Mamas aus Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung oder Mattersburg hier?

1679111219

Kommentare

  • @tina086 Du hast dich lange nicht gemeldet. Wenn ich Termine vorschlug hab ich meist versucht alle zu markieren inkl dir. Das ist recht mühsam jedesmal nachzulesen wer war denn jetzt alles hier im Thread wer ist neu etc. Hab mich trotzdem bemüht- und bin neben @dinkelkorn die einzige die stets versucht hat Treffen zu realisieren wenn auch selbst nicht immer anwesend ;)

    Du hast einen Termin vorgeschlagen den ich gestern gesehen habe- da war er schon vorbei. Ich bin in letzter Zeit nur mehr am Handy online da zwei mini Kids und meist nur am Klo Zeit fürs Forum oder in anderen doofen Momenten. Und am Handy entgeht mir viel, hab Android daher keine Forum App- ebenfalls mühsam.
    Es tut mir leid das ich mich gestern nicht rückwirkend gemeldet habe das mir ein Treffen am Tag nach dem Vorschlag viel zu knapp ist und ich da leider nicht kann.

    Es tut mir leid das du dich ausgeschlossen fühlst. Das ist weder meine Absicht, noch die von einem der anderen Mädels! Für die meisten "aktiven" Mamis hier passen vormittags Termine/Frühstück am besten und das hat bisher nicht in den Rhytmus von dir und deinem Kleinen gepasst was schade ist, aber das kann von uns niemand beeinflussen wer wann Zeit hat/sich Zeit freimacht.

    Ich markiere nicht mehr en masse, weil ich zugegebenermaßen es nicht als meine Aufgabe ansehe und meine es nicht ausschließend wenn ich nur @dinkelkorn und @Sa_So15 (manchmal aber das auch selten- entschuldige dafür- noch @LanLan) sondern das liegt daran weil in den letzten Treffen immer wir alleine da waren und sonst keiner reagiert hat / gekommen ist.

    Puh, viel Text und bestimmt ein paar mal im Kreis gedreht \:D/ tschuldigt..Im finsteren liegend mit Pyrhanja an der Brust... :see_no_evil:


    Und weils so schön ist fällt mir gerade auf:
    @PrinzessinMia guckguck piep einmal ...Wir haben schon eeeewig nix von dir gehört?!? Wie geht es euch 4en?
    dinkelkorn
  • Also besser zu schreiben geht es nicht. Danke für die Wörter. Ähm. Zeilen ;) Ich hoffe, @Sa_So15 meldet auch- sie saß übrigens beim letzten Frühstück alleine (bis ich mit Verspätung kam und dafür bitte bitte noch einmal entschuldige).

    Also. Am Dienstag kann ich auf jeden Fall dabei sein.

    delphia680Sa_So15
  • Also Mädels ich denke nicht das hier irgendjemand ausgeschlossen wird. Wie @delphia680 schon geschrieben hat kann man nicht immer alle markieren (wir sind ja doch schon recht viele Mädels hier ;) ) falls es dir so vorkommt @tina086 dann tut mir das wirklich leid und ist auf keinen Fall mit Absicht! Es ist mir halt aufgefallen das deine Terminvorschläge immer recht kurzfristig sind (am nächsten oder übernächsten Tag) und das ist (zumindest für mich) dann nicht so einfach zu planen.

    Und weil es @dinkelkorn angesprochen hat: ja Sophia und ich sind beim letzten Frühstückstreffen alleine dagesessen und haben gewartet... es hatten neben @dinkelkorn und mir noch mindestens zwei andere Mädels zugesagt (diejenigen wissen wenn ich meine) aber es scheinbar nicht für wert befunden kurz abzusagen. Fand ich erhlich gesagt alles andere als nett!!! Bin halt jetzt bissl vorsichtiger wer zusagt und wer nicht weil sowas würd ich mir das nächste Mal gerne ersparen...
    @dinkelkorn alles in Ordnung meine Liebe :* und danke nochmal für die Entschuldigung! War so froh dann doch noch ein bekanntes Gesicht zu sehen =)
    delphia680dinkelkorn
  • So what, Schwamm drüber Mädels

    Wer ist dabei am Dienstag?
    Kika 10 Uhr

    @ghmeligh hatte sich gemeldet und @LanLan (ma bin voll neugierig auf deine Kleine) und @dinkelkorn . @Sa_So15 Habt ihr auch Zeit?
    Bist du auch dabei @tina086 ?
  • @delphia680 Ich bin dabei am Dienstag.
    Ich bin auch schon gespannt auf deine Mädels. 😊

    Und natürlich auch auf alle anderen Kinder und Mamis. 😊

    Ich hab zwar die IOS BabyForum App, bekomme aber trotzdem keine Benachrichtigung das ich markiert wurde (Vl liegt’s auch an mir und den Einstellungen) hab noch nicht heraus gefunden den wie und ob ich das änderen kann.

    @tina086 auch von mir sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hab’s einfach zu spät gesehen.
  • @delphia680 ich sag euch am Montag Bescheid ob ich dabei bin okay? Wenn dann würd ich ohne die Maus kommen ;)
  • @Sa_So15 ich auch ohne Zwerg :)
    Sa_So15
  • Ich meld mich auch mal wieder. Sorry, mit meinen Problemen mit SSDiabetes, messen, spritzen und diversen Kontrollterminen bin ich irgendwie auch nirgends mehr auf dem Laufenden... :( Davon abgesehen, dass mir aus genau dem Grund Treffen auswärts eher verleidet sind - mag nicht Andren beim Kuchen essen zuschauen :'(
    Scherz...
    Aber was muss ich lesen? Nächsten Dienstag? Das Universum verschwört sich offenbar gegen mich... Ich hab wie fast jeden Dienstag SS Diabetes check inkl Ultraschall und Pipapo im Spital... :s Also, falls ich überhaupt "willkommen" wäre. ;) Ist denn NÄCHSTER Dienstag gemeint? Also in 3 Tagen?
  • @Driiiigsi hola natürlich bist du wilkommen. Wobei....frischverheiratete sind noch so glücklich... haha nee quatsch! :p Es ist jetzt am Di den 14ten ja.
    Ahja stimmt, Dienstags ist ja Foltertag im Spital für die mit Backstage Pass :see_no_evil: Da schwänzt du wohl @dinkelkorn ? >:) tztztz
    Driiiigsi
  • Also... @delphia680 und @Driiiigsi & CO wir könnten uns (und zwei zuckermäßig zu liebe) zB auch beim Lutz treffen- dort gibt's es seit neuestem Low carb Frühstück( mit Eiweißbrötchen) also man muss keinen eigenen mehr mit schleppen!! Was sagt ihr dazu?

    Und wg KH- da ich ja eine Abneigung zu KH Eisenstadt habe werde Anderswertigkeit betreut. Meine Zuckerärztin erwartet mich jeden Montag u Donnerstag ;)
    Driiiigsi
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 12. 11. 2017, 09:27
    Joa, Lutz ist mir auch recht :3 Dann hätten wir mal ein bisschen Abwechslung \:D/
    Und wenn die kleine Flitzemaus nicht mit ist, hat @Sa_So15 auch etwas mehr Gelegenheit bei uns zu sitzen =))
    Was mir da einfällt- Jena müsste ja inzwischen herum rennen @LanLan ? Dann bist du ab jetzt dran mit Kind nachflitzen? o:)

    Also neu:
    14.11. Um 10:00h im LutzResto
    dinkelkorn
  • @delphia680 ja, ich muss schon sehr viel laufen. 😅 aber das wird schon.
    delphia680
  • Ur lieb, Mädls! <3 Muss halt leider trotzdem passen, da ich um 1030 Termin hab und das dauert erfahrungsgemäß sicher 2 Stunden oder so. Noch dazu, wo ich diesmal auch US dort mitmach - den mach ich ja normalerweise bei meiner FA, aber im Spital spar ich mit das dann. Hätte am nächsten Tag US-Termin gehabt - wär ja unsinnig.<br> Normalerweise muss ich nicht jeden Dienstag zum "Foltertermin", aber da letzte Woche und auch zwischendurch a bissl was geändert wurde Insulintechnisch, geh ich halt diesmal wieder. ;)
    delphia680
  • dinkelkorn schrieb: »
    Also... @delphia680 und @Driiiigsi & CO wir könnten uns (und zwei zuckermäßig zu liebe) zB auch beim Lutz treffen- dort gibt's es seit neuestem Low carb Frühstück( mit Eiweißbrötchen) also man muss keinen eigenen mehr mit schleppen!! Was sagt ihr dazu?

    Low-Carb-Frühstück klingt toll! Hab ich nicht gewusst! :D
  • Wir testen das einfach schonmal für dich @Driiiigsi ob das eh lecker ist :3

    Wir können auch gern nochmal am Donnerstag 16.11. gehen \:D/ @all
    Driiiigsi
  • @tina086 mir erging es genau so deshalb bin ich nur mehr mitleserin Hab ich sehr schade gefunden
    Denn auch beim anderen Chat für Dezember Babys 2017 war es so
    Ich bin nun mal das erste mal schwanger und dachte für fragen ist dieses Forum genau richtig
  • Hmmm. Ich konnte keine unbeantworteten Fragen oder anderes von dir in deiner history sehen @Anna191217 ? Warst du nicht einmal bei einem Treffen dabei? Oder verwechselt ich dich da gerade? Hmm. :thinking_face:
  • delphia680 schrieb: »
    Wir testen das einfach schonmal für dich @Driiiigsi ob das eh lecker ist :3

    Ich bitte darum :D Mal testen, was sie da so hergeben! ;)
    delphia680
  • @delphia680 ja genau bin ich
    Ist ja schon bissl her
    Und auch als das nächste treffen gewesen wäre würden glaub ich 6 oder 7 gefragt und mich genau so nicht
    Dann hab ich es lassen
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 12. 11. 2017, 20:07
    :see_no_evil: okay @Anna191217 Das man nicht alle markieren kann und an alle denken, habe ich oben ja schon angemerkt. Zum Beispiel @tina086 markiert gar niemanden..Da muss man ganz allein in den Thread schauen, es sehen und zu oder absagen ;)
    Das Treffen mit dir war ja eh nett und wir hatten dir ja gesagt, das wir uns freuen wenn du wieder dabei bist wenn ein Termin zustande kommt.
    Weißt, ein Forum hat halt auch immer bissl was mit Eigeninitiative zu tun. Nicht böse gemeint!
    Kommst auch am Dienstag, wir würden uns freuen! :bouquet:
  • @delphia680 ja Ok, an das markieren hab ich nicht gedacht, sorry!!!

    Wegen Dienstag weiß ich noch nicht, mal schauen. Aber würd mich freuen.

  • Neenee passt schon @tina086 ich hab das nur als Beispiel genommen für Anna...
    Aber lassen wir das - quatschen wir am Dienstag drüber, sonst verwirren wir uns hier noch total =)) wäre schön wenn ihr auch kommt!
  • Ich glaub wir können uns einigen das wir nicht immer alle markieren können, alle selbstständig schauen können ob es was neues gibt und das wichtigste: das jeder willkommen ist.
    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf Dienstag.
  • Ich kann leider am Dienstag nicht...... vl geht es sich ja noch eines aus vor der Geburt 🙈

    Ja das mitn markieren ok is nicht so schlimm
    War nur weil man keine Antwort bekommen hat und ich ein Mensch bin ich mich nicht aufzwingen möchte
    Aber ich glaub jetzt ist es geklärt 😊
  • Hallo liebe Mamis. Wir sind grade, frisch nach Eisenstadt gezogen. Und leider, kenne ich hier niemanden🙈 Ich bin 28 Und unsere kleine ist 10 Monate alt. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand zum Spielen finden würde😊 ansonsten wollte ich fragen, ob es irgendwelche babykurse in Eisenstadt gibt🙃
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 13. 11. 2017, 12:48
    Hallo und wilkommen bei uns @Tina-Sophie :3 Von wo seid ihr denn hergezogen? Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mit deiner Maus spontan morgen zu unserem Frühstück dazu zu kommen?

    Wir treffen uns morgen um 10:00h im xxxLutz Restaurant Eisenstadt
  • Hallo delphia680. Wir sind aus Wien raus🙃🙃 oooh xxxLutz, ist auf der anderen Seite, wir wohnen in der Nähe von Kika.. und da ich nicht Mobil bin, ist es bisschen schwierig.. Habe mich noch nicht, mitm Bus 🚌 angefreundet 😅 eventuell würde ich es morgen versuchen, kann aber nicht versprechen🙈 wie alt sind deine Kinder 😊 Lg Tina
  • Meine Mädels sind 25 und 7 Monate ;) Hmm. Ich könnte euch aufsammeln wenn du magst.
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,565

    bearbeitet 13. 11. 2017, 18:14
    Warum treffen wir uns eigentlich erst um 10? :see_no_evil: ich sterbe bis dahin Vor lauter Hunger :see_no_evil: :3 :hear_no_evil:
    ghmeligh
  • Kannst/könnt eh auch früher gehen- wir kommen um 10 nach :p@dinkelkorn
    Geht nicht früher bei uns leider. B-)
    dinkelkorn
  • Ich komme vl nach. Wie lang seid ihr denn ca beim xxxlutz?
  • Ich bin morgen leider nicht dabei. Seit gestern ist Sophia krank :'( hab e schon irgendwie drauf gewartet das die Bakterien aus der Krippe zuschlagen...
    Beim nächsten Mal komm ich wieder mit :D wünsch euch viel Spaß Mädels!!
  • @tina086 ich weis nicht wie lange ich bleibe, kommt auf die Maus an. 😉
  • Oha. Gute Besserung der Maus @Sa_So15 machts kein Viren Roulette zuhause!

    @tina086 Bis 12 hängen wir da eigentlich meistens herum. Alles darüber ist schwer zu sagen. Kommt auf die Zwerge an und wann der Schlaf seine Finger ausstreckt.

    @Tina_Sophie hab vergessen dich zu markieren!
    delphia680 schrieb: »
    Meine Mädels sind 25 und 7 Monate ;) Hmm. Ich könnte euch aufsammeln wenn du magst.
    Ich schicke dir eine PN dann kannst Bescheid geben.

  • Also zu 99% sind wir dieses Mal ganz sicher dabei, dass erste Mal. Ich hoffe ich finde euch
  • @ghmeligh halte Ausschau nach einem Tisch voller Kinder. 😉
  • Werde ich machen
  • Tina-Sophie schrieb: »
    Hallo delphia680. Wir sind aus Wien raus🙃🙃 oooh xxxLutz, ist auf der anderen Seite, wir wohnen in der Nähe von Kika.. und da ich nicht Mobil bin, ist es bisschen schwierig.. Habe mich noch nicht, mitm Bus 🚌 angefreundet 😅 eventuell würde ich es morgen versuchen, kann aber nicht versprechen🙈 wie alt sind deine Kinder 😊 Lg Tina

    Ich kann dir den Stadtbus nur empfehlen. Ich hasse Auto fahren und der Bus erleichtert mir alles :D
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,565

    bearbeitet 14. 11. 2017, 09:31
    So leid es mir tut. Ich schaffe es heute nicht zum Lutz :( ich muss nämlich für die Baustelle dringend noch Steine abholen damit das endlich fertig ist. Und bis ich aus Parndorf zurück bin, muss ich schon den kleinen vom Kiga abholevn. Sorry :(
  • Ist schon jemand da? :see_no_evil:
  • :-S schade
  • Danke ihr lieben, war fein heute euch wieder zu sehen/kennen zu lernen :3
  • Wir fanden es auch schön.
    Jana schläft jetzt schon seit zwei Stunden. 😅 können wir das jeden Tag machen?😂😂
  • Hallo ihr lieben,
    oh man jetzt war ich wieder mal ne Zeitlang nicht on =(
    sry, aber da ich gerade dabei bin mir ein zweites Standbein zu machen und nebenbei auch noch arbeiten anfallen .....
    nun gut, ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

    lg
  • Hallo, wann trefft ihr euch wieder?
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 20. 11. 2017, 21:34
    Hallo @Knopfi2016 Hallo @jasiii :bouquet:

    Wir waren gerade erst und haben noch nix neues ausgemacht. Aber dann nehm ich das gleich mal zum Anlass :3

    @all wie schauts aus-
    Mi 29.11. Frühstücken um 9.00 beim KiKa

    Hoffe ich habs jetzt nicht verhaut mit den Terminen unserer Murmeln? @Driiiigsi Du hast Dienstags Spital und @dinkelkorn @jasiii wann habt ihr?
  • 29. wäre ok...
    Was gibt es denn beim kika zum Frühstücken für mich? @dinkelkorn Du hast da sicher einen Tipp, oder? ;)
  • @Driiiigsi fuer uns (wenn du im moment sowie ich genauso nix vertraegst) eher nichts, ausser du nimmst dir dein eigenes brot/weckerl mit.
    beim lutz geht das fruehstucken recht gut.
    ich konnte auf ein tee/kaffe vorbei schauen- frühstucken geht um der spaeten uhrzeit fuer mich leider weniger in frage. :( hab mir gestern somit den ganzen tag ruiniert. :rolling_eyes: :zipper_mouth: abeeeeer. bald haben wir er hinter uns :)
    Driiiigsi
  • Bei mir schaut es diesmal gut aus :D wenn Sophia nicht wieder was aufschnappt bin ich gern dabei :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum