Dringend: Clearblue Ovulationstest

Hallo zusammen,

meine Frau hat gestern gemessen - blinkender Smiley. Wir sollen aber erst in das Kinderwunschzentrum gehen, wenn das Smiley steht.

Heute früh - plötzlich ein leerer Kreis.

Was hat das denn jetzt zu bedeuten? :/

Danke euch!

Kommentare

  • @Butterfliege : Die Clearblue Ovulationstests sind ja die einzigen Ovulationstests, die LH und Östrogen messen. Ein blinkender Smiley zeigt an, dass ein erstmaliger Östrogenanstieg verzeichnet wurde. Wenn der Kreis heute wieder leer ist, ist der Wert wieder abgesunken. Sowas passiert. Ich würde einfach täglich weiter testen. Im Idealfall steigt der Östrogen-Spiegel und der Smiley blinkt wieder bzw der LH-Spiegel steigt auch an und der Test zeigt maximale Fruchtbarkeit.
    Sollte das nicht passieren, kann es sein dass sie diesen Monat keinen Eisprung hat, das gibts natürlich auch.
  • Okay, alles klar Danke :)

    Waren vorher gerade im Kinderwunschzentrum - Spritze wurde gegeben zum Eisprung auslösen - morgen in der Früh ist dann der Versuch <3
  • @Butterfliege Ich hatte an dem Tag, an dem ein Smiley war GV und siehe da mein Wunder ist entstanden.. warum habt ihr es nicht mit GV versucht? 😅
  • ,@Butterfliege sorry hab das Kommentar erst jetzt gelesen 😅 Viel Glück! 😊

  • Feelinara schrieb: »

    @Butterfliege Ich hatte an dem Tag, an dem ein Smiley war GV und siehe da mein Wunder ist entstanden.. warum habt ihr es nicht mit GV versucht? 😅

    Weil wir 2 Frauen sind - da ist das nicht wirklich machbar :D
    Juju1
  • @Butterfliege achsoooo das hab ich jetzt nicht ganz gecheckt.. 😅 na dann viel Glück! 😍😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland