Gemeinsam Abnehmen 3.0

1242527293038

Kommentare

  • @Bienchen_321 würd mich über eine Leidensgenossin sehr freuen ;)
    Hast du's schon mal gemacht? Wie war deine Erfahrung?
  • Ich bin heute GsD wieder bei meinem Gewicht von Samstag. Puh! Hatte gedacht gestern würde voll draufschlagen aber nix da. Wieder zurück auf 99,3 :3 Das hat mich Mega gefreut heute morgen! Ich hoffe ich kann die letzten 2 Tage dieser Woche jetzt noch bissl was tun damit ich wieder ein kleines minus verzeichnen kann.
  • Hab meine Motivation wieder gefunden und ein paar Übungen gemacht!! Fühl mich viel besser!
  • @lisa_90 beneidenswert deine Konsequenz. Ich habs auch schon mit Fastentage probiert, aber ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und mir wurde dann auch schwindlig. Weil ich auch sehr gerne Sport mache, habe ich dann gleich gesehen, dass ich nicht leistungsfähig bin. Deshalb ist es nix für mich!
  • @OoookarinoooO mach ja erst seit Montag wieder 10in2 (also bis jetzt erst 2 Nuller). Hoffe ich bleibe konsequent dabei. Hab auch einen niedrigen Blutdruck, bis jetzt keine Probleme. Versuche aber viel zu trinken.
  • @lisa_90 ich mach auch 10in2, aber eine abgeschwächte version, also ich esse mo, mi, fr nichts. Bis jetzt funktioniert dass super. Ich hätt mir die “0“ viel schwieriger vorgestellt.
    lisa_90_Tinkerbell_
  • Heute Gabs bei uns oopsies mit gebratenem hühnerfilet und Joghurt Honig/Senf Sauce

    c4259560-0ced-11e8-a51b-0b3ea2f18c02.jpeg
    delphia680Kristlsunha131und1istgleich4
  • @lisa_90 ja ich hab damit vor rund 2 Jahren schon mal gut abgenommen - rund 8 kilo!
    claudschgi
  • Guten Morgen!
    24hk34fs0zye.jpg

    Heute start ich in einen 'braven' Tag!
    War sehr lecker, Brot brauch ich dazu nicht unbedingt - zum Glück! :3
  • Oooh wie sich dieser muskelkater gut anfühlt :D
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    War gestern so neugierig und bin abends auf die Waage. Hab zwar danach noch was gegessen aber ich hoffe auf ein schönes Minus morgen. :D

    Gestern ab ich über 2,5 l Wasser getrunken. Ein bisschen zu viel genascht :/ aber naja. Heute wieder ein Nuller Tag. Morgen feiert mein Papa und mein Bruder ihren Geburtstag und ich darf natürlich Torte backen. Hoffe ich schaff das ohne irgendwas abzuschlecken oder zu kosten. :p
    Dafür werd ich morgen umso mehr genießen.

    * hab schon wieder eiskalte Fingerspitzen und Zehen :|
  • So, Mädels, auf Empfehlung der lieben @Simisunshine bin ich nun hier gelandet ;)

    Mir reichts mit meiner Figur, bin ganz unglücklich im Moment.

    Heute zeigte die Waage 73,9 Kilo an. Wäre ich 1,80 groß, wärs ok. Leider bin ich nur 1,63 :#

    1 Monat nach der Geburt meiner Tochter wog ich 70 Kilo, hab also in einem halben Jahr jetzt stolze 4 Kilo zugenommen. Das schafft nachh einer Geburt ausser mir wahrscheinlich kein Mensch.

    Ich bin ganz fürchterlich Süßigkeiten-abhängig und zurzeit futtere ich was zusammen, das ist ganz schlimm. Durch die zwei Kids (7 Monate und 3 Jahre) bleibt oft wenig Zeit für mich selbst und dann „gönne“ ich mir was, indem ich mir zwischendurch schnell schnell was Süßes reinstopfe. Und am Abend vorm Fernseher ists ganz schlimm.

    Anfang Mai wird meine Tochter getauft und ich möchte
    mein Dirndl anziehen - von dem schönen Stück trennen mich allerdings gute 7 Kilo :-S

    D.h. Ich starte heute mit 73,9 Kilo, Zielgewicht sind 67. Plan ist jetzt mal, alles mit Zucker aus dem Speiseplan zu verbannen, mal sehen, das müsste eigentlich schon einiges bringen.
    delphia680
  • @cassi hallo =)
    Ein ziel wie zb dein Dirndl zu einem bestimmten Anlass wieder tragen zu können ist sicher eine tolle Motivation =)
    Und ich glaube, dass man als Mutter regelmäßig Nervennahrung braucht, zumindets ist es bei mir auch so =))
    Nach der Schokolade ist meine Kleine zwar immer noch anstrengend aber meine Nerven halten es besser aus =))
  • Hallo @Cassi Mit dem Zunehmen nach der Geburt bist du nicht alleine. War bei beiden SS auf 82 kg. Dann auf 75/76 herunten und auf einmal dann wieder auf 83 oben 😱 seit dem kämpf ich es mir runter und ich hoff ich schaffs auf 70 bis September. Momentan schwank ich sehr und diese Woche wirds in etwa gleich bleiben, dafür mach ich jetzt jeden Tag Übungen und mein ganzer Körper zieht vor lauter Muskelkater 🙈Ohne Süßem gehts bei mir nicht. Es geht zwar langsamer bergab aber es tut sich was und ich muss nicht ganz verzichten.
    Außerdem bin ich 1cm kleiner als du und ich würd mich über dein Gewicht schon freuen 😅
    Cassi
  • Huhu @Cassi mach dir keinen Kopf wg dem zunehmen nach der Geburt - hatte nach der Geburt 82 kg und jetzt bring ich stolze 86 kg auf die Waage also auch ich hab seit Juni 4 kg zugenommen... 🙈 ich kämpfe jeden Tag aufs neue gegen die schokolust und halte mich mehr schlecht als recht.. mein erstes Ziel war eigentlich bis Ostern runter auf 80kg das ich das schaffe bezweifle ich mittlerweile 😂
    Cassi
  • Hallo @Cassi schön dass du da bist :D

    Ich kauf keine süßigkeiten mehr ein außer dunkle schoko :D martin mag zum glück nichts süßes außer erdbeereis, das machts leichter :D

    Bis zur taufe schaffst du das!! Ein ziel ist immer gut!
    Cassi
  • Leider bist du nicht alleine damit @Cassi ich schaff sowas auch recht gut! :'(

    Ich komm grad garnimma rein. Jetzt waren alle drei Kids nicht so wirklich fit. Die eine Woche war Kathi mal daheim, diese Woche Leni... meine Waage zeigt mittlerweile wieder über 89 an... ich verzweifel bald ... Meine Tage hab ich diese Woche auch bekommen, da möcht ich sowieso nur reinstopfen! :s
  • Ich hatte gestern auch nen futterflash 😓 so stolz war ich auf mein LC Abendessen und danach ja was soll ich sagen, balisto, Mini Magnum und Blätterteig-Nutella-Stix die ich für meinen Mann und meine große gemacht hab sind mir zum Opfer gefallen 🙈 ich nenn den gestrigen Tag einfach cheat day und heute wirds besser - hoffe ich 🙏
    sunha13
  • @Cassi Ich habe auch einen „Dirndl“ Plan :3 wir sind Ende Juni auf einer Hochzeit eingeladen und da würde ich mir gerne ein neues kaufen! 36/38 wäre da schon mein Ziel. Weiters haben wir Ende April Taufe und da würde ich mir auch gerne etwas gönnen zum anziehen....finde überhaupt, dass man sich mehr belohnen sollte!
  • @Cassi hallo! Ich kenne dieses sich was „gönnen“ leider auch. Aber wenn du das süße weglässt schaffst du es bestimmt wieder ins Dirndl zu passen! 🤞

    @1und1istgleich4 ich komm leider auch grad gar nicht auf einen grünen Zweig. 😕 weiß nicht was mit mir los ist, war die letzten Tage irgendwie total mies drauf und da „rettet“ mich das futtern immer irgendwie 🤦‍♀️Naja ich hab mal die Fastenzeit als Neuanfang ins Auge gefasst.
    Wenn deine Tage vorbei sind gehts bestimmt auch wieder besser!

    @izime genau aufstehen, Krone richten und heute neu durchstarten 👏 ein cheat das wird bestimmt nicht do schlimm sein 😊
  • bearbeitet 9. 02. 2018, 13:41
    @anhrow jaaa die Fastenzeit kommt ja auch noch jetzt.... i bin erledigt! =))
    Vielleicht halt ich es ja diesmal durch auf diverse Nascherein zu verzichten und jeglichen Fresserein aus dem Weg zu gehen! \:D/ ... obwohl... nächsten SA haben wir eine Taufe... *facepalm* *augenzuhalt*

    anhrow
  • @izime sowas darf ich alles nicht zuhause haben- hmm das würd ich jetzt auch alles verputzen! \:D/
  • Haha ich kauf auch nix mehr sonst kauf ich wie ne wuschige Katze um den Schrank herum =))
    Bin gespannt was morgen die Waage sagt nach der Katastrophen Woche ohne Sport aber wenigstens geht's dem Zwerg minimal besser <3
  • @delphia680 na normalerweise is ma das absolut egal ob was daheim is aber gestern hats einfach sein müssen 😂 unsere naschlade is voll aber das juckt mich gar nicht 😆
    delphia680
  • Mein Freund hat auch ein "süßes Kastl", und das ist immer reichhaltig gefüllt, mit Schokolade, Keksen, Chips usw

    Ich muss mich da auch immer zurückhalten, aber je länger ich "abstinent" bin, desto leichter wird es nicht an Schoki und Co zu gehen.
  • @delphia680 ich hab mich heut schon gewogen 81,1 kg :)
    delphia680
  • Ich hatte diese Woche nicht nur einen Cheatday, sondern eine Cheatweek :s
    Mal schauen was morgen die Waage dazu sagt....
  • Kennt jemand von euch juice plus? Wurde auf Facebook schon von mehreren abgeschrieben... was machen die?
  • @tnghts das ist eine formula diät....
    Du bekommst dann 3 Sackerl Vanille und 3 Sackerl Schoko....
    Dazu einen "individuellen" Trainingsplan....
    Absoluter Schrott und Geldmacherei. Danach bist du nur um 200€ oder so ärmer
  • @zuckerpuppe Danke für die Erklärung! Dann ist das nichts für mich, ich will’s mit Sport schaffen & nicht irgendwelche Pulverchen nehmen 🙈
  • Meine Nachbarin hat das mal ausprobiert, leider hats ihr nichts gebracht.
    Mit Sport bist du sicher dauerhaft besser dran =)
  • @Tnghts Machst noch fit in 4 wochen? War grad wieder fleißig und mir tut alles weh 😅
  • @KarinW gestern hab ich’s ausgelassen, da war ich ehrlich gesagt zu betrunken um irgendwas zu machen... Verlobung zu feiern ist echt nicht einfach 🙈
    Aber heute mach ich dafür das von gestern auch mit! 😊

    Wenn ich in die Knie gehe hab ich immer noch Muskelkater 😂
  • Ich hab mich schon gewogen... Nach dieser Woche war es klar das ein Plus auf der Waage ist... Ich lass mein Gewicht aber stehen und sehe es als Motivation es bis nächste Woche wieder zu erreichen...
  • Guten Morgen!

    118,6 also -0,9 kg @delphia680
    Ich hab jetzt in 4 Wochen 4,4 kg abgenommen. Da freu ich mich sehr :D
    kathi0816anhrowdelphia680
  • ~X( Ich hab mich gestern an den Keksen meiner Tochter vergriffen (böse Omi hat ihr welche gebracht) und bäm bekomm ich die Quittung. Aber mal ehrlich das ist doch fies. EIN ausrutscher und schon 0,6mehr?!?
  • @Tnghts Recht hast, dass du gefeiert hast! 🎉Hast du dir sowiso verdient!!
    Die Oberschenkel spür ich noch vom Snowboarden. Aber dafür zieht alles heroben.. 😅
  • Meine neue Waage ist echt fies zu mir X_X zeigt mir ein Gewicht von 67,1 an :(

    Naja dann ist das wohl mein neues startgewicht. Meine alte Waage zeigt nämlich ein anderes Gewicht an das mir besser gefallen würde =)) aber da die jetzt in den Müll wandert muss ich mich wohl mit der neuen und dessen gewicht anfreunden :#
  • Sorry lieb Abnehmerinnen. Leider komm ich grad nicht dazu, weiter auf gesunde Ernährung zu achten. Wir sind in der heißen Phase des Umzugs und das mit Schulkind und Baby :s war gestern kurz vorm zusammen klappen - da hab ich keine Nerven darauf zu achten was ich esse. Dieses WE wird nochmal Gas gegeben, dann sollte es leichter werden.
    Achja wo die Waage isr weiß ich grad auch nicht - also diese Woche bei mir einfach nix ändern @delphia680
  • Ich hab mich auch grad gewogen :s so Pass ich nie in mein Kleid. Aber nach 2 Krapfen gestern hab ich mir auch nix anderes erwartet. Naja wenigstens kein Plus. @delphia680 77.8 also gleich wie vorige Woche.
  • Am Sonntag hat die fiese Waage 91,4 angezeigt und dann hab ich mit 10in2 angefangen.
    @delphia680 startgewicht bitte auf 91,4 ändern und aktuelles Gewicht von heute 88,4 !

    Trotz gestrigen einstündigen Ausrutscher :/
    Am Anfang geht’s bei 10in2 ja mal ganz flott, motiviert halt schon sehr! \:D/
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 10. 02. 2018, 07:53
    smilie_geb_001.gif
    Alles Liebe zum Geburtstag @Fräulein sowieso
  • @delphia680 85,2 :D ich freu mich u bin top motiviert!
  • 88.6 heute morgen wundert mich nach der woche \:D/ @delphia680
  • Nach dem ich gesestern beim Geburtstag meiner Tante war und es am Abend Bischenschankjause gab (und die Woche generell net so prickelnd war), lass ich das Wiegen heute aus. Nächste Woche gehts mit Vollgas weiter!
  • @delphia680 77,7 - nur -0,2 aber ich schiebs auf den Muskelaufbau ☺️
  • Ich lass diese Woche aus ;) Hab wegen meinem Geburtstag einiges gegessen und heute gehen wir auch nochmal essen :D
  • Ok, gerade im Kalender gesehen das meine Tage anstehen...also vil deswegen soviel guster und keine Disziplin... Na schau ma! Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...!
    delphia680
  • @delphia680: Heute morgen 91,3 kg. Gesamtabnahme seit Start 3,1 kg.
  • @delphia680 64,5kg

    Bin zufrieden mit mir. Naschen konnte ich zwar noch nicht viel reduzieren, aber endlich wieder mehr Sport! Mens hab ich auch, aber esse dadurch nicht mehr.
    Mache mir jetzt neuerdings immer ein Apfelkompott, das ich dann als Zwischenmahlzeit tagsüber esse (statt der vielen Schoki). Laut meiner TCM-Ärztin ist Rohkost nicht so gut für mich, also gekochte Äpfel + viel Flüssigkeit :3
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum