Bald Mama in Vorarlberg

karo83karo83

19

bearbeitet 28. 04. 2017, 13:29 in Vorarlberg
hallo liebe bald mamas, 🐣

ich bin 33 jahre alt und in der 22 ssw.
ich komme aus götzis und würde mich freuen andere mädels zum spazieren gehn und cafe trinken kennen zu lernen.
ich freu mich, wenn du dich bei mir meldest,
alles liebe und vielleicht bis bald 🌸🌺
«1

Kommentare

  • Hallo =)

    ich bin 28 Jahre alt und bin gerade in der 18 Ssw. :3
    Ich würde mich auch freuen andere werdende Mamis kennenzulernen. Ich bin übrigens aus Bregenz. :)
  • hallo sunny,

    freut mich von dir zu hören 🙋🏻ich komme gerne mal nach bregenz, wir könnten uns am see treffen und ein eis essen gehn 🍦 was meinst du?
    liebe grüsse 🌸🌺
  • Hallo,

    Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Dornbirn. 😊Ich bin in der 24Ssw und würde mich auch freuen werdende Mamas kennenzulernen.

    Habt ihr schon Kinder oder ist das auch euer erstes?

    Lg Sunie
  • hallo sunie,

    bei mir ist es auch das erste kind 🌸🐭🌸wir können uns auch gerne mal alle in dornbirn treffen 🙋🏻
  • Hallo :3

    ja bei mir ist es auch das erste Kind :D
    Ein Treffen klingt toll - von mir aus auch gerne in Dornbirn. Da bin ich flexibel :)
  • ja sehr fein, freut mich 😊🙋🏻wann und wo würde es dir am besten passen?
    sollen wir in der stadt was trinken gehn am we?
    liebe grüsse 🌸🌺
  • Vielleicht am Freitag Nachmittag auf einen Kaffee? Oder lieber erst gegen Abend?
    LG
  • freitag nachmittag klingt super, ich würde das cafe marenda vorschlagen, vielleicht um 14:00 uhr? 🌸🙋🏻🌸
    erkennungszeichen babybauch 😺
  • Oh schade, da kann ich nicht. Bin da noch auf Arbeit
    Hoffe ich kann ein andermal dabei sein
  • ab wann würde es bei dir gehn sunie? wir können uns natürlich auch erst später treffen,
    um 18:00 oder 19:00 uhr? 🙋🏻🌞
  • Also am Freitag kann ich nur am nachmittag, bzw. sollte ich so um 17:00 Uhr wieder zu Hause sein.
  • sunny 028, treffen wir uns am freitag um 14:00 uhr im cafe marenda in dornbirn. Ok?
    sunie, wir treffen dich einfach das nächste mal 🌞🙋🏻🌞
  • Ja, das passt ganz gut. Ich freu mich
  • Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann 😊
  • Hallo Damen,

    ich bin Kamila in 26 ssw und wurde gerne andere werdende Mamas kennen lernen.Ich bin aus Dornbirn aber kann euch gerne überall in vorarlberg treffen.Wer hat Interesse?

    Freue mich auf euch
  • Hallo,

    Oh schon wieder eine mehr 😁Ich komme auch aus Dornbirn und würde mich auch über ein Treffen freuen. Letztens habe ich es ja leider nicht geschafft 😒

    Vielleicht haben die anderen Ladies ja auch nochmal Lust auf ein Treffen 😃

    Lg Sunie
  • Hallo =))

    Das ist ja toll, dann wären wir nächstes mal schon zu viert :D

    Lg
  • hallo kamcatko, sunie und sunny!🌸🙋🏻🌸

    wie wäre es mit einem treffen am montag abend zwischen 18:00 und 19:00 uhr in dornbirn im cafe 21? ich könnte uns einen tisch reservieren, was meint ihr?

    liebe grüsse 🌺🌞🌺
  • sorry mädels, am montag kann ich leider selber nicht...wie schauts am dienstag bei euch aus?
    schönen tag wünsch ich euch 🐬🙋🏻🐬
  • *nächsten dienstag 😉
  • Hi Karo,

    also bei mir würde es gehen am Dienstag =)

    Lg
  • Hallo,

    Bei mir auch 😊

    Lg
  • Hallo Mädels,

    Dienstag geht bei mir, bin aber meistens in die Arbeit bis 20 Uhr, ist es zu spät für euch?

    Freue mich auf euch
  • guten morgen 🌞🙋🏻🌞

    also ich würde vorschlagen wir treffen uns am dienstag schon etwas früher und kamila kommt einfach nach der arbeit zu uns dazu, was meint ihr?
    soll ich einen tisch um 19:00 uhr im cafe 21 in dornbirn reservieren?

    liebe grüsse und bis bald 🐬🌸🐬
  • Hi Mädels,

    leider Dienstag habe ich jetzt erstens mitbekommen hat die Neffe Geburtstag also kann ich nicht teilnehmen. Passt euch auch anderen Tag?

    Liebe Grüsse
    Kamila
  • ok, dann am mittwoch? 🐠🍦🐠19:00 uhr im cafe 21 in dornbirn?
  • Würde mir auch passen 😊
  • Ich kann leider noch nichts versprechen. Habe einen Termin und kann nicht sagen ob ich es schaffen würde. Wenn nicht, kann ich sonst sicher wieder beim nächsten Mal dabei sein =)
  • he mädels 🙋🏻schade, dass sich kamila nicht mehr gemeldet hat...ich reserviere einen tisch für morgen, mittwoch, vielleicht geht es sich ja doch noch bei dir aus sunny 🍦😊🍦ok?
    liebe grüsse und bis morgen!
  • Hallo :3

    Leider bin ich bis morgen im Krankenstand und kann nicht kommen. Aber ich wünsche euch einen schönen Abend und bin gerne beim nächsten Mal dabei =)

    Lg
  • Hallo

    Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss heute leider absagen 😔Mir geht es seit gestern sehr bescheiden und ich werde zum Arzt gehen
    Mein Kreislauf spielt verrückt und ich hab das Gefühl jeden Moment umzufallen

    Sorry 😐
    Lg
  • 🌞 oje mädels, ich wünsch euch eine gute besserung! meldet euch wenn es euch besser geht, vielleicht finden wir ja noch einen passenderen termin 🌺🙋🏻🌺
  • Hallo Mädels tut mir Leid meine Mutter war jetzt bei mir für Besuch. Ich habe noch 9 Arbeitstage vor und danach bin ich viel mehr flexibel und kann mich mehr an euren Zeit anpassen.

    Besucht ihr schon irgendwelchen Kurs? Empfehlungen?

    LG
    Kamila
  • Hallo ihr Lieben,

    wie wäre es mit einem Treffen nächste Woche am Dienstag um 19:00 Uhr im Café21?
    Vielleicht klappt es ja dieses mal =)

    Liebe Grüße :)
  • Ich bin definitiv dabei
  • he mädels 🙋🏻ja das klingt sehr gut, ich freu mich 🌺🍦🌺liebe grüsse und bis bald! 🌞
  • Mädels und Montag oder während den Tag unter der Woche habt ihr kein Zeit?
  • Montag geht bei mir erst ab Juli. Unter der Woche geht Vormittags oder Nachmittags wenn ich keine Termine habe, bin noch Vollzeit am arbeiten. lg
  • Dann sehen wir uns auf jeden fall morgen!
    Ich muss aber um 19 Uhr zu Untersuchung in Bregenz aber 19:30-20:00 kann ich in Cafe 21 in Dornbirn sein.Soll ich Tisch für uns reservieren?
  • Wir können uns auch in Bregenz treffen. Um 17:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr. Ich bin ja sowieso in Bregenz und wenn es für Karo auch passt könnten wir ein Eis essen gehen? Lg
  • ja klar, wir können uns morgen auch gerne in bregenz treffen, wann würde es euch am besten passen? sollen wir uns beim milchpilz treffen? 🍦schönen tag und bis morgen 🌸🙋🏻🌸
  • Milchpilz ist super!
  • Ich habe um 16:00 Uhr den letzten Termin, also bin ich frei ab kurz nach 17:00 Uhr =)
  • Toll dann morgen um 17:00 bei Milchpilz, in Bregenz freue mich!
  • super, bis morgen um 17:00 uhr, ich freu mich🌞🙋🏻🌞
  • Super, freue mich auch. Bis morgen :3
  • bearbeitet 22. 06. 2017, 13:10
    Hallo mitanand, i gesell mi do mol frech dazua :) i bin bianca 22j und mit am ersten wunder in da 30ssw schwanga. Mir kon us bludesch und würden uns sehr über neue kontakte freua :D
  • Hallo Bianca, herzlich willkommen bei unsere kleine aber feine Gruppe :) wir treffen uns nächstes mal für Frühstück in bregenz am 21.7. Um 9:30, da wir vorher noch unterschiedlich in Urlaub sind.Du bist herzlich willkommen!
  • Hallo, ich bin die Conny und komme ursprünglich aus Bayern und wohne mit meinem Mann jetzt seit 2 Jahren in Vorarlberg. Momentan wohne ich in Rankweil, aber bald ist der Umzug nach Frastanz geplant. Zu dritt braucht man ja auch mehr Platz
  • bearbeitet 31. 08. 2017, 11:26
    Wir konnten uns leider noch keinen Freundeskreis aufbauen, umso mehr würde ich mich freuen nette Auchbaldmamas kennenzulernen. Bin in der 22ssw und 32 Jahre alt. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum