Dringend: Clearblue Ovulationstest

Hallo zusammen,

meine Frau hat gestern gemessen - blinkender Smiley. Wir sollen aber erst in das Kinderwunschzentrum gehen, wenn das Smiley steht.

Heute früh - plötzlich ein leerer Kreis.

Was hat das denn jetzt zu bedeuten? :/

Danke euch!

Kommentare

  • @Butterfliege : Die Clearblue Ovulationstests sind ja die einzigen Ovulationstests, die LH und Östrogen messen. Ein blinkender Smiley zeigt an, dass ein erstmaliger Östrogenanstieg verzeichnet wurde. Wenn der Kreis heute wieder leer ist, ist der Wert wieder abgesunken. Sowas passiert. Ich würde einfach täglich weiter testen. Im Idealfall steigt der Östrogen-Spiegel und der Smiley blinkt wieder bzw der LH-Spiegel steigt auch an und der Test zeigt maximale Fruchtbarkeit.
    Sollte das nicht passieren, kann es sein dass sie diesen Monat keinen Eisprung hat, das gibts natürlich auch.
  • Okay, alles klar Danke :)

    Waren vorher gerade im Kinderwunschzentrum - Spritze wurde gegeben zum Eisprung auslösen - morgen in der Früh ist dann der Versuch <3
  • @Butterfliege Ich hatte an dem Tag, an dem ein Smiley war GV und siehe da mein Wunder ist entstanden.. warum habt ihr es nicht mit GV versucht? 😅
  • ,@Butterfliege sorry hab das Kommentar erst jetzt gelesen 😅 Viel Glück! 😊
  • Feelinara schrieb: »
    @Butterfliege Ich hatte an dem Tag, an dem ein Smiley war GV und siehe da mein Wunder ist entstanden.. warum habt ihr es nicht mit GV versucht? 😅

    Weil wir 2 Frauen sind - da ist das nicht wirklich machbar :D
    Juju1tweety85
  • @Butterfliege achsoooo das hab ich jetzt nicht ganz gecheckt.. 😅 na dann viel Glück! 😍😁
  • Hallo 😊
    wie ist es euch so mit den clearblue ovulationstests gegangen?

    Ich hab leider schon seit 6 Tagen einen blinkenden smiley (heut zyklustag 14).

    Meine Periode kommt immer regelmäßig ca alle 28 Tage.
    Aber ich glaube ich habe keine Eisprünge.

    Gibts jemanden vielleicht, der auch mit nur blinkenden smiley schwanger wurde??
    Ich hoffe auf ein Wunder
  • @coconut teste weiter, bei mir stand das smiley auch erst nach 7t blinken, vielleicht kommt noch was 🍀
  • Okay ich mach mal weiter ...
  • Zu welche Uhrzeit hattet ihr den Test gemacht, als der Stehende smiley kam?
  • @coconut Morgenurin, die CB soll man auch ausschließlich mit MU machen (stehender Smiley kommt aber anscheinend auch ohne MU)
  • @coconut und hat sich noch was getan? ☺️
  • Nein leider, hab’s dann gelassen und warte aktuell auf die Regel
  • Hallo die Damen,
    Ist wenn man mit diesen clearblue tests starten, beim ersten Stäbchen immer ein leerer kreis und danach der blinkende?

    Gibts jemanden, der nur blinkende Smileys hatte und trotzdem schwanger wurde?
  • Hab diese ovus auch genommen und beim ersten immer einen leeren Kreis gehabt. Hatte im ersten üz auch nur blinkenden smiley. Da ich aber meist meinen Eisprung spüre, habe ich rausgefunden, das ich dann nachmittags immer einen stehenden smiley habe und am morgen danach war er dann wieder weg.
    Also ja, ich denke man kann auch nur mit blinkenden smiley schwanger werden.
  • bei mir war immer ein leerer Kreis (einmal auch 2-3 Tage, in dem zyklus wo ich schwanger geworden bin nur 1 Tag) und danach sofort ein blinkendes und nach einigen Tagen ein stehendes Smiley
  • Ich wollt dir nur berichten, meine Freundin hat heute nach 11(!) blinkenden smileys das stehende
  • Habe heut vergessen den Test von clearblue Kinderwunsch Ovulationstest zu machen. Kann ich ihn heut auslassen und dann einfach am Ende nach den nächsten Tests den Test anhängen?
  • In diesem Zyklus hatte ich bisher nur leere Kreise 🤷🏼‍♀️ hab am 7 zyklustag begonnen und 10 leere Kreise 😂 mit Urin um 7 Uhr morgens.
    Habe immer einen Zyklus von ca 26-29 Tagen .

    Ich werde diese glaub ich nicht mehr kaufen, die sind viel zu teuer
  • @coconut hast du das mal beim FA abklären lassen, ob du auch wirklich ES hast? Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben, ich kenne einige die diese Tests erfolgreich genutzt haben
  • Hab nächste Woche einen Termin, wie kann er den Eisprung erkennen?
  • @coconut Im Blut in der 2.ZH sieht man ob man einen ES hatte
  • Hallo,
    Also ich wollte euch schnell berichten.
    Hab am 6 zyklustag begonnen und 10 Tage nur den leeren Kreis gehabt.
    Heut ist zyklustag 19 und ich hatte auch Termin beim Arzt.
    Mein Arzt sagte mir, ich hatte zu 100% einen Eisprung vor 1-2 Tagen.

    Die clearblue haben nichts angezeigt.
    (Ich hab zufällig einen billigen David auch gemacht am Dienstag, dieser war fett positiv)

  • @coconut hab auch 2 Monate cb verwendet und bin dann auf streiferl test von David und femometer umgestiegen und war damit auf jeden Fall viel zufriedener und günstiger sinds auch 😉
  • Weis da jemand Bescheid-
    Habe vom letzten Testen mit dem clearblue ovulationstest Kinderwunsch noch 2 Stäbchen übrig.
    Ich habe eine neue Packung gekauft, kann ich da diese 2 Stäbchen zusätzlich verwenden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum