Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

18911131449

Kommentare

  • @SanThom Das kann man noch nicht sicher sagen. Für die Auswertung fehlt noch ein dritter Wert. Ich kenn mich bei deinem Raster nicht ganz aus. Am Rand steht die Einteilung in 0,05-Grad-Schritten und du hast mehrmals einen Wert dazwischen eingetragen. Was hast du denn zB heute gemessen? 36,70? Man rundet immer auf 0,05 Grad. Hast du sonst etwas bemerkt, was auf einen ES hindeutet?
  • Hab heut das erste mal in der früh gemessen und hatte 36,97.. Is das normal so früh im zyklus schon??? Hatte am 19.10. meinen ersten tag der mens und mein letzter zyklus dauerte 34 tage
  • @Mara91 So früh schon in Hochlage kann fast nicht sein. Heute ist dein 8. Zyklustag, oder? Entweder bei dir dauert es etwas bis die Temperatur wieder in die Tieflage absinkt oder du hast einen Störfaktor. Bist du etwas kränklich? Hast du im Bett gleich nach dem Aufwachen gemessen oder warst du vorher am WC? Und zuletzt noch: Kann es sein, dass du schwanger bist und das letzte Woche keine Mens war?
  • Ja genau 8. tag. Nein fühl mich eig fit und ja hab gleich nachdem ich aufgewacht bin und bin erst danach aufs wc. Hab oral für 3 min gemessen mit einem ganz neuen thermometer. Na glaub ned weil ich hatts ur stark und das war meine erste mens nach der fg am 15.9.