Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Freistellung wegen Psyche

Hallo wurde hier vl jemand freigestellt wegen Mobbing od allgemein wegen der Psyche bzw eben von einem Psychiater?

Danke schon mal

Kommentare

• Meinst du während einer Schwangerschaft?
  • Wegen Mobbing weiß ich nicht, ... kommt wahrscheinlich drauf an wie sehr dich das belastet, weil das Kind das ja auch spürt.
  • Warst du denn schon einmal bei einem Arzt? Ob Freistellung oder auch nicht, ich finde es wichtig bei solchen Belastungen auf jeden Fall zu jemand "professionellem" zu gehen.
  • @Dezember2018 Ich denke das kann hier nicht wirklich wer beantworten. das hängt davon ab, wie schwer deine Beschwerden sind und hierfür kann dir nur ein Arzt die Diagnose stellen. Sprich doch am besten mit deinem Frauenarzt oder falls du bei einem Psychiater in Behandlung bist mit ihm.
    Gute Besserung & alles Gute.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland