GZSZ # 2

11214161718

Kommentare

  • @kastanie91 : huhu! ich schau‘ auf von beginn an. zwischendurch mit ein paar pausen. aber man kann ja immer wieder gut einsteigen. momentan find‘ ich‘s solala.
    kastanie91
  • Ich schau auch im Moment nie „live“, weil das dir Bettgehzeit unserer Kleinen ist. Aber ein Mal die Woche geh ich mit ihr ins Bett und zieh mir die ganze Woche über TVnow am Tablet rein 😅🙈
    incredibiles
  • ;D mir gehts genauso, obwohls mich eigentlich jeden tag nervt gehört das einfach zum Tag dazu.
    Aktuell find ich einfach soooo nervig, dass ned einfach mal was GUT laufen kann..

    Upcycling buddies-> ich freu mich, endlich mal was neues mit witzigem Team-> brennt ab

    Sophie -> endlich in Love mit Jonas-> geht nach Singapur

    Toni -> voll verliebt in leon -> wird nix
    -"- ihre Mama:D

    Usw.. mir fehlen echt die guuuten Zeiten bissl.. negatives erleben wir doch eh selbst genug, da will man doch auch was positives sehen
  • @Mpunkt ja, natürlich gibts bei mir auch immer wieder Pausen, vor allem im Sommer wenns schön ist draußen 😊 aber TVnow hab ich erst vor kurzem entdeckt, da kann mas eigentlich recht gut nachholen und das ohne Werbung 👍🏻😊
  • @kastanie91 ich schau noch :)
    Bin auch seit meinem 13. Lebensjahr dabei :D
    kastanie91
  • TV Now , gute Idee ..
    was kostet die gaude ? 4,99 nach der gratis testphase , stimmt des ?
  • Nix! Die Folgen, die schon gelaufen sind, kannst du gratis schauen. Wenn du vorschauen willst, dann musst du zahlen. Aber das will ich eh nicht 🤷🏼‍♀️😊
    incredibiles
  • nix ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh super danke für den tipp ,ich dachte immer des kostet was .. :DB)
    kastanie91
  • Dachte ich auch immer, aber letztens hab ich mal reingeschaut und habs gesehen, dass das jetzt auch so geht 😊
  • Ich schau auch schon seit knapp 20 jahren , leider nicht von beginn, da ich in dem jahr wos begonnen hat erst geboren wurde :D
    Immer mit pausen dazwischen :)
    UU, awz usw interessiert mich gar nicht, hab ich nie gesehn, hab immer zuvor köln und berlin t&n geguckt, seit der geburt vor 9,5 monaten aber sogut wie gar nimma, weil ich um die zeit ned fernseh.. ich schau gzsz immer in der früh um 08.30 uhr :)
  • Ich schließe mich hier an, ich liebe gzsz 😃

    Momentan schaue ich noch vor (deshalb will ich nicht Spoilern) aber ich werde es demnächst abmelden weil ab Juni muss ich 4,99 zahlen und das finde ich dann bissl zu teuer für „nur“ 2 Tage vorsehen was passiert 🙈

  • Ich oute mich auch mal als GZSZ Fan. Schaue es seit 6 Jahren fast täglich :p
    Jetzt find ich's momentan etwas nervig wie @suusi schon sagt, weil grad bei fast Jeden scheinbar alles schief läuft. Vorallem bei Sunny, da könntens jetzt schonmal wieder etwas zu den guten Zeiten kommen.
    suusicamina
  • Ich möcht endlich dass die kathrin und da jo in felix und die laura so richtig fertig machen, auf das warte ich sehnlichst :D
    Yvijisuusi
  • Ja die Geschichte mit Sunny nervt schon so ich hoffe das ist dann bald durchgekaut 🙈

    Und ich bin gespannt das jo und Kathrin mit Lauras Mutter Vorhaben, so ganz blicke ich da nicht durch🙈
  • Momentan bin ich auch ein bissl genervt.. auch vor allem von Sunny. Sophie und Jonas kann ich auch gar nicht ab. Liegt aber daran, dass ich Leon und Sophie so gerne zusammen gesehen hab und Jonas noch nie leiden konnte (und seit der Schauspieler im Dschungel war, kann ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen 🙄)

    Auf die Rache von Jo und KF freue ich mich auch schon sehr 😊
  • @kastanie91 ach der war im dschungel? Garnicht mitbekommen 🙈

    Mir gefällt ja Tuner so gut 🤪😍🤣Den würd ich im echten Leben auch heiraten 😍🤣
  • @gotamill ja, habs zwar auch nicht geschaut, aber irgendwann mal mitbekommen.

    Tuner mag ich auch, zumindest seinen Charakter 😊
  • bin gespannt wann chris und lilly schmusen. kann ja nicht mehr lange dauern.
    suusi
  • @kastanie91Ich fand Jonas echt gut anfangs aber seitdem er so doof zu Maren ist geht er mir nur noch auf die Nerven 🙈

    @MpunktIch hoffe nicht! Das wär das nächste Drama! 🙈Und Chris wird auch immer ar...iger 🙈🙈🙈

  • Ich mag momentan Nina luis und Toni ganz gern :)

    Und Emma ist sowieso die süßeste der Serie momentan 🥰😍🤣
  • @EvaMaria92 ohja darauf warte ich auch schon sehnlichst. Die Laura kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. :D
    EvaMaria92
  • Ach verdammt hab ich geb's zu...... Ich süchtel auch 🙈🤷🏼‍♀️🙈

    Ich schaue es mir auch über TVnow an. Mir gehen der Toni ihre Dramen bissl am Keks. Und hey- ihre Mama ist das passende Beuteschema von Leon...(ich glaub ich sähe die gern als Paar- mag die Nina) also Alterstechnisch. Wie alt soll ihre Tochter Toni denn sein das sie da auch reinkreuzen kann? Scheinbar ist es jetzt irgendwie sozialpolitisch wichtig die Normalität für viel jüngere Partner in die Welt zu tragen oder wie ist das? Sophie-Jonas, Leon-Toni...
  • Ich mischt mich dazu xD
    Allerdings denke ich nicht das sich Leon für eine der zwei entscheiden wird.
    Immerhin verlässt er für einige Zeit berlin.
  • Achso @dunkelbunt ? Das hab ich wohl verpasst 🤔
  • dunkelbuntdunkelbunt

    1,914

    bearbeitet 13. 02. 2019, 12:56

    ---- Spoiler ----

    Ja der Schauspieler will eine Pause (Familie) und in der Sendung hat sein Sohn Vincent einen motorrad Unfall und leon reist zu ihn in die USA.
    Aber keine Ahnung wann das ausgestrahlt wird :#
    @delphia680
  • Ich würd Leon und Nina auch toll finden.

    Dass Leon eine Pause einlegt, wusste ich nicht 😔 aber das mit Vince und seinem Motorradunfall war schon letzte Woche, also dürfte er bereits weg sein. Schade! Hoffentlich bleibt er nicht allzu lange weg. Aber dann hat sich das mit ihm und eine der beiden Ahrens-Mädls wohl erledigt.
  • Das ist der schas am Vorschauen, die Spoiler 🙈🤪

    Ich finde auch das Leon und Nina ein tolles Paar abgeben würden 😍🥰
  • @dunkelbunt das wurde schon vor etwa drei Folgen ausgestrahlt.
  • was??? na da sieht man das ich das während dem kochen Streame 🤣 Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...
  • Haha, aber es war eh nur eine kurze Szene (die kann man übersehen :D) - Leon hat Maren angerufen, dass er auf den Weg zu Vince ist. Zack, das war's :p
  • @Yviji im Ernst??? :D:D wo leb ich denn ? :#
    Yviji
  • Ich liebe gzsz. Gucke jeden Tag seit ca. 1994.

    Aber die Story über sunny ist mir momentan etwas zu viel 🤪 die hat echt einen Klopfer.

    Daniel (alias Leon) macht eine auszeit mit seiner Familie. Er ist ja mit Jessica ginkel verheiratet und die is auch bei "der Lehrer" kurz mal ausgestiegen für ne zeit. Aba Leon kommt auf jeden fall zurück
    :)
  • Ja die jessica(mir fallt jz ihr gzsz name nicht ein) hat ja mitn john ein kind
  • Und in echt mim daniel (leon) kinder :)
  • Caroline meinte ich ^^
  • Caro heißt sie ja 😊
  • Stört noch jemanden die Umgangsweise mit Emma (Marens Baby?)

    Ich finds immer schräg wenn Maren die Kleine im Tuch hat, schaut aus als hätte sie ein Kissen eingebunden
    Oder neulich als Maren und Katrin Wein getrunken haben und Maren in einer App geschaut hat wieviel sie trinken kann hnd ob es bis zum nächsten Stillen abgebaut ist...
    Tolle Vorbildfunktion...
  • Wahrscheinlich weil in dem Tuch auch nur ein Polster drin ist 😉
    Ich finds iwie nicht so schlimm, dass sie nicht so „zimperlich“ ist. Ich hab auch mal ein Glaserl Wein getrunken und vorher gegoogelt, wie lange ich dann nicht stillen soll 🙈😅
    suse
  • @zuckerpuppe ja das mit der App ist mit sauer aufgestoßen.

    @kastanie91 mal ein glaserl Wein.. ja ok. Da bin ich ganz bei dir. Aber da mit einer App... das geht mir dann zu weit weil es häufigeren Konsum suggeriert bzw als "eh normal" darstellt. Also finde ich persönlich. Vorbild technisch einfach ein Griff ins Klo.
  • Stimmt eh 😅 fands eh auch ein bissl komisch, aber dann ist mir eben eingefallen, dass ich selbst auch mal gegoogelt hab 🤦🏼‍♀️
  • glaubt ihr, dass tuner sein vereinsheim irgendwann wieder „zurückbekommt“? der fehlt dort definitiv.
  • Ich bin sporadische Schauern, ließ aber immer in der Vorschau wie es weitergeht.

    Find die Stories momentan alle ein wenig mau, finde da war schon mal mehr Pep drin :/
    Zieht sich auch alles irgendwie wie Kaugummi...
    Und es sind auch die einzelnen Geschichten alle irgendwie negativ behaftet. Also von "Gute Zeiten" sind die momentan eher weit weg.
    suusi
  • Ich glaub nicht, dass Tuner das VH zurückbekommen wird, zumal er ja jetzt das Upcycling Buddies hat.
    Da wäre es wahrscheinlicher, dass Shirin mal das VH komplett übernimmt.
    Aber manchmal wird man ja doch überrascht und es wäre schön wenn es Tuner wieder bekommt. :)
  • Find übrigens, dass Tuner sich optisch wirklich total schön verändert hat, wenn man Vorher/Nachher vergleicht - einfach unglaublich.
  • Das mit Franzi ist schon wieder 11 Jahre her 😱 so lang gibts also auch den Fasan nicht mehr. Die Geschichte hab ich schon wieder ganz vergessen 🙈
    Was Jo schon alles hatte in der Serie 😅 Restaurant, Zeitung, Immobilienfirma, Anwaltskanzlei 😂
    Yvijidelphia680
  • auf rtl passion gibts die ganz alten folgen 😆 da machts echt spaß dienzu schauen, vor allem die geschichten, und von der mode ganz zu schweigen 😂
    incredibiles
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 13. 02. 2019, 20:45
    @kastanie91 haha ja und nicht nur bei Jo ist beruflich alles möglich. :D
    Mal eben ne neue erfolgreiche Firma gründen (Shirin + John, Emily, Laura + Felix, etc) - no Problem
    Praktikum im Krankenhaus (Lilly) - zack bist Ärztin
    Tolle Jobangebote im Ausland in der Modebranche (Sophie) - ja ne is klar
    kastanie91
  • @kastanie91 und die gernair nicht zu vergessen :)
    kastanie91delphia680
  • @kastanie91 ok jetzt fühl ich mich alt 🙈🤣

    Dabei bin ich erst 24 🤪 aber schauen tu ich seit meinem 8. Lebensjahr 🤣
  • @Yviji und ganz aktuell: Vortragender in Harvard - ja siiiiicher 🤦🏼‍♀️😂😂😂

    @EvaMaria92 ma stimmt, daran hab ich gar nimmer gedacht 😅

    @gotamill meine Schwester schauts seit Anfang an und ich scheinbar schon immer mit, bin 1991 geboren und 1992 hats gestartet 😂 aber ich erinnere mich an voll viel nicht mehr. Auch bei Geschichten, die gar nicht sooo lange her sind, aber da passiert einfach immer so viel 😅 und wenn man dann drüber spricht, denkt man „ah jaaa, da war doch was“ 😉
    Yviji
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum