Freistellung wegen Psyche

Hallo wurde hier vl jemand freigestellt wegen Mobbing od allgemein wegen der Psyche bzw eben von einem Psychiater?

Danke schon mal

Kommentare

  • Meinst du während einer Schwangerschaft?
  • Wegen Mobbing weiß ich nicht, ... kommt wahrscheinlich drauf an wie sehr dich das belastet, weil das Kind das ja auch spürt.
  • Warst du denn schon einmal bei einem Arzt? Ob Freistellung oder auch nicht, ich finde es wichtig bei solchen Belastungen auf jeden Fall zu jemand "professionellem" zu gehen.
  • @Dezember2018 Ich denke das kann hier nicht wirklich wer beantworten. das hängt davon ab, wie schwer deine Beschwerden sind und hierfür kann dir nur ein Arzt die Diagnose stellen. Sprich doch am besten mit deinem Frauenarzt oder falls du bei einem Psychiater in Behandlung bist mit ihm.
    Gute Besserung & alles Gute.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum