8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

1468910

Kommentare

  • @Sorakisu Danke für den Tipp..ich werde mir wieder so eine Schokolade zulegen, da esse ich wirklich weniger
  • Wuhu...da habe ich heute schon das Abendessen und den spaziergang geschafft..
    Trinken bin ich gewohnt.
    Das süße ist noch das schlimmste. Ich habe die Woche mal geschafft kein Marmeladebrot und keinen Kakao zu trinken. Ich muss einfach langsamer reduzieren, aber Schokolade geht leider noch nicht.
  • Mein letzter Tag der ersten Woche war irgendwie nix...der vorletzte irgendwie auch nicht
    Spaziergang wird fix nix,das geht sich einfach nicht aus. Werde aber zweimal 2h Radfahren, wenn Wetter passt und dann Montag noch schauen,dass sich was ausgeht.
    Rest machbar.
    Bei mir zeigt die waage keine Veränderung :(
  • Juhuuu hab mit 58,6 gestartet und in der Woche 1200g abgenommen bin auf 57,4.
  • Wuhuuu 0,5 kg runter. Ich bin zufrieden. Ohne Schoki geht's bei mir leider auch nicht muss ich sagen.
    mmami
  • Die Essenssache diese Woche ist doof, da abends unsere einzige, gemeinsame Mahlzeit, somit die Hauptmahlzeit ist. Aber ich werde schauen, was sich machen lässt. Vielleicht kann ich ja Suppe essen während der Rest was anständiges isst. Das flotte Spazieren wird auch hart werden, mit drei Kindern im Schlepptau. Die halten nicht viel von Spazieren. Aber vielleicht kann ich zwei Mal am Wochenende gehen. Der Rest sollte machbar sein.

    Das Planken habe ich die Woche irgendwann aufgegeben. Der Klimawechsel hat mich bei 1:25 umgehauen und ich gestehe, ich hatte dann auch anderes im Kopf. Vielleicht schiebe ich als Strafe diese Woche noch ein paar Planks mehr ein.
  • 🥳🥳 800g sind weg!
    mmami
  • @123Emma du kannst ja am Abend die Mahlzeiten (fast) wie gehabt machen, nur du lässt einfach die KH Beilagen weg. Andere essen eben den Reis oder die Kartoffeln und du lässt diese aus und isst dafür mehr Gemüse zum Fleisch oder Fish.

    Es gibt generell viele tolle Rezepte die ohne KH auskommen - paar wurden hier schon gepostet und im Internet gibt es etliche 💪
  • @Vaju wird schon 💪 neue Woche neuer Start 👙
  • Bei mir hat sich auf der Waage leider nichts getan.
    Aber egal auf zu 1 neuen Woche.
    Die ersten 40 Kniebeugen habe ich gerade vor dem Frühstück erledigt :)
  • Heute schon 45 Minuten flott gegangen mit 8kg baby in der Trage 😁💪🏼 war sehr lustig muss ich sagen.
    Abendessen wird’s wohl heute die Lasagne von Mittag werden 🙈Wir kochen abends eigentlich nie, entweder wenn was von Mittag übrig ist oder aber meistens tun wir jausnen. Hat da wer Kohlenhydrat-freie Ideen? 😅
  • Tag 1: Vormittag Planks lait App, Abend mit 40 Kniebeugen (unter der Dusche 🚿 😂) erfolgreich abgeschlossen.
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 1. 05. 2019, 20:17
    @Maria W jausnen is schwer. Wenns Abends schnell gehen und satt machen soll ist alles mit Ei gut. Omelett, Eierspeis, SchinkenEi"Muffins" in allen Variationen mit jeglichem Gemüse super geeignet
    Oder einfach Gemüse und Hühnerbrust oder Fischfilet mit Gewürzen und Öl (pro Portion 1-1,5 EL) aufs Belch und 30 Minuten ins Backrohr. Das kostet auch nicht viel Mühe und geht flott
  • Ich hab heute Pause gemacht, hatte eine etwas kurze Nacht und dadurch für jegliche sportliche Betätigung zu müde und schoko sowie Burger gegessen.

    Morgen geht's wieder voll los und ich mach zusätzlich 5:2 für 14 Tage mal.
  • Heute sporteinheit gut geschafft, keine Kohlenhydrate am Abend ging sehr gut. Sogar die Schokolade wurde heute weggelassen. Das liegt aber daran, dass mein Mann mich gefragt hat, wann wir gemeinsam Eis essen, also muss der Joker gut aufgehoben werden.
    mmami
  • Ich habe heute meinen Erfolg mit bratlfettn gefeiert 🙄😅
    mmami
  • Mmmhm lecker!!! Recht hast du!
  • Ich glaub, dass mein nächster Joker auch für Eis draufgehen wird.
  • Wir jausnen auch normalerweise zu 90% abends ganz selten das es mal was warmes bei uns gibt. So wie bei dir @Maria W . Grad mal wenn von mittags was übrig ist.
    Und so oft Ei wie @Sorakisu sollte ein 1jähriger auch nicht essen.

    Esst ihr alle warm Abends das ihr das Kohlenhydratefreie hinbekommt? Oder was essu ihr in den Tagen die auch kleine Kinder haben?
  • Ich werd mir meinen Joker diese Woche auch für ein Eis aufheben 😋

    @Sorakisu
    Super, danke für die Tipps! Das ist machbar 😊

    @Diegira Wir haben auch ein 9 Monate altes Baby, aber da wir meistens erst zu Abend essen wenn sie schläft (in Ruhe 😅), lässt sich da leicht was anderes für sie machen. Jeden Tag Ei muss natürlich nicht sein. Vielleicht kannst du ja die paar Tage auch was anderes für dich machen 😊

    Übrigens, Glückwunsch an alle die schon abgenommen haben 😀💪🏼👏🏼
  • Darf man sich auch anhängen wenn man nicht abnehmen will sondern eher zunehmen bzw Muskel aufbaut etc?
    Bei mir ginge es nach Abnahme eher ums straffen :s:D
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 1. 05. 2019, 22:58
    @Diegira um gotteswillen. Nein natürlich nicht für ein Kleines Kind. War auch nie so gemeint. Kind kann natürlich ganz normal kalt essen bzw jausnen. War rein nur für die Erwachsenen gedacht.
    Ich würde ein Kind nie in eine Diät einbinden. Die wachsen, die benötigen ihre Kohlenhydrate. Bin über jedes Gramm glücklich das mein Sohn zunimmt xD
  • @Sorakisu @Maria W mein Zwerg isst nur das was mama und papa essen. Wenn man ihm was anderes givt wirds ausgespuckt gg. Später essen geht daher auch nicht dann isst er gar nix. Etwas anstrengend die phase momentan :D:D
  • Gestern Pause. Wird jz schwer, heute Hochzeitstag, morgen therme.
    Kniebeugen heute früh waren überhaupt ned anstrengend, sehr eigenartig.
    Ich hab nichts abgenommen,deprimiert mich, war so diszipliniert.Ich weiss, warum da seit 3 Jahren nix geht. Mein Körper macht nie mit,wurst was ich probiere...
  • Also ich habe heute Muskelkater von den Kniebeugen! Wie geht's euch?
  • Ich hab auch einen Muskelkater :)

    Nicht aufgeben @Vaju, vl zeigt die Waage dafür in einer Woche gleich ein bisschen mehr Minusgewicht an! Drück dir die Daumen.

    Alles gute zum Hochzeitstag!
  • @jacqueline nach dem zweiten Tag merke ich schon etwas die Oberschenkel, aber noch im ertragbaren.
    Dafür schwitze ich ordentlich bei den Planks

    Bezüglich jausen. Cottage Käse mit Gemüsesticks, Wurstsalat, Topfen mit Curry oder Paprikapulver und Gemüse oder auch Tofu, das geht kalt alles sehr gut zu esssen

    Heute auf der Waage gestanden und zumindest 500 g verloren, mal sehen ob es bis nächste Woche mehr wird
  • Jausen: Tomate/Mozzarella/Avocado, halloumi mit tzaziki, Thunfischsalat,...
  • @krümel22 ja klar, wir machen ja keine Diät im herkömmlichen Sinn
    krümel22
  • @Vaju das finde ich sehr schade! Merkst du an deinem Körper auch keine Veränderung? Bauch/Schenkel straffer etc?
    Sarah83
  • @jacqueline Ich hab auch Muskelkater, aber eher vom flotten gehen 🙈

    Das zweite mal heute hab ich echt schon in den Beinen gespürt! Kniebeugen waren gestern mal kein großes Problem, mal sehen wie das heute wird mit Spatzen 😅

    @Barb1200 mhhhh Thunfischsalat! Gar nicht dran gedacht und soo lecker. Danke für den Tipp 😋
  • -1,5 kg seit Beginn der Challange 💪🏼Gestern am Abend gabs einen griechischen Salat und heute in der Früh ein selbstgemachtes Müsli mit Erdbeeren.
    Bin jetzt wieder so halbwegs fit, das heißt ich starte nächste Woche wieder mit Sportübungen.
  • Bei mir geht die Waage eindeutig in die falsche Richtung, aber ich bekomme die rote Woche, da geht es bei mir meist rauf. Hoffe danach läuft es etwas besser. Mit dem nicht naschen werde ich jetzt meine Probleme haben 😂

    Kniebeugen habe ich heute den zweiten Durchgang gemacht, am Abend wieder Planks.

    Spazieren gehen auch erst eine Runde, bei der Wettervorhersage wird es sich vermutlich nicht ausgehen :(
    Schiebe dafür andere Übungen ein
  • @Barb1200 Nein, ich merke keine Veränderung. Muss mich jz irgendwie wieder motivieren...
  • Hab ich das richtig verstanden, 4x40 Kniebeugen und danach plank oder?
  • So für heute Sportprogramm geschafft. Zum Abendessen gibt es faschierter braten ohne Beilage für mich.😉Joker für Schokolade drauf gegangen.
    Waage zeigt leider keine Veränderung an, dabei schiebe ich 2 mal laufen ein..🤷🏻‍♀️
  • @Ela85 1x40 Kniebeugen und danach Plank - und zwar an 4 Tagen 💪 wenn du mehr schaffst nur zu, besser ist aber du steigerst dich von Tag zu Tag
  • @Sabrinak wie oft wiegst du dich? Ich hab das früher voll gemotivierend empfunden mich fast täglich zu wiegen, dann hab ich die Waage weggeschmissen und mich immer nur anhand von den Klamotten und Wohlbefinden orientiert. Bis zur Schwangerschaft 😂 da hat wieder eine Waage her müssen sonst wäre alles außer Kontrolle geraten 😂
  • Wie viel habt ihr in der SS zugenommen?
  • Bei mir waren es 12,5 kg in der SS
  • @Barb1200 oh ok und ich dachte schon ich bin so unsportlich weil ich nur 3x40 geschafft habe und dann so fertig war :D:D
  • Ich hab bei beiden SS ca 20kg zugenommen und zum Glück wieder alles abgenommen
  • Bei mir waren es 16kg in der Schwangerschaft und obwohl ich seitdem ein Vielfraß bin, alles wieder abgenommen. Stillen, ole! 😅
  • Soo das 3x kniebeugen mit planks geschafft.
    Heute extra schwer di planks weil sich mein kleiner gedacht hat turn ma auf der mama rum :D
    Spaziern gehn is halt eher langsames da wir gefühlt jeden meterstehen bleiben :p
    Kohlehydratefrei frei geht nicht 100% den rest aan gebäck von zwerg ess ich fertig weils mir zu schade is um es wegzuschmeißen
  • Hatte vor der SS ca. 63 kg und hatte 4 Tage nach der Geburt 92kg!!!!! Jz steh ich bei ca. 64kg und komm nicht weiter 😒
  • @Sandra_Bi wow. Du hast schon viel erreicht 🤗
  • Ich hatte vor der SS 71kg und am Schluß der SS knapp 94kg
    Bin jetzt durch viel training endlich wieder bei 73kg schwankt aber immer zw 73 und 74.
    Möchte auf 70 wenn möglich noch runter :)
  • Ich hab 20kg zugenommen in der Schwangerschaft.
    Nach 3 Jahren sind ca 8kg zu viel noch drauf. An schlechten Tagen bzw in schlechten Phasen 10kg
    Komme irgendwie nicht mehr unter die 60kg.
    Möchte gerne auf 55kg wieder runter.

    Aber ich esse leider meist viel zu spät und dann zu ungesund inkl. Schokolade :(
  • Vor der künstlichen Befruchtung 60 kg, mit 62 kg in die Schwangerschaft gestartet 14 kg zugelegt und jetzt bei 68 stecke ich fest...trotz stillen. Es ist echt deprimierend.

    @Barb1200 ein bis zweimal die Woche stehe ich auf der Waage, einfach weil ich endlich Resultate sehen möchte. Ich probiere auch immer wieder meine alten Hosen vor der Schwangerschaft und da komme ich dann nur bis zu den Oberschenkeln

    Die Woche schon alle 4er Einheiten geschafft. Werde aber einfach noch welche einschieben, vielleicht zeigt mir die Waage am Mittwoch ein besseres Ergebnis
  • hahahaha zu viel !!! vor der ss 68/72 (schwankend je nach Zyklus und wasserhaushalt)

    danach 120+ 🙈🤣
    hat sich dann sauber 2,5 jahre gehalten (trotz 2 Jahren stillen gell, das hilft nix beim abnehmen! Mythos busted)

    aktuell wieder 67/68 und ich würd echt gern runter auf hmm 65 ist das nächste Ziel. danach 60. das wär ultimativ!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum