Fehlgeschlagene IVF's

Hallo erstmal... ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau aus... ich hoffe ich erfasse hier den eintrag richtig und er ist für jeden sichtbar...
kurz zu mir: ich werde jetzt demnächst 37 jahre und probiere seit ca. drei jahren schwanger zu werden.
habe schon einiges hinter mir: Laparoskopie vor einem jahr (verschlossene Eileiter), zwei erfolglose iui's und zwei erfolglose ivf's
befinde mich in der kiwu gynandron in wien und lt. behandelnden Arzt ist soweit alles ok... spermienqualität ist gut, Hormone sind in Ordnung und eigentlich hat es bei jeder Behandlung gut ausgeschaut... es haben sich genug Eizellen gebildet und wurden auch befruchtet
habe mir jetzt zwei mal zwei Eizellen einsetzen lassen, aber es hat leider nie funktioniert :-( die einnistungsphase ist fehlgeschlagen
jetzt frage ich mich natürlich warum... ist die kiwu die richtige? woran kann das liegen?
hat jemand hier Erfahrungen mit der kiwu "gynandron"? bzw. hat generell ähnliche Erfahrungen gemacht?
würde mich freuen wenn ich antworten erhalten würde

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum