Sommerhitze - Heul dich aus...

17810121315

Kommentare

  • Babyphone sagt 24 im Kinderzimmer. Wer hat eigentlich die Hitze bestellt? Von mir aus muss der Sommer nicht so weitergehen, ich hätte mit dem bis jetzt genug gehabt.
  • Bei uns zeigt das Thermometer 27,4 grad im Wohnzimmer.
    Bin aber ein Sommer-Typ und liebe es wenn es so heiß ist🙈
  • Achtuuuuuung Schimpftiraden einer Hochschwangeren folgen:

    Meine Füße sind angeschwollen wie Elefantenhaxen, meine Großmaus tut mir WIRKLICH schon extrem Leid, mit mir ist nix anzufangen, ich rinn bei der Hitze nur ab und hab eine Scheißlaune.
    Unser Garten hat kaum Schatten, wirklich toll und es geht nedmal auf der Terasse ein kühles Lüfzerl, die wäre immerhin überdacht mit Sonnensegel. Ich bin voll stinkig denn jeder Arzt hat mir immer prognostiziert das mein Kleiner früher kommen wird und jederzeit kanns soweit sein blablabla und was is jetzt? Ab Dienstag 39. Ssw und kein Ende in Sicht, weder mit der SS noch der Hitze. Ich liebe mein Würmchen bitte ned falsch verstehen aber bei der Hitze hab ich einfach null Bock mehr und will einfach wieder nur ich sein, selbst wenn er dann als Heizkörper AUF mir liegen wird, ist mir jetzt alles lieber als dieser Zustand :-S

    Am liebsten würd ich mich den ganzen Tag in den Keller sperren, bei uns im Wohnraum hats 25 Grad, Schlafzimmer 27 Grad.

    In der Nacht ist alles offen, dass es bissl abkühlt in der früh wird gleich alles verschlossen und nix hilft....

    I kann und mag nima. =(

  • Meine arme Kleine schwitzt sich weg.. weiß schon nimmer was ich Ihr alles ausziehen soll! Liegt eigentlich eh nur in der Windel, ausser in der Nacht, da liegt's im Baumwollschlafsack. Sch*** Dachgeschoss, ich verfluche dich 😣
  • Ich lass meine in der nacht wenns so heiss is nur in pampers, bei uns is soooooo warm in der nacht :'(
  • @MonaLisa27 und @EvaMaria92 ich kann euch echt nur a Klima empfehlen! Wir schaltens immer a Stunde vorm schlafen gehen ein. Soooooo herrlich!