Kann mir jemand sagen wann mein ES ist/war 🙈

Hallo ihr lieben

Kann mir von euch wer sagen wann mein ES ist/war?

Ich blick da noch nicht durch

Lg5othud3wdh8s.jpg

Kommentare

  • Ist das nicht so ein Test den man nicht in der Früh machen darf weils das Ergebnis verfälscht?
  • An und für sich steigt das LH vorm Eisprung, also wärs meiner Meinung nach der 17/18. Temperatur messen ist aussagekräftiger, immer noch.

  • Anath schrieb: »

    Ist das nicht so ein Test den man nicht in der Früh machen darf weils das Ergebnis verfälscht?

    Hab nicht den ersten Urin genommen
    War da schon das 2x pipi 🙈
  • Ich hab gedacht dass es da so um die allgemeine Hormonlage ging, weil alle immer sagen dass man es am besten nachmittags macht. Ich hab mich jedenfalls immer daran gehalten und nie so murliwurli Ergebnisreihen gehabt
  • Vielleicht 17. am Abend oder am 18.
  • Hätt auch gsagt der 17.

    Diese dünnen streifchen konnt ich auch nie richtig lesen. Hab mir dann dieses 5erpack vom bi pa kauft. Ich glaub clear blue? Da wars leichter abzulesen. Habs mit den dünnen verglichen.
  • delphia680delphia680 Symbol

    11,149

    bearbeitet 18. 12. 2018, 20:22
    @0oNATIo0 du darfst ja auch gar nicht den morgenurin nehmen!
    LH Test vor allem die welche du da hast macht man zwischen 10/11 Ihr morgens und 20h abends. Also unter Tags. Davor 2-3h nix trinken und nicht auf Toilette gehen. Nur ClearBlue Ovus macht bzw kann man am Morgen mit erstem Urin machen. ;)
    Ein Ovu ist positiv wenn die 2te Linie mindestens gleichstark, eher stärker als die Kontrolllinie ist. Bei dir wäre das am 17.12. ggf der Fall. Die "Auswertung" der Ovus durch Femometer kannst übrigens getrost vergessen.

    edit: im Morgen Urin ist immer etwa LH da sind die Test gewöhnlich bei normaler Stärke immer leicht positiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland