Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

16667697172131

Kommentare

  • war schon mal wer dort? und kann vlt berichten ob es sich auszahlt?!

    https://www.preisjaeger.at/deals/lidl-sonderverkaufsfiliale-schwechat-186709
  • @MonaLisa27 ich kann dir https://www.tattoohandwerk.at empfehlen. sie ist super nett, und macht alles mit soviel liebe. kannst dir die galerie ja mal anschauen :)
  • @ohmy lt.den Kommentaren dort klingts eher ned sooo besonders :'(
    ohmy
  • bearbeitet 17. 08. 2018, 11:59
    @MonaLisa27 http://www.tattoo-werk.at/
    Mein Freund hat sich dort ein wirklich tolles Portrait unseres Sohnes machen lassen.. .Die wissen, was sie tun!
  • @nzmal naja ich würde vielleicht die Panier, die schwarz ist runter geben.
  • @Cathérina ja hab ich dann auch gemacht. Dachte es schmeckt noch nicht so schlimm, der geschmack war aber dann doch etwas verbrannter als erwartet :#
  • @ohmy ich war schon drinnen, aber es ist nix besonderes. Es gibt Sachen, die scheinbar so in den Filialen nicht verkauft werden konnten.
    ohmy
  • @Traand danke dir
  • @MonaLisa27 im 21. hellsbells - tomy hat mein Hunde Porträt gestochen auf einer Convention 🙈 Wennst magst schick ich dir per pn ein Foto -
    tattoo Tempel in münchendorf - Peter ist auch super 😊 ansonsten gibt’s im 23. noch
    Jonny ink allerdings sind da die Wartezeiten auf einen Termin auch gesalzen ...
    happy needles im 4. die Monika eine Legende auf ihrem Gebiet
    Boristattoo auf der mariahilfer Straße durch die Bank alles gute „stecher“ 🤣Celtic Warrior im 12. bis jetzt auch nur gutes gesehen und gehört 😊
  • Internetrecherche verwirrt mich immer mehr... weiß wer, ob man als Angestellter/Arbeiter immer Anspruch auf Sonderurlaub wegen Umzug hat? Oder hängt das vom Kollektivvertrag ab? In den kv kann ich leider nicht reinsehen...
  • Ich möcht einen neuen Kindergartenrucksack für meine Tochter. Könnt ihr einen empfehlen? Die von der Marke Lässig würden mir gefallen.
  • @milly meine Tochter hat den von lässig als Kindergartenrucksack und ist richtig Glücklich damit :) der ist wirklich super würde keinen anderen mehr kaufen ;)
  • @dasbinich danke, dann werd ich ihn mir genauer ansehen =)
  • @milly also den Preis ist er wirklich Wert :) viele haben die normalen aber mir persönlich ist der lieber weil unten (am Boden) ist ihre Regenhose drinnen und somit ist das Fach oben leer wo ich eben ihre Jause ... reingeben kann :)
  • @milly wir haben einen v sigikid :D
  • @izime gerne würde ich ein Foto sehen. Grad Tierportraits stell ich nir schwer vor :)
    Danke für die Tipps 😊
  • @milly wir haben auch den von Lässig und ich finde das Bodenfach auch super fürs Wechselgewand/-Unterwäsche... was gerade anfällt. Auf Ausflügen zB ist da alles schön aufgeräumt.
  • @MonaLisa27 noch eine Stimme für Boris tattoo. Die stecherei ist sonst auch toll bei filigranen arbeiten
  • Reine interessensfrage: wie lange gibt es eigentlich das babyforum schon..
  • @milly Affenzahn Rucksäcke
  • Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand, der vor kurzem Babysmile-Fotos machen hat lassen sagen wie das Passwort der Foto-CD ausgesehen hat. Also wieviele Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen wurden eingegeben, um das ZIP Archive mit den Fotos ohne Wasserzeichen zu öffnen?

    Vielen Dank für eure Antworten
  • @stieglitz diese Tage (umzug, Hochzeit...) regelt der jeweilige Kollektivvertrag.

    Es gibt auf der Wko Seite eine Kollektivvertrag Datenbank da kannst die deinen raussuchen und nachlesen .
    Stieglitz
  • Kate_87 schrieb: »
    Reine interessensfrage: wie lange gibt es eigentlich das babyforum schon..

    Ich denke das kann dir der @Admin beantworten ;)
  • bearbeitet 18. 08. 2018, 10:21
    @Kate_87
    Laut Domainabfrage, Juli 2010.
    Wie lang die reine Domain, ohne Forum schon registriert war, weiß ich nicht.
    Kate_87
  • @dasbinich @Simisunshine @delphia680 @racingbabe vielen Dank an euch. Ich bestellte heut zwei verschiedene von lässig und ich schau sie mir Mal an.
    Miriii
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit der MR Koloskopie der Merkur Versicherun?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 19. 08. 2018, 09:59
    windpocken : ansteckend bis alle verkrustet sind oder alle krusten abgefallen?
    wir hatten sie zwar schln aber i bin mir jetzt nimma sicher .
    meine neffen haben sie grad
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 19. 08. 2018, 11:25
    nzmal schrieb: »
    Ich habe gerade Schnitzel gekocht und diese etwas angebrannt. Also eine Seite ist schon mehr schwarz als braun. Würdet ihr die eurem Kind trotzdem zum essen geben oder ist das sehr schädlich?
    @nzmal die Frage is zwar schon hinfällig wahrscheinlich aber ich würd die schwarze Kruste nicht zum Essen geben. Ungesund und krebserregende Stoffe.
  • Dino1982Dino1982

    636

    bearbeitet 19. 08. 2018, 13:51
    @Bika Ansteckend bis alle verkrustet sind.
    BiKa
  • Blöde Frage vielleicht mein Sohn hat jetzt vor kurzem den 1. Zahn bekommen unten. Er ist noch nicht ganz heraußen aber schon sichtbar. Heute hätte ich mir eingebildet das ich oben den 2. entdeckt hab. Kann das sein? Einer unten und dann einer oben?
  • @Sunny92 ja das kann sein. Mein großer hat zb zuerst beide unteren schneidezähne bekommen und dann die beiden oberen neben den schneidezähnen
    Sunny92
  • Jemand Erfahrung mit Secret Escapes hier?
  • Hallo wenn ich nur Fam.Beihilfe bekomme, habe ich Krankenversicherung? Meine Mutterschutz ist zu Ende und KBG habe ich noch nicht erledigt. Danke für die Antworten, schönen Tag
  • judit schrieb: »
    Hallo wenn ich nur Fam.Beihilfe bekomme, habe ich Krankenversicherung? Meine Mutterschutz ist zu Ende und KBG habe ich noch nicht erledigt. Danke für die Antworten, schönen Tag

    Nur wegen der Familienbeihilfe hast du keine Krankenversicherung.
  • @judit wenn man nur familienbeihilfe bezieht, ist es für gewöhnlich am einfachsten sich beim Partner mitversichern zu lassen. Das Kind sollte automatisch beim Vater mitversichert sein.
  • Ich hätte eine Frage an die Wiener Damen unter uns!

    War von euch schon mal wer bei einer Kinder Oper in der Krypta der Peterskirche??

  • Macht irgendwer ein Wanderpaket mit (buben)Kleidung?
  • @Rivulet welche Größen wären interessant?
  • Hallo, hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Ich weiß nicht wen ich fragen soll. FA hat Urlaub, Zahnarzt ist seit Januar in Pension...
    Bin in 8 ssw und habe seid gestern starke Zahnschmerzen. Ich lese überall, dass man erst in zweiten Trimester zum Zahnarzt gehen soll. Ist es besser zu warten bis mein FA zurück kommt(und fragen was sie meint? (es dauert 2 Wochen) oder soll ich ein ZA aufsuchen obwohl es noch zu früh ist?
  • @Morgana gr. 92 oder grösser
  • @mirii Hallo!! Ich kann dir nur von mir berichten - ich hatte, ich glaub in der 6.ssw, 2 wurzelbehandlungen und wirklich einige spritzen bekommen - der zahnarzt meinte, dass es da eigene spritzen gibt und mein fa hat mir erklärt, dass meine zahnschmerzen anstrengender fürs baby wären als die spritzen - ich wünsch dir alles gute und, dass du bald schmerzfrei bist
    Miriii
  • @Miriii geh zum Zahnarzt. Eine dauerhafte Entzündung ist schlechter für's baby als kurz einmal eine lokale Betäubung. Du musst halt beim Zahnarzt dazu sagen, dass du schwanger bist.
    Miriii
  • @Rivulet ich hätte sicher einiges.... bräuchte aber kein Gewand mehr retour - außer es wäre was für Mädchen.... hahahaha
  • Kennt ihr Tee für mehr Lust auf Geschlechtsverkehr und Fruchbarkeit?
  • StieglitzStieglitz

    530

    bearbeitet 21. 08. 2018, 13:04
    Foto auf Anfrage des Uses vom Admin entfernt.

    Was ist das?!
  • @Stieglitz schaut nach windeldermatitis aus. Wenn ja wundheilsalbe.. Wenn die nix bringt zum Arzt und einen Pilz ausschließen.

    Viel nackig laufen lassen.
    Stieglitz
  • Super, danke! Lass jetzt mal Stoffis weg und nur wenn er eine Windel braucht, pampers :(

    Soll ich dann zinksalbe raufgeben?
  • @Stieglitz bei windeldermatitis hilft es bei Pilz wird es meist schlimmer
    Stieglitz
  • ... Pampers tun mehr weh wegen der Chemie am Po wenn was reinkommt. Eher vl nur Mullwindel locker luftig und Schlupf üh?
    Stieglitz
  • @Justme88 Danke dir! Ich Creme mal nix bis zum Arzt-Termin morgen. Und mulli + wollühose ist eine super Idee <3 Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum