Sommerhitze - Heul dich aus...

191011121315»

Kommentare

• Ich hasse nichts mehr als Werkstattbesuche. 🙄
    Sitzen hier seit geschlagenen 2 Stunden und nix geht weiter.
    Das Warten ist heut einfach nur mĂŒhsam. Keine Klima, keine ordentliche BeschĂ€ftigung fĂŒrs Kind möglich... Sohn ist schon nur mehr genervt und das fĂ€rbt nonaned jetzt auch schon ab auf mich... 😬 Aber ja, Hauptsache wir haben dann wieder ein fahrtĂŒchtiges Auto.
    Waren heut eigentlich zum Baden verabredet mit Freunden.
    Ich krieg keine vernĂŒnftige Antwort, wie lang es noch dauert, sonst wĂ€ren wir inzwischen wohl mal woanders hin...
  • Ich war 2,5 Stunden beim Arzt dort war so klimatisiert bin tiefgefroren. đŸ„¶ Bin grad so froh ĂŒber die warme.
  • Unser Bad gehört dringend geputzt aber da scheint schon morgens die Sonne rein und es hat 69 Grad da drinnen.
  • @fraudachs nĂ€chste Woche wirds kĂŒhler. Unser Bad bleibt am Wochenende auch noch ungeputzt:-)
    Man kann ja einmal ĂŒbers Waschbecken und die Armatur wischen, dann sieht wieder halb so wild aus.
  • @awa ich weiß bei uns ist fĂŒr ganze nĂ€chste Woche Regen angesagt. Vielleicht verschieb ich auf Montag. Kommt eh kein Besuch. 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum