Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

11920222425131

Kommentare

  • @KKZ wir haben eine von Philips. Sind zufrieden. Wir hatten aber auch keine hohen Ansprüche. Die Brüheinheit kann gut gereinigt werden. 400€ herum hat sie gekostet.
    KKz
  • @KKZ wir haben eine de longhi, die spielt alle stückeln. meine Tanten haben alle die kleine schwarze von Krups... Die gibt's manchmal um 250€ im Angebot.
    KKz
  • @KKz die Krups hatten wir auch. Waren damit auch zufrieden. Hielt bei uns ca 5 Jahre bei 3-10 Kaffee pro Tag.
    KKz
  • @KKz wir haben eine kapselmaschine von cremesso und mein mann (= vielkaffeetrinker, ich selber trinke keinen) ist total zufrieden damit. Die hat damals glaub ich 250,- gekostet, aber da ist ein milchaufschäumer für cafe latte usw integriert. Der war nur anfangs interessant und mitlerweile nutzt diesen zusatz keiner mehr, würde ich bei der nächsten maschine also nicht mehr dazu kaufen. Die standardmaschinen von cremesso gibts ab 80 euro.
  • @Admin es wird echt immer mühsamer mit dem Handy auf der Seite online zu sein. Alles hängt, dauert ewig oder lädt gar nicht. Heute ist es speziell mühsam.
    Macht so keinen Spaß :/
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit Franchise-Unternehmen? Mir schwirrt da seit einiger Zeit ein Gespräch im Kopf rum und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reizt es mich!
  • hab Eisenmangel, aber vertrag keine Eisenpräperate, davon gehts mir noch schlechter...also was kann man noch machen dann ausser Spinat essen? hat wer einen Tipp
  • @Tnghts das kommt auf den Anbieter an. Welches Franchise Unternehmen meinst du?

    @sanxtay Schau mal in diesem Artikel da sind ein paar Eisenlieferanten genannt u d auch was gut und schlecht ist um die Aufnahme im Körper zu begünstigen.
    http://www.gesund.at/a/ernaehrung-eisenmangel
    sanxtay
  • @sanxtay hast schon mal kräuterblut probiert? Hirse hat auch viel Eisen, Spinat jedoch nicht...
    sanxtay
  • @sanxtay ich habe auch Eisenmangel.
    Eisenhältige Lebensmittel sind:
    Leber
    Nüsse
    Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen)
    Sonnenblumen-, Kürbiskerne
    Rindfleisch
    Amaranth
    Quinoa

    Am besten Orangensaft dazu trinken. Das fördert die Eisenaufnahme.
    Und angeblich Zwiebeln, Knoblauch und Wein meiden.
    Schon die Eisensäfte vom DM oder so probiert?
    Gute Besserung!
    sanxtayballerina
  • @sanxtay Das Schüßler-Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum (Eisenphosphat), wird von den meisten Menschen gut vertragen. Du kannst dir ein Schüsserl voll auf den Tisch stellen und immer wenn du vorbeigehst, dir eine kleine Hand voll nehmen. Bei den Schüsslersalzen merkst du eh schnell, wenn der Bedarf gedeckt ist, weil sich die Tabletten dann nicht mehr gescheit im Mund auflösen und nicht mehr süßlich, sonder mehlig schmecken :)
    mir und den Kindern hat es gut geholfen und ich vertrage sonst auch keine Eisenpräparate.
    sanxtayMagicMoment
  • @Admin Ich muss @arti000 recht geben, mit dem Handy ist es einfach nur mühsam! Beiträge schreiben ist ein Kampf, da alles immer hängt!
  • @sanxtay in Reformhäusern gibt es einen Rotbäckchensaft. Meine Kinderärztin hat es mir für meinen Sohn empfohlen. Es gibt ihn auch für Schwangere bzw Mütter.
    sanxtay
  • wow soviele Tipps, danke sehr!!
    also da hab ich echt was gelernt heute, ich hab noch einen Tipp bekommen mit Zedernnüssen bzw Zedernöl, das soll gut helfen und klingt gut verträglich.
    Den Dm Saft hol ich mir auch noch!
    Leider kann ich die typischen Kindersäfte nichf nehmen weil ich das als Kind "musste" und ich will diesen Geschmack nie wieder im Mund haben, dieses rote dickflüssige Zeug mit "Kirschgeschmack" war die Hölle für mich als Kind.. X_X
    na ich hoffe die Zedernnüsse halten was sie versprechen... Danke für die Antworten <3
  • @sanxtay beim dm gibt es auch einen stillsaft der mit Eisen versetzt ist. Ich find ihn nicht dickflüssig und nach kirschsaft schmeckend. Basis ist Apfelsaft.
    sanxtay
  • ja genau den hol ich mir noch, der schmeckt sicher nach normalem Saft, danke @Stieglitz
    Stieglitz

  • @Michi3456 sorry war die letzten tage nicht online. funktioniert auch bei alten flecken. hab es auf weißer wäsche und auch auf bunter wäsche verwendet und der farbe oder dem gewebe hat es nichts getan.
  • Wie bekomm ich Strichte von den Woody Stiften vom lackierten Parkettboden weg? Mit Spülmittel is besser geworden aber man siehts immer noch gut..
  • @sanxtay Von Hohes C gibts auch einen Eisen-Saft, aber ob das so viel bringt 🤔
  • @KarinW Schmutzradierer?
  • @KarinW ich nehm für Buntstifte auch den Schmutzradierer :)
  • @KarinW bei mir gehen die auch immer mit Feuchttüchern gut wegputzen!
  • Danke Mädls! Feuchttücher haben nix gebracht. Schmutzradierer hab ich keinen aber kauf ich mir.
    Bin ja mir den Woodys schon auf Kriegsfuß. Von der Kleidung hab ich sie auch noch nie rausbekommen.. 😒
  • Welche Malstifte für 1-Jährige könnt ihr empfehlen?
  • ich auch nicht @KarinW nur mit Gallseife bisschen. sind echt sehr haltbar muss man schon sagen...
  • @Sommerkind die Woody von stabilo oder gonis aquaxxl
    Sommerkind
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 12. 03. 2018, 19:30
    @Sommerkind Gonis!! Warum nicht woody, kannst oben nachlesen 😉



    @sanxtay Bei mir wirds auch nur heller, aber bleibt immer ein Fleck. Hab grad ein weißes Shirt mit rotem Fleck 😩 Sonne, Organgenöl... bringt alles auch nix.. und sonst hab ich noch alle hartnäckigen Flecken raußgebracht..
    Sommerkind
  • Weiß jemand wie lange ich abgepumpte Muttermilch bei Raumtemperatur stehen lassen kann?
  • @Stefanie868 wenn sie dann verbraucht wird bis zu 8h bei Raumtemperatur
    Wenn du sie nachher kühlen magst immer direkt einkühlen
    Stefanie868
  • @KarinW oh das habe ich gar nicht gelesen
    Ich hab die Woody von laminat gut wegbekommen
    Nur
    Meinte Zwerg er möchte die Wand anmalen 😂🙈🙈🙈

  • @Hanni2014 Schmutzradierer helfen hier ganz gut 😅🙈
  • @Justme88 werde ich probieren 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Hat jemand von euch einen Softshelloverall von Tchibo/Eduscho und kann mir sagen, wie der geschnitten ist? Also eher groß oder vergleichbar mit C&A Größen?! ;)
  • @Talia56 ich kann dir nur von den Bodys von Tchibo berichten und die finde ich groß geschnitten. Mehr hatten wir noch nicht von Tchibo.
    Talia56
  • @Talia56 wir hatten den von tschibo und er ist eher groß geschnitten, also immer in der größeren Größe von der Doppelgröße.
    Talia56
  • Hat jemand eine Heißluftfritteuse? Könnt ihr sowas weiterempfehlen und was bereitet ihr damit zu?
  • Kann mir jemand sagen wie das mit der Kinderzulage funktioniert? Wie wird die ausbezahlt? Danke
  • Kann ich die Mama Aua Bauch vom Anfang an geben oder? Meine Maus wird morgen 4 Wochen! Und geb ich die vor dem stillen oder danach oder zwischendurch? Ist keine Packungsbeilage dabei :|
  • Hat jemand erfahrung mit dem Mama Aua Immunsystem? Bzw hat jemand andere tipps für mich bzgl Stärkung des Immunsystems von einem Kindergartenkind? Danke
  • @Kate_87 ich glaub @mIcHeLlE90 gibt das von Mama Aua..
    Ich halt viel auf Grapefruitkernextrakt! 😊
  • @Kate_87 ich gebe defendyl
  • @Kate_87 meine bekommen von nahrin den echinacea-saft
  • @mai_taiga Wir haben eine von Philips und sind mehr als zufrieden, geht super schnell und ganz ohne Öl.
    Was wir drinnen machen: Fisch, Gemüse, Würsteln aller Art, Hühnchen, Pommes tiefgefrohren aber auch einfach Kartoffeln, also eigentlich alles was du im Backrohr machen kannst
  • Kann wer ne gute Gesichtscreme empfehlen: Trocken bis Mischhaut und gegen (anfängliche) Falten :#
  • @Pega da muss ich mich einklinken- schleich nämlich auch dauernd Drumherum... (ich hasse fett-fritteusen wegen dem Geruch im Haus und der Entsorgungsproblematik vom altfett).

    Welchen habt ihr? weil es gibt ja einen in dem man auch ein Hendl im Ganzen rein geben kann... in den anderen nicht *grübel*
  • @delphia680 Ja wir haben den großen wo man auch ein ganzes Hühnchen rein kriegt, aber wir haben bis jetzt erst Flügerl und Haxen drinnen gemacht.
    Aber wir wollen es jetzt unbedingt mal ausprobieren.
  • @IreneG ich hab trockene Haut und hab seit kurzem die Balea Ultra Sensitive Urea. Zieht schön ein und nehm sie auch als Make-up Grundlage
    Reyhania
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,839

    bearbeitet 15. 03. 2018, 14:52
    @Kate_87 ja ich gebe das Mama aua immunsystem. Ich finde es ist recht gut, da ist Grapefruitkernextrakt und propolis drinnen. Seitdem ich es gebe sind meine Kinder weniger krank.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum