MC Mura 4 - Thread

mijomijo

15,670

bearbeitet 31. 07. 2013, 11:10 in Tragen, Fahren & Unterwegs
@Bettina0510 ich mach mal ein eigenes Thema, dann kömma besser diskutieren :D

Also der Sommerbezug vom Maxi Cosi würde von der Größe her drüber gehen, nur passt das mit den Gurten dann nicht. Also dem seitlichen Teil vom Gurt... weißt was ich mein?

Joa und das Fazit vom Buggy-Aufsatz-Test mit 3-Monate-Baby: Am groben Schotter rüttelts schon ein bissl und auf Kopfssteinpflaster auch... allerdings meines Erachtens ned mehr als mit der Wanne. Noah hats total gefallen :x
«13456716

Kommentare

  • abgemessen hab ich auch grad: der hellbraune teil ist 78x49 ca. drei gurtlöcher oben, einmal seitlich auf der sitzfläche und einmal mittig vorne.
  • Hab dich gefunden :)
    I hab heut vergessen zum Schauen in welchem Katalog i einen Bezug gesehen hab :(
    Das mit den seitlichen Gurten weiß ich, was du meinst. Aber Maxi-Cosi-Überzug hab i gar net. So oft fahren wir nicht mit dem Auto, da zahlt sich das net aus.
    Den coolsten Überzug hab i bei Amazon gesehen. Von Wallaboo (??!!) aber den gibt's momentan nicht :(:(:(
    Bis wir war finden, könn ma an Winter-Fußsack nehmen ;) aber wenn ma scho beim Thema wären! Wegen dem könn ma gleich mitschauen! :) weil brauchen ja einen mit "geteilten Füßen" kennst di aus? ;)
  • jaja. ich weiß :( ich hätt nämlich von mir noch einen coolen lammfellsack... oldschool roter samt :x ...den kann ich ma wahrscheinlich in die haare schmieren.

    ich hab von kaiserfelle eine einlage fürs maxicosi, die is total toll. die ham ganz tolle qualität und das war auch gar nicht so teuer bzw hab ichs im angebot über limango gekauft. ich find auch die maxi cosi originalen fußsäcke ganz nett :D

    ich hab jetzt auf dawanda gschaut und den da gefunden:
    http://de.dawanda.com/product/47060438-Kinderwagen-Set-blaue-Sternchen

    der quinny scheint zumindest auf den bildern halbwegs baugleich mim mura 4 zu sein. die hat auch verschiedene sets :)
  • ja, das könnt passen. zumindest in blau für dich. find ich aber schon a bissal hefitg mit 65,-

    wir werden scho no was finden :)
    aber der tipp mit Limango is a mal net schlecht. hab i wieder was zum Stöbern :)
  • find ich auch... noch dazu, weil ned mal sicher ist, ob das im mura gut ausschaut.... hach...

    ich werd glaub ich einfach ein handtuch reinlegen :)) kauf einfach ein lustiges und schneids zam :))
  • ja, das geht auch!!! :D

    der wär ja voll meins!!! http://de.dawanda.com/product/20926789-TEUTONIA-HARTAN-Kinderwagen-Sitzbezug-Eule - ich liebe Eulen!!! :D hab so eine ähnliche Decke :D
  • sehr süss :)

    ich steh auf affen :D
  • genau das :x da hab ich schon die mukipass-hülle und das einkaufssackerl von der lieben @Sweetbaby :)
  • Ich bin grad am hin- u herschreiben mit ihr wegen dem Set :) muss ich's gleich fragen, ob sie Eulen auch hat :)
    Was für a Einkaufssackal?
  • ein kinderwagensackerl fürn lenker :) weil ins körberl so wenig reingeht. schau auf ihrer fb-seite, da sind auch die neuen stoffe :)

    https://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?fref=ts
  • Hab i scho geschaut :) hab ihr auch grad a Nachricht geschrieben, ob die an Stoff mit Eulen hat :D meinst du die große Tasche? U die hängt dann nur runter oder kann ma die unten auch fest machen?
  • Ja, die hab ich eh gemeint :) u die Wickeltasche dann auch noch dazu? U dann kippt der net um? ;)
  • wenn im körberl auch genug drin is, dann nicht. aber ich häng mir die wt dann schon lieber um :D
  • War voll ungewohnt das erste Mal mit dem Buggy. Der is leichter als die Wanne ;) aber die Wickeltasche is scho a Unterstützung wenn ma zb auf den Randstein drauf muss zwecks Gewicht ;) geht dann glei viel leichter :D
  • stimmt :D

    ich find das körberl viel zu klein unten :/
  • Auf jeden Fall! Mit dem Regenschutz, Schirm, Reservedecke, ... Is der scho voll! U wennst no was drauf stopfst, fällts wieder raus...
    Wieso brauchst du eine Trageberaterin?
  • Schau mal bei Amazon! Da gibt's voll die coolen Wandtattoos mit Affen :D hab grad gestöbert mit Eulen :) hab a große freie Wand im Kinderzimmer. Da wollt i zuerst selber was drauf malen, aber das geht schneller ;)
  • uiiii ich will eh umstreichen :)) mir gfallt das grau nimma so.. gut, das hat auch mein freund ausgesucht, denn sein sohn braucht ein männliches zimmer :))

    ich trag gerne, zB wenn wir wo einkaufen sind (ikea etc.) oder einfach so unterwegs. mir geht das wagerl phasenweise ziemlich am nerv. und mim ring sling funzt das super, weil der schnell gebunden ist. nur brauch ich noch ein biss übung, weil sein einer fuß immer irgendwo verschwindet :))
  • Die haben generell geile Sachen mit Eulen u Affen :D
  • ich hab vielleicht ab heute einen mc muss mir dann euren thread durchlesen ggggg was habt ihr für eine farbe???
  • also ich hab jetz das juicy jungle segel bestellt :) plus dem passenden spucktuch :D und wenn wieder mehr geld statt monat da ist, mag ich die decke dazu auch noch haben :))

    braun/beige :D ...kriegst einen mura 4 oder den 4plus?
  • tramontotramonto

    2,318

    bearbeitet 31. 07. 2013, 09:40
    na den 4 plus gibts gebraucht noch nicht deshalb nur 4 auch gebraucht weil leistbarer bzw ich will halt nicht mehr ausgeben ;) mal schaun ob er passt, bin dann gleich probefahren ... bin eigentlich auch eher der braun beige typ aber ich trau mir mal farbe zu rosa runkelrot hahahahaha
  • is auch cool :)

    also vom "fahrerlebnis" her find ich den m4 eigentlich ganz gut. das war damals der einzige beim lutz, der mir stabil vorkam. wir waren auch schon im gelände damit und er war ganz toll :) und die luftreifen find ich persönlich eher als vorteil. die kannst schnell aufpumpen und man kriegt wechselreifen, falls er mal kaputt wird, in jedem möbelhaus, das den m4 hat :) bin schon auf dein fazit gespannt :)

    @Tschutschu magst du den thread vl umbenennen in den "MC Mura 4 Thread"? Dann finden sich vielleicht mehr m4-fahrende zum austauschen :)
  • haha wie ein autoforum ggggg
  • voi :))

    i hätt ja gern spinners am kiwa :)) in gold :)) BLING#BLING \m/
  • hahahahahahaha kiwa tuning oder so ggggg
  • das wärs, oder? unterbodenbeleuchtung, fuchsschwanz... gemma moi :))
  • arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gggg
  • nicht zu vergessen der jogginganzug, weiße socken und adiletten =))
  • ich brauch ein neues outfit gggggg so bin dann mal am weg nach wien hoffentlich stimmen die fotos mit der realität überein .... a prestooooooooooo
  • ciao :) ich drück dir die daumen, dass alles passt :)
  • so er ist gekauft sehr guter zustand für gebraucht aber im ford fiesta nimmt er trotzdem viel platz ein ggggg aber man hat ja nie babywanne und buggyaufsatz mit oder gggg
  • :) ich fahr einen fiat punto ^^ ich hab die hutablage heraußen, den kiwa hinten im kofferraum und die liegewanne derzeit noch neben dem maxi cosi. aber wir steigen jetzt auf den buggy um und der geht hoffentlich auch hinten rein :D ich hoff, mein papa is bald fertig mit meinem auto, damit ich das testen kann :))
  • Jaaaa, Mura-Treffen :D wo mach ma das dann? :)
    Also meiner is schwarz u i wär für Alufelgen passend zum Chrom-Rahmen ;)
    Wir fahren derzeit noch eine Micra Mouse :) u wir machens gleich wie @mijo aber bei uns passt der Buggysitz nicht neben das Gestell im Kofferraum aber am Rücksitz trotzdem mehr Platz :)
    I glaub, i fang jetzt auch zum Nähen an :) gibt so schöne (Eulen!!!)Stoffe bei Amazon ;)
  • ich hab auch schon überlegt, ob ich zu nähen beginne.... beim ikea gibts a nähmaschine, die is ned mal teuer - oder zB im angebot bei lidl und hofer kostens auch teilw. nur 70 euro :)

    joa von wo seits ihr? vl schaff ma ja wirklich ein treffen? :D
  • SüdBgld :(@mijo: du bist sooooo weit weg ;) wenn die Zwerge größer sind, Treff ma uns in Schönnbrunn :D
    Meine Mama hat eine Nähmaschine, die ich mir jederzeit ausborgen kann :)
    Mura-Treff 2014 - ich war dabei!!! :D
  • oh ja das is weit :( paasst - nächstes jahr dann in schönbrunn :)
  • Sonst wär ich ja schon zu eurem St.Pölten-Treff gekommen...
  • hehe mura ole ... also gestell und buggyaufsatz haben im kofferraum schon platz ... babywanne hatte ich heute am beifahrersitz weil ich auf die schnelle nicht behirnt hab wie man den beifahrerairbag ausschaltet hab zwar nachgelesen wo der knopf ist aber der war nicht auffindbar in meinem handschuhfach, peinlich, muss ich dann meinen freund sekieren ggg
  • coolio :) bei mir is das seitlich bei der beifahrertür auf dem armaturenbrett also auf seite +confused+ und da kann mas mim autoschlüssel abdrehen :)
  • hahaha, unser Auto is so alt, der hat noch nicht mal ein Beifahrer-Airbag :D
  • :)) a ned schlecht. meiner hat so wenig ps, dass ich mich bergauf auf da autobahn immer bei den lkw einreih und sogar die überholn mich noch. wenn die klima eingeschalten is, schaff ich bei vollgas zwischen 20 und 30 kmh \m/
  • Klima??? was is das??? ;) wir (also meine Mum u ich) haben echt keine Klima :D u das mit den wenigen PS kenn ma auch - 55 PS :D na, muss ma dann bergauf immer mit dem Oberkörper antauchen =)) aber wir kaufen uns jetzt eh bald a neues Auto :) MIT Klima u mit a bissal mehr PS :D u an 4-Türer, dass das Maxi Cosi hinten rein geht :D
  • ich lass bergauf immer die hand ausm fenster hängen, musik laut und sing mit - also wenn der kleine ned mit is ^^ wenn er mit is, sing ich einfach lauter als der radio =))
  • na, dann wenigstens gscheite Musik, damit a ordentlicher Rocker aus ihm wird u net Radio Bgld, so wie mei Mum =))
  • a traum :))
  • naja, ma muss ja schauen, wohin man seine Kinder erzieht ;) mei Mutzi hat letzte Woche a Messi-Leiberl bekommen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum