Mamas aus Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung oder Mattersburg hier?

145791019

Kommentare

  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 22. 08. 2017, 00:20
    Wow. Die Maus ist so flott @LanLan ! Bald darfst rennen \:D/ Ajo- die haben es übrigens inzwischen geschafft SteckdosenSchutz einzubauen :#
  • wir sind auch dabei :3
  • Wir auch :D (evtl. auch nur ich wenn ich die Maus beim Papa lassen kann. Der hat nämlich Urlaub ;) )

    @LanLan ein Wahnsinn deine Kleine! Am Anfang sind sie ja noch sooo süß tapsig :x
  • Surprise, surprise - ich bin arbeiten am 30.8. :-S
    Vielleicht schaff ichs dann mal wenn ich im MuSchu bin. Vorher scheinbar ka Chance..
  • Ich muss erst schauen wegen meinen Zahnarzt Termin bin mir nicht sicher ob ich den nicht da habe
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 22. 08. 2017, 16:34
    Ha @Sa_So15 meiner hat frei und wird auch mit seinem Kind beglückt \:D/

    Ui @Anna191217 hast du immer noch damit zu schaffen? Na hoffentlich hast es bald hinter dir. Vielleicht klappts ja das du kommst.

    @Driiiigsi Ab wann war gleich dein MuSchu?
    Sa_So15
  • @delphia680 ja leider das zieht sich hinaus wie Kaugummi

    Ja ich hoffe auch ich sag noch bescheid
  • bearbeitet 26. 08. 2017, 14:19
    Hallo Leute,

    hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich mich hier auch einklinke.

    Ich wohne in Eisenstadt, bin 35 und hab vor einem Monat mein drittes Kind bekommen.

    Liebe Grüße,
    Ringelblume
    dinkelkornSa_So15
  • Hallo @Ringelblume freilich darfst dich einklinken :3 Schön das wir Zuwachs bekommen! Ich wohne auch in Eisenstadt- vielleicht magst mal auf ein Kaffee gehen? Meine Wenigkeit ist 34, mit 2 Mädels (im Oktober wird die große 2 und Mini kam heuer im April dazu) glg
  • Hallo delphia,

    schön, wir sind ja fast gleich alt! :-)
    Gute Idee, Kaffee trinken geht immer! ;-) Wann hättest du denn mal Zeit?
    Ganz liebe Grüße
  • Ich schreib dir PN @Ringelblume wenn der kleine ka.kPopo gleich wieder sauber ist ;)
    Ringelblume
  • :-D Alles klar!
  • sie kann aber auch am donnerstag zum frühstück kommen,gell?
    lg von no eine aus eisenstadt ;)
  • @dinkelkorn sind wir nicht am 30.8. beim kika?
    Das wäre dann der Mittwoch.

    @Ringelblume natürlich kannst du dich uns anschließen. ;)
  • Danke, LanLan! :3
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 26. 08. 2017, 16:05
    Sei nicht so streng zu @dinkelkorn @LanLan \:D/ Das ist die ss demenz. Und sonst ist es ja auch zufällig fast immer Donnerstag :p

    @Ringelblume Am 30sten um 9uhr ist ein kleiner Kaffeeklatsch beim Kika im Restaurant. Wenn du kommen magst gerne!
  • By the way ihr lieben- ich muss am 30sten meine Schwester am mittag vom Flughafen holen. Daher würde ich mich spontan in Eisenstadt ausklinken und frech stattdessen zum Treffen in Wien gehen (Aprilmamas am gleichen Tag). Dann hab ich nämlich weniger Stress wenn ich schon draussen bin und direkt zum Flughafen fahren kann. Mit euch verquatsch ich mich gaaaarantiert und dann komm ich ins strudeln :see_no_evil:
    Müssen dafür natürlich zeitnah wieder ein Frühstück ausmachen \:D/
  • Ihr macht Frühsückstreffen? Genial! :o
    delphia680dinkelkorn
  • Bissl Freuden braucht der Mensch. Kinder ins Glasbällekasten gesperrt und Kaffee trinken \:D/
    RingelblumedinkelkornSa_So15
  • In das Glasbällebecken würde ich mich gleich mit den Kindern einsperren lassen! \:D/
  • Ich arbeite leider, von daher wird's frühstücken bei mir leider nix. :'(
    Aber Kika ist toll,war jetzt auch schon mal dort essen.
  • @delphia680 ich wollte nicht streng sein, nur sicher gehen damit ich nicht wieder im falschen Geschäft stehe und dann noch am falschen Tag... :see_no_evil:
    delphia680
  • Ich kann leider nicht kommen und wäre auch blöd da ich dann nur Wasser trinken darf und beim Essen zusehen ist auch nicht so meines 🙈🙈
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 26. 08. 2017, 19:19
    @Ringelblume Hallo bei uns! Freuen uns immer über Zuwachs :D würd mich freuen wenn du am Mittwoch auch zum Frühstück kommst =)
    Wie alt sind denn deine anderen zwei Kinder?
    Ich hab eine zweijährige Tochter und seit kurzem basteln wir am Geschwisterchen :x

    @delphia680 waaas du geht's uns fremd :o nein Spaß beiseite ;) das nächste Frühstück kommt bestimmt :D

    @Anna191217 ich hoff dir geht's bald besser und du kannst beim nächsten mal auch wieder dabei sein =)
    Ringelblume
  • @Sa_So15 Hallo und danke! :D
    Hm, wann trefft ihr euch denn alle am Mittwoch? So spontan konnte ich das jetzt gar nicht herauslesen...danke für die Einladung! =)
    Die zwei anderen sind 12 Jahre bzw. 2,5 Jahre alt. Ziemlich großer Unterschied! =))
    Ui, schön! :3 Ich wünsche euch, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen!
    Sa_So15
  • @Ringelblume dankeschön :3
    Wir treffen uns um 9 Uhr in Eisenstadt im Kika Restaurant =)
  • egal ob donnerstag oder am 31.8. da habe ich eh keine zeit :p . ja. Mittwoch bleibt aufrecht bei mir oder wollen wir es verschieben damit die @delphia680 u @Driiiigsi auch können?

  • Seltsam, über's Handy wird immer ein großer Teil meines Beitrages nicht mitgesendet... :thinking_face:

    Eigentlich habe ich noch geschrieben, dass ich schauen werde ob sich das bei mir ausgeht. =)
  • @Ringelblume bloss keine handy smileya benutzen... dann is alles weg...
    Ringelblume
  • Geht dir das auch so?? :o
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,566

    bearbeitet 27. 08. 2017, 09:29
    jedem der das im forum versucht ;)
    Ringelblume
  • Aha, das wusste ich nicht... sehr seltsam, aber gut zu wissen! Danke für die Aufklärung, dann schreibe ich nur noch über den Computer. :D
  • Dein Vorschlag ist lieb @dinkelkorn danke. Aber machen ihr ruhig am Mittwoch und wir laden nochmal. Vielleicht mal Nachmittag oder so das auch @PrinzessinMia und @sunshine2013 mal wieder dabei sein können :3
    dinkelkorn
  • @dinkelkorn Das ist total lieb, aber bitte keine Pläne umschmeißen.
    Es wird sich schon mal ausgehen bei mir! :3
  • Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne hier dazu gesellen :)
    ICh heiße Meli und bin 18 Jahre alt. Meine Tochter heißt Emilia und wird nächstes Monat 1 Jahr alt. Wir kommen direkt aus Eisenstadt.
    Lg
    delphia680
  • @ghmeligh Herzlich willkommen bei uns.

    Hi Mädels, ich schaff es nicht zum Frühstück morgen. Hab kein Auto, werde erst zu Mittag abgeholt. 😕
  • Hallo hier @ghmeligh :3
    Wenn du super spontan Zeit hast? kannst du ja mit den Mädels morgen früh Frühstücken gehen :D
    Um 9.00h beim Kika Eisenstadt. Wir machen das immer mal wie es gerade gut reinpasst :D
  • Morgen geht es leider nicht aber beim nächsten sind wir gerne dabei
  • @ghmeligh willkommen bei uns =)

    @all wer ist denn nun morgen aller noch dabei beim Frühstück?
  • ich denk morgen sitzen wir 2 alleine dort :thinking_face:
  • @Sa_So15 & @dinkelkorn Ein ganz privates Frühstück. 😉

    Wenns blöd kommt dann ganz. Bei einem Auto funktioniert Klimaanlage und Handbremse nicht und das andere hatte gestern einen Reifenplatzer... 😩
  • Ich komme einen Sprung am Weg nach Wien- dann kann ich @Sa_So15 gleich ihr packerl geben ;)
  • @delphia680 mah du bist ein Schatz :* bis nachher!
    delphia680
  • Ich kann heut leider nicht kommen. Hoff, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann.
  • Vielen Dank @Sa_So15 und @dinkelkorn für den tollen Start in den Tag!
    Ich hätte doch mit euch Frühstücken sollen statt nur einen Kaffee... Es gab in Wien kein Frühstück :see_no_evil: Hatte dann Fisch 'n Chips :zipper_mouth: haha.
    Sa_So15dinkelkorn
  • Ja war wieder sehr schön gestern =) und voll entspannt so ganz ohne meine kleine Rennmaus o:)

    @delphia680 ich hoff es hat alles geklappt am Flughafen und deine Schwester ist gut angekommen =)
    dinkelkorn
  • Hats den Papa wenigstens ordentlich rangenommen am Spielplatz @Sa_So15 ? ;)
    Ja danke hat (fast) alles gepasst. Umsteigen in Frankfurt musste so schnell gehen das es Gepäck nicht mitgekommen ist. Aber das wurde am Abend vom Flughafen zugestellt. Arges Service! Also alles gut :D Morgen kommt sie her und verschafft mir bissl Luft das ich fertig streichen kann.
  • @delphia680 Wow Hauszustellung vom Flughafen, das ist ja toll :+1: schön genießen wenn die Kinder von jemand anders bespaßt werden ;) und gönn dir auch mal eine Pause!

    Jaa die beiden hatten ganz viel Spaß zusammen und Papa hat dann gemeinsam mit ihr Mittagsschläfchen gemacht =))
    delphia680
  • Hallo,

    ich heise Jenny und bin vor kurzwm mit meiner Tochter nach Eisensadt gezogen. Nun fehlt mir vorallem auch der kleinen jeglicher Kontakt zu gleichaltrigen. Meine Tochter ist 16 Monate und ich bin 27 Jahre alt.

    Hat eventuell jemand Ideen für Mama Kind Kurse oder Lust auf ein Treffen?

    Lg Jenny
    delphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum