Rückbildungskurs in Kärnten

fraudachsfraudachs

14,976

bearbeitet 24. 06. 2018, 15:46 in Kärnten
Hallo alle,

Weiß jemand wo ich einen Kurs machen könnte?

Die ich gefunden habe fangen alle erst im September an.

Kommentare

  • Wollte gerade Aktivraum vorschlagen - da starten die Kurse auch erst im September...
    Hab mir von meiner Frauenärztin eine Überweisung zur Physiotherapie schreiben lassen, wär das eine Idee? Alleine trainiert man sicher effektiver und korrekter....
  • Wusste nicht dass Psychotherapeuten das auch machen.
  • Es gibt sogar solche die auf BeBO, Becken, Blase und Darm spezialisiert sind....werden zwar meistens erst dann herangezogen, wenn Probleme auftreten (z.B Inkontinenz), kommen aber auch bei der Rückbildung zum Einsatz! Ich persönlich fand das Training so auch effektiver, wurde ganz genau kontrolliert und hab genaue Trainingsaufgaben und Ziele für zu Hause bekommen!
    Einfach mal googeln!
  • Ok danke für den Tipp werde schauen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum