Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1192022242533

Kommentare

  • Herzlich Willkommen hier @Manu94ma_
    Ich komme auch aus Salzburg :-)
  • Hallo ihr lieben 🙂
    Ich komme aus Oö, bin 24 und plane ab nächsten Monat mit meinem bis jetzt schönsten Projekt "Baby Nr. 1" zu starten.
    Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte Frauen zu treffen um mich austauschen zu können. ✌️😀
    SunshineGirl
  • @sponotchen Herzlich willkommen hier bei uns.
    Bei den Hibbelmädels bist du dann ja gut aufgehoben. Hast dort schon reingeschaut?
    Von wo aus OÖ bist du? Wohne bald in Feldkirchen/Donau und bastle auch grad am 1. Kind.
  • Bin zwar nicht neu, aber nach langer Pause wieder zurück :3

    Bin 24J. jung und bereits Mutter eines 2,5 jährigen ganz besonderen Jungen <3<br> wir befinden uns gerade in Kinderwunschbehandlung für Nr.2 (versuchen es seit 05/17), ein Sternenkind (12/17) wacht bereits über uns.
    Kaffeelöffelwölfin
  • @MinaTaliesin Dankeschön 🙂
    Ich wohne in Gramastetten.
    Habe bis jetzt nur ein bisschen bei den Hibbel Mädels mitgelesen, werde mich aber die Tage glaub ich mal auch zu Wort melden 😉
  • @SunshineGirl willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist :3
    SunshineGirl
  • Hallöchen an alle Mamis und noch werdenden Mamis :)

    Ist mein erstes mal dass ich mich in nen Forum anmelde :-D

    Ich bin 28 Jahre jung mit einen zuckersüssen 8 Monate alten Baby und bin erneut schwanger in der 6. Woche! Klingt krass, ist aber geplant gewesen :) Wohne Nähe Schwechat und ziehe in einigen Wochen in die Nähe von Tulln :)

    Würde gern wissen wie das bei euch so war mit einem kleinen Baby wieder schwanger zu sein.. vor allem der Ablauf wenn das Baby dann da ist :-O

    Sabsii89
  • Hallo !
    Mein Name ist Romana und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Wien und habe am 6.12. Termin.
    Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen (werdenden) Mamis freuen.
    Ich habe oft sehr trockenen Humor und mit Sarkasmus kann ich auch gut 😊
    Nach längeren, stillen mitlesens freue ich mich jetzt ‚wirklich dabei‘ zu sein !
    Liebste Grüße,
    Romana
  • Hallo zusammen! ich bin conny aus der nähe von st. pölten bzw melk, kugle heute in die 29. ssw und freu mich schon sehr auf unser november-baby! ich würd mich sehr gern mit anderen mamies austauschen (mein 1. kind) bzw auch mamies in der umgebung kennenlernen 🤗
  • Mein Name ist Verena und ich freue mich hier zu sein, freue mich auf einen tollen Austausch und nützliche Informationen.

    Ich werde heute meinen SST machen. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und bin 29J.

    Lg
  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich heisse Mel bin 27 und habe Zwillingsbuben (9 Jahre) bin derzeit in der 25. Ssw und wir freuen uns schon total auf unseren Nachzügler 😍
    Bin aus Kärnten und würde mich über Austausch freuen :)
    lg
  • Hallo,
    Mein Name ist Sabrina und ich bin aktuell in der 7ssw. Habe schon eine Tochter!
    Glg
  • na dann stell ich mich mal vor
    bin seit 5 wochen frische mama einer Tochter bin 31 und wohne in wien 22

  • Einen wunderschönen Sonntag an euch alle ,
    bin neu hier ..muss mich erst ein bisschen zurecht finden :).

    Bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten und einer süßen 1 jährigen Fellnase ( Goldenretriever-schäfer mix) in Wien 22.

    Wir befinden uns derzeit in einer der schönsten Phasen des Lebens .. der Kinderwunsch ist da :).Leider hat es bisher noch nicht geklappt.. üben seit Oktober 2017( nach langer Pilleneinnahme hatte es im Mai 2018 bereits geklappt endete leider in einem Frühabort )..

    Würde mich sehr über Austausch, Tipps und vorallem neue Kontakte freuen..

    Liebe Grüße
    Andrea


    just_me90
  • Hallo,

    Mein Name ist Dominique bin 29 Jahre alt und bin in der 34 SSW!
  • Hallo meine Lieben 😃Ich bin in der 12. Woche schwanger und bekomme ein März Baby 😍 bis jetzt ist alles gut verlaufen, Gott sei dank 🙏Ich bin 24 und wohne in Wien ☺️ bin glücklich in einer Beziehung, mein Partner ist 19 Jahre älter 🤭 für viele unvorstellbar für mich absolut kein Problem 😄
    Vlt gibt es Girls die Lust hätten sich zu treffen und sich auszutauschen
    ☺️Liebe Grüße Meggy
  • mövimövi

    6

    bearbeitet 5. 09. 2018, 07:27
    Hallo! =)
    Ich bin 29 und komme aus dem Burgenland. Habe einen 1-jährigen Sohn, ein Juli-2017-Baby :x und bin verheiratet <3 Außerdem wohnt eine Fellnase bei uns, eine mittelgroße schwarze Mischlingshündin. :3<br> Seit Juli basteln wir am Geschwisterchen, das unsere kleine Familie komplett machen würde.
    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch!
  • Hallo 😁Ich bin neu hier 😅😅 Bin seit 6 Wochen Mama 🤩🤩 von einem zuckersüßen kleinen Mann.
    Ich wohne in Wien und freue mich auf einen netten Austausch und neu Kontakte 😊😊

    Liebe Grüße
    Kathi
  • Hallo,
    ich bin Katharina, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Melk. Mein Sohn wurde Mitte Mai 2018 geboren.
    Ich würde mich freuen andere Mamas aus der Umgebung kennen zulernen! =)
  • VillacherinVillacherin

    1,049

    bearbeitet 9. 09. 2018, 17:41
    Hallo, bin auch neu hier. Bin durch die Recherche zu Wochengeld und KBG hier her gekommen. Momentan warten wir auf den Zwerg - ET ist diese Woche. Scheint aber alles noch recht ruhig zu sein, rechne daher dass drüber geht.

    Bin 32, 1. Kind, komme ursprünglich aus Kärnten, lebe aber in Oö und werde in der Frauenklinik entbinden.
  • Hallo!

    Auch ich bin neu hier.
    Ich bin 31Jahre alt, bereits mama dreier Söhne im alter von 9,7 &4 Jahren.
    Mitlerweile geschieden aber glücklich wieder vergeben, mit einem 8 Jahre jüngerem mann :3
    <3 nun wollen wir nächstes jahr ein gemeinsames Kind.<br> Damit nichts ungeplantes passieren kann habe ich mir, dazwischen die yadess setzen lassen.
    Lese allerdings immer wieder mal, dass da auch was daneben gehen kann :o
    Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung?

    Freue mich schon wieder irrsinnig aufs basteln und die zeit als schwangere :3

    Lg
  • Hallo, ich bin neu im Forum. Wir, das sind meine 9 Monate alte Tochter, unsere beiden Kater, mein Freund und ich wohnen im 2. Bezirk in Wien bzw. in Lienz in Osttirol. Ich bin 35 Jahre alt und suche andere Mamas zum austauschen und für meine Tochter Spielgefährten. In meinen Bekanntenkreis gibt es leider niemanden mit kleinen Kindern bzw. leben dir nicht in Österreich.

    Ich freue mich schon auf das Forum und hoffentlich auch auf die eine und andere liebe Bekanntschaft.
  • Hallo! Bin neu hier (34 Jahre, seit ca 2 Jahren unerfüllter Kiwu u „angeblich“ kerngesund) u würde gerne jem finden, der Erfahrung mit Insemination (im Naturzyklus od hormonell unterstützt) hat. Erfahrungen, Frustration, Freude - alles erwünscht.
  • Willkommen im Forum @Elima84 !

    Schau mal hier bei den Mädels rein- die kennen sich leider sehr gut aus und können dir sicher gern weiterhelfen!

    Viel Erfolg auf deinem Weg zum kleinen großen Wunder!

    https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
  • Hallo, mein Name ist Christina, bin 25 Jahre alt und wohne in Kärnten. Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche und werde im Dezember ein Mädchen zur Welt bringen. Sie ist mein erstes Kind.

    Liebe Grüße
  • Hallo hier im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft @Mama_93 wenn du magst schau doch zu den Dezembermamis rein :3

    https://www.babyforum.at/discussion/17863/dezemberbabys-2018-2-bub-oder-maedel-10-finger-10-zehn-das-wollen-wir-sehn#latest
  • Hallo
    Ich heiße Sarah Marlen, komme aus hartberg und bin 25

    Meine Tochter ist am 6.8 auf die Welt gekommen also jetzt 5 Wochen alt.

    Liebe Grüße.
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin Mami eines 15 Monate alten Sohnes. Wir wohnen in NÖ, Bezirk GF. Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lieben Gruß
  • Hi,
    ich heiße Cornelia, bin 26 Jahre alt und komme aus Wien.
    Letzte Woche hat mir mein Arzt gesagt, dass ich in der 5. oder 6 Woche schwanger bin.

    Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um einen neuen guten Arzt zu finden, der auch Kassenpatienten nicht nach 2 Minuten aus dem Untersuchungszimmer stampert. Ich habe soviele Fragen, immerhin bin ich das erste mal schwanger.

    Lg
  • @Dele herzlich willkommen und gratuliere zur Schwangerschaft :)
    Wo in Wien wohnst du den? Damit wir dich nicht quer durch Wien schicken nur wegen den frauenarzt ;) ist dir ein Arzt oder Ärztin lieber ...
  • Hallo ich heiße Anna, bin 29 Jahre und wohne in Wien. Unser kleiner Sonnenschein ist Anfang Juni auf die Welt gekommen und ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum austauschen, spazieren gehen, plaudern, Zeit verbringen :)
    Würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt ^^

    Liebe Grüße Anna
  • dasbinich schrieb: »
    @Dele herzlich willkommen und gratuliere zur Schwangerschaft :)
    Wo in Wien wohnst du den? Damit wir dich nicht quer durch Wien schicken nur wegen den frauenarzt ;) ist dir ein Arzt oder Ärztin lieber ...

    Hallo,
    Dankeschön :)

    Ich wohne in 1020, also alles was an der U2 ist oder wo man parken kann ist mir recht. Hauptsache der Arzt passt.
    Ob Arzt oder Ärztin ist mir egal.

    Lg


  • Hallo, ich bin 35Jahre jung. Mein Mann und ich haben seit März 2014 aufgehört zu Verhüten. Anfangs war es ein "wenns passiert gut, wenn nicht auch okay"
    Mittlerweile ist mein/unser Wunsch sehr groß geworden. Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.
    Liebe Grüße ZoPerY

  • Hallöchen :) bin 20 und meine erste SS wohne in Niederösterreich Bezirk Baden 😊😊
  • Hallöchen!!!
    Bin 34 aus Vorarlberg und in der 17ssw mit meinem 1. Kind.
    Hab Anfang März ET und freu mich, Anfang Oktober den nächsten UT Termin zu haben 🍀🎈Freu mich hier auf freundlichen Austausch 😂🤩
  • Hallo, bin 27 jahre alt und lebe in wien. Habe seit kurzem mit der verhütung aufgehört und wir sind nun am basteln! Bin sehr aufgeregt und würde mich über austausch freuen...vl befindet sich ja die eine oder andere in der ähnlichen situation
  • Noch Wer aus wien da ?:)
  • Hallo miteinander....
  • Hallo!
    Mein Name ist Roswitha und unser Sohn ist Anfang August 2018 auf die Welt gekommen.
    Ich wohne im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich.
  • Hallo!
    Ich heiße Julia, bin 28 und wohne in Wien. Gestern habe ich nach gerade mal zwei Monaten „probieren“ einen positiven SS-Test in der Hand gehalten.
    Ich hoffe, dass ich mich hier ein bisschen austauschen kann und vor allem einiges dazulernen kann!
    Liebe Grüße
  • Hallo :)

    Ich heiße Lea, bin 18 jahre alt und 20+6 mit meinem Würmchen :)
    absolutes Wunschkind und komme aus dem Murtal/Steiermark :) würd mich über andere Mami Freundinnen freuen
  • Hallo =)

    Ich bin Elina, 29 Jahre alt, habe bereits einen 14 Monate alten Sohn <3 und nun basteln wir am Wunder Nr. 2, das unsere Familie komplett machen würde. Ich freue mich auf einen Austausch mit lieben Menschen und Gleichgesinnten :3
  • @molinchen hallo! Mein Sohn ist auch 14 Monate alt :3
    Woher kommt ihr?
  • bearbeitet 22. 09. 2018, 13:08
    @Yorda schön dich kennen zu lernen! =) Wir kommen aus Wien.
  • Hallo ihr lieben, ich heiße Denise bin 25 Jahre alt wir haben einen Sohn mit 16 Monaten. Ich hab heute positiv getestet und erwarten bald unser zweites Wunder 😊
  • Hallo!
    Ich heiße Sabrina und bin in der 26. SSW. Es würde mich freuen andere Mütter kennenzulernen, die auch im Jänner entbinden. Vielleicht gibt es auch New-Mamis die sich gerne treffen wollen. Ich wohne in Wien und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin 26 Jahre alt und aus Wien wir beginnen seit diesem Monat am lang ersehnten Baby zu basteln. Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch und ein eventuell gemeinsames Hibbeln bis zum positiven Test :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum