Bald Mama in Vorarlberg

2»

Kommentare

  • hallo conny 🙋🏻 wir sind zurzeit drei mädels, die sich regelmäßig treffen. zwei von uns sind sind in der zwischenzeit mama geworden. 👼🏻wie läufts bei dir in der schwangerschaft? 🤗
  • Hallo (: ich bin 25 jahre alt, wohne in hohenems und bin mittlerweile mama von einem knapp 4 wochen alten buben. Würde mich sehr über neue bekanntschaften freuen! 😊lg
  • hallo vanessa 🙋🏻 herzliche gratulation ♥️ und herzlich willkommen in underer kleinen gruppe 😊wir werden das nächste treffen hier in der gruppe bekannt geben und ich freue mich, wenn du und conny dann auch dabei seid 🤗
  • Danke ❤️ super, freue mich schon 😊
  • Hallo Karo und auch an den Rest der Gruppe! Da würde ich mich sehr gerne anschließen. Soweit geht es mir und dem kleinen Fratz ganz gut in der Schwangerschaft =). Danke der Nachfrage! Freu mich schon tierisch!
  • Hallo Mädels

    Habe mich lange nicht mehr gemeldet 😔Bei mir gings die letzten Monate drunter und drüber. Zum Glück ist wieder etwas Ruhe eingekehrt

    Ich bin nun seit drei Wochen auch stolze Mutter und würde mich freuen wenn ich mich euch nun anschließen dürfte

    Lg Sunie
  • bearbeitet 12. 09. 2017, 11:22
    Hallo Mädels, wir könne uns unter der Woche für Kaffee / Tee / Milch
  • Treffen. Wo wäre es am besten?
  • Ich bin flexibel was den ort angeht (: diese woche ist bei mir schon etwas verplant, aber vielleicht geht es sich ja trotzdem aus. Würde mich freuen 😊
  • Hi, Beim Ort bin ich auch flexibel nur Mittwoch hab ich kein Auto!
  • Hallo, beim Ort bin ich auch flexibel. Nächste Woche habe ich allerdings nur montags Zeit. Bin etwas im "Hochzeitsstress" 😍
  • Also kommende Woche hab ich bis auf Mittwoch jeden Tag Zeit. Wo habt ihr euch sonst so getroffen? Als Vorschlag evtl. S'Dorf Cafe in Götzis, da is nur mit Parkplatz bissl blöd. So viel kenn ich leider nicht :3
  • Hallo Mädels,

    also uns würde es nächste Woche Donnerstag um 14:00 Uhr passen. Wir würden uns im Loackerhuus in Götzis treffen und würden uns freuen wenn ihr dabei sein könnt :3 lg
  • Hallo (: ich habe um 14 uhr einen FA Termin

    und würde dann nachkommen (:
  • Guten morgen Mädels

    Och schade, ich kann da nicht. Hab da schon die ganze Verwandtschaft da. Ich hoffe es klappt das nächste mal

    Lg Sunie
  • Bin dabei, ihr erkennt mich am Babybauch ;)
  • Super, ich freue mich :3
    Bis Donnerstag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum