Die neue Babyforum App für iOS
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 328 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
1,387
840
4
840
840
840
4,419
840
4,419
5,518
Mmh, strange. Ich schreibe dir direkt in einer PM, vielleicht finden wir den Fehler gemeinsam.
Lg, Admin
1,387
4,419
5,518
1,387
5,518
Aaach, ich hatte etwas wichtiges vergessen dazuzusagen. Benachrichtigungen/Mitteilungen werden davon gesteuert ob ihr diese auch hier in euren Einstellungen aktiviert habt. Dabei sind Popups (die kleinen schwarzen Boxen) und Notifications (am Smartphone) die gleiche Einstellung.
Alternativ könnt ihr auch noch E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren:
Hier gehts lang:
https://www.babyforum.at/profile/preferences/
Wir integrieren das bald auch in dieser Art in die App.
4,419
Mit ist grad eingefallen ich hab mich neulich mal abgemeldet. Vlt gehts deswegen bei mir... 🤔
1,387
Danke, lieber @Admin 😍🤗
840
Und @Admin der link führt mich irgendwie nirgends hin 🤷🏼♀️ vlt bin ich zu doof 🤦🏼♀️
5,518
1,526
1,387
@Admin bei der iOS App hüpft es beim öffnen von einem Thread in dem es Neues gibt immer um einige Posts zurück und ich muß scrollen...das ist ein bisschen lästig. Nur „Kosmetik“, aber es wär sooooooo toll, wenn das funktionieren würde!!!
2,000
5,518
2,776
Ich schaue nur mit der App aber das hab ich noch nicht gesehn das es funktionieren würd
5,518
An dem Springen und an den Likes arbeiten wir gerade. Gebt uns noch ein bisschen Zeit.
1,526
5,518
3,515