Kann mir jemand sagen wann mein ES ist/war 🙈

Hallo ihr lieben

Kann mir von euch wer sagen wann mein ES ist/war?

Ich blick da noch nicht durch

Lg5othud3wdh8s.jpg

Kommentare

  • Ist das nicht so ein Test den man nicht in der FrĂŒh machen darf weils das Ergebnis verfĂ€lscht?
  • An und fĂŒr sich steigt das LH vorm Eisprung, also wĂ€rs meiner Meinung nach der 17/18. Temperatur messen ist aussagekrĂ€ftiger, immer noch.
  • Anath schrieb: »
    Ist das nicht so ein Test den man nicht in der FrĂŒh machen darf weils das Ergebnis verfĂ€lscht?

    Hab nicht den ersten Urin genommen
    War da schon das 2x pipi 🙈
  • Ich hab gedacht dass es da so um die allgemeine Hormonlage ging, weil alle immer sagen dass man es am besten nachmittags macht. Ich hab mich jedenfalls immer daran gehalten und nie so murliwurli Ergebnisreihen gehabt
  • Vielleicht 17. am Abend oder am 18.
  • HĂ€tt auch gsagt der 17.

    Diese dĂŒnnen streifchen konnt ich auch nie richtig lesen. Hab mir dann dieses 5erpack vom bi pa kauft. Ich glaub clear blue? Da wars leichter abzulesen. Habs mit den dĂŒnnen verglichen.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 18. 12. 2018, 19:22
    @0oNATIo0 du darfst ja auch gar nicht den morgenurin nehmen!
    LH Test vor allem die welche du da hast macht man zwischen 10/11 Ihr morgens und 20h abends. Also unter Tags. Davor 2-3h nix trinken und nicht auf Toilette gehen. Nur ClearBlue Ovus macht bzw kann man am Morgen mit erstem Urin machen. ;)
    Ein Ovu ist positiv wenn die 2te Linie mindestens gleichstark, eher stĂ€rker als die Kontrolllinie ist. Bei dir wĂ€re das am 17.12. ggf der Fall. Die "Auswertung" der Ovus durch Femometer kannst ĂŒbrigens getrost vergessen.

    edit: im Morgen Urin ist immer etwa LH da sind die Test gewöhnlich bei normaler StÀrke immer leicht positiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum