Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

17810121333

Kommentare

  • @Kaja im Juni ;) Deiner?
  • bearbeitet 15. 05. 2017, 21:12
    Hallo ich bin ganz neu hier und durch Zufall hier gelandet durch das googlen.
    Ich bin Jessica 28 Jahre alt und lebe seid etwas über 1 Jahr in Vorarlberg genauer gesagt Weiler.
    Leider ist es nicht so einfach als Neuling in einem so kleinen Dorf Kontakte zu knüpfen deshalb dachte ich, ich versuche es einfach mal übers Internet.
    Meine Tochter wird im Juni 3 Jahre alt und würde sich riesig über neue Spielgefährten freuen.
    Egal ob Spielplatz, spazieren, kaffee(Tee) trinken, shoppen etc. wir sind für alles offen und freuen uns auf nette mamis und ihre Mäuse.
  • Ich habe leider noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert. Also schreibt mir am besten direkt eine Nachricht das habe ich schon raus gefunden
    MondbaerliMrsMimi
  • bearbeitet 16. 05. 2017, 16:46
    emiliaandme
    mir gehts genauso.. Ich probiers einfach auch und blamiere mich einfach bis auf die Knochen. ;)

    Aaaalsooo: Bin 35, in der 27SW, komme aus Wien 22. und bin in gezwungenermaßen in Frühkarenz - habe also Zeeeeeiiiit... :D . Bin kein "Momzilla", esse Palmöl (sprich Nutella), bin nicht gewillt ein Vermögen für die Erstausstattung meines Zwergis auszugeben (gebraucht tut es auch), bin kein Hausgeburten-Fan, werde mein Kind impfen, denke dass Cola und Fanta keine (Klein)Kindergetränke sind und bin der Meinung, dass ein Handy/Tablet kein Kinderspielzeug ist. Außerdem toleriere ich alle Ansichten solang man meine auch toleriert. Sooo... somit disqualifiziere ich mich für 90% aller Gesprächspartner - freu mich schon! :3
    delphia680KodiiiIsusAngie84claudschgidaarmadinkelkornfloda83Nastysonjaheiund 6 andere.
  • emiliaandme schrieb: »
    Ich habe leider noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert. Also schreibt mir am besten direkt eine Nachricht das habe ich schon raus gefunden

    aaahhhhh.... ich glaub so kann ich dich / dein Kommentar in meinem Kommentar "verlinken" :3
  • @Mondbaerli vielen dank :3 du hast mich zum grinsen gebracht mit deinem Text.
    "Verlinken" kannst du, indem du ein @ vor den Nickname machst ;) ist am einfachsten und die gängige handhabe.
    Die Mädels aus den Monatsgruppen freuen sich immer über Zuwachs- wann ist denn der voraussichtliche Schlüpftag?
    Mrs_Kap
  • @delphia680 schau schau... danke für den Tipp - jetzt gehöre ich auch zur "In-Crowd". Ich (Zitat mein dezenter Bruder) "laiche" voraussichtlich am 18.August - aber schau ma mal, wie lang sie es da drin aushält - weil zappeln tut sie schon ordenltich.
    IsusLilie82claudschgidelphia680
  • Made my Day @Mondbaerli hab gesehen du bist schon bei den Augustmamis eingeflogen. Wünsch dir eine angenehme Laichzeit ;)
  • @Mondbaerli cooler Eintrag 😎😎
  • Hallo!
    Heiße Kerstin Maria, bin 27 Jahre alt und komme aus Graz St Peter.
    Bin jetzt 28+6 SSW und ET ist am 11.08😁
    ewigeskind
  • Danke @CSEM ;) Man tut was man kann - will ja ned jemanden vor den Kopf stoßen.
    drops
  • Hallo,
    ich komme aus Tirol, und wie es ausschaut, hat es nun nach
    einem langen und steinigen Weg in der Kinderwunschklinik geklappt.
    Und jetzt habe ich natürlich 1000 Fragen :-)
    lg
    delphia680milky_way
  • Hallo !

    Mein Name ist Sabrina, bin 26 Jahre alt, komme aus Niederösterreich Bezirk Gänserndorf und werde zum Ersten Mal Mama ☺ Endlich muss man sagen nach 3 1/2 Jahren Wartezeit *gg* Im Moment befinde Ich mich in der Zielgeraden in Ssw. 38. Ich würde mich freuen hier einige Themen zu besprechen oder zu Helfen falls dies möglich ist. Lg
    dinkelkorn
  • Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Josi, ich bin 28 Jahre alt und wohne in München. Ursprünglich kommen wir aber aus Hall in Tirol.
    Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter (2) und das zweite Kind soll bald folgen :)
    Ich würde mich freuen, ein paar neue Bekanntschaften zu machen und mich mit euch auszutauschen :)
    Liebe Grüße,
    Josi
    dinkelkorn
  • Hallo ☺️, ich bin 24, komme aus Wien und bin in der 13.ssw (meine erste Schwangerschaft 😍).

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    dinkelkorn
  • Hallo!
    Ich heiße Eva Maria, bin 35 Jahre und komme aus Graz Umgebung.
    Nach lang ersehntem Kinderwunsch bin ich nun endlich mit unserem ersten Kind in der 19. SSW ❤️Ich würde mich freuen Mami 's kennen zu lernen, um sich auszutauschen zu können!
    Vielleicht lerne ich auch jemanden aus Graz oder Graz Umgebung kennen 😉
    ewigeskind
  • @CurlySue81 Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS! Woher aus GU bist du denn?
    Es gibt hier einige Graz/Umgebung bzw Steiermark Threads. Leider nicht sehr belebt derzeit. Ich markier dich mal in ein paar. Du findest sie sonst auch unter "Kategorien"-"Babytreffs"-Steiermark.
  • @NastyHallo! Ja Danke für die Einladung!
    Werde zu Euch kommen 😉
  • @CorniHallo!
    Vielen lieben Dank 😃Ich wohne in Feldkirchen bei Graz
    Und Du?
  • Hallo :) ich bin 26 Jahre jung und das erste mal mit meiner Erbse in der 11ten Woche schwanger:) freue mich das ich mich mit euch austauschen kann lg:)
    milky_way
  • @CurlySue81 Ich wohn in Lannach. Also knapp nicht mehr GU. Aber Feldkirchen ist ja nicht so weit weg über die Autobahn.
  • Hallo @andrea1702 Gratuliere zur ss!
    Wenn du dich hier kurz vorstellst (Folge dem Link) dann wirst du schneller gefunden und die Mädels können dich in die passenden Gruppen einladen.
    https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4#latest

    Viel Spaß hier und eine schöne ss :bouquet:
  • Hallo :) ich heiße Andrea und bin 26 und komme aus Wien:) bin mitterweile in der 11ten ssw mit meiner Erbse und das erste mal schwanger:)
    MrsMimi
  • @CorniVielen Dank für die vielen Empfehlungen ☺️Bist Du schon Mama? Ich bin zum ersten Mal schwanger
  • @CurlySue81 Hab dir eine Nachricht geschickt :3
  • Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Marijana, bin 28 und aus Nö. Haben aktuell den 4 ÜZ hinter uns (nach meiner Endometriose und PCO OP). Freu mich auf Austausch ☺🌺
  • bearbeitet 30. 05. 2017, 21:27
    @sweety1
    @sck_91
    @Eli1983

    Hallo bin aus Wels Land
    Heisse Julia bin 28 und meine Tochter Ellena ist 03.06.16 geboren
    Suche Kontakt zu netten Menschen um Freundschaften aufzubauen
    Viell mögts mir ja schreiben
  • Huhu,
    mein Name ist Sasi und ich bin soeben diesem Forum beigetreten.
    Ich bin aus Zufall darauf gestoßen. Ich würde mich über nette Gespräche, regen Austausch, Tipps und Ratschläge freuen :)
    itchify
  • bearbeitet 1. 06. 2017, 18:06
    Hallo mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre und mein Sohn ist schon 7 Monate alt ☺ Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in Graz in der Nähe von der Uni. Unter der Woche bin ich des öfteren allein. Habe zwar mehrere FreundInnen in Graz aber
    leider hat von ihnen noch keiner ein baby...daher kenne ich keine (jung) mami in meiner Nähe und es ist doch etwas anderes sich mit einer mama  zu unterhalten oder mit einer Freundin zu tratschen die einen ganz anderen Alltag lebt. Würde mich also gerne mit jemanden austauschen, spazieren gehen und ein Spielpartner für meinen kleinen schatz wäre auch toll☺
    Würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust hat sich mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen☺
  • bearbeitet 2. 06. 2017, 11:09
    Hallo ihr Lieben

    Bin 29, komme aus Graz/Steiermark, und versuch nun seit über 2 Jahren vergeblich schwanger zu werden.
    Habe mittlerweile 3 Fehlgeburten und 1 Spontanabort hinter mir und bin etwas am verzweifeln (mitsamt meinem Schatz)

    Bin an und für sich gesund, einziges Problem- ich habe Milch aus irgendeinem unerfindlichen Grund. Es wurde alles untersucht was irgendwie in Frage kommt um sowas auszulösen, nichts.

    Naja, aber wir versuchen es weiter. Freue mich schon auf den Austausch mit euch

    viele liebe Grüße <3
  • Hallo
    mein Name ist Bianca und Google zeigte mir den Weg zu dieser Seite.
    Wir sind vor ca 2 Monaten nach Klagenfurt gezogen. Ich habe eine kleine Tochter (14 Monate)
    Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen und gerne auch Mal zum quatschen und spielen treffen
    Ganz liebe Grüsse
  • Hallo :)
    Mein Name ist Lexy, ich bin 32 und bin in der 10 SSW mit Zwillingen.
    Ich suche Kontakt zu anderen werdenden Müttern um sich auszutauschen und Tipps zu geben und vielleicht gibt es hier ja auch Zwillingsmamis :)
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freu mich schon sehr auf einen Austausch mit euch!
  • @Marli T komm doch zu uns in den Oktober/November Thread
  • Hallo! Ich bin aus dem Burgenland, 28 Jahre alt und in der 34. SSW mit meinem ersten Kind, das heißt, im Juli 2017 wird es wohl soweit sein. Ich lese schon seit meiner ganzen Schwangerschaft gerne Geburtsberichte und stöbere in Foren zu verschiedenen Themen. Jetzt dachte ich, ich muss mich auch einmal wo anmelden. Ich freue mich schon auf einen Austausch mit euch!
  • @tupel herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bist auch bald im Endspurt, wie geht's dir denn bis jetzt?
    Wenn du magst, kannst du gern bei uns Juli 2017-Mamis vorbeischauen :3

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1264390#Comment_1264390
  • Hallo :) Ich heiße Simone und bin 25. Wir haben jetzt mit Anfang Juni mit der "Bastelei" begonnen. Leider habe ich aber laut FA keinen Eisprung (auch schon seit mehren Monaten keine Periode mehr) und es sieht gerade auch nicht so aus als hätte ich bald einen. :/ Mir wurde jetzt Blut abgenommen. Befundbesprechung ist am 19.6. und bis dahin soll ich ein paar Tassen Frauenmanteltee am Tag trinken. Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation.
    Liebe Grüße
    MrsMimi
  • Hallo
    Bin auch neu hier
  • Hallo mein Name ist Sarah ich komme aus Ybbsitz bezirk amstetten und bin in der 18. SSW .. ET ist der 13.11.17
    PrincessSunshine
  • Hallo mein name ist sibille bin 32 jahre komme aus matzendorf und wir haben seit 4 jahren einen kinderwunsch . Hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschaft und bis jetzt hat es leider nicht mehr geklappt . Freu mich auf ein nettes geplauder mit euch .
    Liebe grüsse
  • Hallihallo liebe Leute!
    Ich bin die Lissy und bin neu hier. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von München. Ich habe schon ein Kind und möchte gerne ein zweites haben.
    Ich freue mich sehr auf viele spannende Diskussionen mit euch ;)
  • Hallo! Bin aus Wien, seit kurzem verheiratet :) und in der 30.SSW. Freue mich schon auf regen Austausch hier ;) lg
  • Hallöle! Mein Name ist Elisabeth und ich bin froh dabei zu sein. Bin gerade noch am Wünschen :)
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 11. 06. 2017, 22:00
    .
  • Hallo! Ich heiße Sandra, bin 36 und lebe in Wien. Meine Tochter ist mittlerweile knapp 15 Monate und mithilfe ICSI aufgrund Hashimoto und Pco entstanden. In den nächsten Tagen wird - wenn alles Gut geht - das Eisbärchen bei mir einziehen und somit meine kleine Zuckermaus eine große Schwester werden 🤗💜
    delphia680
  • Hallo =)

    Mein Name ist Morgaine, ich bin 32 Jahre alt und wohne in der schönen Steiermark. Habe eine 2 jährige Tochter und bin jetzt wieder schwanger.

    Habe eine Frage in "Karenz und Recht." gestellt zum Thema Karenz - Arbeitslos - Mutterschutz. Bin noch in Karenz und müsste mich 2 Monate Arbeitslos melden bis zum neuen Mutterschutz. Wäre lieb wenn mir dort jemand meine Frage beantworten bzw. Seine Erfahrungen schildert. Danke =)
  • Hallo,
    mein Name ist Katrin, ich komme aus Baden in Niederösterreich und habe am 15.12.2017 Geburtstermin meines ersten Kindes.
    Ich würde mich freuen, hier andere bald-Mamis oder schon-Mamis aus der Nähe kennen zu lernen.

    LG Katrin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum