Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1181921232433

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 28 Jahre und noch nicht schwanger. Ich habe die Pille dieses Monat abgesetzt und wir verhüten nicht mehr. Mal schauen wie schnell es mit unserem Wunschbaby klappt :-)

    Ich freue mich über viele Tipps etc. rund um die kleinen Erdenbürger!
    delphia680Kodiii
  • Hallo!

    Ich bin Nicole, 28 Jahre und komme aus dem Bezirk Leibnitz.
    Bin seit 24.3.18 stolze Mama von unsrem Sohn Elias 😍

    Glg
  • Hallo bin Romana komme aus Leibnitz. Bin 35 jahre und hab eine Tochter die am 19.7. 1 Jahr alt wird.
    Anna1994
  • Hallo!
    Ich bin die Bianca, 27 Jahre und komme aus Tirol! 😉 Habe am Samstag einen positiven SST gemacht, was mich doch erst ziemlich überrascht hat (2. ÜZ). Laut Berechnung bin ich in der 5. Woche, meinen ersten FA Termin hab ich erst in 5 Wochen 😑!

    Lg
    dreamingtreeKodiii
  • Hallo,
    Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Wien in der Nähe von Schönbrunn. Im Oktober bekomme ich mein erstes Baby, ich freue mich auf einen Austausch hier und evtl. auch einige andere Mamas kennenzulernen.

    Gibt es eigentlich eine Oktober Baby Gruppe?

    LG:)
  • Hi ich bin Nici komme aus Salzburg und habe am 15.6.2018 meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht
    Ich Stille sie und füttere nach Bedarf zu
    LG nici
  • Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin auch ganz neu hier, und freue mich auf Austausch! Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Kärnten (Villach), bin verheiratet und mein kleiner Sohn ist im Februar 2018 geboren! :D
    Anna1994

  • Hallo ich bin seit heute dabei, und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin Anna, bin 24 Jahre und komm aus Tirol.
    Bin schon ganz gespannt auf das Forum hier :-)
    LG
  • @Anna1994 Willkommen. Bist du schon Mama oder arbeitest du gerade daran?
  • @MinaTaliesin nein leider noch nicht. ich bin schon fleißig am Planen, und wir werden Oktober/November dann anfangen zu basteln :-) und du ?
  • @Anna1994 Ich hab Anfang des Monats die hormonelle Verhütung abgesetzt und jetzt hoffen wir das es bald was wird mit dem 1. Kind.
    Hast du schon bei den Hibbelmädels vorbeigeschaut? Da sind alle am basteln und man kann sich super austausche.
    Leider kann ich am Handy den Link nicht einfügen.
  • @MinaTaliesin ok, hoffe auch für dich, dass es gleich mal was wird 😊 ja, da bin ich dabei schon, danke 👍🏻
    KeinNutzername
  • Hallo,

    ich habe schon ein wenig bei den April Mamis mitgemischt - hier nun auch eine Vorstellung :-)

    Ich bin 38 und seit 21.04.2018 die stolze Mama von Ben :D Ich bin verheiratet und lebe mit Hund zwei Katzen in einem Haus in Heidenreichstein (Bezirk Gmünd).

    Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung Leute aus den Bezirken Gmünd und Waidhofen/Thaya zu treffen.
  • Hallo :)

    Ich heiße Eva, 27 und wohne in Linz.
    Ich bin Ende der neunten Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Da ich die "erste" aus meinem Freundeskreis bin würd ich mich über Tipps und Tricks sehr freuen.
    LG Eva
  • @Stahlstadtmädl Willkommen!
    Dein Name hier hat mich jetzt gleich mal zum schmunzeln gebracht. Ich musste unweigerlich an Eishockey denken. 😂
  • @Stahlstadtmädl hallo, ich bin 30 und komme auch aus linz. Von wo genau bist du denn?
  • @SANDRA8160 Hi!
    Ich wohn im Moment noch am Pöstlingberg. Werden aber hoffentlich im Frühjahr nach Wilhering ziehen wenn mit dem Umbau alles glatt geht. Wo bist du denn her?
  • @Stahlstadtmädl wir wohnen bis Ende des Jahres noch in der neuen Heimat und ziehen dann nach Pasching
  • Hallo,

    mein Name ist Janine und komme aus der Steiermark, Bezirk DL :) Ich habe bereits eine Tochter mit 3 Jahren (07/15).
    Unser zweites Wunder ist geplant in den nächsten 1-2 Jahren, zu meinem Leidwesen ;) Ich wär am Liebsten jetzt schon schwanger.

    Freu mich einen guten Austausch :)
    lg
  • @happy13 Hallo, bin auch aus dem Bz DL =)
    Meine Große ist 3,5 Jahre und meine Kleine 1 Jahr.

    Irgendwo hier im Forums-Dschungel gibt es einen "Weststeira"-Thread.
    Ich markier dich mal.
  • Hallo, mein Name ist Nicole, wohne in Linz und erwarte im November meinen Sohn :) Über Austausch freu ich mich.
  • @Stahlstadtmädl Hallo! Ich bin aus der Nähe von Linz (Steyregg) und gerade Anfang der 9. SSw.
    Warum gesellst du dich nicht zu uns Februar/März Mamis: https://www.babyforum.at/discussion/17872/februar-maerz-babys-2019-1-wir-sind-schwanger-wunderbar#latest :)
  • bearbeitet 23. 07. 2018, 11:51
    Hallo zusammen! :D
    Mein Name ist Magdalena, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wels.
    Ich bin in der 15. SSW (Termin 16.01.) mit meinem ersten Kind schwanger :)

    Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (noch) die einzige Bald-Mama bin, würde ich mich sehr über Austausch und eventuell auch Bekanntschaften freuen!

    Wünsch euch einen schönen Wochenstart :)
    LG
    Hase_89
  • Hallöchen,
    ich bin 27, komme aus Salzburg und habe derzeit noch keine Kinder. Wir haben aber vor, nächstes Jahr im Sommer mit Basteln zu starten =) Und ich freue mich schon seeeeeeeeeeehr darauf :3
    LG winnie
  • bearbeitet 25. 07. 2018, 04:51
    Hallo =)
    mein Name ist Nadin, ich bin 24 Jahre alt und jetzt in der 27. SSW. Ich wohne zusammen mit meinem Partner in Wien und da ich kaum Mamis aus meiner Umgebung kenne, hoffe ich auf diesem Weg, die Eine oder Andere zum Plaudern, Austauschen oder für kleinere Unternehmungen kennen zu lernen =)
    SoniiSabsii89
  • Hallo ihr Lieben.
    Ich bin 25 und ganz ganz frisch schwanger(3-4woche) , und habe es auch nur so früh erfahren weil ich mit starken Unterleibskrämpfen ins Krankenhaus gefahren bin.
    Am Freitag ist meine zweite Untersuchung und ich bin total gespannt!
    Da erfahre ich dann hoffentlich einen genaueren Zeitraum meiner SS und ob alles ok ist!
    Ich freue mich total hier im Forum zu stöbern und Tips und Tricks rund um Ernährung etc zu finden :)
  • Hallo liebe Leute!
    Ich bin 27 und habe gemeinsam mit meinem Partner schon seit Oktober 2016 einen Kinderwunsch, der uns bis jetzt jedoch noch nicht in Erfüllung gegangen ist 🙂 wir sind jedoch guter Dinge und positiv gestimmt und hoffen auf einen kleinen Krümel für 2019. Kindrr haben wir noch keine, soll sich jedoch hoffentlich bald ändern. 🙂 freue mich wenn sich gleichgesinnte finden, mit denen man sich austauschen kann 🙂🙂🙂LG eure Kürbispflanze
  • Hallo,

    ich bin die Sonja 27 Jahre alt, komme aus Wien und bin in der 24 SSW. Mein ET ist der 21.11.2018 und es ist mein erstes Kind. Würde mich freuen auf diesen Weg andere Mamis kennenzulernen, zum austauschen plaudern und vielleicht Unternehmungen.
  • Grüße in die Runde und Hallo miteinander.

    Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Sankt Pölten Land. Letztes Jahr haben mein Mann und ich nach 7 Jahren Beziehung geheiratet und vor drei Monaten sind wir in ein kleines Knusperhäuschen mit Garten gezogen <3<br>
    Wir haben jetzt entschieden, dass wir uns nun unseren sehnlichsten Herzenswunsch nach einer kleinen Familie erfüllen wollen und basteln nun eifrig.
    Kurz noch zu mir: ich arbeite als Buchhalterin in einer großen Firma, liebe wandern und walken und verbringe die restliche Zeit mit malen, basteln und sonstigen kreativen Hobbies. Ich würde mich freuen hier Leute kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann :-)

    Liebe Grüße,
    Pralinchen
  • Hallo,
    Mein Name ist Denise. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, komme aus Wien und habe vor einem Monat meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht :-)
    Sabsii89
  • Hallo, bin neu hier und neu nach Wiener Neustadt gezogen.
    Bin fast 40, verheiratet und die Mami eines großen Wirbelwindes mit 5 Jahren und einer kleinen Prinzessin mit 11 Monaten.
    Würde mich über Kontakt/Treffen bzw. Spielgefährten für die Kids sehr freuen!
  • Hallo 👋 Mein Name ist Anja, bin 24 und komme aus dem Raum Salzburg. Bin heute in die 7 SSW gerutsch und voraussichtlicher ET ist der 30.03.2019 🤗 Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏼 und bin ziemlich aufgeregt ☺️
  • Hallo, auch ich bin neu hier. ☺️
    mein Name ist lara bin 19 Jahre jung bin verheiratet mein Mann ist 21 Jahre jung.
    Zusammen haben wir eine Tochter namens Mila die am 11.07.18 geboren ist. Als kleine Familie leben wir in Tönisvorst (NRW)
  • Hallo 👋🏻
    Mein Name ist Anna, 24 Jahre alt und Mama von einer 8 Monat alten Tochter 😊Ich komme aus dem Burgenland, Mattersburg ☺️Würde mich über Nachrichten/Kontakt/Treffen oder auch Spielgefährten für meine Tochter freuen 😊😊Liebe Grüße ☺️☺️
  • @annasophia hallo, ich habe einen 9 monate alten Sohn und komme aus dem Bez Mattersburg. Wir würden uns auch über Spielgefährten freuen. Liebe Grüße Patricia
  • dunkelbuntdunkelbunt

    1,914

    bearbeitet 6. 08. 2018, 13:46
    .
  • @PettiSoletti hallo ja sehr gerne woher kommt ihr denn genau? 😊Würden uns auch sehr darüber freuen 😊Lg Anna ☺️
  • Hallo ihr Lieben :)

    ich bin 28 Jahre alt und werde mir nächste Woche von meinem FA die Kupferspirale ziehen lassen. Danach möchten mein Freund und ich sofort loslegen. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und hoffe, dass ich mich hier mit ein paar netten Mädels austauschen kann :)
  • Hallo, ich bin 26, habe bereits eine Tochter die ist 3 und bekomm in April mein zweites Wunder :)
  • Wehn ich das hier so lese, fühle ich mich alt :-D
    Also... ich bin 30, nicht verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft :) es war nicht geplant aber trotzdem eine nette Überraschung für mich und mein Freund. Termin habe ich am 7.4.19. Ich wohne, studiere und arbeite in Innsbruck, komme aber aus der Slowakei.
    Da ich hier wenig Leute kenne, wäre es fein wenn ich mich hier mit euch über alles mögliche austauschen könnte
  • Hallo liebe Mamas und Mamas-to-be!

    Mein Name ist Christine, ich bin 30 Jahre alt und ich wohne seit zwei Jahren in Neunkirchen. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich würde mich sehr über Mütter aus der Umgebung freuen, mit denen ich mich treffen und austauschen kann!

    Liebe Grüße, Christine
  • Hallo!

    Ich habe bereits einen Engel im Himmel und ein Wunder an der Hand.
    Für die nächsten Monate möchte ich gerne meinen Zyklus besser verstehen lernen, um dann im Winter 2019 am zweiten Wunder zu basteln.
    Ich freue mich auf den Austausch!
    Liebe Grüße :-)
  • Hallo, mein Name ist Tina, ich bin 38 Jahre und wohne in Wien 9. Bezirk. Ich bin gerade in der 14. Woche und sooooo aufgeregt <3:D Nachdem wir lange "gebastelt" hatten, sind mein Mann und ich jetzt unglaublich glücklich.<br> Wie fühlt ihr euch so? Gibts hier andere Frauen die gerade in der Woche sind?
    Ganz liebe Grüße,
    Tina :*
  • Hallo mein Name ist Nadine, bin 18 Jahre alt & bin in der 8ten Woche Schwanger.

    Wohne in Oberösterreich und möchte mich gerne mit Mütter in meinem Alter die eventuell auch einwenig überrumpelt waren mit der Nachricht austauschen.. ☺️

    Noch dazu kommt meine große Angst dass ich den Bauchzwerg verliere..hört das irgendwann auf?

    Aufjeden fall freuen wir uns schon rießig..🤗

    Lg
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und stelle mich gerne kurz vor: Ich komme aus der Steiermark, bin 27 Jahre alt und mein Mann und ich (verheiratet seit 9.6.2018) versuchen ein Baby zu bekommen. Freue mich sehr auf den Austausch im Forum. :)
  • Hallo :)

    Bin neue hier,komme aus Linz,bin 24 Jahre alt,habe eine 8 Monate alte Junge und bin gerade schwanger mit Nr. 2 :) Habe leider zeit ich meine Baby bekommen habe fast keine Freunde mehr,da alle Kinderlos sind. Daher bin ich auf diese Seite gestossen, da ich auf die suche nach andere Mamis bin,was sich vl mal mit uns treffen werden und was unternehmen, oder einfach mit die Kleinen spielen.
  • Hallo ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und bin in der 35 ssw. Komme aus Salzburg Umgebung. Ich werde zum ersten mal Mutti. Ich würde mich gerne mit anderen Müttern unterhalten oder treffen. :3
  • Sorry tippfehler ich bin in der 36 ssw. :o
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum