Stolze Eltern

2»

Kommentare

  • Ich bin so stolz auf meinen Sohn! Wenn ich ihn anschaue geht mir regelrecht das Herz über vor Liebe, Freude und Glück! Ich bin unendlich dankbar, dass er uns geschenkt wurde und ich mit ihm sein darf. <3
    IsusAngelika89KaffeelöffelNaomi_
  • Ich bin einfach nur stolz, es ist so schön, meine Tochter zu beobachten, wie sie größer und selbstständiger wird!
    Nasty
  • Ich bin so stolz weil meine Tochter vorgestern zum ersten Mal Mama gesagt hat. Seit dem sagt sies voll oft.
    Sie ist erst 7 Monate alt und ich weiß dass sie’s noch ohne Bedeutung sagt und nicht weiß dass ich damit gemeint bin.
    Trotzdem schmilzt mein Herz jedes Mal. Es hört sich soooo süß an 😍😍😊
    Nastysoso
  • Meine kleine Maus hat heute das 1. Mal in den Topf pipi gemacht :D <3 :x<br> Bin sooooo stolz
    NastyHase_89
  • ausnahmsweise bin ich heut mal stolz auf mich!
    so ein scheiss-tag, der kleine hat natürlich irgendeine phase und ist sowieso mies drauf, ich deshalb seit fünf nächten kaum geschlafen. ich flüchte zu meinen eltern ins ferienhaus, kommt mein grossvater drauf, dass er uns uuuuunbedingt noch sehen will (ohne zu fragen, ob uns das recht ist) und wir noch den nachmittagsschlaf vom baby hinhalten müssen, damit er vorbeikommen kann. fragt mich nicht, warum ich das zugelassen hab -.-
    geht jedenfalls voll nach hinten los, grossvater lässt sich ewig zeit, baby schläft doch ein und ist dann natürlich auf der heimfahrt putzmunter und nicht willens im auto zu sitzen.
    ortschaften-hopping, auf der 30minütigen heimfahrt dreimal stehen geblieben, hat also insgesamt zwei stunden gedauert...

    jeeeedenfalls bin ich stolz, dass ich trotz brüllendem kind ruhig geblieben bin (obwohl es mir teilweise echt das herz zerrissen hat) und dann auch noch den dampf bei der verantwortlichen person abgelassen habe :)
    und ich bin stolz auf den zwerg, dass er dann doch noch ein letztes stückerl brav im auto gesessen ist :3
    melly210riczsoso
  • Ich bin so stolz auf Mini! Mini geht seit Anfang August zur Tagesmutter und hat es heute geschafft, von 8-11:30 bei ihr zu bleiben, ohne zu weinen! Jetzt ist Mini aber müde und trinkt noch ein Flaschi, bevor es ins Bett geht 😍😍😍
    ricz
  • Erik hat heute das erste Mal durchgeschlafen.
    Um 20:00 rein gelegt, um 22:00 gab es ein Flaschi und um 06:50 ist er munter geworden. 😊
    dunkelbuntAureliasMumriczmelly210IreneG
  • Gestern die erste Drehung vom Rücken auf den Bauch :3
  • Ich liebe diesen Thread! Noch nur habe ich mehr Liebe, Dankbarkeit, Zuneigung, Stolz, Fürsorge, Herzlichkeit,... gespürt als beim Lesen eurer Zeilen!
    Wenn ich schlecht drauf bin steige ich hier ein, lese ein paar eurer Kommentare und schon kann ich mich wieder auf die wesentlichen, wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen.

    Und weil's so schön ist: ich bin stolz darauf ein Kind geboren zu haben. Ich glaube das wird oft als viel zu selbstverständlich betrachtet aber wir Frauen haben ein Kind in uns heranwachsen lassen und ihm das Leben geschenkt indem wir es aus eigener Kraft in diese Welt geboren haben! We are all badasses!
    AureliasMumMandarineperlmuttidinkelkornsushyHase_89
  • @Kaffeelöffel recht hast du :3 wir können alle stolz auf uns sein!

    Zwergi ist so brav, fröhlich, zufrieden und entwickelt sich so gut :x ich bin einfach nur fasziniert von ihm. Wie schnell er wächst und lernt... Mein Mann und ich scherzen immer “der is uns gut gelungen“ \:D/

    Vor einem Jahr erfuhr ich dass er in meinem Bauch heranwächst, und seither hat er mein Leben einfach nur immens bereichert! <3 Könnts mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
    KaffeelöffeldunkelbuntNasty
  • Ich bin Stolz auf meine "Apfelbauern" weil sie soo brav waren und wir heute alle apferle aus dem Garten ernten konnten ;)

    nxpbgqc6zdyv.jpg
    MorganaLilie82Kathy90dinkelkornohmyWunschkind2014SunshineGirlwölfinHase_89daja82
  • Ich bin heute extrem stolz auf meine zwei!
    Auf die kleine (2,5) das sie heute das erste Mal das laufrad mit Füße hoch Rollen hat lassen! Sie macht das alles ganz ganz toll! :)
    Und auf den großen weil er heute das Los fahren, fahren und stehen bleiben gelernt hat mitn Rad, er fährt aufeinmal als würde er es schon ewig können! Das letzte mal probieren war es ein disaster, da er so angst vorm stürzen hatte ( danke Tante für die Sturz horror geschichte vom Onkel...) und heute konnte er sie ablegen. Und hat weiter probiert als er schon wieder aufgeben wollte, und tata - ich habe gewusst - binnen einer Stunde fährt er wie ein Profi!!!
    Also werden wir die Woche nen Rad Ausflug machen, weil für nach laufen ist er einfach zu schnell :3 <3
    SunshineGirlStefanie868riczwölfinTalia56Hase_89IreneGdinkelkorn
  • Ich bin stolz auf unsere 5 jährige Tochter, weil sie vor 3 Wochen zum ersten Mal für 5 Tage ganz allein zur Oma nach Deutschland geflogen ist - sie hat das alles gemanagt als wäre es schon das hundertste mal! ❤️
    sanxtaykawaii_kiwi
  • sooooo stolz!!! auf meinen mann, der gerade bei ö1 zu gast sein darf <3
    melly210dinkelkorn
  • @anoena dein Mann is astrophysiker? Cool!

    Ich bin so stolz auf meine Tochter! Ich durfte mo+di an einer Konferenz teilnehmen. War anfangs ein bisschen verunsichert, weil sie grad ein bisschen fremdelt (7 Monate), aber sie hatte gar kein Problem, die Tage großteils mit Oma zu verbringen. Zwischendurch ist sie je zweimal zum stillen vorbeigekommen, war aber davor und danach kein Problem. Ich hab's voll genossen, aber jetzt genießen wir wieder, dass wir den ganzen Tag zusammen sind :x
    Nastyballerina
  • Mein sohn (3) kann selber seinen zipp von der weste zumachen 😊
    IreneGBugseysanxtaymelly210riczHase_89
  • Söhnchen hat in einer Woche soo viele Fortschritte gemacht :x er krabbelt schon B-) und es macht ihm soo Spaß dass er endlich mobil ist!
    ricz
  • Mein Baby hat die Woche seine ersten Schritte gemacht 😍
    riczsoso
  • Ich bin so unendlich stolz auf meinen Sohn, wie er mit seiner Krankheit umgeht, sich dutzend mal am Tag stechen und spritzen lassen muss und es so tapfer über sich ergehn lässt. Mama und Papa müssen uns noch viel von dir abgucken, mein Sohn <3
    Annika_MarieNastyTalia56riczKaffeelöffelHase_89IreneGLilie82sosoBugseyund 6 andere.
  • Ich bin stolz auf meine kleine Tochter (2 jahre) wenn ich traurig bin oder manchmal sogar paar tränen kullern sie einfühlsam ist und mich umarmt und sagt : mama nicht weinen. ❤️
    riczStefanie868
  • Ich bin die letzten Tage sooo stolz auf meine Minniemaus 😍 weil dass einschlafen sooo gut klappt. Ich sitze daneben und sie schläft ein. 18 Monate lang hab ich sie mind 20 min getragen und von heut auf morgen will sie alleine 😊
    riczdinkelkorndunkelbuntNaomi_
  • Bin so stolz auf mein Mädi 💖 trotz echt heftiger und schwerer Geburt, ist sie der totale Sonnenschein und mittlerweile ganz ausgeglichen. Lernt alles ganz schnell, was mich immer wieder beeindruckt. Meistert das Zahnen ganz tapfer.. Sie erhellt uns jeden Tag mit Ihren Blicken! 😍
    sanxtayWunschkind2014dunkelbunt
  • muss auch mal was loswerden...

    Bin einfach so stolz auf meine Tochter, sie ist erst 3 Jahre alt und kann sooo gut sprechen, sie kann Geschichten erzählen, sie merkt sich alles so gut, man kann sie einfach nicht austricksen haha, sie hat die letzte Woche iwie nen Sprung gemacht, sie macht ihr Plastelin immer brav zu, steckt den Stöpsel auf den Stift, hebt ihren Schleim auf, sagt immer Dankeschön! und sie denkt auch immer an andere..sie ist voll selbstbewusst und klug😊😊
    bin so stolz auf sie 😍🤗🤗🤗 und so dankbar das ich die Mutter von diesem kleinen, klugen Mädchen bin 😊😊
    basiaifmamkl89kastanie91Hase_89Naomi_Kaffeelöffel
  • Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Tochter (1 1/2 Jahre). Sie isst morgens ihre Haferflocken alleine mit dem Löffel, sodass ich gleichzeitig auch in Ruhe essen und einen warmen Kaffee trinken kann <3<br>
    Außerdem kann sie sich schon so gut ausdrücken und genau sagen, was sie (nicht) will <3
    sanxtayNaomi_
  • #stolzaufmeinKipferl weil wir gestern zu oma und opa gefahren sind und sie trotz der langen Reise und ungewohnten Umgebung ihren Schlafrythmus beibehält (22 uhr bettfertig und stillen, 6:30 tagwache). wir haben echt Glück mit ihr 💚💚💚💚 und heute ist sie 4 Monate alt! kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und wie viel sie schon gelernt hat 💚💚💚
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum