Die neue Babyforum App für iOS

12346

Kommentare

• @Hanni2014 und @LisaLisa: Könnt ihr mir sagen bei welchem Thema? Ich würde das gerne nachstellen.
  • @Admin aktuell zum beispiel bei "jänner wunder 2018 #1"
    ChaosDeluxe
  • @admin genau Jänner 2018 und heute 2x bei September 2017
  • Hi, @Hanni2014 und @LisaLisa: Könnt ihr mir sagen, welches iPhone ihr habt? Auf unseren neueren 6 und 7 funktioniert es.

• @Admin iphone 6, schon fast 3 jahre alt, aber alle updates gemacht.
  • Stürzt immer noch ab und bei dir @LisaLisa
  • @Hanni2014 und @LisaLisa: Ich schau mir das an. Bei unseren Testgeräten klappt es. Aber wir haben ein Reporting für die Crashes und finden den Fehler schon noch. :)
  • Hi alle,

Darf ich euch nochmal dazu aufrufen unsere BabyForum.at App im App Store zu bewerten. Das wäre echt klasse und würde die App auch populärer machen.

Viele Dank, euer Admin
  • Guten Morgen! Ich meld mich hier auch mal wieder! 😉Hab grad bemerkt, daß in Threads, wo ein FakeAccountKommentar gelöscht wird und wer anderer darunter kommentiert, wenn man den Thread aufmacht man mittendrin irgendwo landet; und wenn man dann runterscrollt und den letzten Kommentar liest und dann aussteigt, dann wird der Thread net grau.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag! 🙂
  • Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 20. 09. 2017, 16:55
    @Admin Ich schreib mit der App seit heute lauter Links. Wenn ich lösche (wie da jetzt) dann ist der Korrigierte Buchstabe schwarz.. 🤔 hab heute auf iOS 11 Aktualisiert...
  • @KarinW: Danke dir für die Info. Wir sind bereits dran, dass zu lösen.
  • Mal sehen ob das nach dem Update bei mir auch so ist ...
  • Nein ist es nicht
  • LisaLisaLisaLisa

2,273

bearbeitet 21. 09. 2017, 10:09
    @Admin hab gerade wieder versucht den "jänner wunder 2018" thread mit dem handy in der app zu öffnen - die app stürzt sofort ab, 1 sec schwarzes display und ich bin komplett aus der app draussen....
    weiss nicht ob du das problem auch noch hast @Hanni2014?

Edit: wenn ich den thread lang anklicke und auf "alles gelesen" gehe lässt sich der thread dann öffnen ohne dass die app abstürzt. Sobald ich aber raufscrolle stürzt wieder alles ab. Kommt mir vor als ob die app einen gewissen beitrag im thread nicht verträgt, den letzten den ich sehe ist #835, wenn ich weiter zurück scrolle stürzt die app wieder ab!
  • Ich hab genau das gleiche wie @LisaLisa
  • @LisaLisa und @Hanni2014: Ich denke es werden zu viele GIFs bzw. Emojis geladen und die App stürzt dabei ab. In den kommenden Tagen kommt ein Update für die App, ich hoffe das Problem löst sich dann, sonst gebt mir bitte kurz bescheid und wir gehen das nochmal im Detail an.

Wenn ihr den Support und die App mögt, schreibt uns bitte eine Rezension im App Store. Lieben Dank, Admin
  • Seit dem neuen Update bin ich bei manchen Threads immer irgendwo mitten drin im Thema und nicht beim zuletzt gelesenen Kommentar. Obwohl die Markierung beim letzten Kommentar schon da ist. Ist aber nicht bei allen Threads nur ab und zu 🤷‍♀️
  • @anhrow: Ok, danke dir für die Info. Ich werde mir das noch vor dem Wochenende anschauen und durchtesten. Danke für Feedback.
  • @Admin wenn ich ein Profil anklicke sehe ich, dass dieses Profil Sachen gemeldet hat. Ich denke das ist nicht gewollt.be6a53b0-b359-11e7-948c-5fcb1d25bee2.jpeg
  • @Justme88: Danke. Das schau ich mir ASAP an.
  • @1und1istgleich4 sorry fürs als Beispiel nehmen aber ich wollte dein neues Profilbild gerade anschauen 😊
  • Sagt mal dass problem dass manchmal alles blau eingefärbt ist wie beim verlinken hab aber nicht nur ich noch immer oder ?
  • LisaLisaLisaLisa

2,273

bearbeitet 5. 11. 2017, 10:42
    @donkey ist bei mir auch so... sobald ich jemanden verlinke und schreibe ist alles blau, wenn ich korrigiere wird der 1. buchstabe oder manchmal das ganze wort schwarz. Beim posten ist dann aber nicht mehr alles blau - so wie hier gerade.
  • Hallo alle, die Themen in der App waren seit gestern vorrübergehend nicht erreichbar. Jetzt geht es wieder.
  • Danke @Admin, wäre an Weihnachten aber so schnell nicht nötig gewesen. Schöne und ruhige Feiertage! ☺️
    Admin
  • Hi alle,

Wer ist den von euch zwar auf iOS aber hat die App noch nicht?
    Wenn ja warum?

https://itunes.apple.com/at/app/babyforum.at-osterreichs-1/id658829493?mt=8

Danke, euer Admin
  • AdminAdmin

5,485

bearbeitet 3. 07. 2018, 11:08
    Hi alle,

Das nächste Update steht in wenigen Tagen zum Download bereit. @drops arbeitet heftigst an ein paar Verbesserungen. Ein kleines Preview darf ich euch schon geben...

Ein Regenbogen spannt sich über das weite Land, ein überdimensionales Einhorn steht unter dem Himmel und über den Felder und sagt... "Farben!". =))

6gbg6l48q72q.webpkfk4ylkt4yvo.webp
  • Faaaaaaaarben!!!! 💖💖💖💖Ihr seid die Besten @Admin und @drops 💕💖☀️
  • Juhu BF in rosa 😍🤣
  • Guten Morgen,

Das App-Update ist veröffentlicht, holt es euch. FARBEN! ;)

https://itunes.apple.com/at/app/babyforum.at-osterreichs-1/id658829493

Lg, Admin
  • 😍😍😍
  • Juhuuuuuuu 😍
  • Hab auch gleich umgestellt auf Pink 😍😍😅
  • Ich find das grün suupi 😊 aber eine Frage ? Ist sonst auch was anders geworden ? Oder nur die Farben
  • Ein paar kleine Fehlerbehebungen und das Design der Kommentaransicht wurde verbessert. Wir planen aber mehr, Notifications und Co.
  • Alles klar danke für die Info 😊
  • Hach...ich liebe mein BabyForum in pink! 🤣💖💕BTW: der größere Punkt um im Thread schneller zu älteren Posts zu kommen ist super! 👍🏻☀️😍
  • Da muss ich @Smily120779 total recht geben!
  • AdminAdmin

5,485

bearbeitet 27. 11. 2018, 11:49
    Hi alle,

Aktuell ist das kommende Update für die BabyForum App bei Apple in der Prüfung und wird hoffentlich in wenigen Stunden veröffentlicht.

Die Zeit nutze ich um euch nun endlich, finally, yes we can... die Einführung der Benachrichtigungen zu verkünden. Im ersten Schritt für die iOS App und dann weiters auch für Android in ein paar Wochen.

Das vereinfacht den Benachrichtigungs-Flow besonders für Power-User (und davon gibts ja, so habe ich gehört, einige unter euch). Wer will kann, dann natürlich auch die E-Mail Benachrichtigungen abstellen.

Aktivieren könnt ihr die Mitteilungen/Benachrichtigungen via Profil > Einstellungen (Zahnrad oben) und dann den Schalter bei "Mitteilungen erhalten" anschalten. :)

Hope you like it. Euer Admin

Hier ein Screenshot.

sf55am9skodu.webp
  • Wohoooooooooo! Ihr seid die Besten!!!!!!! 💖💖💖Danke, @Admin und @drops! 🤗🤗🤗
  • Danke fürs verlinken :3 Da muss ich mich noch ein paar Tage gedulden @Smily120779 :/ Bin ja Android-Aussätzige =)) lol- Spaß!

Für mich die absolut wichtigste Funktion die fehlt, ist ja die das man etwas schreibt, auf ein anderes Feld kommt und wenn man auf zurück geht das der angefangene Text dann noch da ist o:) Erst mit dieser Funktion kann ein Fingerlegastheniker wie ich die App vollumfänglich nutzen und genießen- was ich mir sehnsüchtig wünsche tun zu können ;)
    Aaaaber mir fällt gerade auf das dies ja den Android Thread betrifft hehe. dann kopier ich das mal rüber ;)
  • Juhu danke @Admin & @drops 👏🏻👍🏻
  • Smily120779Smily120779

1,387

bearbeitet 27. 11. 2018, 20:07
    @delphia680 deswegen hab ich Dich ja verlinkt! Zum „vorwarnen“ quasi! 🤣😉An der anderen Funktion sind der @Admin und sein Computerwunderwuzziteam bestimmt schon dran! Auf die freu ich mich auch schon (bei beiden Apps), weil, dann hätt ich jetzt zB nachschauen können, wie der Entwickler von der Android-App heißt, ohne meinen ganzen Text zu verlieren. Also weiß ich es eben nicht. 🤪🙈🥰
  • Matthias ist der Schuldige @Smily120779 :p Hat aber hier noch keinen Nick geoutet und kann somit derweil gar nicht sekkiert werden \:D/
    Admin
  • Hey! Das merk ich mir @delphia680! Meiner heißt auch so! 😍
  • @Admin Apple lässt sich mal wieder Zeiiiiiiiiiit 🙈
  • @all: Jeppa, gestern ist das neue Update da. Hoffe die neue Mitteilungen-Funktion sagt euch zu. In ZUkunft werden wir diese noch aufteilen ob man benachrichtigt wird wenn markiert wird, jemand auf ein eigenes Thema geantwortet hat bzw. auf einen der Favoriten geantwortet hat, etc.

I keep you posted, das nächste Feature sollten die Reaktionen "Lustig", "Hilfreich" und Co. sein. :)

Wie immer freu ich mich sehr über eine gute Bewertung im App Store (kann man auch updaten). :)
    delphia680
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.