Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1101113151633

Kommentare

  • Herzlich Willkommen @Cordelia ! Hier kannst du dich mit anderen Februar 2018 mamas austauschen: https://www.babyforum.at/discussion/15537/februar-2018-wunder#latest
    CordeliaSemmal
  • Hallo ich bin die Mia bin bald 38 Jahre alt. Wir versuchen schon 2jahre und war 2x ivf negativ . Hab jetzt am 28.8 laparoskopie u bauchspiegelung gehabt u wollte fragen wann darf ich GV haben es war nur Kleinigkeiten zu machen. Hab keine Schmerzen u auch keine Blutungen mehr. Danke lg
  • @Michi3456
    Lieb, aber ich muss noch in den März, hab voraussichtlich gegen den 26.3. meinen "Termin" ;)
  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Elke, ich bin 29 Jahre alt und habe am 22.juli meine Tochter Helena bekommen =)
    Ich wohne in Amstetten und würde mich über neue Bekanntschaften zum tratschen und austauschen sehr freuen.
    Spitze wäre natürlich wenn sich Mamis aus der Umgebung melden würden (vielleicht kann man sich zu einem gemütlichen Tratsch persönlich treffen)
    Ich freue mich aber auch über jeden der seine Erfahrung mit mir teilen möchte.

    Liebe Grüße!!
  • Hallo @EH87 herzlichen Glückwunsch zu eurer Helena :)
    Mein Sohn ist am 11. Juli zur Welt gekommen.
    Wenn du magst, kannst du dich uns Juli-Mamas anschließen:

    https://www.babyforum.at/discussion/15709/juli-2017-babys-7-der-juli-dauert-nicht-mehr-lange-das-schluepfen-ist-in-vollem-gange#latest
  • Okami schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin 32 und habe einen kleinen Sohn, 8 Monate. Mein Mann und ich sind aus Wien in den Bezirk Krems gezogen und ich bin auf der Sche nach anderen Mamis zum Spazierengehen, quatschen und allles, was man sonst noch so als frische Mami unternehmen kann.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
    Liebe Grüße!

    Hy woher aus krems umgebung seid ihr? Wir aus fels am wagram
  • Hey Hou Ihr Lieben

    Ich bin seit 10 Minuten hier :)
    Ich bin 23 Jahre alt und bereits Mama eines 3 1/2 jährigen Sohnes
    💚Im Februar 2018 erwarte ich mein 2. Kind mit meinem neuen Partner mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin
    Wir sind überglücklich und freuen uns bald zu 4. zu sein
    😍

    Liebe Grüße aus Kärnten
    dunkelbunt
  • Hallo alle zusammen! Bin neu hier!
    Bin 23 Jahre alt und komme aus Kärnten !
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    dunkelbunt
  • Hallo bin neu hier!

    Ich bin die Mariella 24 jahre und mit unseren 1. Kind schwanger.
    Ich komm aus klagenfurt
    Und ich würde mich über neu Kontakte freuen.
    dunkelbunt
  • Guten Abend,
    Ich bin ebenfalls neu hier :-)
    Mein Name ist Bettina und gemeinsam mit meinem Mann Armin wohne ich in Hollabrunn. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und haben nun beschlossen, unsere Familie um einen kleinen Menschen zu erweitern.
    Aktuell basteln wir an unserem ersten Kind und sind sehr aufgeregt und gespannt. Ich bin 28 Jahre jung.

    Unsere Freizeit verbringen wir gerne in der Natur oder betätigen uns sportlich. Wir kochen und backen auch gerne und verbringen oft Zeit mit Freunden und Familie.

    Falls es noch andere "Hibbel-Paare" oder bereits schwangere/Mamas in HL oder Umgebung gibt würde ich mich freuen mit euch gemeinsam zu fiebern.
    LG
    Bettina
  • Okami schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin 32 und habe einen kleinen Sohn, 8 Monate. Mein Mann und ich sind aus Wien in den Bezirk Krems gezogen und ich bin auf der Sche nach anderen Mamis zum Spazierengehen, quatschen und allles, was man sonst noch so als frische Mami unternehmen kann.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
    Liebe Grüße!

    Hy woher aus krems umgebung seid ihr? Wir aus fels am wagram

    Wir wohnen auch in fels und sind von wien hirher gezogen
  • Hallo

    Ich heiße Carmen und bin 22 bin in der 29 Woche und freuen uns riesig auf unsere Kleine auch wen es nicht leicht gemacht wird. Bin aus ÖO.
    Hoffe das ich hier ein paar Mamas kennen lerne um sich auszutauschen.
  • @Targary1994 Hallo und herzlich Willkommen :-)
    Du bist bestimmt ein GoT Fan, oder?! :3
  • Hallo Ihr Lieben!

    Möchte mich mal vorstellen, komme aus Kärnten, bin 26 Jahre alt und bekomme nun mein erstes kleines Wunder - derzeit 27ssw.
    dunkelbunt
  • Hallo :) ich bin werdende Mami (voraussichtlich 31.12.17) und selbst 22 Jahre alt. Ich komme von Gramatneusiedl (Nähe Wien) und bin auch sehr viel und oft in Wien. Lg
  • Hallo zusammen, bin 26 Jahre alt und komme aus tirol. Bin jetzt in der 15ssw. Voraussichtlicher geburtstermin is am 05.03.2018
  • eve79eve79

    18

    bearbeitet 6. 09. 2017, 05:52
    schönen guten morgen =)
    ich stell mich auch mal vor. bin evi, 38, aus der weststeiermark, aktuell 19+2 und ET ist 30.01.2018 - mein erstes Kind, ein bub. am 20.9. hab ich organscreening. würd mich auch über ein persönliches kennenlernen freuen wenn wer aus meiner nähe ist. ;)
  • CorniCorni

    3,730

    bearbeitet 6. 09. 2017, 07:48
    @eve79 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
    Herzlichen Glückwunsch zu SS :3
    Woher kommst du denn?
    Bin aus dem BZ DL.
  • Corni schrieb: »
    @eve79 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
    Herzlichen Glückwunsch zu SS :3
    Woher kommst du denn?
    Bin aus dem BZ DL.

    dankeee! bin auch aus dem bez DL =) find ich ja witzig
  • LovelyMum schrieb: »
    @Targary1994 Hallo und herzlich Willkommen :-)
    Du bist bestimmt ein GoT Fan, oder?! :3

    Ist etwas offensichtlich ja :3
  • Halloo,
    Ich heiße Julia komme aus Wien, bin 27 Jahre alt. Bin in der 7ssw. Erst nach einem Jahr basteln hat es geklappt. Umso größer ist nun die Freude
  • Hallo allerseits!
    Mein Name ist Kerstin und ich bin Ende 20 und versuche gerade mit meinem Partner ein kleines Wunder zu zeugen. Da das aber in letzter Zeit eher schlecht als recht funktioniert, dachte ich mir, suche ich mir ein Forum, in dem ich mich mit anderen darüber austauschen kann.
    Das tut der Psyche sicherlich auch bisschen gut :)
    Ich freu mich auf Unterhaltungen mit euch!


    liebe Grüße aus Wien!
  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Danii, komme aus Wien, bin 20 Jahre alt und verheiratet. 😊Wir, mein Mann und ich, wünschen uns ein Baby und haben im August angefangen zu "basteln" 😊👶🏻

    Liebe Grüße
  • Hallo an alle.

    Ich bin auch neu hier ;)
    Ich komme aus dem Bezirk Deutschlandsberg, bin 25 Jahre alt, im Moment 7+5 und hab am Montag meine nächsten FA Termin :)))

    War bis jetzt in einem deutschen Forum (urbia.de) und jetzt dachte ich mir...schön blöd... ab in ein österreichisches und schwups bin ich hier gelandet :)
  • Hallo :)
    Ich bin Kathi, 25 Jahre alt und komme aus 1220 Wien. Hier lebe ich mit meinem Freund und unserer 14 Monate alten Tochter. ❤
    Wir wohnen erst seit knapp 2 Monaten wieder hier, haben davor in Baden gewohnt.
    Leider habe ich kaum noch Kontakt zu meinem alten Freundeskreis da sich viele während der Schwangerschaft abgewandt haben. ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu knüpfen.

    Alles Liebe und liebe Grüße
    Kathi und Melina :)
  • Hallo!

    Ich heiße Christina aus graz. nach längerem unerfüllten Kinderwunsch und einer gröberen op dank endometriose haben wir uns für eine ivf entschieden. hatte letzte Woche meine Punktion und Transfer. Nun sind wir gespannt 😊

    Würd mich über das eine oder andere tratschet mit euch freuen!!!
    Judith91
  • bearbeitet 12. 09. 2017, 10:32
    Hallo ich heiße Sandra (22) komme aus Niederösterreich und habe am 27.6.2017 meinen süßen Jeremy per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht :-)
  • Huhu, ich bin Christina, 21 Jahre alt und komme aus Tirol. Seit dem 27.07.2017 bin ich Mama eines wundervollen Sohnes! :-)
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 13. 09. 2017, 22:33
    @Tnghts Willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! :x
    Mein kleiner Mann ist am 11.7. zur Welt gekommen.

    Wenn du magst, schau doch bei uns Juli-Mamas vorbei :3

    https://www.babyforum.at/discussion/16088/juli-babys-2017-8-wir-kuscheln-in-den-herbst-hinein#latest
  • Hallo!

    Ich heiße Christina aus graz. nach längerem unerfüllten Kinderwunsch und einer gröberen op dank endometriose haben wir uns für eine ivf entschieden. hatte letzte Woche meine Punktion und Transfer. Nun sind wir gespannt 😊

    Würd mich über das eine oder andere tratschet mit euch freuen!!!

    Hallo Sandkörnchen, ich bin aus der Südsteiermark. Darf ich fragen wo Du IVF machen hast lassen? Bei uns ist es nämlich voraussichtlich im November soweit. Und vor allem: Wie geht es dir bis jetzt?
  • mom2018 schrieb: »
    Hallo zusammen, bin 26 Jahre alt und komme aus tirol. Bin jetzt in der 15ssw. Voraussichtlicher geburtstermin is am 05.03.2018

  • @MiepMiep @eve79 kommt doch zu uns in den Jänner 2018-Tgread. Wir brauchen eh noch Verstärkung =)

    https://www.babyforum.at/discussion/15292/jaenner-wunder-2018-1#latest
  • Hallo =) ich bin aus Villach und 22 Jahre alt.
    Bin mit meinem kleinen Liebling in der 22 ssw ❤
  • Hallo 😀Ich bin die Mel, 24 Jahre alt und komme aus OÖ ☺️Ich habe bereits eine Tochter die 2,5 (Feb. 2015) Jahre alt ist 💕

    Wir probieren es nun schon seit über 1 Jahr wieder! Es hat auch 2x geklappt aber es waren leider 2 Fehlgeburten die mir den Boden unter den Füßen weggerissen haben...
    Nun probieren wir es wieder nach einer kurzen Auszeit vom schwanger werden ☺️💞

  • Hallo, mein Name ist Marlene und ich bin 35. Nach jahrelangem Probieren und leider keinem Ergebnis haben wir uns für eine IVF entschieden und hatten jetzt das Erstgespräch. Freue mich auf Austausch mit Euch.
  • Hallo bin neu hier.....
    Ich heise Ines komm aus Osttirol/Lienz, bin glücklich verheiratet und habe zwei Jungs..... März 13 und März 17.
    Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen.
  • Hallo @InFe13! Schön dass du nun ein Teil von uns bist :) Wirklich viele Mamis aus Osttirol gibt es hier leider nicht, ich bin gebürtige Osttirolerin und immer mal wieder auf Besuch zuhause (so alle 2 Wochen)!
  • Hallo! Mein Name ist Romy und ich komme aus Wien 22. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und würde mich freuen wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen könnte zu Mamis aus Wien 22 oder meiner Umgebung eventuell mit Zwergen die auch schon etwas größer sind :)
  • hallo mein name ist janine und komme aus tirol
    bin gerade am hibbeln obs geklappt hat oder nicht :)
  • Hallo!
    Ich heiße Doris und bin seit 5 Wochen stolze Mama von meinem kleinen Maxi. Wohne im 21. Bezirk in Wien und freue mich auf regen Austausch hier 🍼👶🏼😊
  • @Doris S. bin auch aus dem 21. bez. und mama seit mitte september ☺️💕🍼
  • Willkommen im Forum @dunkelbunt, @mella_9215, @Lenchen82, @InFe13, @Tnghts, @rofabi, @janine686 und @Doris S..

    Fühlt euch wie zu Hause. In den Kategorien findet ihr sicher schnell für euch passenden Themen und Gruppen.

    https://www.babyforum.at/categories/all

    Bei Fragen, einfach bei bei mir melden!
  • Hallo @janine686, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat 😊

    Woher genau aus Tirol kommst du denn? Ich bin auch in Tirol zuhause! Hier im Forum gibt es zwar einige Threads vom Tiroler Mamas aus jeglichen Bezirken, aber wirklich aktiv sind die alle nicht 🙈
  • @Tnghts hallo... aus innsbruck direkt.. noch ist alles in der schwebe hab mich noch nicht getraut zu testen.. freut mich zu hören das ich nicht die einzige bin... bist du schon mami oder erst am basteln?
    Gitti087
  • @janine686 immer positiv denken! :-)

    Ich bin seit 8 Wochen stolze Mami von unserem kleinen Zwerg 😍
  • Aww wie süss... ja hab ein bisschen pammel davor... hatte schon einmal ne fg nd ein halbes jahr später ne eileiterss... morgen oder übermorgen werd ich höchstwarscheinlich testen sollte die mens jetz nicht kommen... positiv denken hilft ...
  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Melanie, bin 28, aus dem Bezirk Tulln und in der 37ssw.

    Freue mich auf regen Austausch und würd mich freuen paar Kontakte zu knüpfen 😊
  • Hallo! Ich heiße Barbara.Bin jetzt grade mitten in mein m IVF Versuch drin. Gestern war die Punktion und es wurden 6 Eizellen. Morgen muss ich anrufen um zu erfahren wie viele Embryos es geworden sind ( wenn überhaupt 😟 ) und wann der Transfer stattfindet. Bin schon voll nervös...
    Wie war es bei euch? Hat es dann beim ersten Mal funktioniert? Und wieviele wurden eingesetzt? Und in welcher Klink war das?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum