Stolze Eltern

2

Kommentare

  • Ich bin so stolz auf meinen Sohn! Wenn ich ihn anschaue geht mir regelrecht das Herz über vor Liebe, Freude und Glück! Ich bin unendlich dankbar, dass er uns geschenkt wurde und ich mit ihm sein darf. <3
    IsusAngelika89KaffeelöffelNaomi_
  • Ich bin einfach nur stolz, es ist so schön, meine Tochter zu beobachten, wie sie größer und selbstständiger wird!
    Nasty
  • Ich bin so stolz weil meine Tochter vorgestern zum ersten Mal Mama gesagt hat. Seit dem sagt sies voll oft.
    Sie ist erst 7 Monate alt und ich weiß dass sie’s noch ohne Bedeutung sagt und nicht weiß dass ich damit gemeint bin.
    Trotzdem schmilzt mein Herz jedes Mal. Es hört sich soooo süß an 😍😍😊
    Nastysoso
  • Meine kleine Maus hat heute das 1. Mal in den Topf pipi gemacht :D<3 :x<br> Bin sooooo stolz
    NastyHase_89
  • ausnahmsweise bin ich heut mal stolz auf mich!
    so ein scheiss-tag, der kleine hat natürlich irgendeine phase und ist sowieso mies drauf, ich deshalb seit fünf nächten kaum geschlafen. ich flüchte zu meinen eltern ins ferienhaus, kommt mein grossvater drauf, dass er uns uuuuunbedingt noch sehen will (ohne zu fragen, ob uns das recht ist) und wir noch den nachmittagsschlaf vom baby hinhalten müssen, damit er vorbeikommen kann. fragt mich nicht, warum ich das zugelassen hab -.-
    geht jedenfalls voll nach hinten los, grossvater lässt sich ewig zeit, baby schläft doch ein und ist dann natürlich auf der heimfahrt putzmunter und nicht willens im auto zu sitzen.
    ortschaften-hopping, auf der 30minütigen heimfahrt dreimal stehen geblieben, hat also insgesamt zwei stunden gedauert...

    jeeeedenfalls bin ich stolz, dass ich trotz brüllendem kind ruhig geblieben bin (obwohl es mir teilweise echt das herz zerrissen hat) und dann auch noch den dampf bei der verantwortlichen person abgelassen habe :)
    und ich bin stolz auf den zwerg, dass er dann doch noch ein letztes stückerl brav im auto gesessen ist :3
    melly210riczsoso
  • Ich bin so stolz auf Mini! Mini geht seit Anfang August zur Tagesmutter und hat es heute geschafft, von 8-11:30 bei ihr zu bleiben, ohne zu weinen! Jetzt ist Mini aber müde und trinkt noch ein Flaschi, bevor es ins Bett geht 😍😍😍
    ricz
  • Erik hat heute das erste Mal durchgeschlafen.
    Um 20:00 rein gelegt, um 22:00 gab es ein Flaschi und um 06:50 ist er munter geworden. 😊
    dunkelbuntAureliasMumriczmelly210Reyhania
  • Gestern die erste Drehung vom Rücken auf den Bauch :3
  • Ich liebe diesen Thread! Noch nur habe ich mehr Liebe, Dankbarkeit, Zuneigung, Stolz, Fürsorge, Herzlichkeit,... gespürt als beim Lesen eurer Zeilen!
    Wenn ich schlecht drauf bin steige ich hier ein, lese ein paar eurer Kommentare und schon kann ich mich wieder auf die wesentlichen, wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen.

    Und weil's so schön ist: ich bin stolz darauf ein Kind geboren zu haben. Ich glaube das wird oft als viel zu selbstverständlich betrachtet aber wir Frauen haben ein Kind in uns heranwachsen lassen und ihm das Leben geschenkt indem wir es aus eigener Kraft in diese Welt geboren haben! We are all badasses!
    AureliasMumMandarineperlmuttidinkelkornsushyHase_89juliazolia
  • @Kaffeelöffel recht hast du :3 wir können alle stolz auf uns sein!

    Zwergi ist so brav, fröhlich, zufrieden und entwickelt sich so gut :x ich bin einfach nur fasziniert von ihm. Wie schnell er wächst und lernt... Mein Mann und ich scherzen immer “der is uns gut gelungen“ \:D/

    Vor einem Jahr erfuhr ich dass er in meinem Bauch heranwächst, und seither hat er mein Leben einfach nur immens bereichert! <3 Könnts mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
    KaffeelöffeldunkelbuntNastyjuliazolia
  • Ich bin Stolz auf meine "Apfelbauern" weil sie soo brav waren und wir heute alle apferle aus dem Garten ernten konnten ;)

    nxpbgqc6zdyv.jpg
    MorganaLilie82Kathy90dinkelkornohmyWunschkind2014SunshineGirlwölfinHase_89daja82
  • Ich bin heute extrem stolz auf meine zwei!
    Auf die kleine (2,5) das sie heute das erste Mal das laufrad mit Füße hoch Rollen hat lassen! Sie macht das alles ganz ganz toll! :)
    Und auf den großen weil er heute das Los fahren, fahren und stehen bleiben gelernt hat mitn Rad, er fährt aufeinmal als würde er es schon ewig können! Das letzte mal probieren war es ein disaster, da er so angst vorm stürzen hatte ( danke Tante für die Sturz horror geschichte vom Onkel...) und heute konnte er sie ablegen. Und hat weiter probiert als er schon wieder aufgeben wollte, und tata - ich habe gewusst - binnen einer Stunde fährt er wie ein Profi!!!
    Also werden wir die Woche nen Rad Ausflug machen, weil für nach laufen ist er einfach zu schnell :3<3
    SunshineGirlStefanie868riczwölfinTalia56Hase_89Reyhaniadinkelkorngreenie
  • Ich bin stolz auf unsere 5 jährige Tochter, weil sie vor 3 Wochen zum ersten Mal für 5 Tage ganz allein zur Oma nach Deutschland geflogen ist - sie hat das alles gemanagt als wäre es schon das hundertste mal! ❤️
    sanxtaykawaii_kiwi
  • sooooo stolz!!! auf meinen mann, der gerade bei ö1 zu gast sein darf <3
    melly210dinkelkorn
  • @anoena dein Mann is astrophysiker? Cool!

    Ich bin so stolz auf meine Tochter! Ich durfte mo+di an einer Konferenz teilnehmen. War anfangs ein bisschen verunsichert, weil sie grad ein bisschen fremdelt (7 Monate), aber sie hatte gar kein Problem, die Tage großteils mit Oma zu verbringen. Zwischendurch ist sie je zweimal zum stillen vorbeigekommen, war aber davor und danach kein Problem. Ich hab's voll genossen, aber jetzt genießen wir wieder, dass wir den ganzen Tag zusammen sind :x
    Nastyballerina
  • Mein sohn (3) kann selber seinen zipp von der weste zumachen 😊
    ReyhaniaBugseysanxtaymelly210riczHase_89
  • Söhnchen hat in einer Woche soo viele Fortschritte gemacht :x er krabbelt schon B-) und es macht ihm soo Spaß dass er endlich mobil ist!
    ricz
  • Mein Baby hat die Woche seine ersten Schritte gemacht 😍
    riczsoso
  • Ich bin so unendlich stolz auf meinen Sohn, wie er mit seiner Krankheit umgeht, sich dutzend mal am Tag stechen und spritzen lassen muss und es so tapfer über sich ergehn lässt. Mama und Papa müssen uns noch viel von dir abgucken, mein Sohn <3
    Annika_MarieNastyTalia56riczKaffeelöffelHase_89ReyhaniaLilie82sosoBugseyund 6 andere.
  • Ich bin stolz auf meine kleine Tochter (2 jahre) wenn ich traurig bin oder manchmal sogar paar tränen kullern sie einfühlsam ist und mich umarmt und sagt : mama nicht weinen. ❤️
    riczStefanie868
  • Ich bin die letzten Tage sooo stolz auf meine Minniemaus 😍 weil dass einschlafen sooo gut klappt. Ich sitze daneben und sie schläft ein. 18 Monate lang hab ich sie mind 20 min getragen und von heut auf morgen will sie alleine 😊
    riczdinkelkorndunkelbuntNaomi_
  • Bin so stolz auf mein Mädi 💖 trotz echt heftiger und schwerer Geburt, ist sie der totale Sonnenschein und mittlerweile ganz ausgeglichen. Lernt alles ganz schnell, was mich immer wieder beeindruckt. Meistert das Zahnen ganz tapfer.. Sie erhellt uns jeden Tag mit Ihren Blicken! 😍
    sanxtayWunschkind2014dunkelbunt
  • muss auch mal was loswerden...

    Bin einfach so stolz auf meine Tochter, sie ist erst 3 Jahre alt und kann sooo gut sprechen, sie kann Geschichten erzählen, sie merkt sich alles so gut, man kann sie einfach nicht austricksen haha, sie hat die letzte Woche iwie nen Sprung gemacht, sie macht ihr Plastelin immer brav zu, steckt den Stöpsel auf den Stift, hebt ihren Schleim auf, sagt immer Dankeschön! und sie denkt auch immer an andere..sie ist voll selbstbewusst und klug😊😊
    bin so stolz auf sie 😍🤗🤗🤗 und so dankbar das ich die Mutter von diesem kleinen, klugen Mädchen bin 😊😊
    basiaifmamkl89kastanie91Hase_89Naomi_Kaffeelöffelwölfin
  • Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Tochter (1 1/2 Jahre). Sie isst morgens ihre Haferflocken alleine mit dem Löffel, sodass ich gleichzeitig auch in Ruhe essen und einen warmen Kaffee trinken kann <3<br>
    Außerdem kann sie sich schon so gut ausdrücken und genau sagen, was sie (nicht) will <3
    sanxtayNaomi_
  • #stolzaufmeinKipferl weil wir gestern zu oma und opa gefahren sind und sie trotz der langen Reise und ungewohnten Umgebung ihren Schlafrythmus beibehält (22 uhr bettfertig und stillen, 6:30 tagwache). wir haben echt Glück mit ihr 💚💚💚💚 und heute ist sie 4 Monate alt! kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und wie viel sie schon gelernt hat 💚💚💚
  • Mein Kleiner fährt schon ganz allein mit dem Laufrad ❤️😊
    Naomi_napirai
  • Ich bin stolz auf meinen sohn weil er jetzt schon so liebevoll zu seinem Geschwisterchen ist, das erst Ende August geboren wird. Er streichelt und küsst das Baby und redet mit ihm/ihr als wärs schon da 🥰
    Naomi_basia
  • Zwergin hat gerade ihr erstes Puzzle für 3+ mit nur minimaler Hilfe (Suggestivfragen a la Was fehlt da?
    Und festhalten der ersten Teile zum zusammenstecken) zusammengebaut. Sie wollte das Puzzle unbedingt machen, mehrmals, bis sie es alleine geschafft hat (dann hat sie es sofort weggeräumt).

    Sie wird nächstes Monat 2...
    Naomi_sosomelly210riczbasia
  • ich bin so stolz, dass heute das erste Mal beim essen NICHTS! auf den boden gefallen ist😅
    NeueMami32basia
  • Ich bin so stolz auf meine Tochter (8 Monate) dass sie so wissbegierig ist, so motorisch geschickt und so fröhlich ❤
    riczbasia
  • Ich bin so stolz auf meine große Tochter (21 monate) weil sie jetzt schon so fürsorglich gegenüber ihrer kleinen Schwester (4 monate) ist. 🥰Und auf meine kleine Tochter von ich so stolz weil sie so ein zufriedenes Kind ist und alles neugierig beobachtet. 🥰
    riczbasia
  • Ich bin sooo stolz auf meine Tochter, 23 Monate, weil sie schon sooo selbstständig ist..
    Sie geht schon seit 3,5 Monaten soo oft von ganz allein aufs Topfi, leert das dann sogar selber ins Klo weil Mama nix mehr machen darf :D
    Setzt sich wenn sie zur Abwechslung aufs Klo will statt aufs Topferl ganz allein aufs Klo (ohne Klotreppe :D )

    Bin sooo stolz, dass sie so ein extrem fröhliches und freundliches Mädchen ist :) sie redet schon so viel und sagt immer bitte und danke und "super Mama" und gibt mir Bussis <3<br>
    Sie düst auch schon seit 3 Monaten mit ihrem Laufrad herum und am Spielplatz klettert sie auch ÜBERALL komplett allein rauf.. Manchmal kommt mir vor als wär sie schon 2 Jahre älter :D

    Sie macht mich jeden Tag sooo glücklich und sooo stolz <3
    MaggieStadtrandpflanzericzMohnblume88basiabellissima
  • @Vani93 ohh das liest sich sehr schön 🥰🥰🥰🥰

    @kolibri91 deins auch, das ist toll :)
  • Er (2) hat in seinem neuen Bett die dritte Nacht allein geschlafen, und heute sogar durchgeschlafen (21-5 Uhr) 🤩
    StadtrandpflanzeVani93riczbasiaHase_89
  • Ich bin stolz, weil sie so brav bitte und danke sagt. Sie sagt sogar "nein, danke" wenn sie etwas ablehnt 😍
    sosoVani93riczbasiaHase_89
  • Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann. Er hat jetzt ohne Probleme 2 Nächte ohne Schnulli geschlafen, meiner Meinung nach sogar besser als mit Schnulli und auch jetzt ist er ohne Schnulli eingeschlafen. 😍😍😍
    riczKaffeelöffelbasiaHase_89
  • Prinzessin (25 Monate) hat sich fast eine halbe Stunde komplett selbst beschäftigt während ich unterrichtet habe. Das ist ein neuer Rekord!
    Und wir haben von allen Seiten Lob bekommen, was für ein feines Kind sie ist. (Nur auswärts, aber der Eindruck zählt bei anderen, egal was Zuhause passiert)
    Anna_HsosoLllisi17
  • Ich bin so stolz auf meinen, der am Spielplatz einfach so sein Proviant mit einem andren (fremden) Kind geteilt hat ❤️ Da geht einem doch das Herz auf
    sanxtayMaggieYvijiVani93
  • Mein sohn hat gerade zum 1. Mal ins klo gekackt ich freu mir n haxn aus 👍 seit 4 Tagen hat er keine windel mehr nur in der nacht und die is immer trocken bin so wahnsinnig stolz auf ihn ich kanns gar nicht beschreiben 🤗 (zur Erklärung er is schon 3 1/2 wurde mit 1 jahr am penis operiert und hat immer viele Probleme mit der Verdauung wodurch sich s reinwerden extrem verzögert hat)
    itchifyKaffeelöffelStadtrandpflanzeYvijiVani93bellissima
  • Bin so stolz auf mein Mädchen sie ist so tapfer und war heute im neuen Kindergarten ohne Probleme alleine, ist sogar alleine reingegangen usw..Sie findet so schnell Freunde bin so stolz 😌😌🥰
    StadtrandpflanzeYvijiKaffeelöffelVani93
  • Ich bin soo stolz auf meine Maus, 25 Monate, die untertags jetzt schon eine zeitlang komplett trocken ist :)
    Auch beim Einkaufen hat sie nur mehr Unterhosen an
    Bei einer längeren Autofahrt hab ich ihr vor kurzem sicherheitshalber eine Windel angezogen aber obwohl sie schon jammernd "lulu" gesagt hat, hat sies trotzdem eine viertel Stunde zurückhalten können und hat erst ins Klo gemacht :)
    Auch groß macht sie nur mehr ins Klo :)
    Bin soo wahnsinnig stolz auf meine Süße
    Sie is zwar von der ganz extrem aktiven Sorte doch trotzdem pflegeleicht da sie schon soo selbstständig ist...
    KaffeelöffelriczbellissimaLilie82Mohnblume88sanxtay
  • bearbeitet 4. 07. 2020, 19:23
    Ich bin soooo stolz auf meine Tochter! (10 Monate) ❤
    Sie ist heute zum ersten Mal in einem Fahrradsitz gesessen und hatte zum ersten mal einen Fahrradhelm auf.
    Und wir konnten 15 Minuten fahren ohne weinen oder irgendwelche Probleme.
    Sie hat ganz interessiert die vorbeiziehende Gegend beobachtet und ab und zu auf meinen Hintern geklopft 😂
    Mohnblume88sanxtay
  • Wir sind heute irrsinnig stolz auf unseren Sohn. Der wird in 11 Tagen 3 Jahre alt und hat heute das erste Mal am Klo gepinkelt und ab da an, bis er schlafen gegangen ist, er jedes mal wenn er musste, brav aufs Klo gegangen ist 😍
    bellissimasanxtay
  • Ich bin stolz auf unsere 3,5 Monate Maus, dass sie sich ohne Theater von Oma am Abend niederlegen hat lassen, damit mein Mann und ich essen gehen konnten ❤️ Sie war soooo brav 😍
    SanJusanxtay
  • Ich bin stolz auf meine Große. Am Wochenende hat ihre jüngere Freundin bitterlich geweint/ getrotzt weil sie nicht die Erste auf der Rutsche war. Um die Freundin zu trösten hat meine Große ein Wettrennen vorgeschlagen und absichtlich "verloren" hat damit die Freundin wieder lacht <3
    bellissimariczKaffeelöffelWaugi777itchifyAnna_HsanxtayWunschkind2014
  • ich bin soo stolz auf meinen kleinen, weil er seit mittlerweile 1 woche von 19-6.30 schläft mit nur einer trinkpause gegen mitternacht. <3
    SanJu
  • Ich bin richtig stolz auf meinen Großen (7 Jahre ) dass er so ein braver und guter Schüler ist und so viel Mitgefühl für andere hat und so ein liebes Kind und braves Kind ist und ich bin so stolz auf unseren kleinen (13 Monate) dass er so ein kleiner Sonnenschein ist und seinen großen Bruder so vergöttert 😍
    sanxtay
  • Ich bin total stolz auf meinen Sonnenschein (fast 8 Monate), weil er von gestern auf heute bei Oma und Opa so brav geschlafen hat. Und weil er schon so ein flotter Krabbler ist und sich schon überall aufzieht. 🥰
    sanxtay
  • Ich bin do stolz auf meine fast 2. Härige Tochter. Sie ist so ein fröhliches Kind u so hilfsbereit. Sie kümmert sich so rührend um ihre kleine Schwester. Meine kleine 6 monate alt ist so wissbegierig und neugierig. Sie sind beide mein Herz u ich bin einfach do stolz auf alle beide, wie sehr sie sich von Tag zu Tag entwickeln und mein Leben bereichern. 🥰
    sanxtay
  • Ich bin stolz auf meinen Knopf, weil er heute das erste mal mit dem scout and ride gefahren ist und das fast eine stunde lang.
    sanxtay
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum