GZSZ # 2

1101113151618

Kommentare

  • Was war da eigentlich mit lilly und dem einen da? Das hab ich glaub ich verpasst.
  • @claudia2606 meinst du den chris,der dj ?wenn ja
    soweit ich dass jetzt richtig mitbekommen habe,ist noch nichts zwischen den beiden gelaufen.sie hat sich aber in ihn verguckt.

    meinst du daS?
  • @sternchen83 ja genau den mein ich. Ok dan hab ich da eh nichts verpasst. Hab nur einmal die vorschau gesehen wo sie sich geküsst haben. Danke ;-)
  • @Claudia2606 ok vl war noch ein Kuss ja dass kann sein ,aber mehr nicht :-)
  • @sternchen83 ok danke :-) ich hoff ich kann jetzt wieder regelmäßiger schauen.
  • Mieze hört auch auf. Finde ich voll schade-Ich mag sie
  • Ja find ich auch schade. Bin gespannt warum!
  • mhh die rolle fand ich eigentlich noch nie soo arg spannend od aufregend. bzw ist mir die rolle eigentlich ziemlich egal geblieben.klar gabs witzige momente und so,aber wirklich vermissen werd ich die rolle jetzt ehrlich gesagt nicht..

    aber für was die noch dauernd einen neuen vorspann machen,da steigt momentan echt dauernd wer aus oder ein.was ich mich frag:wissen die echt nicht vorher,wenn wer austeigen mag ,sodass sie warten mit nem neuen vorspann?sind die nicht vertraglich gebunden ?bzw kann ich mir nicht vorstellen,dass die einfach so mal austeigen können?
    gut mietze ist jetzt ech noch bis sommer zu sehen,aber trotzdem.
  • bearbeitet 19. 02. 2015, 09:32
    Das frag ich mich auch @sternchen83 Die kommen ja bald nimmer zu tun ;))

    Was denkt ihr, wird das was zw Elena und Turner! ? Kommt mir verdächtig vor, ihrerseits. :-? :-? :-?
  • @xxxisabellaxxx ich glaub schon,dass das was werden könnte,da ja schon mal tuner in sie verliebt war.also ausgeschlossen wäre es nicht...
    aber ich find schon,dass das bei ihr mit den gefühlen schnell geht.klar ist ne serie und ect.aber wenn man bedenkt,dass dominik noch nicht lange tot ist.ist schon recht früh find ich...aber ist in awz jetzt auch nicht anders...

    ich find ja den chris soo cool und süß zu gleich ;))

  • Ja das find ich auch. Im echten Leben wärs wohl etwas anders. Naja schau ma mal was kommt.
    Ich auch :D Würds mir wünschen für Lilly ;)
  • ja würd es mir für lilly auch voll wünschen,passen würds ja super. :D

    ich bin gespannt,ob ayla das baby wirklich bekommt und somit ein zweites serien kind bzw drittes dazu kommt,oder ob da noch was passiert.
  • Lilly war doch im wc von chris als er da eine abgeschleppt hat. Was war dann? Bitte klärt mich auf...habs verpasst..... Das gab doch sicherlich ein peinliches ende od?
  • Auf das bin ich auch schon gespannt. :) Jetzt werden wir ja eine Zeit lang nix sehen von ihr.
  • Ich würde es schön finden wenn sie wieder mit Philipp zusammen kommt :x
  • Ich hoffe auch das Ayla und Philipp wieder zusammenfinden ...
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 20. 02. 2015, 00:07
    ja das wäre sooo toll,wenn die beiden wieder zusammen kommen.vorallem jetzt wäre es vl auch nimma so komisch fürn jörn,da es nimma die ex ist.ich denk schon,dasss das mit unter ein grund war,warum sie sich auch in der serie getrennt haben.is sicher nicht leicht,mitn ex zu spielen,vorallem wenns noch so frisch ist.
  • Ist ja cool :)
  • gibts da einen neuen tread oder ist es nicht mehr interessant?
  • Ich wäre dabei ihn wieder Hoch leben zu lassen :)
  • Ich hab es schon ewig nicht mehr gesehen.
    kann mir bitte Wer sagen warum die ayla nicht mehr schwanger ist und warum die emely wieder mitn tayfun zam ist?
  • Ui das is wirklich alles bissl länger her

    Ayla hat das Kind im Türkeiurlaub verloren und Emely und Tayfun haben sich wieder zusammengerauft und nochmal neu gestartet :)
  • wer von euch schaut regelmäßig?
  • Ich!!! Lass keinen Tag aus ;)
  • uu awz gzsz
  • wie schaffst du es neben die Kinder?
    Was sagt dein Mann dazu. Meiner meint so ein blödsinn.
    Ich nehms mir immer auf und schau dann wenn die Kinder schlafen und die Wäsche mache und mein Mann nicht mitschaut :-) .
    Uu schau ich auch. Awz hab ich nicht angefangen zum schaun.
  • Unsre Tochter geht um 18:30 ins Bett! Mein Mann schaut mit mir und liebt die Serien so wie ich! UU schau ich nach dem Abendessen von unsrer Maus,da spielt sie mit ihren Sachen! Danach geht's ab in die Wanne und dann zZzZzZ ;)!

  • des ist natürlich praktisch wenn dein Mann mitschaut. Würde bei uns nicht funktionieren.
  • Hier ist auch noch ein Fan :)
    Ich verpasse im Normalfall auch keine Sendung. Meinem Mann ist es egal, weil er hat zu der Zeit Kinderdienst ;)
  • ich gucke auch alle drei serien wenn es sich aussgeht :)
  • Habs leider seit einer Woche nicht geschaut. Mag mich irgendwer aufs laufende bringen?
    Vl bei uu auch. Danke
  • find des immer so blöd wenn ma an Tagen nicht schaun kann. Uu kann ma ja kostenlos schaun im net. Aber gzsz nicht und bezahlen will ich auch nicht.
  • Tayfun hat Kate in der ubahn vergessen, Selma hat schon wieder sch***** gebaut und Ayla kam ihr drauf,dafür hat Jonas die Liebe zu Selma entdeckt nachdem sie ihm in einem Gruppenchat gesagt hat das sie ihn mehr als toll findet! David hat Emily vom Malaysia angerufen und um Hilfe gefleht, die hat daraufhin mit Tayfun eine TV Anzeige geschaltet und da auch um Hilfe gebeten damit David wieder frei kommt!
    Sunny und Vince nehmen ihre Hochzeitspläne wieder auf und fangen nun richtig zu planen an, sie will was großes er eher weniger!

    UU:
    Sina hat den LG von Irene mit Bambi verwechselt und sich vor ihm bzw hinter ihm ausgezogen =)), die hatten beide das selbe Hasenkostüm an, nur War der eine im Hof und der andere in der Wohnung! War ihr sehr peinlich,alle anderen lachen darüber!
    Ute lässt sich jetzt doch scheiden,
    Jule hat mir Ringo geschlafen,der will aber immer noch die Dings zurück, weiß jez nicht wie sie heisst! Jule will das Paco und Dings zusammen kommen und sperrt sie in ein Zimmer ein! Paco sagt Dings das er sie liebt!

    Ich glaub das wars eigentlich im Großen und Ganzen
    sternchen83
  • @Kate_87 dings heisst elli :)
  • Aaaahhh stimmt :) Danke @sternchen83

    Hab ich noch was wichtiges vergessen?
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 30. 03. 2016, 09:30
    @Kate_87 no glaub,du hast das wichtigste
    Wobei ,was mir noch einfällt :)
    UU: rufus hat caro angefahren, weiss das aber nicht und caro.hat ihr baby verloren.

    Und Rolf gehts nach der Leber op gar nicht gut.
    Und fiona hat mit ihm so gut wie keinen kontakt mehr
  • das Tayfun Kate in der Ubahn vergessen hat, hab ich noch gesehn. Aber warum?

    Hat Caro Malte schon gesagt das sie des Baby verloren hat. Und wie gehts Rolf?

    Die Folge von gestern hab ich gesehn. Hab ich aufgenommen und heute angeschaut.
    Danke mädls.
  • Warum er Kate vergessen hat kommt erst später raus,ich weiß es schon aber will nicht spoilern ;)

    Rolf War länger nicht zu sehen jetzt, Malte weiß noch nichts von der FG und keiner weiß das Rufus Schuld ist
  • ok danke.

    Weiss jemand wo ich gzsz kostenlos schaun kann? Auf RTLnow ist es nicht gratis. Uu aber schon.
  • Weiß ich leider nicht aber am Deutschen RTL Sender spielt es die WHs von allen 3 Sendungen in der Früh ab 8:30!
  • des weiss ich danke. Aber wenn da auch kein Zeit ist?
  • @2mädls angeblich wirds auf RTL now de jetzt gratis, für ne Woche od so Ähnlich, da sie am SA es abschaffen, wo man die ganze Woche am stk auf RTL sehen kann.

    Wenn kabel Fernsehen hast ,gibts RTL passion da kannst es am Tag mindesten drei mal sehen
  • Ich vermiss RTL Passion :s

  • Ja der Sender is sooo super.ich liebe ihn :)
    Kate_87
  • Hab gerade gelesen das am 18. Mai eine Folge in Spielfilm länge gibt zur 6000 Folge, und ich kann sie nicht schaun :-(
  • Uuuund danach ein gzsz special :) also laaaange gucken is angesagt am 18.5. ...und mein Mann hat Urlaub \:D/
  • ma da verpass ich ja jede menge
  • *schubs*

    Gibts hier noch GZSZ-Fans? Ich schau ja schon von Beginn an (schon als Kleinkind mit meinen Eltern und meiner Schwester) und ich kann einfach nicht aufhören zu schauen. Schließlich begleitet mich diese Serie schon mein ganzes Leben 😂🙈
  • ich bin auch ein "fan" davon , aber hab jetzt seit sicher 3 Monaten nimma geschaut .. :( weil ich zu der zeit , einfach keine zeit habe um fern zu sehen , früher hab ich es immer auf RTL Passion zu einer besseren Uhrzeit schauen können , nur leider gibt es den Sender über Sky nimma .. zipft mich etwas an , ich hab absolut null plan was im Moment am Kiez abgeht lÖl *
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum