Teenager werden Mütter (Serie) #11

1101113151640

Kommentare

  • Gibts ja gar net, das Kind wurde endlich geboren :see_no_evil:
    ifmamkl89mIcHeLlE90Wunschkind2014stefanie_tobias
  • ein super hübsches mädl, die jetzt hoffentlich einen liebevollen platz in einer tollen familie gefunden hat
    Wunschkind2014
  • Ich kann nicht schauen ... sagts mir ob es sich lohnt die Wiederholung anzuschauen
  • Warum müssen die heute alle über ihre Schlafzimmergeschichten reden :thinking_face:
    peppa
  • weils sonst nix anders berichten können.... is ja grad kaum wer schwanger in der staffel
  • Na geh, jez wart ich ewig auf die Geburt und hab sie peinhart verpasst =))
    delphia680CorniBetsi83
  • Na geh bitte, muss man den angepinkelten Schwangerschaftstest dem Kind geben, damits den in den Mund nehmen kann? :zipper_mouth: :facepalm:
    ewigeskind
  • die mit ihrem bussi =))
    ewigeskind
  • Hab gelesen Meli hat wieder eine Freundin, Andi hat Schluss gemacht..
  • Eigentlich wollten sie heiraten!!
    Mit 14 oda wos ??
    Also Hirn Null Komma Null wirklich!!
    Unglaublich !!
  • was für ein vollpfosten is der marcel?

    ich hab auch so ne leggin aber bei mir schaut's nicht sooo schlimm aus wie bei tamara
  • Warum will mit dem kleinen Wesen niemand das Bonding machen? :(
    Die Hebamme übernimmt da ja vollkommen die Elternrolle :(
  • Jo voi oarm de Klane
  • wieso wollen die alle heiraten?
    milky_way
  • Vielleicht gibts dafür nochmal ne Pauschale ausbezahlt @dergelberegenschirm \:D/
  • hihi

    diese edith&co mag ich ur nicht
    Bienchen_321Betsi83
  • Da Marcel hat mehr streifen am Bauch als manch Schwangere 😂
  • na das dacht ich mir auch: ein bissi ein specki is er
  • Bitte um Aufklärung 18 Jahre 3 Kinder X_X
    Mit einer Frau oder wie?
  • Musste jetzt zu meinem Kind gehen und hab sie beim Schlafen beobachtet und ihr gesagt dass ich sie liebe. <3<br>
    Bei so viel Gleichgültigkeit den Kindern gegenüber, bin ich einfach nur dankbar eine so tolle Prinzessin zu haben
    itchifyStefanie868mIcHeLlE90girl1974peppadergelberegenschirmWunschkind2014Betsi83SunshineGirl
  • i hoff er kommt mir bald mal unter in Linz,dieses Hirni >_<
  • ohnenick schrieb: »
    Ja kommt mir halt seltsam vor sich hier zu registrieren und dann 5 Posts hier hinterlässt ;-)

    Was ist da seltsam??? Bitte? Nur wenn ich die tv media lese
  • Diese Sendung sollte verboten werden...Das ist echt ein wahnsinn >_<<br>
    Diese armen kleinen wuzis...
    LilyVanilli
  • Tut ma ja leid aber der Marcel schaut aus als hätt der grad was zogn vorher
    sunha13
  • In Marcel ghert anfoch a gscheite watschn amoi . So ein Voihonk
  • Irgendwie nehm ich mir immer vor, es mir nicht mehr anzuschauen u bleib doch immer wieder dort hängen X_X

    einfach nur Kopf schütteln wie das bei manchen abläuft......
  • Bei der 14-jährigen merkst jetzt so richtig die Pubertät! :facepalm:
  • bearbeitet 2. 05. 2017, 20:43
    Janin ist auch schwanger in der 3.Woche =)
  • Stimmt an TV Media lesen ist gar nix seltsam, hat auch keiner behauptet ;)
    Lausilaus25
  • Ich hab fast geheult als die Hebamme da mit der kleinen Lucia saß :-S das Baby Is ne halbe Stunde alt und schon vom "Vater" im Stich gelassen worden. Sooooo arm !!!
    dergelberegenschirm
  • Bei den Kommentaren bin ich froh dass ich nicht geschaut hab!
  • @meli1990 Ist mir auch so gegangen =))

    Ich habs nur kurz während der Fußball-Pause schauen können. Das hat mir gereicht...
    meli1990
  • @Zwutschgi ich hab mit das Gleiche gedacht :'( und dann meint die Hebamme noch er hat die Kleine voller Freude usw. Genommen. Also das hab ich echt nicht gesehen...

    Außerdem sah er nicht so aus als wär er eine rauchen gewesen, eher als hätte er was genommen...
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 3. 05. 2017, 09:57
    Na wenigstens hat er sich nichtgeschämt dass er das t-shirt ausziehen.musste, dachte schon oh oh der macht jetzt sicher faxen. Aber wenigstns war er da brav haha...

    Trotzdem arm, was bringt das Bonding wenn man sowieso weg gegeben wird :'(
  • Ein Positives Kommentar kann man bei Twm schon sagen..

    Die Hebammen sind immer sehr sehr nett . Da gab es so weit ich mich erinnern kann keine die nicht kompetent war .
  • Boah aber Kerstins Hebamme fand ich nicht berauschend irgendwie voll nicht meins....

    Und die Kompetenz einer Hebamme kann man nicht in 20 minütigen Ausschnitten sehen im Tv da sind natürlich alle sehr sehr nett und wissen was sie tun...
  • Ist logisch ... aber ich als Hebamme wäre bei einer Patientin wie die Kerstin schon ausgerastet
    Betsi83Wunschkind2014
  • Haha =))

    Naja es gibt viele Kerstin's sicher...
    Dafür sollten Hebammen vllt extra bezahlt bekommen haha aber wenigstens hatte Kerstin alles unter Kontrolle als Marcel umgekippt wäre :D
  • Ich hatte vor 9 Jahren die Eva Derler als Hebamme! Sie ist wahnsinnig kompetent und absolut herzlich! Damals war sie in einem tollen 2er Team!
    Sehr zu empfehlen!
    delphia680
  • Ich Streame gerade... Die Fingernägel (soweit vorhanden) von dieser Janine....wääää da gruselt mich. Warum betont man diese Stumpen auch noch mit buntm Lack??
    Wunschkind2014
  • Wer ist nochmal die Jeanine? War das die mit den 4 Bier?
    ewigeskind
  • =)) ja, die 4BierFrau
    dinkelkorn
  • Ja furchtbar ihre nägel, ihre haare und ihr make up auch LEIDER
  • Habe heute auch gestreamt. Ja die schaut wirklich schlimm aus. Und wenn mein Mann jeden Tag nach der Arbeit 5 Bier braucht, dann ist er längst mein Mann gewesen...
    suseWunschkind2014
  • also ich find die Hebamme schon gut! sie weiß genau was los ist, versucht aber aus der Situation das Beste fürs Kind herasuzuholen!
    I
    ewigeskind
  • Find die Hebamme auch spitze, vor allem da sie wirklich professionell und ruhig bleibt in der Situation. Ich wäre schon ausgezuckt und hätt Beiden mit irgendwas auf den Kopf gehaut :see_no_evil:
    girl1974Mami122016Wunschkind2014delphia680milky_wayewigeskindBetsi83
  • Die Melanie is wiedermal lesbisch? Na im Ernst jetzt? Mal schaun wie lang noch.zuerst reden sie und der andi vom zweiten Kind u jetzt is wieder getrennt und hat ne neue Freundin? Aha
  • Schon jemand die neue Staffel gesehen ?
  • ohnenickohnenick

    3,198

    bearbeitet 3. 05. 2017, 20:13
    @Mami122016 Eva war zwei Mal meine Hebamme. 2014 und 2015. Sie ist spitze und ich lass auch kein schlechtes Wort über sie kommen ;)
    delphia680Lausilaus25
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 3. 05. 2017, 20:12
    Mah, ich versteh das ned, ich mein, dass ma vllt zam bricht vor Aufregung und Co is ja ok und kann mal passieren, aber bitte, dass man fast ne Stunde einfach weg geht und sich nicht zam reißen kann? Das is scho traurig wie die Kleine vo Anfang an im Stich glassen wird, das Bricht einem ja das Herz....

    Und der Rest, naja das is irgendwas, wie immer Beziehungskrise da und dort und die einen kriegen nach ner kurzzeitigen Trennung jz doch noch a Kind... als ob die zam bleiben werden, wenn das Bier trinken jz scho so a Problem is und er nix dran ändern will....

    Und bei denen mit der Emely, ich mein da merkt man auch eine gewisse unreife was sie betrifft, er klingt für mich recht Vernünftig, und wenn er eh scho so lang am Führerschein hängt und die Theorie jz endlich durchziehen will, sollts ihn auch machen lassen, sie dramatisiert in meinen Augen total. Aber das is nur meine Meinung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum