Die neue Babyforum App für iOS

12357

Kommentare

  • Ihr seid schnell!! Dankeeeeeee! 💐💐💐
  • Mir ist was aufgefallen, ist aber jetzt nicht direkt ein Problem. Wenn ich in der App Nachrichten lese und beantworte, sind sie im Browser trotzdem ungelesen.
  • @Sabsn95: Ja danke dir. Wir sind mit der Synchronisierung noch nicht perfekt. Im kommenden Update sollten es aber hoffentlich einwandfrei klappen.
  • Hab einen neuen Fehler gefunden. Wenn man einen Thread gelesen hat und dann wieder raus geht aus dem Thread steht noch immer die Anzahl mit den ungelesen Beiträgen in gelb da.
  • @TiinkerBell Wenn du länger wartest, dann wird es grau. ☺️
  • @TinkerBell: Tatsaechlich dauert es manchmal ein bisschen. Wir haben aber schon Verbesserungen dafür, die im nächsten Update kommen (ca. in einer Woche). Meist hilft natuerlich ganz nach unten scrollen/wenn alles gelesen ist.
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 15. 06. 2017, 18:52
    Hi alle,

    Wir führen für die App gerade ein Update durch. Es kann sein, dass das die privaten Nachrichten euch nur die letzten 25 Nachrichten einer Konversation anzeigen.

    In den nächste zwei Tagen sollte Apple ein neues Update der App mit einigen Änderungen durchlassen, bitte updated diese dann, denn mit dieser Version funktioniert dann alles wieder einwandfrei.

    Sorry, für die Unannehmlichkeiten. Mit dieser Technik, tja, dass ist manchmal nicht sooo einfach. ;)
  • Ach, ihr macht das eh so toll. Schau ich halt zwischendurch auf der Desktop-Version rein... 😉

    Dankeschön an euch!! Ein riesengroßes!! 💐😀
  • Guten Morgen, lieber @Admin und lieber @drops!
    Bei den Nachrichten bekomm ich neue angezeigt, wenn ich aufmach lande ich bei denen von letzter Woche (in einem Thread) und wenn ich runter scroll kann ich die neuen zwar lesen, aber es wird nicht als gelesen markiert und wenn ich nochmal raus und wieder rein geh, dasselbe! 🤔

    Einen schönen Wochenstart trotz Technik! 😉😁
  • Hi @Smily120779,

    Ja das sind genau die Troubles gerade. Wir warten seit einer Woche auf die Freigabe von Apple. Hoffentlich lassen sie das Update bald durch.
  • Hab mir schon gedacht, daß ihr das schon wisst! 😉
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 22. 06. 2017, 18:37
    WoopWoop! Endlich hat Apple uns die neue Version freigegeben. Schon jetzt oder zumindest in den nächsten 1-2 Stunden sollten alle Updaten können. @Smily120779

    Das Melden von Beiträgen ist nun auch integriert. :)
  • Update ✅😀Danke! 😊
  • Schon da :) Dankeschön!
  • Oh juhuuuuuu! 😍Danke @Admin und @drops
  • Übrigens freuen wir uns auch wenn ihr die App auch erneut bewertet. Apple pusht Apps die von den Usern immer wieder gut bewertet werden. Thanx for help! :*
  • Ähm... @Admin ...
    Wenn ich jetzt die Nachrichten lesen will, wird nach der Hälfte der ungelesen angezeigten der Bildschirm schwarz und die App schließt sich. *sorryfornobetternews*

    Aaaaaaaaber: ich geh jetzt gleich bewerten!!! 😍
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 22. 06. 2017, 21:18
    @Smily120779: Na serwas, dass wollten wir sicher nicht. Sagst du mir dein iPhone (5, 6, 7) und bist du so lieb und schaust in die Einstellungen und sagst mir die iOS-Version? Danksche!
  • Smily120779Smily120779

    1,387

    bearbeitet 23. 06. 2017, 05:23
    iPhone SE, Version 10.3.2 🙂



    Guten Morgen! 🔆
  • Das Update habe ich jetzt mal sicherheitshalber ausgelassen 😉Wegen bewerten: ich kann keine neue Bewertung machen, nur meine bestehende ändern. Hab jetzt noch was ergänzt. Bringt das auch was?
  • @anhrow glaub man kann nur eine neue Bewertung schreiben nachdem man das Update runter geladen hat
    anhrow
  • Ladets die Fotos bei euch auch so langsam oder ab und zu gar nicht? Oder liegt das an meinem Internet?
  • Das hab ich auch manchmal, tät's aber auf's Netz schieben, weil unseres is grad so richtig laaaaaaaaaahm! 😜

    PS: @Admin und @drops --> es scheint jetzt plötzlich zu funktionieren!!! 🎉Dankeschön!!! 🙂
  • @KarinW: Bilder: Das liegt manchmal an der Internetverbindung aber auch an uns. Wir verkleinern die oft riesigen Smartphonefotos aber regelmässig. Wir werden das auf täglich. bald erhöhen, damit die Bilder schneller laden.

    @Tinkerbell: Genau. Mit dem Update kann man die Bewertung erneuern.

    @Smily120779: Ok, dann war irgendwas im Zwischenspeicher oder so. Klappt dann meist wenn man die App beendet (Doppelklick auf Home-Button und App raufschieben).
  • @Admin: Danke! Das war mal wieder überfällig 🤣🤣🤣🤣
  • Danke für die Antwort @Admin 🙂Ein paar Fotos werden ganz groß angezeigt, aber dafür gleich. Bei denen, die als "Anhang" angehängt werden, hab ich ab und zu das "Problem".
    Machs einfach dann über Safari auf, dann funktionierts 😊
  • Ich komm jetzt ab und zu bei Thread, die ich schon mal geöffnet habe, trotzdem wieder zum Anfangspost 🤔

    Und was noch komisch ist bei mir.. wenn ich mein Profil anschaue steht, dass ich 8 Themen eröffnet habe. Hab aber nur eines 🤔
  • Und noch was, bin aber jetzt schon ganz pingelig 🙈🙊Wenn ich meine Kommentare beim Profil anschaue, kommt nach dem 17.6.17 ein Kommentar vom 28.3.14 🤔
  • @Admin jetzt macht's das mit schwarzen Bildschirm und App zumachen auf einmal wieder... 🙈
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 29. 06. 2017, 20:48
    @KarinW: Das liegt daran, dass wir deine Meldungen auch noch als Themen haben. Sorry, das ist nur Info für uns. Wir arbeiten grad dran.

    @Smily120779: Kannst du die Schritte reproduzieren, wie es zu dem schwarzen Bildschirm kommt? Lässt sich das einfach nachstellen.
  • @Admin Stört mich überhaupt nicht! Wollts nur erwähnen 😉
  • Ja. Ich hab eine Nachricht in unserer Fotogruppe geschrieben und die nächsten Nachrichten konnt ich schon nicht mehr lesen, @Admin.
  • Die Smileys stimmen von der Web Version mit der App nicht überein! Also bei einigen is mir das aufgefallen.
  • @Admin und @drops was auch immer ihr gemacht habt: es funktioniert wieder! 🙂👏🏻👏🏻👏🏻
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 9. 07. 2017, 13:39
    @TinkerBell: Ja, danke. Ich werde mir das für das nächste Update anschauen.

    @Smiley120779: Wir haben gar nichts gemacht. Das könnte ein Bottleneck beim Laden der Bilder sein, ich behalte es auf der Todo-Liste für Verbesserungen der Performance in der Zukunft.

    Wer mag, holt euch auch die kostenlose BabyCheck App von uns. Lässt sich gut als Todo App verwenden für Besorgungen und Co. In ein oder zwei Updates wird es dann auch neue Checklisten für die Babyzeit geben.

    https://itunes.apple.com/at/app/babycheck-todos-für-schwangerschaft-geburt-baby/id1149307919
  • Ich hab grad irgendwie unabsichtlich Nutzungsbedingungen abgelehnt 🤔😟
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 10. 07. 2017, 13:22
    @KarinW: Macht nichts, kommen beim nächsten mal posten wieder. Apple hat in seinen Guidelines, dass wir die Anzeigen müssen und war sehr streng hier. Wie überall gilt keine rechtswiedrigen Dinge posten und Co.
  • @Admin Oke. Nicht dass ich raußgeschmissen werde 😅
  • @Admin ein WAS??? 🤣Was und wie auch immer: es funktioniert grad mal wieder! 😁
  • @Admin wenn ich einen troll mit "report issue" melden will funktioniert das bei der app leider nicht. Fehlermeldung: c77c9bd0-6a5b-11e7-889a-c3e07f1e8815.jpeg
  • @LisaLisa: Super danke für die Info. Ich werde mir das gleich anschauen. Danke dir!
  • TiinkerBellTiinkerBell

    2,080

    bearbeitet 17. 07. 2017, 00:21
    Beim Melden wird mir das auch immer angezeigt.
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 24. 07. 2017, 12:21
    @Admin Mir ist jetzt schon ein paar Mal zufällig aufgefallen, dass ich ab und zu keine Benachrichtigungen bekommen, wenn ich markiert werde. Verlinkung funktioniert aber 🤔
  • @Admin Wenn man in der App Threads zu Favoriten hinzufügen könnte wäre das sehr cool :)
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 11. 08. 2017, 19:51
    @Tinkerbell: Sollte gehen. Drück mal auf ein Thema auf der Startseite 2 Sekunden drauf. Dann kommt das Action-Menü und du kannst auf den Stern tapsen.

    Oben in dem Menü kannst du zu "Favoriten" gehen in dem du da nach rechts und links wischt.

    Threads die Favoriten sind, haben rechts eine gelbe Linie als Markierung.
  • @Admin ohhhh .. vielen Dank 😄
  • Hallo alle,

    Ihr könnt unsere Apps iWoman und BellyMotion gerade kostenlos im App Store laden. Holt sie euch und bitte um ein gutes Review im App Store. :)

    BellyMotion
    https://itunes.apple.com/ch/app/bellymotion-dein-babybauch/id1185509987?mt=8

    iWoman
    https://itunes.apple.com/us/app/iwoman/id292809726


    @LisaLisa: Melden sollte wieder klappen. Haben wir vor einer Woche gerichtet. :) Danke!
  • @Admin ja, funktioniert wieder, hab gerade gestern (oder wars vorgestern?) einen troll gemeldet ohne die fehlermeldung zu erhalten 👍
    Admin
  • Wenn ich in gewisse Threads gehe dann stürzt die App ab ohne Fehlermeldung hat das noch wer?
  • @Hanni2014 ja, ich hatte gestern abend das gleich problem.... habs mehrmala probiert und immer ist die app abgestürzt, aber nur bei einem thread...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum