8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

2456710

Kommentare

  • Ui super! Ich freu mich schon richtig 😊

    Hab mir gerade noch Schokodonuts gekauft 😅 das naschen wird mir definitiv am schwersten fallen. Und 2,5l Wasser muss ich auch mal schaffen 😬

    Aber bin voll motiviert, echt cool dass du das machst! 😁
  • Nicht naschen ist für mich zb kein Problem nur die 2,5l trinken 🙈🙈
    Ist Alkohol komplett verboten?? 🤔🤔🤣🤣
  • Kann die Plank App empfehlen. Mach ich selbst jetzt schonnseit einer Woche 😉
  • Ela85Ela85

    1,041

    bearbeitet 23. 04. 2019, 18:07
    Auf süßes verzichten wird mir definitiv am schwierigsten fallen. Grad an anstrengenden Tagen wo einen die kleinen süßen Teufelchen die Nerven rauben greif ich gern zur schoki.
    Bin mal gespannt ob ichs schaffe. Wäre ja nicht schlecht da wir im Mai für 3 Tage in der Therme sind, vl purzelt bis dahin ein wenig was.
  • Ok Leute musste gerade googlen was planken ist 😂😂 bin ne richtige Fitness Bombe. Ok also naschen wird mir sehr fehlen. Ich liebe schoki🤩🤩
  • @Stefanie868 😂 mit weißen Spritzern wäre es für mich auch einfacher! Spaß bei Seite - ich stille ja noch also erübrigt sich die Frage aber du kannst du deine Joker ziehen!
    Stefanie868
  • Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

    Ich mein... Es handelt sich bei mir ja nicht nur 2-3kg 🙈 da kann man eine Null dazugeben 😔
  • arti000 schrieb: »
    Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

    Ich mein... Es handelt sich bei mir ja nicht nur 2-3kg 🙈 da kann man eine Null dazugeben 😔

    du sollst. allein wegen den Glückshormonen, die nach körperlicher Betätigung ausgeschüttet werden 🥰 und Planken geht ja recht fix
  • Auf schoki zu verzichten... Buuuu das wird echt hart. Aber ich bin voll motiviert, bis zum Sommerurlaub müssen die Kilos purzeln 😇💪
  • Ich mach auch mit 💪
    Gewichtsmäßig bin ich zufrieden. Aber bissl fitter muss ich werden 😅
  • Bei mir ist es ebenfalls Schoki auf die ich nur schwer verzichten kann 🙈 aber ein paar Kilo weniger sind auch nicht schlecht, somit wird auf Schoki verzichtet 💪
  • @arti000 du sollst! Aller Anfang ist schwer aber in der Gruppe ist es einfacher und macht mehr Spaß! 😉 wer weiß, vielleicht ist es ja der Beginn deiner Reise zur Wunschfigur?
  • Ich bin auch dabei - dann plank ich morgen los!

    Die Schoki weg lassen wird mir auch am schwersten fallen
  • Oh nein keine Schokolade und das kurz nach Ostern. Hab noch schnell eine Nussschnecke gegessen und einen Kinder Riegel.
    Bin schon gespannt
  • Haha, ich ess auch noch schnell die letzten Schokobananen.... Das geht dann zwar ein bissl in die falsche Richtung, aber ich hoff bleib dafür ab morgen standhaft! 😂😂
  • Sobald ich weiß was planken ist werde ich damit starten. :D
  • schnell noch ein ganzes, großes ben & jerry's gegessen... shame on me xD
    Stefanie868
  • ich wünsch uns allen viel Spaß mit dem muskelkater im Bauch (und den schultern.. und eventuell dem po) - dankt dem Planken! ♡ 🤣
  • Hab planken gerade auf you Tube angeschaut 🤤🤤🤣🤣
  • Juhu, bin auch dabei...und los gehts B)
  • Mädels, los geht’s mit Tag 1!

    Für jene, die mit den 2.5l Wasser 💦 Schwierigkeiten haben, habe ich ein paar nützliche Apps recherchiert, die euch an das trinken erinnern und beim messen unterstützen:

    - Hydro
    - Water Tight
    - oder natürlich eine andere der unzähligen Apps zu diesem Thema

    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch das Problem. Mit schmeckt das Leitungswasser leider nicht wirklich. Ich habe mir dann eine hübsche Glasflasche gekauft und WaterDrops (Geschmack für Wasser ganz natürlich ohne Kalorien). Sind zwar recht teuer oder mit dem funktioniert es gut. Flasche habe ich immer in der Hand oder am Kinderwagen! Da weiß ich genau, 4 Flaschen und eine Tasse Tee und Ziel ✅

    Alternative zu WaterDrops sind selbtgemachte infused water. Beispiel für gefüllte Wasserkaraffen mit:

    - Gurke 🥒 ( am besten mit Sparschäler längst schälen und alles ins Wasser)
    - Zitrone/Limetten/Orange (gerne mit Schalen wenn unbehandelt)
    - Ingwer, Kurkuma
    - Beeren

    Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Habt ihr noch Ideen? 💡
  • Was sind eigentlich diese "Joker"?
  • JOKER: (2 pro Woche)

    Wenn ihr mal bei schönem Wetter Lust auf ein Eis habt, 1 Joker

    Wenn sich mal die Plank nicht ausgeht, 1 Joker

    Etc.

    Quasi 2 Freibriefe pro Woche, damit die Motivation erhalten bleibt 💪
    arti000
  • 50 Sekunden 💪😳

    Ja, was ist ein Joker? 1 Tage Fitness weglassen oder 1 Tag mit Süßigkeiten oder 1 Tag die 2,5 L Wasser nicht geschafft?
  • Ich mein Wasser in letzter Zeit immer mit Zitrone, Minze und Erdbeeren 😊
  • Bin auch dabei 💪🏻
  • Alles klar, ich kanns schon wieder vergessen. Hab grad mein Frühstück verspeist - Marmelade. Das ist ja auch süß 🤦🏼‍♀️ 😅
  • Erste Plank Einheit erledigt. Ich bin außer Form 😂 die zweiten 30 Sekunden waren so anstrengend.

    Ich trinke meist Wasser, hab jetzt aber von Mautner Markhof einen Sirup mit weniger Zucker entdeckt, den verwende ich jetzt oft in der Arbeit und muss sagen der ist wirklich lecker. Vielleicht auch für einige von euch ein Tipp :)

    Joker 1 werde ich am Freitag brauchen, da sind wir bei unserem ersten Kindergeburtstag eingeladen
  • @kastanie91 sieh es als ersten Joker :D:D
  • @kastanie91 na geeeeh marmelade zählt doch nicht, so streng sind wir ja nicht! Honig ist übrigens auch ok! Hast ja nicht ein halbes Nutella Glas gegessen 😉 alles gut!
    kastanie91
  • wow, @kastanie91 stellt gleich mal auf hardcore-mode 😂
    sagt, ist das normal, dass beim planken nach ca. 10 sekunden ein kind auf dem kopf sitzt? oder passiert das nur bei mir? :p
    arti000mmamiEla85kastanie91Glückskind18Vaju
  • Ich mach auch mit, danke für die Motivation!!!
  • @anoena :D:D
    Ich hab es gemacht während mein Kind genüsslich seinen Marmelade Strietzl gegessen hat.
    Sonst hätte es bei mir wahrscheinlich genauso ausgesehen :D
  • @arti000 wenn du mit machst, dann mache ich auch mit. :p Außerdem finde ich, dass du gut aussiehst. Mit 20kg weniger kann ich mir dich nicht vorstellen.


    Ich sollte 10kg abspecken, fünf wäre auch okay. Ich bin schon seit Wochen fleißig dabei. Meine Hosen sind alle zu weit, aber angenommen habe ich kein Gramm.

    Geplankt habe ich jetzt mal 1:10. Ich sollte mich nicht ganz kaputt machen, weil ich am Nachmittag noch zum Klettern will. Mit dem Essen wird es schwer werden diese Woche, weil ich auf Urlaub sind, All inclusiv. Das will ich auch etwas genießen. Aber das mit dem Trinken sollte machbar sein. In diesem Sinne, werde ich mir jetzt eine gute Sorte Tee für heute aussuchen.
  • Wie oft wiederholt ihr die Planks nach dieser Minute Pause??? So oft es geht??
  • Boah wahnsinn gehen echt rein *yeah* hab 41 Sekunden geschafft...absolut ausbaufähig

    Und jeeeetzt backe ich zuckerfreie Muffins. Wollt ich ohnehin für meinen kleinen ausprobieren.
  • Okay, denn auf mein Marmeladebrot morgens kann ich echt nicht verzichten. 😅
  • hab gleich mal mit 1 Minute gestartet 💪🏼Hol mir jz einen Sack Zitronen und ne Ingwerwurzel.
  • @stephi ich habs so verstanden: plank-pause-plank.
    Und das halt drei mal am Tag 😉
  • @winnie Danke 😅😅😅
  • 2 Durchgang erledigt :)

    Morgen wird mir alles weh tun
  • Zweiter
  • 55 Sekunden 💪 weit weg von den früheren Zeiten aber ein Beginn!
  • Ok, ich hab erst jz rein geschaut, muss jz erstmal ganz viel Wasser trinken nachholen :disappointed: Danke @Barb1200 das klingt irgendwie machbar und motivierend, bin dabei!
  • Gerade den ersten Durchgang gemacht, genau 1 Minute 💪🏼 Wobei das zweite mal schon echt heftig war 🙈
  • @Julia.Schw welche App hast du denn genau? Gibt ja unendlich viele
  • Ich bin auch dabei. 8kg müssen noch runter von der Schwangerschaft. Bin top motiviert. Finde es toll dass so viele mitmachen😀
  • Ich fürchte die planks muss ich heute alle am Abend machen, aber beim Wasser bin ich schon gut dabei, 1.5 Liter sind schon weg. Und so oft ich auch Lust auf was süßes hatte, ist mir die Challenge wieder eingefallen und ich habs gelassen! Juhuu!
  • ist das witzig! da möchte man selbst gleich mitmachen. hab auch planken zuerst mal googln müssn. ich drück euch alle fest die daumen und schick euch viel motivation!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum