Clomifen
Hallo ihr Lieben
.Ist jemand von Euch mit Clomifen und Gonal F schwanger geworden? Glg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
381
17,597
1,589
6
17,597
6
17,597
4,703
2,276
Wenn man lange genug Kinderwunsch hat, nimmt man das auch gerne in Kauf.
Ich habe mir gerade 2 Embryonen einsetzen lassen, in der Hoffnung dass zumindest 1 was wird. Die Chancen dass es Zwillinge werden liegt bei ca 50 Prozent. Nur so als Beispiel.
Ich habe auch PCO und 3 Clomiphen-Stimulationen hinter mir. 1 x wurde der ES ausgelöst obwohl 3 Leitfollikel zu sehen waren. Lt FA hochgradig Risiko für Mehrlinge, er wollte Behandlung abbrechen, ich habe mich durchgesetzt und sogar einen Revers unterschrieben.
NEGATIV.
4,703
Danke. Ja ich denke, man ist dann überhaupt glücklich, wenn es funktioniert..
Irgendwie schade, dass es ansonsten keine Medikamente gibt, die diese frauenprobleme regulieren...
6
88
Was ist Clomifen? Ist das so etwas wie Arefam?
2,902
Mit GonalF hab ich die besseren Resultate in Bezug auf Wachstum und Reifung.
88
17,597
14
6
Wir waren dann vor 1 Mo bei einem Erstgespräch in einer KiWu Klinik u auch da konnten sie uns keine Gründe nennen, warum es nicht funktioniert - alle Tests etc sind lt ihnen optimal. Aber manchmal ist das halt so. Ich bin natürlich glücklich, dass wir gesund sind u nichts gefunden wurde, aber es macht die Sache auch nicht einfacher...
Wir haben uns dann entschlossen eine Insemination zu machen - im Normalzyklus. Das wäre eigentlich morgen gewesen, nur war bei der heutigen US Kontrolle der Follikel futsch. Jetzt hat mir die Ärztin i d Klinik empfohlen doch eine Insem mit Hormonunterstützung zu machen (Clomifen). So, jetzt meine Frage - wie ist Clomifen? Sollt ich mich auf irgendwas vorbereiten? Hattet ihr Nebenwirkungen?
35
1,589
4,703
4,703
Hallo, hast du damals 1 Tablette für 5 Tage genommen?
@Sonnenblume87
Hallo, hast du in deinen beiden clomi-Zyklen jeweils 1 Tablette für 5 Tage genommen?
2,882
1,589
14
bei mir hat es nun im 2. Clomi-Zyklus geklappt!! Ich hätte alles darauf gewettet, dass es in diesem Zyklus NICHT geklappt hätte... und dann... Wir sind sehr glücklich, wissen aber, dass wir noch in der "kritischen" Anfangszeit sind. Wir hoffen das Beste.
Allen werdenden Mamas, allen Kinderwunsch-Mädels alles Gute! Also mein Fazit: Clomi hats gebracht ;-)
4,703
@Sonnenblume87 und @sonne1991
Super herzlichen Glückwunsch!
Ein Lichtblick für mich.
Hat sich bei euch im ersten Zyklus gar nichts getan? Sind die Follikel nicht gewachsen?
14
Doch im ersten Zyklus 1 Follikel mit 2 cm, im zweiten Zyklus einer mit 1,4 cm. Hatte im ersten Zyklus Nebenwirkungen vom clomi. Dachte das wären ss Anzeichen. Im zweiten Zyklus hatte ich das wesentlich weniger darum dachte ich gar nicht an eine Ss. Fühlte sich alles an wie immer vor der mens...
1,589
4,703
Habt ihr als ihr clomi genommen habt ziehen im Unterleib bekommen? Hab gehört, dass wenn man es nimmt bald (so ab 3 Tag der Einnahme) man dann schon ein ziehen im Unterleib spüren kann?
Ich merke nämlich leider noch gar nichts. Hoffe clomi wirkt bei mir
2,902
Wurde deine Dosis denn erhöht?
4,703
Nehme aktuell 2 Stück clomi in der Früh.
Heute der dritte Tag.. (2 clomi Zyklus)
ich merke leider absolut nichts.
Hoffe meine follis reagieren darauf :-(
1,589
14
4,703
Tagsüber merkte ich gar nichts
2