MC Mura 4 - Thread

mijomijo

15,670

bearbeitet 31. 07. 2013, 12:10 in Tragen, Fahren & Unterwegs
@Bettina0510 ich mach mal ein eigenes Thema, dann kömma besser diskutieren :D

Also der Sommerbezug vom Maxi Cosi würde von der Größe her drüber gehen, nur passt das mit den Gurten dann nicht. Also dem seitlichen Teil vom Gurt... weißt was ich mein?

Joa und das Fazit vom Buggy-Aufsatz-Test mit 3-Monate-Baby: Am groben Schotter rüttelts schon ein bissl und auf Kopfssteinpflaster auch... allerdings meines Erachtens ned mehr als mit der Wanne. Noah hats total gefallen :x
«13456716

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum