Fehlgeschlagene IVF's

Hallo erstmal... ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau aus... ich hoffe ich erfasse hier den eintrag richtig und er ist für jeden sichtbar...
kurz zu mir: ich werde jetzt demnächst 37 jahre und probiere seit ca. drei jahren schwanger zu werden.
habe schon einiges hinter mir: Laparoskopie vor einem jahr (verschlossene Eileiter), zwei erfolglose iui's und zwei erfolglose ivf's
befinde mich in der kiwu gynandron in wien und lt. behandelnden Arzt ist soweit alles ok... spermienqualität ist gut, Hormone sind in Ordnung und eigentlich hat es bei jeder Behandlung gut ausgeschaut... es haben sich genug Eizellen gebildet und wurden auch befruchtet
habe mir jetzt zwei mal zwei Eizellen einsetzen lassen, aber es hat leider nie funktioniert :-( die einnistungsphase ist fehlgeschlagen
jetzt frage ich mich natürlich warum... ist die kiwu die richtige? woran kann das liegen?
hat jemand hier Erfahrungen mit der kiwu "gynandron"? bzw. hat generell ähnliche Erfahrungen gemacht?
würde mich freuen wenn ich antworten erhalten würde

Kommentare

  • Ich persöndlich hatte schon 3 IVFs 1x felgeburt und 2x hat sich nix eingenistet.... sind nun bei der Immunologie abklärung.....
  • danke mimi für die info :-)
    ich wünsche dir das beste und hoffe das bei der immunologie abklärung etwas raus kommt, dass euch weiter hilft
  • Hallo!!

    Ich war in der kiwu Ambulanz in oberpullendorf! Hatten 6 Jahre kinderwunsch hinter uns und 3 icsi Versuche! ! Bei 3ten Versuch wurden mir 2 eingesetzt, eins davon wurde meine kleine Prinzessin!! Hier gibt es ein paar ivf mädls die dir sicher weiter helfen!! Momentan bin ich mit zwerg zwei schwanger, aber natürlich !! 😊
  • hallo puppy :-) schön zu lesen, dass es immer wieder so schöne erfolge gibt, wobei ich mir vorstellen kann, dass der weg dorthin sicher nicht leicht war...
    danke für deine rückmeldung und eine wunderschöne schwangerschaft