „...Statt sich, wie Schwägerin Kate, nur Stunden nach der Geburt perfekt gestylt zu zeigen, setzte Meghan auf den natürlichen After-Baby-Look....“. :D:p:D
    ... herrlich diese Klatschblätter...
    arti000BugseyReyhaniadunkelbunt
  • arti000arti000

    10,152

    bearbeitet 9. 05. 2019, 21:41
    Ich kann nicht ständig die Ärger-Ecke zuspammen ...

    Meine Nachbarn feiern eine laute Party (ich gehe davon aus, es wird eine schlaflose Nacht, denn wenn sie gesoffen haben, dann streiten und schlägern sie immer), aber ich wollte gerne noch einen Ohrwurm von nebenan mit euch teilen:

    CORDULA GRÜÜÜÜÜÜÜÜN ....

    Gute Nacht! :D
    riczStefanie868BugseyReyhaniaBaldmami
  • @arti000 Ooooh neeeiiin bitte nicht 🙉🙉🙉 Geh raus aus meinem Kopf 🤣 lalalala....

    Ich hoffe für dich dass sich deine Nachbarn heute Nacht benehmen und ihr in Ruhe schlafen könnt!
    arti000
  • Danke wirklich für den Ohrwurm 🤣🙈

    Ich hab übrigens bei dem Lied anfangs immer verstanden "Rot oder grün" und wusste dann nicht, was mein Mann von mir wollte, als er von "dem bekannten Lied Cordula Grün" sprach 😬
    Corniarti000ohmy
  • Jetzt hab ich auch einen Ohrwurm, ohne das Lied gehört zu haben...

    Meine Große singt immer "Corkula grün" :D
    @ricz
    arti000ricz
  • @ricz
    Mah dann bin ich nicht alleine - i hab a immer „rot oder grün“ verstanden 🤣😅
    ricz
  • Dieser Moment wenn man in der früh wach wird, der Mann in der Früh fehlt, dann verschlafen ins Wohnzimmer wankt - es dort riecht als würde man eine Schnapsbrennerei betreiben .. dort einen ehemaligen Arbeitskollegen schlafend auf der Couch vor findet - den zweiten ex Arbeitskollegen mit Mann am Balkon und dann noch erfährt das Mann durchgemacht hat....🤦🏼‍♀️ wie die Teenager 🙄
    delphia680ReyhaniaChaoskeks90BugseyKaffeelöffelKKzarti000nurse_90
  • @delphia680 man verlangt nach deiner Glaskugel. Hatte noch keinen Kaffee, sonst würde ich eh schon im Sud lesen.
    delphia680ricz
  • @izime Ab und zu darf man 😝 ich bin letztes Wochenende mit meiner Schwägerin auch erst heimgekommen, da waren meine Mädls schon 3h und ihre 2h munter 😂 wir Rabenmütter 😬Die Männer habens eine Woche früher auch nicht anders gemacht 😅
    delphia680arti000
  • @IreneG also in meinem Kaffeesud steht, schwanger sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage. :D:D:D
    Reyhania
  • @Ka_rin haha sicher gehört dazu - allerdings wenn ich es mir aussuchen kann dann bitte am Wochenende 🤣 aber sie sind immerhin alle drei brav arbeiten gegangen 🤣 es stört mich ja eh nicht deswegen auch hier und nicht im motz thread 😆
    Chaoskeks90arti000
  • Jetzt mal ernsthaft: findet ihr den Namen "Archie" auch so grässlich??
    ricz
  • Und wie 🙄🤦🏼‍♀️😅
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 10. 05. 2019, 10:08
    Arschie du gehst ma heut echt am s.ck! 🤣😂😅 Na geh.... es sind doch nur ein paar Jährchen die er überstehen muss im Zeichen des Ar..hes bis er endlich im gelobten Alter ankommt wo (je nach Umfeld 😋) die lästereien aufhören.
    Bugsey
  • @izime Dann hättest aber wahrscheinlich die Suderei zuhause.. 😝 brav sinds - ich hätt nicht arbeiten gehen können 😂🙈
    KeinNutzername
  • @delphia680 der hat Glück, dass er nicht in Österreich lebt, mit DEM Namen :D
  • haha.. na scha da kummt a daher da kloane oaschi 😍
    Kaffeelöffelarti000Lilie82ricz
  • Hab den Namen vorher noch nie gehört. Mir is immer der Name Arthur im Kopf herumschwirrt. Würde mir halt besser gefallen😅
  • @Ka_rin ich war Gsd in der Arbeit da hättens die Wand absuddern können 🤣

    Ich muss sagen mein Mann hält sich Tapfer er war um 13:00 von der Arbeit zu Hause hat auf mich gewartet jetzt gerade haben wir die große vom Bus abgeholt (war auf sportwoche) und jetzt geht er dann mit die kleine holen... aber suddern tut er trotzdem - er wird nieeeee wieder was trinken und nnniiieee wieder durchmachen 🤣🤣🤣
    delphia680
  • Hätten ihn ja wenigstens Archibald nennen können...
  • Haha ja archie is furchtbar.
  • Oder Arthur... irgendwas aber doch nicht Archie 🙄
  • Also mir gefällt Archie :)
    Siglinde90
  • Ich mag den Namen „Archie“. Ich kenn ihn von riverdale, und finde es süss. Besser als Archibald zb 😅
  • @izime jaja das übliche nieeee wieder 🤣🤣
  • And the party goes on...
    Ich glaube, die 187 Straßenbande raufzuhören 🙄 es wird ziemlich laut mitgegröhlt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum