hallo liebe bald mamas, 🐣
ich bin 33 jahre alt und in der 22 ssw.
ich komme aus götzis und würde mich freuen andere mädels zum spazieren gehn und cafe trinken kennen zu lernen.
ich freu mich, wenn du dich bei mir meldest,
alles liebe und vielleicht bis bald 🌸🌺
Kommentare
160
ich bin 28 Jahre alt und bin gerade in der 18 Ssw.
Ich würde mich auch freuen andere werdende Mamis kennenzulernen. Ich bin übrigens aus Bregenz.
19
freut mich von dir zu hören 🙋🏻ich komme gerne mal nach bregenz, wir könnten uns am see treffen und ein eis essen gehn 🍦 was meinst du?
liebe grüsse 🌸🌺
63
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Dornbirn. 😊Ich bin in der 24Ssw und würde mich auch freuen werdende Mamas kennenzulernen.
Habt ihr schon Kinder oder ist das auch euer erstes?
Lg Sunie
19
bei mir ist es auch das erste kind 🌸🐭🌸wir können uns auch gerne mal alle in dornbirn treffen 🙋🏻
160
ja bei mir ist es auch das erste Kind
Ein Treffen klingt toll - von mir aus auch gerne in Dornbirn. Da bin ich flexibel
19
sollen wir in der stadt was trinken gehn am we?
liebe grüsse 🌸🌺
160
LG
19
erkennungszeichen babybauch 😺
63
Hoffe ich kann ein andermal dabei sein
19
um 18:00 oder 19:00 uhr? 🙋🏻🌞
160
19
sunie, wir treffen dich einfach das nächste mal 🌞🙋🏻🌞
160
63
12
ich bin Kamila in 26 ssw und wurde gerne andere werdende Mamas kennen lernen.Ich bin aus Dornbirn aber kann euch gerne überall in vorarlberg treffen.Wer hat Interesse?
Freue mich auf euch
63
Oh schon wieder eine mehr 😁Ich komme auch aus Dornbirn und würde mich auch über ein Treffen freuen. Letztens habe ich es ja leider nicht geschafft 😒
Vielleicht haben die anderen Ladies ja auch nochmal Lust auf ein Treffen 😃
Lg Sunie
160
Das ist ja toll, dann wären wir nächstes mal schon zu viert
Lg
19
wie wäre es mit einem treffen am montag abend zwischen 18:00 und 19:00 uhr in dornbirn im cafe 21? ich könnte uns einen tisch reservieren, was meint ihr?
liebe grüsse 🌺🌞🌺
19
schönen tag wünsch ich euch 🐬🙋🏻🐬
19
160
also bei mir würde es gehen am Dienstag
Lg
63
Bei mir auch 😊
Lg
12
Dienstag geht bei mir, bin aber meistens in die Arbeit bis 20 Uhr, ist es zu spät für euch?
Freue mich auf euch
19
also ich würde vorschlagen wir treffen uns am dienstag schon etwas früher und kamila kommt einfach nach der arbeit zu uns dazu, was meint ihr?
soll ich einen tisch um 19:00 uhr im cafe 21 in dornbirn reservieren?
liebe grüsse und bis bald 🐬🌸🐬
12
leider Dienstag habe ich jetzt erstens mitbekommen hat die Neffe Geburtstag also kann ich nicht teilnehmen. Passt euch auch anderen Tag?
Liebe Grüsse
Kamila
19
63
160
19
liebe grüsse und bis morgen!
160
Leider bin ich bis morgen im Krankenstand und kann nicht kommen. Aber ich wünsche euch einen schönen Abend und bin gerne beim nächsten Mal dabei
Lg
63
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss heute leider absagen 😔Mir geht es seit gestern sehr bescheiden und ich werde zum Arzt gehen
Mein Kreislauf spielt verrückt und ich hab das Gefühl jeden Moment umzufallen
Sorry 😐
Lg
19
12
Besucht ihr schon irgendwelchen Kurs? Empfehlungen?
LG
Kamila
160
wie wäre es mit einem Treffen nächste Woche am Dienstag um 19:00 Uhr im Café21?
Vielleicht klappt es ja dieses mal
Liebe Grüße
12
19
12
160
12
Ich muss aber um 19 Uhr zu Untersuchung in Bregenz aber 19:30-20:00 kann ich in Cafe 21 in Dornbirn sein.Soll ich Tisch für uns reservieren?
160
19
160
160
12
19
160
1
12
6
6